Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Die FDP fordert für Bayern wegen des Coronavirus eine Grippe-Impfpflicht (merkur.de/politik/wegen-coronavirus-fdp-fordert-grippe-impfpflicht-13637198.html).

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dänemark öffnet Schulen und Kindergärten, die Mortalitätsrate liegt bei 1,6 Promille. Zu diesem Ergebnis kam Prof. Dr. Henrik Ullum vom Rigshospitalet in Kopenhagen.


    „Wir kommen zu einem viel niedrigeren Wert von 1,6 Promille. Wenn wir also 1.000 Dänen haben, die diese Infektion hatten, dann gibt es ein bis zwei, die damit gestorben sind.‘ (…) Zusammen mit Kollegen führte er Blutuntersuchungen von knapp 1.500 Blutspendern durch (…) Das Blut wurde verwendet, um auf Coronavirus-Antikörper zu testen, und vorläufige Ergebnisse werfen ein neues Licht auf die Anzahl der Infizierten.“


    Quelleˍ


    Interessant ist dabei die Aussage "dann gibt es ein bis zwei die damit gestorben sind". Damit, nicht daran.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die FDP fordert für Bayern wegen des Coronavirus eine Grippe-Impfpflicht.

    Ach und die Grippeimpfung, die sowieso kaum eine nachweisbare Wirksamkeit außer bei den Nebenwirkungen hat, soll dann helfen Corona zu beschleunigen, oder wie?

    Die FDP will unbedingt ins Nirwana verschwinden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/vermischtes/article207220145/Heinsberg-Studie-Drosten-meldet-Nachfragen-an-aber-kein-Vorwurf.html


    Der Drosten schiesst sich noch selbst vom Thron.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach und die Grippeimpfung, die sowieso kaum eine nachweisbare Wirksamkeit außer bei den Nebenwirkungen hat, soll dann helfen Corona zu beschleunigen, oder wie?

    Die FDP will unbedingt ins Nirwana verschwinden?

    FDP: "lieber mit Virus regieren als gar nicht regieren"


    Finger weg von dieser Partei.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich fand die Plakate zur damaligen Bundestagswahl sehr amüsant "Digitalisierung first, Bedenken second"


    Ich werde als Vorschlag für ihr nächstes Wahlplakat mal zusenden "Impfzwang first, Bedenken second"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • FDP:


    Finger weg von dieser Partei.

    Und Finger weg von der SPD, die C-Kritiker in Sachsen ja in die Klapse einweisen will.

    Finger weg von der CDU - die in den letzten 15 Jahren Deutschland vor die Wand gefahren hat. Dagegen war Schröder mit seiner Agenda 2010 ein Waisenknabe.

    Und Finger weg von den Grünen, bei denen ja der Vorsitzende Habeck davon spricht, dass sich die Inkubationszeit innerhalb von 2 Tagen verdoppelt. Und dass es sinnvoll wäre, jetzt die Spritpreise anzuheben. Auch sollte man sich fragen, wie die eigentliche Farbe ihrer Partei mittlerweile ist. Zudem hat sich die Partei stark verändert - früher Idealisten, heute Lifestyle und Selbstinszenierung. Und dann gibt es ja noch einen Herrn Kretschmann, der etwas für selbstgenähte Mundschutzdinger übrig hat.


    Hm, langsam wir´s eng mit der Auswahl ... :/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    C-Kritiker in Sachsen ja in die Klapse einweisen will

    In Sachsen angedacht und beim "grünen" (andere Farbe wäre passender) Kretschmann schon bittere Realität.


    Ich habe einmal vor langer Zeit einen Artikel gelesen, wo folgendes sinngemäß drin stand: Es wird die Zeit kommen, wo wir als Bürger das GG verteidigen müssen.

    Diese Zeit ist jetzt da. In Stuttgart (wieder bei Kretschmann) bekommen Menschen, die das GG verteilen Platzverweis durch die Polizeiˍ (Video wurde auf YouTube bereits zensiert!). Solche Staaten haben unsere Oberen bisher scharf verteufelt.

    Langsam gleiten wir in eine Profitdiktatur ab. Wenn ein Bill Gates 7 Milliarden Menschen impfen will, hat das nur mit brutalem Profit zu tun.


    Hier möchte ich einmal den verpönten Karl Marx zitieren:

    "Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren (anfeuern)."

    Wie Recht er doch hatte. Den letzten Satz kann man noch mit Angst und Panik ergänzen.

  • Dieter Hildebrands sagte so wunderbar "Im Zweifelsfall muß der Bürger sich davor schützen, daß der Staat zum Terorist wird"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Zweierlei Maß - fast wie immer: Beißender Spott nach Spahn-Foto in proppenvollem Aufzug

    videos2.focus.de/wochit/2020/04/14/Spahn_Im_Aufzug_2-5e95ba24b3157671f8b01579_Apr_14_2020_13_46_33.MP4

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "... alle nehmen sich vor .... und dann passierts halt manchmal doch ....", nette Ansage mit nettem Grinsen eines Wahnspahn. Nur mit dem Unterschied, dass, wenn es Otto-Normalo passiert dieser denunziert wird und auch satte Bußgelder winken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Prof. Dr. Kekule, ehemals aufrechter Streiter für die C-Maßnahmen und gern gesehener Talkgast in den letzten Wochen, rückt allem Anschein nach nun auch von der regierungsamtlichen Linie ab und schließt sich den dutzenden nationalen und internationalen Experten an, die die Maßnahmen der Regierung für übertrieben halten. So war im Kölner Express vom 13.04.2020 zu lesen:

    express.de/news/panorama/virologe-stellt-these-auf-schaden-durch-lockdown-groesser-als-durch-corona-36548638


    Für den Epidemiologen Prof. Alexander Kekulé (61), .... , ist die Sache klar. "Wir können nicht auf einen Impfstoff warten und für weitere sechs bis zwölf Monate im Lockdown-Modus leben. Wenn wir das tun würden, würde unsere Gesellschaft und unsere Kultur zerstört."

    sagte er im britischen The Telegraphˍ.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das habe ich gerade auf ntv.de gelesen. Ich befürchte die Zensur wird weiter verschärft.

    Vertrauen in die Wissenschaft. Genau diese will Impfungen auf den Markt werfen, die nicht einmal die sonst üblichen Studien durchlaufen:!::!:<X

    LG

    Gudrun


    Zitat

    +++ 19:56 UN-Chef warnt vor "Epidemie der Falschnachrichten +++

    UN-Generalsekretär António Guterres hat Anbieter sozialer Medien zum stärkeren Kampf gegen Falschnachrichten in der Corona-Krise aufgefordert. Die Plattformen müssten mehr tun, um "Hass und schädliche Behauptungen über COVID-19" an der Wurzel zu packen, sagte Guterres. Wilde Verschwörungstheorien infizierten das Internet, die "Epidemie der Falschnachrichten" verbreite sich viral und stigmatisiere Menschen und Gruppen. Die Welt müsse auch gegen diese Krankheit gemeinsam vorgehen. "Die Impfung ist Vertrauen. Zuerst in die Wissenschaft."

  • Das habe ich gerade auf ntv.de gelesen. Ich befürchte die Zensur wird weiter verschärft.

    "Hass und schädliche Behauptungen über COVID-19" an der Wurzel zu packen, sagte Guterres. Wilde Verschwörungstheorien infizierten das Internet, die "Epidemie der Falschnachrichten" verbreite sich viral und stigmatisiere Menschen und Gruppen.


    Ich gebe doch schon mein Bestes und melde jeden Tag Beitrage der öffentlichen Medien als gefährliche und irreführende Beiträge.

    Was soll ich denn noch tun?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Prof. Dr. Kekule, ehemals aufrechter Streiter für die C-Maßnahmen und gern gesehener Talkgast in den letzten Wochen, rückt allem Anschein nach nun auch von der regierungsamtlichen Linie ab und schließt sich den dutzenden nationalen und internationalen Experten an, die die Maßnahmen der Regierung für übertrieben halten. So war im Kölner Express vom 13.04.2020 zu lesen:


    Für den Epidemiologen Prof. Alexander Kekulé (61), .... , ist die Sache klar. "Wir können nicht auf einen Impfstoff warten und für weitere sechs bis zwölf Monate im Lockdown-Modus leben. Wenn wir das tun würden, würde unsere Gesellschaft und unsere Kultur zerstört."

    sagte er im britischen The Telegraph.

    Hallo Dirk

    Ich hab dein Interview im Impformationskongress gesehen. Und ein bisschen "Werbung" für deinen Telegram-Chat in meiner deutschsprachigen virtuellen Umwelt gemacht. Wer Telegram hat, sollte sich hier mal umsehen. Empfehlenswert: https://t.me/joinchat/AAAAAEclTB_UnpLRyEuukA
    impformationskongress.com/experten-board/dirk-schade/

    Es gibt auch ein Interview von René im gleichen Online-Kongress: impformationskongress.com/experten-board/rene-graeber/

    Ich hoffe, die funktionieren.... :)

  • Das ist jetzt alles eine heikle Sache wie da weiterhin mit umgegangen wird, ob Politiker oder Experten. Niemand hat biss jetzt eine optimale Lösung dafür gefunden!

    Auf der einen Seite bin ich froh dass wir nicht solche Zustände in Deutschland und Philippinen haben wie es momentan in den USA und Italien aussieht und hoffe auch niemals bekommen!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    • Offizieller Beitrag

    Du warst schneller... :D

    Hier der Kommentar von Prof. Bhakdi (der ist es Wert, noch mal gepostet zu werden):


    Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi


    Bodo. so viele Menschen danken Dir für Deine Aufrichtigkeit und Deinen Mut. Können die Menschen in diesem Lande nicht begreifen, daß sie verführt werden durch Menschen ohne jegliche Qualifikation? Wieler ist Tiermediziner, ohne Ausbildung in den Grundzügen der Infektiologie. Oder Spahn, Bankkaufmann ohne Ahnung von Krankheit und deren Entstehung, geschweige denn von Leben und Tod? Von Drosten will ich nicht reden: Er hat in seinem Leben bestimmt kaum leidende Patienten gesehen oder behandelt. Und diese Menschen bestimmen, was wir dürfen und nicht dürfen? Und bedrohen uns, so daß jeder Wiederspruch zur Straftat wird? Ich bin fassungslos. Deutschland wird 85 Jahre zurückgeworfen.

    Ich kam als gebürtiger Thailänder zu Euch voller Hoffnung, eine gute, bessere Welt zu finden. Ich fand sie und bin Euch dafür ewig dankbar.

    Aber was ich in diesen Tagen erlebe, zerstört die Vergangenheit.

    Wenn nichts bald geschieht, wird die völlig sinnlose, unsinnige, unbegreifliche Selbstzerstörung dieser wunderbaren Gesellschaft

    ihren Lauf nehmen.

    Es tut mir unendlich leid, aber die Deutschen sind es wieder mal selbst schuld.


    Dein und Euer trauriger Sucharit


  • "Es tut mir unendlich leid, aber die Deutschen sind es wieder mal selbst schuld"


    Es ist wirklich so! Anstatt genau hinzusehen und zu hören, vll auch mal selbst zu recherchieren, wurden Gruppen, die für unsere Freiheit, speziell auch die Meinungsfreiheit, FRIEDLICH auf die Strassen gingen u.a. viele junge Menschen der Identitären Bewegung, als Rechtsradikale oder Nazis betitelt und denunziert. Unsere deutsche Vergangenheit und unsere Medien tun ihr übriges dazu.


    Sie warnen schon seit Jahren vor dem, was jetzt offenbar kaum noch abzuwenden ist.

    Nur wollte es niemand hören, weil CDU und Grüne ... ja gesellschaftsfähiger auftreten.


    Gratulation. Operation gelungen, Patient tot.


    L.G. Elke

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber