Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kann sich jemand das erklären?


    Ich hatte einer Bekannten eine Mail mit Info's geschickt und in der Betreffzeile "Corona" eingegeben. Seitdem wird der Kontakt als Junk-Mail gemeldet. Eben habe ich einen Versuch gemacht und habe mir selbst eine Mail geschickt ohne irgendeinen relevanten Betreff und sogar meine eigene Nachricht landet im Junk-Mail-Ordner!

    Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann? Neue Mailadresse anlegen oder geht es auch anders?

    Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps! Seitdem ich das Häkchen bei "automatisch Spam an Microsoft senden" rausgenommen habe, funktioniert alles wieder. Werde in Zukunft aber vorsichtshalber Pünktchen dazwischen setzen oder im Betreff gar nichts davon erwähnen.

  • Ich wurde gestern damit konfrontiert, wie es sein kann, dass völlig gesunde Menschen ohne irgendwelchen Vorerkrankungen einen schweren Krankheitsverlauf hatten. Mein Mann hatte gestern ein Interview im Radio gehört und ist leider immer noch davon überzeugt, dass die Regierung das Richtige getan hat und noch tut.

    Als ich erwähnte, dass der Betreffende evtl. falsch behandelt wurde oder/und für das Interview bezahlt wurde, schüttelte er nur den Kopf. Die Maßnahmen hätten schließlich Schlimmeres verhindert. Das Einzige, was er selbst mitbekommen hat, sind die widersprüchlichen Aussagen bzgl. der Zahlen. Eine Arbeitskollegin hat eine Bekannte, die beim ZDF arbeitet und die bestätigte neulich, dass alles zensiert wird. Als ich das gegenüber meinem Mann erwähnte, sagte er mir, ich solle endlich aufhören. Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie ich an meinen Mann rankommen soll bzw. ihn dazu bringen kann, sich eingehender zu informieren.

    Kennt ihr sowas auch aus euren Familien? Habt ihr einen Rat für mich, wie ich seine festgefahrene Meinung zum Positiven wenden kann? Wäre es evtl. hilfreich, verschiedene Seiten auszudrucken und ihm vorzulegen? Was meint ihr?


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

    Ines

  • Liebe Ines,


    bei meinem Mann war das anfänglich auch so. Als dann der Tag kam, wo er seine Meinung revidierte, traf es ihn wie ein Schlag in die Magengrube. Lass ihn einfach. Es ist müßig, jemanden überzeugen zu wollen, der sich in seiner Meinung so festgefahren hat.


    Vielleicht bringt es ja noch was, wenn er mal einen Blick auf folgende Seite wirft?

    : https://www.mwgfd.org/aktuelles/


    Liebe Grüße und bleib stark!

    Gudrun

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DROSTEN UND DAS RKI WIDERLEGT!

    Hier werden die Aussagen von Correctiv und die Zahlen des RKI gründlich auseinandergenommen. Die Berechnungsgrundlagen werden ausgerechnet von Correktiv und dem RKI sowie der auf Statista veröffentlichten Zahl der wöchentlich durchgeführten Tests geliefert.


    DROSTEN und das RKI WIDERLEGT! Die WAHRHEIT über die PCR Tests! Sind die Maßnahmen noch haltbar?ˍ


    LG

    Gudrun

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genetische Übereinstimmung SarsCov1 und Sarscov2 nur bei ca. 80 % - da sind sich Mensch und Affe genetisch näher

    Hier der Link zu einem Interview mit Dr. Kaufmann bei LondonTV


    https://freedomplatform.tv/unm…he-coronavirus-pandemic/


    Es hat sich jemand die Mühe gemacht, es auf deutsch zu übersetzen.


    Dr_Andrew_Kaufman_DIE_LÜGEN_UM_COVID_19_ENTLARVEN_FAKTEN_VS_FIKTION.pdf


    LG

    Gudrun

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • heute morgen mal was nettes erlebt in der Stadt und es hingen überall Zettel verteilt mit der Aufschrift:

    Leute wacht auf, denn der Staat verarscht uns!

    Corona ist ne Lüge!

    Der Kracher war vor einer Gaststätte und ein Zettel hing direkt in dem kleinen Schaufenster wo sonst die Speisekarte ausgehängt ist.

    Jedenfalls tut sich was in unserer Stadt.:thumbup:


    Obgleich die Zettel zu 100% von den Ordnungshütern wieder entfernt werden, fand ich es herrlich:D

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ines, evtl. noch das Buch von Bhakdi?

    Ich habe es zwar noch nicht, aber da ich einige Videos von ihm gehört habe, kann ich mir vorstellen, daß das Thema gut erklärt ist.

    Wer sich aber nicht damit beschäftigen will, wird auch die Videos nicht anschauen .

    Wenn ich bspw. nachhake, stelle ich fest, daß die Leute nicht informiert sind bzw. sich über ÖR informieren und ihren Glauben daran hängen.


    Ein interessanter Aspekt ist sicher auch, daß, sofern es die Menschen nicht selbst betrifft, weg geschaut wird.

    Dirk Schulte - Online Impf-Workshop - erklärte bspw. in seinem Video, daß Eltern auf grund der Masernpflicht lange nicht bzw. kaum reagierten; erst als es akkut wurde, wachten sie auf.

    Nur, dann kann es zu spät sein.

    Nach meiner Auffassung geschieht hier ein Drama ungeahnten Ausmaßes, wenn ich an die Senioren- und Pflegeheime denke.

    Wir haben uns ausgiebig mit Pädagogik/Erziehung der Kinder auseinander gesetzt, um ihnen ein gesundes freies Leben zu ermöglichen.

    Und was passiert jetzt? Nimmt man das alles, was mit ihnen geschieht, als gegeben hin?

    Glauben die Eltern, daß nach den Ferien alles gut wird?

  • Als ich das gegenüber meinem Mann erwähnte, sagte er mir, ich solle endlich aufhören. Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie ich an meinen Mann rankommen soll bzw. ihn dazu bringen kann, sich eingehender zu informieren.

    Kennt ihr sowas auch aus euren Familien? Habt ihr einen Rat für mich, wie ich seine festgefahrene Meinung zum Positiven wenden kann? Wäre es evtl. hilfreich, verschiedene Seiten auszudrucken und ihm vorzulegen?

    Meine Familie hat da keine Wahl, ich erzähle alles brühwarm, was ich weiß, ohne sie überzeugen zu wollen, aber mit der Zeit kommen sie langsam drauf, dass es stimmen kann. Bekannten gegenüber reiße ich blöde Scherze über die dummen Leute, die den Mist der Leitmedien noch glauben... sie trauen sich dann kaum etwas sagen, ich tue einfach so, als ob das alles jeder Intelligente ohnehin weiß.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Hm kaulli, manchmal klappts mit den Scherzen, dann fragt auch niemand mehr nach.

    Manchmal bin ich aber so wütend, wenn ich Masken-Affen sehe..., also diejenigen, die den Sackschutz vor sich hertragen als wäre es die größte Errungenschaft dieses Jahrzehnts.

    Irgendwie muss ich es hinkriegen, auch darüber scherzen zu können.

    Wie kriege ich da die Kurve.

    Sport habe ich gekündigt, weil ich keinen Bock habe auf dieses Schmierentheater.


    Von einigen höre ich gar nichts..., weder positiv noch negativ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bei meinem Mann war das anfänglich auch so. Als dann der Tag kam, wo er seine Meinung revidierte, traf es ihn wie ein Schlag in die Magengrube. Lass ihn einfach. Es ist müßig, jemanden überzeugen zu wollen, der sich in seiner Meinung so festgefahren hat.

    Vielleicht bringt es ja noch was, wenn er mal einen Blick auf folgende Seite wirft?

    mwgfd.de/aktuelles/

    Vielen Dank, liebe Gudrun, ich dachte mir auch schon, dass es momentan wahrscheinlich das Beste ist, ihn erstmal in Ruhe zu lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ines, evtl. noch das Buch von Bhakdi?

    Ich habe es zwar noch nicht, aber da ich einige Videos von ihm gehört habe, kann ich mir vorstellen, daß das Thema gut erklärt ist.

    Wer sich aber nicht damit beschäftigen will, wird auch die Videos nicht anschauen .

    Wenn ich bspw. nachhake, stelle ich fest, daß die Leute nicht informiert sind bzw. sich über ÖR informieren und ihren Glauben daran hängen.

    Hallo Lavida, ja, das Buch ist eine gute Idee. Werde ich kaufen. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Familie hat da keine Wahl, ich erzähle alles brühwarm, was ich weiß, ohne sie überzeugen zu wollen, aber mit der Zeit kommen sie langsam drauf, dass es stimmen kann. Bekannten gegenüber reiße ich blöde Scherze über die dummen Leute, die den Mist der Leitmedien noch glauben... sie trauen sich dann kaum etwas sagen, ich tue einfach so, als ob das alles jeder Intelligente ohnehin weiß.

    Hallo Kaulli, das ist einen Versuch auf jeden Fall wert. Danke für den Hinweis!

  • Zitat

    Als ich das gegenüber meinem Mann erwähnte, sagte er mir, ich solle endlich aufhören.

    war bei meiner Frau anfangs auch sehr ähnlich, hab dann immer wieder gute Beiträge von Experten abgespielt (vom PC zum Fernseher)

    z. B. Bhakdi usw. inzwischen bröckelt ihre Meinung stark, auch Schweden ist ein gutes Argument, sie hatten da zwar auch Probleme in den Altenheimen aber trotz geringerer Bettenkapazität sind ohne Lockdown keine Hororszenarien eingetreten, Experten (z. B. Johan Giesecke) sagen auch das dies langfristig durch die Lockdownschäden aufgeholt wird, selbst bei der WHO wurde inzwischen Schweden als Vorbild genannt


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Hallo Manfred,


    gute Idee, das kann ich so leider nicht machen, also vom PC zum Fernseher. Und er ist auch nicht bereit, ins Internet zu gehen. "Da sind ja erst recht viele Verschwörungstheoretiker unterwegs".

    Werde ein paar Seiten mal ausdrucken und wie zufällig mal liegen lassen. Vielleicht liest er ja das eine oder andere und fängt an, sich damit auseinander zu setzen. Aber erzwingen kann ich es momentan nicht. Ich denke, ich muss jetzt sehr behutsam vorgehen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Glaubt er denn was in der Zeitung steht? Ich weiß ja nicht, ob dir sowas hier jetzt zu teuer wäre:


    shop.expresszeitung.com/shop/shop/alle-ausgaben/ausgabe_32.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Manfred,


    gute Idee, das kann ich so leider nicht machen, also vom PC zum Fernseher. Und er ist auch nicht bereit, ins Internet zu gehen. "Da sind ja erst recht viele Verschwörungstheoretiker unterwegs".

    Werde ein paar Seiten mal ausdrucken und wie zufällig mal liegen lassen. Vielleicht liest er ja das eine oder andere und fängt an, sich damit auseinander zu setzen. Aber erzwingen kann ich es momentan nicht. Ich denke, ich muss jetzt sehr behutsam vorgehen.

    Meiner ist genauso. Die Tage kam dann mal die Frage: du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die in der Tagesschau lügen? <X:D

    Ich hab es aufgegeben, ihn überzeugen zu wollen. Das bringt nur Unfrieden. Er hat aber auch absolut keine Angst vor Corona. Er kann sich einfach nicht vorstellen, ( da ist er aber nicht der Einzige) dass hier gerade massiv an unseren Grundrechten geschraubt wird. Er denkt, nach der Pandemie ist alles wie vorher. Na warten wir es mal ab.

    Ich hoffe einfach, dass so nach und nach die Leute selbst aufwachen. Man ist es auch irgendwann leid, immer als Verschwörungsrheoretiker dastehen zu müssen, sobald man mal was kritisches sagt.


    Also abwarten und Tee trinken ( der einjährige Beifuss ;) schmeckt ja vll bitter <X) ist wohl in deinem, wie auch in meinem Fall, das Beste was wir zZ tun können.

  • Glaubt er denn was in der Zeitung steht? Ich weiß ja nicht, ob dir sowas hier jetzt zu teuer wäre:


    shop.expresszeitung.com/shop/shop/alle-ausgaben/ausgabe_32.html

    Hallo Nelli, ja, aber nur, wenn er die Zeitung kennt, aber ein Versuch ist es vielleicht wert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Elke, genau das selbe hat meiner vom ZDF gesagt. Na, ich versuche es in kleinen Schritten, damit er hoffentlich selbst noch drauf kommt, so wie Gudrun es formuliert hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Vielleicht „erwachen“ die Corona-Paniker morgen. Es geht zur Zeit ein Interview mit Prof. Streeck viral.

    n-tv.de/panorama/Wir-sind-zu-schnell-in-den-Lockdown-gegangen-article21838173.html


    Auch t-onlineTwitter etc. berichten. Entweder versuchen die Staatsmedien nochmal, ihn komplett fertig zu machen oder es gehen jetzt mächtige Diskussionen los.


    LG

    Gudrun

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber