Was tun, um die Schlafschafe aufzuwecken? Hier im Forum sich austauschen ist gut und schön und wichtig. Aber die, die es am meisten nötig haben, mit Infos versorgt zu werden, bleiben außen vor und dürfen weiter schlafen...
das hab ich mir auch schon überlegt, ich hab in meinem Forum ja noch weniger Zugriffe als hier und die meisten hier und dort sind ja ziemlich einer Meinung. Ich schreibe deshalb sehr viel auf facebook, auch direkt bei Politikern, Schauspielern, Musikern, Bloggern, ... die eine große Reichweite haben und in meinem Umfeld spreche ich fast jeden an, wenn es irgendwie gerade passt. Es ist sehr anstrengend, erledige meine Arbeit daheim oft nicht, aber es ist wichtig, jetzt etwas zu tun.
Am meisten hab ich bei Sebastian Kurz selber geschrieben, mit vielen anderen zusammen, es hat dann auch tatsächlich immer Lockerungen gegeben, vielleicht auch Zufall, aber ich denke nicht. Allerdings weiß ich bei ihm noch nicht, ob er Teil der NWO ist oder ob er sich nur von Virologen wie Drosten solchen Müll erzählen lässt, habe das dort auch direkt angesprochen.