Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Die Vorstandswahl (widerstand2020.de/pressemitteilungen.html) war doch schon am 29.05. Da ist er nicht mehr im Vorstand.


    Kannst du bitte von Ralf Ludwig den Link dazu einstellen?


    Auf dem YT-Kanal von Dr. Schiffmann sind die ganzen Videos zu C 19 verschwunden.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Auf dem YT-Kanal von Dr. Schiffmann sind die ganzen Videos zu C 19 verschwunden.

    Die sind doch da


    Spielliste Corona (youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4 - von youtube zensiert)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Bernd,

    so steht es im Schwarmfunk2020 auf Telegram.

    LG

    Gudrun


    Liebe Widerständler,


    heute sind zwei unserer Vorstandsmitglieder zurückgetreten.

    Sandra Wesolek als 1. Vorsitzende

    Dr. Bodo Schiffmann als stellv. Vorsitzender.

    Die Gründe sind unterschiedlich und werden an anderer Stelle sicherlich von beiden noch aus ihrer Sicht veröffentlicht


    Ich danke dir, Sandra, sehr für deine engagierte, mitfühlende und immer offene Art allen Menschen gegenüber. Sandra du bist ein wunderbarer Mensch und ich freue mich, dass du unserer Partei erhalten bleibst und uns weiterhin tatkräftig unterstützt.


    Lieber Bodo,

    Du hattest den Mut, in einer schweren Zeit dein Gesicht in die Öffentlichkeit zu halten und dich mit Rückgrat dem Mainstream entgegen zu stellen.

    Ich wäre den Weg gerne mit dir weiter gegangen. Ich kann aber auch verstehen, dass wir jetzt an einer Weggabelung stehen, die in andere Richtungen weist.

    Ich wünsche mir, dass wir auf den unterschiedlichen Wegen das gemeinsame Ziel, nämlich eine freie, liebevolle Gesellschaft, in der Menschen einander vertrauen erreichen.


    Vielen Dank euch beiden für euer Engagement.


    Ich wünsche mir, dass wir ab jetzt alle Interessierten in die Partei aufnehmen können und gemeinsam als Schwarm in eine neue Zukunft aufbrechen.


    Euer

    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Auf der FB-Seite Widerstand2020 -Das Original steht es auch.

    Ich muss mich korrigieren. Bei der Wahl am 29.05. ist Dr. Schiffmann als Stellvertretender Vorsitzender genannt.


    In der YouTube-Liste geht es nur bis 41,5. Die jüngsten Videos fehlen. Ich habe sie zum Glück alle gesichert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Hetze in den Massenmedien gegen W2020 und gegen Schiffmann ist unerträglich.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Diese wunderbare Zusammenfassung fand ich auf einer Forenseite:


    Corona ist die perfekte Ausrede für fast alles.
    Die Tests sind übertrieben lächerlich – vor ein paar Tagen hörte ich eine Meldung über einen Geschäftsmann, der hier in Deutschland am Flughafen negativ getestet wurde, darauf hin nach China flog, dort am Flughafen positiv getestet wurde und sofort in Quarantäne geschickt wurde – natürlich.
    Ich halte diese Meldung für eine versehentliche Info, die sollte wohl nicht so rausgehen, denn selbst dem dümmsten müsste dadurch klar werden, was die Tests wert sind.
    Mit dem Corona-Argument kann man alle gängeln und sehr extrem kontrollieren: Man kann die Menschen wochenlang nach Hause schicken, man kann sie ruinieren, man hat das legitime Argument für krasse Polizei Einsätze und bittere Geldstrafen.
    Alle kuschen jetzt sofort, denn wenn ihnen nicht das Totschläger Argument „Verschwörungstheoretiker“ angehängt werden kann, dann wird ihnen halt einfach eine saftige Strafe aufgebrummt, die garantiert weh tut.
    Kinder werden jetzt erst mal psychisch zerstört, umso einfacher sind sie später händelbar.
    Und natürlich kann man nun jedem das Virus per Test anhängen, den man aus dem Verkehr ziehen will.
    Corona ist die Super-Kontrolle – jetzt schon, es wird vermutlich noch ausgefeilter mit der Zeit.



    Und die ach so seriösen Medien?
    Ja was ist denn da für ein Ausschuss an Journalisten tätig, die offenbar keine kritischen Fragen stellen können, die unhinterfragten Schwachsinn weitergeben, die beinahe schon schauspielergleich das Corona-Spiel mitspielen? Oder reicht vielleicht einfach deren IQ nicht aus für klare, neutrale Fragen und genau deshalb sind sie bei den sogenannten „seriösen“ Medien?
    Der Drosten wird jetzt von diversen Comedians im Radio gelobhudelt. Sehr, sehr peinlich, sowohl für die Comedians, die doch gerade so dringend Auftritte, sprich Gage brauchen, wie auch für den Sender, der diesen Unsinn auf die Hörer loslässt.
    Verschwörungstheorie, AFD, Impfgegner – drei Begriffe, die immer in einem Satz genannt werden – ein Schelm, wer da an Meinungsmache denkt!
    Differenzierung ist also keine Stärke unsrer seriösen Journalisten, das zumindest weiß ich jetzt.
    Dafür können sie perfekt das Gendersternchen verbal in ihren Beiträgen rüberbringen…. immerhin.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Auch wenn es sich jetzt blöd anhört - dass etwas im Busch ist bei Widerstand2020 habe ich fast geahnt, zu wenig Informationen gab es in letzter Zeit von der Partei. Letztlich aber ist das ein Schlag ins Gesicht für alle diejenigen, die diese Partei unterstützt haben oder dies auch immer noch tun.

    Aber wie heißt es doch so schön - Politik ist ein hartes Geschäft, da wird mit harten Bandagen gekämpft. Und wer als Quereinsteiger meint, man könne mal eben so in die Politik einsteigen, wird schnell eines Besseren belehrt. Ich hatte ja irgendwo viel weiter oben mal geschrieben, dass eine gewisse Gefahr für Widerstand2020 bestehen würde so zu enden, wie seinerzeit die Piratenpartei.


    Trotzdem hat Dr. Schiffmann sehr viel bewegt und das ist mehr als gut so. Seine C-Videos haben einiges dazu beigetragen, dass der eine oder andere Zeitgenosse wach geworden ist. Leider hat er mit seiner Aussage jetzt im Video recht wenn er meint, dass die meisten immer noch schlafen und nicht bemerken, was wirklich gespielt wird.


    Eines ist beispielsweise die derzeitige Diskussion darüber, dass eine unsägliche Kramp-Karrenbauer dafür plädiert, die Bundeswehr solle bewaffnete Kampfdrohnen beschaffen. Diese Frau sollte sich mal mit Zivilisten aus Afghanistan unterhalten, die können ihr etwas über das grauenhafte Sterben nicht nur Unschuldiger durch solche Drohneneinsätze erzählen.

    Wohin der Drohnen-Trend führen kann, sieht man in diesen Tagen aber auch erschreckend gut in den USA. Seitdem dort landesweit massive Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt herrschen, ausgelöst durch die Ermordung des Afroamerikaners George Floyd, wird die Militarisierung der Polizei immer deutlicher. In Minneapolis kam sogar eine Predator-Drohne (noch) zur Überwachung von Demonstranten zum Einsatz. Und auch hier bei uns kennen wir ja schon die Überwachungs-Droneneinsätze der Polizei bei den letzten Demos, speziell bei denen in Stuttgart. Und das ist sicherlich erst der Anfang, wenn man mal bedenkt, dass vor kurzer Zeit bei der Polizei eine Ermittlungs- und Beweissicherungseinheit neu etabliert wurde und diese Einheit bei den letzten Demos schon zum Einsatz gekommen ist. Es ist der reinste Horror, dass Science Fiction-Filme seit Jahren immer mehr zur Realität werden.


    Wer das alles immer noch nicht begriffen hat, kann einem wirklich nur noch leid tun.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir gefällt, daß Bodo Schiffmann nicht aufgeben, sondern weiter machen will. Wie, das wird sich noch zeigen, denn in erster Linie müssen Prioritäten gesetzt werden; da bin ich seiner Meinung.

    Er hat für diese Sache bisher seinen Kopf hin gehalten.


    Was die derzeitige Lage in den USA angeht, bin ich nicht so ganz Deiner Meinung, DirkS.

    Bei Vorfällen gleicher Art, nämlich daß Afroamerikaner von weißen Polizisten ermordet wurden, vor Gericht kaum Gehör fanden etc. pp......, das Alles ist doch keine Sache von gestern und heute...., gingen Schwarze auf die Straße, um Gerechtigkeit einzufordern, nämlich, daß die Täter vor Gericht gestellt und nicht mit fadenscheinigen Begründungen frei gesprochen werden/wurden.

    Diese Sache hier, die aus dem Ruder läuft, ist, meiner Meinung nach etwas anderes...., wobei Weiße hier ordentlich mit mischen....

    Man sollte schauen hier wie dort, von wem das ganze bezahlt wird, und wo die Interessen liegen.


    Hier ist das ein willkommener Anlaß, um 'rauf und runter' zu thematisieren, was in den USA geschieht; so lenkt man von dem, was hinter unserem Rücken passiert galant ab.


    Ja, das was offenbar wird, ist der reine Horror; das sehe ich auch so. Und das Volk will nichts merken?

    Kein Aufschrei angsichts der zunehmenden Militarisierung? Es sind gezielt Leute an die strategischen Punkte gesetzt: AKK, v.d. Leyen, Spahn....,BfG Habrecht (o.ä)....

    Kein Aufschrei angesichts der Gelder, die plötzlich vorhanden sind und "verteilt" werden wie bunte Smarties?

    Das Alles schafft ein Virus?

  • Kein Aufschrei angesichts der Gelder, die plötzlich vorhanden sind und "verteilt" werden wie bunte Smarties?

    Das Alles schafft ein Virus?

    Da hat doch 2015 auch niemand danach gefragt. Da hieß es auch nur Refugees welcome, und warum die syrischen Kriegsflüchtlinge hauptsächlich Afrikaner waren, wurde genauso wenig gefragt, wie woher das ganze Geld auf einmal kommt.

    Letztes Jahr ging das mit der weltweiten CO² Steuer irgendwie in die Hose, da braucht man jetzt einen Covid-Fond.


    Und Widerstand2020 legt großen Wert auf Interaktivität, und das sehe ich als Gefahr an.

    Die Grünen wollen doch genau dahin, am besten noch mit digitalen Wahlen.

    Da kann man noch besser beschei*en, gell.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was die derzeitige Lage in den USA angeht, bin ich nicht so ganz Deiner Meinung, DirkS.

    Bei Vorfällen gleicher Art, nämlich daß Afroamerikaner von weißen Polizisten ermordet wurden, vor Gericht kaum Gehör fanden etc. pp......, das Alles ist doch keine Sache von gestern und heute...., gingen Schwarze auf die Straße, um Gerechtigkeit einzufordern, nämlich, daß die Täter vor Gericht gestellt und nicht mit fadenscheinigen Begründungen frei gesprochen werden/wurden.

    Diese Sache hier, die aus dem Ruder läuft, ist, meiner Meinung nach etwas anderes...., wobei Weiße hier ordentlich mit mischen....

    Man sollte schauen hier wie dort, von wem das ganze bezahlt wird, und wo die Interessen liegen.

    Klar stecken da auch Finsterlinge drin, die die Sache bewusst eskalieren lassen wollen, trotzdem brodelt es in den USA ja schon seit langer, langer Zeit. Auch die Polizei wird dort mittlerweile brutal instrumentalisiert, wie man hier im Video von Christoph Hörstel (youtube.com/watch?v=ScsEtA7TELI - von youtube zensiert) ab ca. Minute 14:00 sehen kann.

    Und das wiederum ist ein weiteres Beispiel dafür, dass hinter der C-Krise ganz andere Interessen stecken als der Schutz unserer Gesundheit.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer das Interview mit Dr. Schiffmann NICHT auf bitchute sehen möchte - hier ist es auf YT (youtube.com/watch?v=ypmS1m2tLhM - von youtube zensiert)

    Wie ich weiter oben schon mal angemerkt hatte .... Ihr müsst bei den YT-Videos vom Rubikon immer etwas warten bis sie anlaufen.


    Es sei vielleicht auch noch auf mein entsprechendes -> Thema hingewiesen, in dem ich etwas Grundsätzliches zu YT und bitchute erklärt habe.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    gibt es Probleme bei er Wiedergabe von Bitchute? Ich hatte extra diese Adresse eingetragen, da dort nicht so übertrieben zensiert wird.

    LG Bernd

  • Hm, nee, die gibt es so eigentlich nicht. Mal abgesehen von dem, was ich in meinem Thread "Youtube oder besser etwas anderes?▪" vom 26.05.2020 geschrieben hatte. (in der Rubrik "OFF Topic")


    Erstens freut es YT natürlich, dass Kritiker sich selbst zensieren und auf einen anderen Kanal abwandern, wo sie nicht mehr so schnell zu finden sind.

    Zum anderen ist man bei bitchute - einem sogenannten Torrent- oder Peer-to-Peer-Netzwerk - eben nicht nur Konsument, sondern gleichzeitig auch Bereitsteller, da man bitchute, wie auch anderen Torrentnetzwerken, seinen Rechner zur Weiterverbreitung der konsumierten Beiträge zur Verfügung stellt. Statt wie bei einem zentralen Server, auf den jeder zugreift, sind bei einem Torrentnetzwerk alle Rechner mehr oder weniger direkt miteinander verbunden.

    Im schlimmsten Fall macht man sich dann strafbar, da man als Vertreiber nicht ganz "sauberer" Beiträge eine strafbare Handlung ausführt.


    Ich habe das alles aber in meinem erwähnten Thread genauer erklärt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frau Merkel ist ne Satanistin wird behauptet^^

    : https://www.youtube.com/watch?v=_tvzY6ftOoM


    Und so ne Nummer geht man überhaupt gar nicht!
    web.de/magazine/panorama/polizei-eklat-floyd-demo-beamte-stossen-alten-boden-34767456


    Kriegen die Polizisten was in den Kaffee oder warum sind die so Aggressiv?

    Unglaublich.


    Regengrüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 09.05. Professor Homburg in Stuttgart▹ˍ


    Leider auch schon wieder einen Monat her. Er erklärt, warum der sogenannte Lockdown bereits am 15. April aufgehoben hätte werden müssen, stattdessen die Maskenpflicht ausgerufen wurde, und das Robert Koch Institut 150 Millionen von der Bundesregierung geschenkt bekommen hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber