Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich würde mich einfach abseits stellen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was versteht man denn unter "Im Bereich"? Haben das die Schmutzmänner näher spezifiziert? Sind das 10 Meter? Oder 50 Meter?

    das ist ein überdachter Busbahnhof

    : https://commons.wikimedia.org/…_Landkreis_Hildesheim.jpg


    da stehe ich sehr oft und sehe keinen mit Mundschutz.

    Habe ja ein Tuch um und war schnell erledigt.

    Macke haben die:(

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wo beginnt "abseits"?


    Habe heute auch solch ein Schwachsinns-Erlebnis in einer ARAL-Tankstelle (ok, dort sollte man definitiv nicht tanken, weil Apothekenpreise). Hatte einen Schal um den Hals gewickelt, weil es heute morgen noch ziemlich schattig war. In der Tankstelle das Ding dann ein Stückchen und lässig etwas nach oben gezogen. "Das geht so nicht, sie müssen auch die Nase bedecken!", kam es aus Richtung der Kasse.


    "Du Clown, willst Du mich jetzt veräppeln? Ich bin allein im Laden und Du Kuckuck stehst hinter deiner Riesenplexiglasscheibe mit Mundschutz. Was soll der Blödsinn? Oder haste heute deinen schlechten Tag? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!"


    Habe meinen Geldschein hingeblättert und bin gegangen, meine kleine Maskierung hatte sich da allerdings schon längst verabschiedet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie darf ich das denn verstehen, bitteschön? Aufspielen? Davon kann ja wohl keine Rede sein. Wenn sich breitere Bevölkerungsschichten so "aufspielen" würden, wären wir bei dieser C-Sauerei sicherlich schon ein ganzes Stückchen weiter!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Huhu,

    wer's noch nicht geschaut hat, bitte anschauen. Ist sehr empfehlenswert/der Lacher des Tages...:

    Und hier noch was zu Papayas und Ziegen

    bitchute.com/video/xpnhaLpVNUPr/


    Wieder ein Puzzle im großen Corona-Betrug: Tansania macht erstaunliche Corona-Tests


    bitchute.com/video/xpnhaLpVNUPr/

    uncut-news.ch/2020/05/07/es-wird-nur-noch-verrueckter-tansania-testet-motoroel-pflanzen-und-diverse-tiere-auf-corona-mit-erstaunlichen-ergebnissen/

    Wie skurril! In Tansania wurde OBST positiv auf Corona getestet! Es wurden Proben von diversen Gegenständen und Tieren genommen und jeweils als Probe eines Menschen eingesendet (z.B. eine Papaya deren Abstrich dann als Frau Sowieso hingeschickt wurde). Papaya und andere "nicht Menschen" wurden POSITIV getestet.


    Müssen die Papayas dort jetzt Masken tragen und in Quarantäne gehen? ^^:D


    Im Grunde bestätigt das (sofern es wirklich so stattgefunden hat) ja eindeutig und sehr plakativ, das was Dr. Wodarg seit Anfang an erklärt hat... Die PCR Tests sind SCHROTT!


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bundesregierung wusste offenbar schon im März, dass Gefahr übertrieben dargestellt istˍ


    Die Covid-19-Welle ist so gut wie beendet. Vorliegende Daten zeigen, dass die Welle in Deutschland und Schweden nahezu gleich verlief. Durch eine starke Ausweitung der Testaktivität entstand zu Beginn der falsche Eindruck einer enormen Dynamik. Die Lockdown-Maßnahmen waren unsinnig – sie begannen, als die Welle von selbst zurückging. Eine juristische Aufarbeitung der Vorgänge ist dringend geboten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Grunde bestätigt das (sofern es wirklich so stattgefunden hat) ja eindeutig und sehr plakativ, das was Dr. Wodarg seit Anfang an erklärt hat... Die PCR Tests sind SCHROTT!

    Das, oder sie enthalten bereits zu einem großen Anteil diesen angeblichen Virus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Ihr Lieben, habe heute meine Gartenzeugs im Wertstoffhof entsorgt. Alle liefen (im Freien) mit Maske rum. Ich dachte mir, was soll das denn

    und hab natürlich keine Maske getragen. Keiner hat etwas gesagt und ich war wieder weg. Dann habe ich mein Auto vollgetankt und eine Karte für die Waschanlage gekauft. Vor mir stand ein Mann ohne Maske und hat etwas gekauft, ohne Maske. Die Verkäuferin hat nichts gesagt und hat den Mann bedient und nebenher ihre Maske auch unter das Kinn geschoben. Ich habe auch keine Maske aufgesetzt und wollte wissen, was passiert. Auch ich wurde freundlich bedient. Ich glaube die Verkäuferin war froh, daß sie auch endlich mal ihre Maske runterschieben konnte. Werde das jetzt öfter probieren.

    Noch was, war heute in einem Küchenladen und wollte etwas kaufen, die Verkäuferin an der Tür hat mich gleich angeblafft ich solle meine Hände desinfizieren, das wäre für uns beide Schutz. Ich sagte nur, das mache ich nicht und bin wieder gegangen. Was soll das denn? In jedem Laden erstmal die Hände desinfizieren? Gehts noch. Man kann wirklich alles pervertieren. Mir reicht es dicke. Habe gerade die Petition gegen die Maskenpflicht unterschrieben,

    wusste nicht, daß sie existiert. Danke fürs Einstellen.

    Liebe Grüße

    tanteallround

  • Wie skurril! In Tansania wurde OBST positiv auf Corona getestet! Es wurden Proben von diversen Gegenständen und Tieren genommen und jeweils als Probe eines Menschen eingesendet (z.B. eine Papaya deren Abstrich dann als Frau Sowieso hingeschickt wurde). Papaya und andere "nicht Menschen" wurden POSITIV getestet.

    Gut beschrieben, jeder versteht nämlich nicht so gut oder überhaupt kein Englisch.:thumbup:


    Liebe Grüße

    Nora

  • die Verkäuferin an der Tür hat mich gleich angeblafft ich solle meine Hände desinfizieren, das wäre für uns beide Schutz.

    Der hätte ich aber einen Vortrag gehalten. Erstens ist das Zeug schädlich für die Haut, wegen dem synthetischen Alkohol, und zweitens enstehen so resistente Keime. Und wenn die noch eine Maske aufhatte, hätte ich darüber auch gleich palawert, wie sich ausgeatmete Keime darunter in diesem feucht- warmen Milieu vermehren, und sie das dann wieder einatmet, weil die Dinger auch noch so schön mit Chemikalien imprägniert sind, geht es schneller und wirksamer.


    Wenn Drosten und Konsorten den Leuten so eine Angst machen können, kann ich das auch. :P

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Ihr Lieben, habe heute meine Gartenzeugs im Wertstoffhof entsorgt. Alle liefen (im Freien) mit Maske rum. Ich dachte mir, was soll das denn

    und hab natürlich keine Maske getragen. Keiner hat etwas gesagt und ich war wieder weg. Dann habe ich mein Auto vollgetankt und eine Karte für die Waschanlage gekauft. Vor mir stand ein Mann ohne Maske und hat etwas gekauft, ohne Maske. Die Verkäuferin hat nichts gesagt und hat den Mann bedient und nebenher ihre Maske auch unter das Kinn geschoben. Ich habe auch keine Maske aufgesetzt und wollte wissen, was passiert. Auch ich wurde freundlich bedient. Ich glaube die Verkäuferin war froh, daß sie auch endlich mal ihre Maske runterschieben konnte. Werde das jetzt öfter probieren.

    Mir reicht es ebenfalls mit dem Sch... mit der Maskerade, hatte heute auch wieder ein Erlebnis.

    War bei Edeka um dort meinen Lottoschein abzugeben und da stand ich zuerst vor verschlossener Tür, wo ich dachte, was soll das denn jetzt?

    Eine Verkäufern der Bäckereifiliale meinte, dass ich durch die andere Tür gehen sollte, was ich dann auch tat um in den Getränkemarkt rüberzugehen wo die Lottostelle ist und man glaubt es nicht, auch dort war zugesperrt. Nach endlosen Minuten kam dann mal jemand der aufsperrte, wo das bei mir so langsam schon anfing mit der Atemnot. Ich lief dann nur schnell zum Lotto und Du kriegst die Krise, dort war niemand und ich musste nochmals endlose Minuten warten, bis da mal einer kam und meine Atemnot wurde dann so langsam schon grenzwertig, so dass ich in einem unbeobachteten Moment mir das Teil kurz runterzog um kurz Luft zu holen, sonst hätte ich das nicht ertragen.

    Endlich kam dann mal einer und man glaubt es nicht, der Kassierer hatte keine Maske auf und lief ohne rum, bis er dann merkte, dass er keine aufhatte und sich dann das blöde Teil überstreifte ohne sich die Hände zu desinfizieren, so wie es eigentlich ja sein sollte.

    Soviel zu dem Thema mit dem Sch... mir reicht es auch schon dicke und könnte alles schon zusammenschlagen.

    Und dann habe ich heute morgen noch das hier im Internet gefunden, da hat es mir gereicht, die schreiben schon wieder, dass eine 2. und 3.Welle kommen soll, die noch wesentlich schlimmer als die erste sein soll. ||

    Hier ist der Link dazu: tagesspiegel.de/wissen/zwei-lange-jahre-voller-hoehen-und-tiefen-die-zweite-und-dritte-corona-welle-koennten-schlimmer-als-die-erste-werden/25800632.html

    Ich kann dazu nur noch laut aufstöhnen und nur noch schreien, weil mich der Sch...so nervt:cursing: und mir nur noch wünsche, dass der Irrsinn endlich ein Ende hat und zwar am liebsten noch gestern.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber