Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Die Aktuelle Welt Misäre entsteht durch unzureichendes Wissen und ungenauen Beobachtungen der tatsächlichen Reaktionen.

    Die Leute die den gesammten Organismus Mensch betrachten und von Ihm lernen,werden heutzutage als Alternativ bezeichnet. Doch präzises Logik ist wie eine Puzzel suche, daher bin Ich so erleichtert ein fundiertes Fachwissen, schön und einfach erklärt, gefunden zu haben.

    Es erklärt den Krankheitsverlauf der Lungenendzündung und geht auf den Covid-19 und SARS ein, wesshalb die Welt so in Aufruhr ist.

    Dieser Ratgeber ist ein Nachschlagewerk für Lösungen bei akuter Erkrankung, Er nimmt die Panik und man kann sich selbst eine differenzierte Meinung bilden unabhängik von dem Medialem Halbwissen.

    lage-roy.de/shop/hr21-lungenentzuendung-zuverlaessig-schuetzen-und-behandeln/


    Dann hat man auch keine Angst mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eine Impfung bringt rein garnichts. Das kann Ich jetzt nach dem Buch aus gewissheit sagen. Der Coronavirus ist viel zu labil und verändert sich laufend. Bei einem starken Immunsystem und guter Gesundheit, macht er sowieso garnichts und einen richtige Forschung dauert über 5 Jahre um irgendwas vernünftiges zusammen zu brauen an ihren Impfideen was den Mensch nich mehr schadet .

  • Eine Impfung bringt rein garnichts.

    eine Impfung ist eher schädlich


    ein ehemaliger Chefarzt zu Impfungen (youtube.com/watch?v=TzEqhky3ctY)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schade, gerne hätte ich eine Meinung zum Gesetzentwurf, wie weiter oben angefragt, gehört.

    Dabei geht es mir nicht um die Vor- und Nachteile einer Impfung; das wurde ja schon hinlänglich diskutiert; dazu hat Rene auch einiges geschrieben.

  • Schade, gerne hätte ich eine Meinung zum Gesetzentwurf, wie weiter oben angefragt, gehört.

    Ich glaube, die deutschen Politiker haben aus Angst vor Demos einfach etwas zurückgerudert und warten bis es eine EU-weite bzw. sogar weltweite Entscheidung gibt. Es gibt kein Entrinnen vor der NWO, es sei denn, ein Wunder geschieht oder die Menschen stehen auf und wehren sich.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Spahn behauptet ebenfalls, daß es keinen Immunitätspaß o.dgl. geben würde.

    Die Vergangenheit hat gezeigt, daß etwas unliebsames trotzdem eingeführt wird, es wird dann eben umbenannt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • viele neue Infosˍ


    immer mehr Zahlen beweisen das Corona nicht schlimmer als eine normale Grippe ist

    bestürzend ist die absichtliche Panikmache der Regierung Kurz (Spiel mit der Angst)

    das steht in der Rubrik "Deutschland und Österreich" (geleaktes Sitzungsprotokoll)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Vergangenheit hat gezeigt, daß etwas unliebsames trotzdem eingeführt wird, es wird dann eben umbenannt.

    Zuerst im Hinterzimmer ausgehandelt und dann durch die Hintertür (EU) eingeführt.


    DE übernimmt ja zum 01.07.20 den Vorsitz, praktischer geht es nicht.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • 😮 Merkel, Drosten, Spahn & RKI immer mehr in der Kritik - Der Widerstand wird größer (youtube.com/watch?v=pxczjOsnqBw - von YouTube zensiert)


    Heute geht es unter anderem um die gescheiterten Pläne von Jens Spahn zum Immunitätsausweis, die nun anscheinend auf EU-Ebene ausgelagert werden.


    Weiterhin zeige ich dir eine Studie der Oxford C. Evidence Service, die ebenfalls wie auch die aktuelle Heinsberg-Studie zeigt, dass die vermutete Letalität zwischen 0,1% und 0,41% liegt.


    Hervorheben möchte ich noch diesen absolut lesenswerten Kommentar unter dem Video:


    Achtung Jens Spahn hat den Immunitätsnachweis nur aufgegeben, weil Ursula von der Leyen ihn EU-weit einführen will als C-Pass EU Recht steht über dem Deutschen Recht. Und wie kompetent und vertrauenswürdig diese Frau ist wissen wir ja belastende Beweisstücke kann sie ja gut Verschwinden lassen und Löschen, wer hat, diese Frau eigentlich Demokratisch gewählt niemanden aber trotzdem ist sie im Amt. Und auf Schmusekurs, mit Bill Gates ist sie ja sowieso und macht alles, was er will, dieser Mann ist ein Feind der Freiheit und der Demokratie, weil er mit zwang 7 Mrd. Menschen Impfen lassen will und wer ihm widerspricht, ist entweder Verschwörungstheoretiker, oder wird in die rechte Ecke gestellt. Was momentan hier in Deutschland passiert ist, nicht mehr demokratisch die Polizei verhaften friedliche Menschen die Demonstrieren wollen und wer das Grundgesetz mit sich Trägt und öffentlich zeigt wird brutal verhaftet, wenn er es nicht wegstecken möchte. Wo ist denn hier der Aufschrei der Politik und den Mainstream Medien, und wo ist eigentlich Steinmeier er hat doch gesagt die Demokratie wäre in Gefahr jetzt ist sie in Gefahr und er unternimmt nichts. Die Bürger von Ganz Europa müssen endlich aufwachen und friedlich Demonstrieren um diese Machthaber und Eliten zu entmachten und wegzusperren damit sie keinen schaden mehr an der Menschheit anrichten können!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zuerst im Hinterzimmer ausgehandelt und dann durch die Hintertür (EU) eingeführt.


    DE übernimmt ja zum 01.07.20 den Vorsitz, praktischer geht es nicht.

    Dank der ganzen EU- Verordnungen die im Grunde nur diktatorische Bestimmungen der deutschen Bundesregierung sind, ist Deutschland in Europa so beliebt wie seinerzeit. Wenn ein gewisser Führer und seine "Garde" das gewußt hätten, wie heimlich und hinterrücks man Europa "vereinen", unterjochen kann, .......

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich sehe das auch so, wie Ihr.

    Nur geht es mir um die tatsächliche Auslegung der Gesetzesvorlage...., wie diese zu verstehen... zu deuten ist.



    In meinen Augen impliziert sie, zumindest für mich, eindeutig, die Vorgabe entweder einer Impfung oder eines Immunitätsnachweises..., da man ansonsten von Maßnahmen ausgeschlossen werden kann.


    Oder wie ist Eure Auslegung?

  • Beides gepaart mit Chip.


    Ansonsten keine gesellschaftliche Teilhabe, Reisen, uswusf.


    Ich würde mich gerne irren.


    Hannah


    : https://rsw.beck.de/aktuell/da…eftsmaessigen-sterbehilfe


    Dazu kommt noch folgendes: die älteren Semester sollen ja selektiert und besonders geschützt werden, nein danke.


    Selbstbestimmtes Sterben wird noch immer verweigert, oder z. Zt. nur über Ausfahrt Schweiz möglich.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2 Sätze und Link eingefügt

  • Hallo Leute, war gerade im Internet unterwegs und da kam mir folgender Artikel unter die Finger und wo ich dachte, dass Euch das brennend interessiert.

    Hier ist der Link: t-online.de/nachrichten/panorama/id_87774292/corona-news-robert-koch-institut-stellt-corona-pressekonferenzen-ein.html

    Bin mal auf Eure Meinungen gespannt, mich hat es ehrlich gesagt nicht verwundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wir müssen uns vielleicht eine Hühner-Eisweißallergie beschaffen und meine dann sind wir raus aus der Impfnummer?


    Oder wie wäre es mit den Zeugen Jehovas ?:/

    Sie sagen:

    Die Impfung ist eine direkte Vergewaltigung des ewigen Bundes am Menschen,

    Das Impfgesetz beraubt jedoch den Menschen dieses Rechtes!

    Das ist eine Sklaverei, die nicht viel hinter der zurücksteht, als mit der man einst Menschen verkaufte.


    Man muss sich echt was einfallen lassen.;)

    Vielleicht findet man auch einen Arzt den man wie im Video kaufen kann.

    mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/video-392566_zc-3d6d2c52_zs-1ccea056.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dieses Video habe ich gerade von einer Freundin bekommen. Bitte schnell schauen, ist bestimmt ratzfatz gelöscht!


    youtube.com/watch?v=KUQXjfezCAM (von YouTube zensiert)


    Und gerade steht auf der Website von Widerstand2020, dass die Anmeldung ab dem

    08.05. wieder klappen soll.


    Und hier noch was zu Papayas und Ziegen

    : https://web.archive.org/web/20…e.com/video/xpnhaLpVNUPr/


    ... und noch ein „Lebenszeichen“ von Dr. Schiffmann. Es soll heute im Laufe desTages noch ein neues Video geben.

    youtube.com/watch?v=U-YqNy1BsdU (von youtube zensiert)


    Lg

    Gudrun

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und es kommt noch besser, hab das gerade entdeckt, man fasst es nicht.

    t-online.de/nachrichten/panorama/id_87835370/kritik-an-heinsberg-studie-rechenfehler-mindert-aussagekraft-.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wieder ein Puzzle im großen Corona-Betrug: Tansania macht erstaunliche Corona-Tests


    : https://web.archive.org/web/20…e.com/video/xpnhaLpVNUPr/

    : https://web.archive.org/web/20…rstaunlichen-ergebnissen/

  • Heute einen Rüffel bekommen weil ich ohne Maske an der Bushaltestelle stand.:evil:

    Beim nächsten mal bekomme ich ein Bußgeld.:*


    Mund-Nasen-Bedeckung auch an Haltestellen vorgeschrieben

    Die Polizei meiner Stadt weist aus gegebenem Anlass darauf hin, dass das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung gemäß § 9 der Niedersächsischen Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus u.a. nicht nur in Verkehrsmitteln des Personenverkehrs sondern auch im Bereich der dazu gehörenden Einrichtungen, wie zum Beispiel Haltestellen und Aufenthaltsbereichen am Gleis, vorgeschrieben ist.


    Diese Verpflichtung ist offenbar noch nicht bei allen Mitbürgern bekannt.

    Am vergangenen Wochenende wurden durch Polizeibeamte im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofs in Hildesheim insgesamt 48 Personen angetroffen, die sich ohne entsprechende Bedeckung im Bereich der Wartezonen aufhielten.

    Die Polizei schritt freundlich, aber bestimmt ein.

    Ab Montag, 04.05.2020, sind Verstöße gegen die Maskenpflicht mit einem Bußgeld bedroht.


    Die haben nix anderes zu tun als Menschen zu nerven.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • auch im Bereich der dazu gehörenden Einrichtungen, wie zum Beispiel Haltestellen und Aufenthaltsbereichen am Gleis, vorgeschrieben ist.

    Was versteht man denn unter "Im Bereich"? Haben das die Schmutzmänner näher spezifiziert? Sind das 10 Meter? Oder 50 Meter?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber