Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Wenn jemand sagt, dass die AFD rechtsterroristisch sei, dann kann ich demjenigen nur mein Beileid aussprechen. Denn derjenige hat sich offenbar nie näher mit dieser Partei befasst. Er stüzt sich lediglich auf Aussagen oder Handlungen einzelner Parteimitglieder und bedient damit genau das, was uns die MainstreamMedien glauben machen sollen/wollen.

    Und nur zum Verständnis; ich gehe nicht in allen Punkten mit dieser Partei konform, sehe mich aber bei ihr zumindest noch als Mensch wahrgenommen. Alle anderen Parteien gehen leider voll an meinem Leben und wie ich es gerne leben möchte ( frei und selbstbestimmt) vorbei!

    Und Nein, ich bin auch nicht rassistisch, sehe aber Einwanderung in dem Ausmaß wie es immer noch passiert, mehr als kritisch. Vor allem wenn Fremde sich im Gastland nicht anpassen wollen oder können. Man sieht es zu Zeiten solcher Krisen- wie jetzt- besonders gut.


    Gruß Elke

    Es reicht nur wenn man deren Programm liest und auch versteht, ein Armutszeugnis. Es sind die naiven die diese Partei wählen.


    Wer Nazis im Parlament sitzen lässt macht sich mitverantwortlich und auch diejenigen die diesen Krebs wählen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mir fehlen die Worte.

    Ja, das geht ganz schnell wurde aber wieder zurück genommen, weil es kein richterlicher Beschluss war und angeblich an die DDR erinnerte.:/


    Es gibt übrigens 5 Merkmals aus der ehemaligen DDR an die ich mich erinnere, als ich meine Großmutter als KInd immer besuchte.

    1.) Menschenschlangen vor den Geschäften !

    2.) leere Regale !

    3) die Grenzen sind dicht !

    4.) Du darfst deine Meinung nicht mehr frei äußern !

    5.) dein Nachbar verpetzt dich bei der Polizei !


    eine alte Weisheit besagt übrigens dass "Einer von Zehn" ein Weiser sein muss, um ein Volk retten zu können.

    Sobald die Toren aber mehr als 90% der Gesamtbevölkerung ausmachen, dann ist vorbei.

    Dann verfällt das Land der Unterwelt.||


    schönen Sonntag:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Es sind die naiven die diese Partei wählen.

    Es sind genau die naiven "Wutbürger" deren Wut man parteipolitisch und medial abfangen und in die gewünschte Richtung lenken wollte. ;)

    Für mich gibt es derzeit übrigens keine rechtsradikalere Partei als die Grünen und die SPD. Naja, wenn man rot und grün mischt, ergibt das nunmal braun.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie haben den Arzt wieder freigelassen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 😮 Sie lügen wie gedruckt - doch wer druckt wie sie lügen? (youtube.com/watch?v=o0WOeL1D5y0 - von youtube zensiert)


    Dass in den Medien aktuell immer mehr geschönte Zahlen ungeprüft und unkritisch übernommen werden, kritisiert der Journalist und Autor Harald Wiesendanger im Artikel: "Ich schäme mich" veröffentlicht im Rubikon.


    Ostermontagsgrüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das die Lügen drucken und auch noch im Fernsehen vorsprechen, habe ich bereits bei der Griechenlandkrise mit Entsetzen festgestellt, aber auch vorher hatte sie die Hetze gegen Harzt-ler, Ossis, Wessis, und so weiter im regelmäßigen Abstand auf die Spitze getrieben, dann waren es eben die faulen Griechen.

    Danach kam irgendwann zur Abwechslung mal Putin, dann Assad, dann wieder Putin, und so weiter, und als vor 3 Jahren der Spiegel titelte "Der Babyhitler" mit einem großen Bild von Sebastian Kurz, war für mich der Ofen aus. Seitdem trage ich bewußt überall wo es Zeitungen zu kaufen gibt, Scheuklappen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Zitat

    Apropos: es wachen immer er auf ...


    Die CDU legt in Umfragen enorm zu. Die AFD schwächelt immer mehr.


    Also ich kann auch nicht verstehen, wie man mit der AfD sympathisieren kann.<X

    In dem von mir verlinkten Film über den tiefen Staat wurde gesagt, daß Alice Weigel früher bei Goldman Sachs war.

    Inwieweit die Linke durch Geheimdienstaktivitäten ebenfalls bereits unterwandert ist, kann ich nicht beurteilen.

    Und wer sich einen genauen Überblick verschaffen möchte, was hier gerade abläuft, sollte sich die Wiederholung der Geschichte 1907 und vor allem die Hintergründe der beteiligten Bank Morgan anschauen. Dieser Morgan hatte schon vor der Weltwirtschaftskrise 167 Banken, vergab dann sehr viele große Kredite die alle zum gleichen Datum im August fällig wurden und die Börsen sausten binnen Wochen um 37%.


    Wenige Superreiche profitierten davon.


    Später gründete er dann nach seinem Gusto Schulen und auch Universitäten und wurde dann als Wohltäter gefeiert. Was hinter den Kulissen ablief erfuhr niemand.


    Der einzige Unterschied zu heutigen Situation besteht darin, daß über das hochgepriesene www auch kritische Stimmen zu Wort kommen. Nur wie lange noch?


    Nochmal das Video zum tiefen Staat. youtube.com/watch?v=-4n6J6q4G5A (von YouTube zensiert)


    Liebe Grüße

    Gudrun

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es sind genau die naiven "Wutbürger" deren Wut man parteipolitisch und medial abfangen und in die gewünschte Richtung lenken wollte. ;)

    Für mich gibt es derzeit übrigens keine rechtsradikalere Partei als die Grünen und die SPD. Naja, wenn man rot und grün mischt, ergibt das nunmal braun.

    Es mag sein, dass auch das gelenkt wurde, aber es hat sich entwickelt und hat andere Gruppierungen ausserhalb der Partei entstehen lassen, die auch durchaus gewollt sind, auf die Strassen zu gehen. Das war sicher so nicht gewollt. Natürlich gibt es auch in dieser Partei Mitglieder, die stottern oder ihre persönlichen Meinungen zu laut rumposaunen, man darf aber auch nicht vergessen, dass die Partei erst im Aufbau ist. Ich erinnere mich noch an die Grünen zu ihrer Gründungszeit.

    Und von wegen " wer Nazis im Parlament sitzen lässt ist mit verantwortlich..."

    dann zeigt euch mal alle, die ihr die Eliten gewählt habt und übernehmt jetzt mal die Verantwortung!


    Und ja, es ist bei der AFD alles noch holprig und ja, vll bin ich politisch naiv, aber was kann man zB an einem Programmpunkt: freie Impfentscheidung denn nicht verstehen?

    Manche von euch tun hier so als hätten sie den totalen politischen Durchblick, ICH habe nur meinen gesunden Menschenverstand und mein Bauchgefühl.


    Gruß Elke

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • andere Gruppierungen ausserhalb der Partei entstehen lassen, die auch durchaus gewollt sind, auf die Strassen zu gehen.

    Eieieiei, es gab aber vorher auch schon genug Leute die auf die Straße gegangen sind, gegen TTIP, gegen Impfzwang, gegen Mobilfunkausbau, gegen Windradverspargelung, gegen Atomwaffenerneuerung, gegen die Hetze gegen Rußland, oder auch die Montagsmahnwachen für Frieden, die in Medien nie erwähnt wurden, und urplötzlich hat man überall in den Medien etwas von Pegida gehört. Entschuldigung, aber die AFD hat garantiert nicht dafür gesorgt, daß es mehr mutige Menschen gibt, die sich gegen dieses diktatorische Unrechtssystem auf die Straße wagen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie haben den Arzt wieder freigelassen?

    das geht nur mit richterlichem Beschluss soweit ich weiß und meine das auch gelesen zu haben.:/

    Habe ich leider nicht gespeichert, aber nehmen wir mal diese Seite hier als Richtlinie.

    tagesspiegel.de/politik/quarantaene-verweigerer-wegsperren-sachsen-stoppt-plaene-zur-unterbringung-in-psychiatrie/25735202.html


    Nur in der jetzigen Zeit weiß man nie was die Schweizer für Maßnahmen verfolgen.

    Fedlex

    Ich denke er hat sicherlich gute Rechtsanwälte an der Seite.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/schweiz-arzt-von-polizei-abgeholt-und.html?m=1

    Interessant und mehr als zutreffend ist einer der Kommentare unter dem Beitrag:


    "So, jetzt frage ich mich wo die Schreihälse sind, welche Nazi hier, rassistisch da und Rechts dort, geschrien haben. Menschen, die nicht wollen, dass sich eine gewisse Geschichte wiederholt. Wieso hört man euch nicht ?"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

    Martin Niemöller

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Interessant und mehr als zutreffend ist einer der Kommentare unter dem Beitrag:


    "So, jetzt frage ich mich wo die Schreihälse sind, welche Nazi hier, rassistisch da und Rechts dort, geschrien haben. Menschen, die nicht wollen, dass sich eine gewisse Geschichte wiederholt. Wieso hört man euch nicht ?"

    Weil sie dafür kein Geld von der Amadeo-Anthonio-Stiftung bekommen, weil diese ganz doll linkfaschistisch ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nach meiner Beurteilung ist das Foto nachträglich bearbeitet. Mit der heutigen Technik ist alles möglich.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Natürlich gibt es auch in dieser Partei Mitglieder, die stottern


    Und ja, es ist bei der AFD alles noch holprig und ja, vll bin ich politisch naiv, aber was kann man zB an einem Programmpunkt: freie Impfentscheidung denn nicht verstehen?

    Ok, jedem seine Meinung, keine Frage. Ich schrieb allerdings von einem gewissen Gauland, der sich nicht vernünftig artikuliert. Und gerade dieser hat einiges an politischen Erfahrungen, war er doch vierzig Jahre lang Mitglied der CDU, war im Bundesumweltministerium tätig, leitete die hessische Staatskanzlei usw.


    Und freier Impfentscheid bei der AfD? Warum hat sich diese Partei denn dann vor kurzer Zeit bei der Einführung des Masern-Impfzwangs der Stimme enthalten? (Zugegeben bis auf drei Parteimitglieder, die machen den Kohl aber nicht fett)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne Beatmung gesünder spricht ein Arzt, und ebenso das Fieber nicht abdrosseln (youtube.com/watch?v=JWlouv9QafU - von YouTube zensiert)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    14 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne Beatmung gesünder

    Möglicherweise sterben auch viele Patienten an falsch behandelter Intubation die stets von einem Facharzt durchgeführt werden sollte.

    Wahrscheinlich werden viele Ärzte in der Notsituation schnell angelernt und da haben wir dann das Drama.

    Operation gelungen-Patient tot.<X

    Bei einer Intubation kann es, besonders in Notfallsituationen zu verschiedenen Komplikationen kommen.

    Zum Beispiel:

    • Beschädigung der Zähneˍ
    • Schleimhautverletzungen in Nase, Mund, Rachen und Luftröhre, die zu Blutungen führen können
    • Quetschungen oder Risse im Rachen oder an den Lippen
    • Verletzungen im Kehlkopfbereich, insbesondere an den Stimmbändern)
    • Überblähung der Lunge
    • Einatmen von Mageninhalt
    • Fehllage des Tubus in der Speiseröhre

    : https://www.netdoktor.de/therapien/intubation/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber