Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hallo Dirk,

    von welchem Gerät/Browser rufst du auf? Ich habe am PC/Firefox kein Problem.

    LG Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Seltsame Geschichte, Wer ist der Absender, bzw. wer hat das Ding veröffentlicht? Vor allem ist auch die Aussage falsch, dass JEDE Impfung MRC-5 enthält. Zumal das auch unglücklich ausgedrückt wurde, denn MRC-5 ist eine humane Zelllinie, mit dessen Hilfe sich Viren für Impfstoffe besser entwickeln, als auf tierischen. Soll heißen, auf diesen Zelllinien lassen sich die Viren züchten. Bestandteile davon lassen sich allerdings in den entsprechenden Impfstoffen nachweisen.

    Hauptsächlich verwendet wird diese MRC-5-Zelllinie zur Herstellung von MMR-Impfstoffen - hierbei besonders für den Rötelnimpftoff - , sowie zur Herstellung von Impfungen gegen Windpocken, Hepatitis A oder auch Tollwut.

    Neben der MRC-5 Zelllinie gibt es dann noch beispielsweise die Vero-Zelllinie, HeLa-Zelllinine, die Zelllinie WI-38 oder auch PER.C6.

    Das hat mir jemand via Telegram zugeschickt. Bei Facebook soll es aber auch zu finden sein. ( ich habe kein Facebook, von daher kann ich dazu nichts sagen)

    Schade, dass offenbar nicht alles zutrifft bzw nicht korrekt ist. Sonst hätte ich es mir ausgedruckt und in die Tasche gesteckt- nur für den Fall der Fälle, dass sie eine Zwangsimpfung anstreben.

    Bisher weiß ich nämlich noch nicht wie ich mich dagegen wehren kann.

  • „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai


    Shiva Ayyadurai ist ein indisch-amerikanischer Wissenschaftler und MIT-Absolvent. Er hat vier Ingenieursabschlüsse des renommierten Massachusetts Institute of Technology und konzentriert sich hauptsächlich auf die Systembiologie. Er kandidierte 2018 für den US-Senat und kandidiert 2020 erneut auf einer Plattform für "Wahrheit, Freiheit und Gesundheit". Als Unterstützer des öffentlichen Gesundheitswesens kritisiert er die Vorschriften im Zusammenhang mit dem Coronavirus und bezeichnet die Krise als "t he biggest fearmongering hoax ever". Er unterstützt diese Behauptung, indem er die Zahl der Covid-19-Todesfälle mit der Zahl der Todesfälle in den USA vergleicht, die auf Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere immunsuppressive Krankheiten zurückzuführen sind. Dr. Shiva, wie er sich selbst bezeichnet, ist davon überzeugt, dass nur ein ganzheitlicher Ansatz und eine besondere Pflege des Immunsystems die Antwort auf diese und künftige Epidemien sein kann. Er macht Big Pharma und Big Agriculture sowie die Medien dafür verantwortlich, Informationen zu unterdrücken und die Menschen nicht darüber aufzuklären, was wirklich eine gesunde Lebensweise ausmacht. "Obligatorische Medizin" nennt Shiva den Big Pharma-Ansatz und erwartet, dass es bis September nächsten Jahres einen obligatorischen Impfstoff sowie andere regulatorische Maßnahmen geben wird.


    Anmerkung der Redaktion: Shiva Ayyadurai ist kein Arzt und hat keine medizinische Ausbildung. Er spricht als Systembiologe und Ingenieur. Im Interview spricht Ayyadurai außerdem von dem Coronavirus und der Interaktion mit dem menschlichen Immunsystem. Dieser Zusammenhang ist medizinisch noch nicht abschließend geklärt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Willkommen in China. Bestimmt bekommen wir auch bald Sozialpunkte.

    Und wer die Wahrheit sagt braucht ein ganz schnelles Pferd:pinch:

    Mit den Sozialpunkten das habe ich gestern gesehen, als es um den Totalintarismus ging.

    Da wird einem ja Angst und möchte das nicht mehr erleben dürfen.

    Wer sich nicht fügt in China der darf an Veranstaltungen u.s.w. nicht mehr teilnehmen.

    Und wer sich dem Staat wiedersetzt verschwindelt von der Bildfläche auf magische Weise.

    Wird ja gerade wieder darüber berichtet

    web.de/magazine/politik/china-whistleblower-coronavirus-enthuellung-wuhan-verschwunden-34634864


    Durch diese künstlicher Intelligenz haben staatliche Behörden so viel Macht wie nie zuvor.

    Sie sind in der Lage, alles zu sehen und zu hören, immer und überall.

    Welchen Grad an staatlicher Überwachung halten unsere individuellen Freiheiten eigentlich aus?

    Wohin wird der Sicherheitswahn uns führen?

    Macht die digitale Revolution sieben Milliarden Erdbewohner zu Verdächtigen?

    Und das soll nur zu unserer Sicherheit dienen?

    Ich würde mir täglich vorkommen wie ein Schwerverbrecher und könnte mich nicht mehr frei bewegen.

    Schockstarre <X


    Sieben Milliarden im Visier youtube.com/watch?v=ubePmAtsBsQ - von YouTube zensiert


    sonnige Grüße

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wer die Wahrheit sagt braucht ein ganz schnelles Pferd:pinch:

    Mit den Sozialpunkten das habe ich gestern gesehen, als es um den Totalintarismus ging.

    Da wird einem ja Angst und möchte das nicht mehr erleben dürfen.

    Hier im Forum bekommt man auch Punkte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade gelesen, dass nun ein C-Impfstoff bereits an mehreren Deutschen getestet werden soll, der tatsächlich auf Gen-Basis hergestellt wurde!!! Was genau heißt das bzw. kann man hier auch dagegen allergisch sein. Was könnten die Inhalte sein?


    LG

  • Hier sind viele gegen Maskenpflicht. Mich würde mal interessieren warum.

    Klar, die selbstgenähten oder auch die einfachen OP Masken halten kein Virus ab. ( auch wenn es ein harmloses Virus ist) Ich kann es also nach wie vor einatmen. Aber wenn jeder so eine Maske trägt, dann wird es ja doch gar nicht erst durch Niesen oder Husten freigesetzt. Und viele niesen oder Husten zur Zeit aufgrund von Allergien. Auch für die Allergiker ist es eine Möglichkeit, etwas weniger Pollen einzuatmen wenn sie eine Maske aufsetzen. Jetzt können Sie das wenigstens ohne blöd angeschaut zu werden.

    Hier ein Psychologe dazu: youtube.com/watch?v=_ryfkVvHi04 (von youtube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das war mir bisher nicht bekannt, da wir uns ja einbilden, per Petition evtl. etwas bewirken zu können:


    greenpeace-magazin.de/nachrichten/big-brother-award-fuer-die-datenkrake-changeorg

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das war mir bisher nicht bekannt, da wir uns ja einbilden, per Petition evtl. etwas bewirken zu können:


    greenpeace-magazin.de/nachrichten/big-brother-award-fuer-die-datenkrake-changeorg

    Ich glaube vor 3 Jahren kam auf daß Avaaz Daten an Firmen wie Nestle und so weiter verkauft, auch um kritische Stimmen gegen diese Konzerne zu unterdrücken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Es ist bereits mehrfach neu eingestellt.

    youtube.com/watch?v=N4wyYGtsuEc - von YouTube zensiert

    Die Zensur läuft auf Hochtouren!


    bermibs

    kannst Du das bitte sichern? Danke schön!


    Außerdem gibt es die Seite kenfm.de , diese scheint abee im Moment überlastet zu sein.

    LG

    Gudrun

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • seltsam finde ich, wie unterschiedlich die Leute jetzt mit dem Virus Thema umgehen. Ich war eben mal seit langem wieder in einem anderen Forum, da wird komplett anders diskutiert als hier. Sogar Nähanleitungen für Masken werden dort weiter gegeben. Liest man sich da durch, bekommt man echt Angst.

  • Die Zensur läuft auf Hochtouren!

    aber nicht in diesem Forum hier und das ist auch gut so:thumbup:;)

    Finde ich nur noch unfassbar was da draußen abgeht und wie Nelli schon mal sagte:

    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich k*tzen möchte möchte<X

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier