Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Zum Kotzen wie sich die Werbeindustrie mit dem Schei* auch noch an Steuererpressungsgeldern bereichert.

    zusammengegencorona.de/aha/
    Erst waren es Plakate mit Werbung für Urlaub daheim, und jetzt dieser Mist überall.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kalenderwoche 27 bis 29 0,6% bei steigender Testanzahl

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum Kotzen wie sich die Werbeindustrie mit dem Schei* auch noch an Steuererpressungsgeldern bereichert.


    Erst waren es Plakate mit Werbung für Urlaub daheim, und jetzt dieser Mist überall.

    Kommt, wie auch die Campagne #wirbleibenzuhause, von Scholz & Friends, der Werbeagentur, die von der Bundesregierung beauftragt wurde und dafür 22 Millionen Steuergroschen eingesackt hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kalenderwoche 27 bis 29 0,6% bei steigender Testanzahl

    ...ich für mein Teil bin immer froh, wenn es die Quellen für solche Tabellen gibt ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kommt, wie auch die Campagne #wirbleibenzuhause, von Scholz & Friends, der Werbeagentur, die von der Bundesregierung beauftragt wurde und dafür 22 Millionen Steuergroschen eingesackt hat.

    Sind das vielleicht auch irgendwelche Kinder von von der Leyden, oder anderen Politfatzkes?

    Ach was frag ich überhaupt, es ist garantiert so, und da haben die sich so über die Vetternwirtschaft der DDR echouffiert. Es ist ja immer leicht mit dem Finger auf Andere zu zeigen, ohne zu bemerken, daß 3 Finger auf sie selbst zurückzeigen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... und mir wird schwindelig, wenn ich mir ansehe, dass es bisher fast 7,5 Millionen Tests gab. Da kommt ein nettes Sümmchen zusammen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Sind das vielleicht auch irgendwelche Kinder von von der Leyden, oder anderen Politfatzkes?

    Hm, glaube ich nicht, von den Anfängen her wurde der Laden bereits 1981gegründet und gehört heute einem britischen Werbe- und Marketingkonzern.

    Scholz & Friends haben aber auch schon früher Aufträge durch die Regierung bekommen: "Land der Ideen", "Wir können alles. Außer Hochdeutsch", "Das neue Herz Europas" (für Stuttgart 21), "Runter vom Gas" vom Bundesverkehrsministerium.


    Aber auch: "Tofu ist schwules Fleisch" oder "Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Nur vorhin kurz in den Nachrichten vernommen, das sich viele Rechte zusammentun und daran teilnehmen wollen.

    Ich war vor Ort und habe die Demonstration auf der gesamten Strecke absolviert. Im Demonstrationszug habe ich keine "Rechten"/Provokateure gesehen. Unterwegs gab es zwei Nebenstraßen, wo die Antifa aufgefahren ist. Da war nichts mit Sicherheitsabstand und die Polizei stand tatenlos daneben.

    Was mich erschreckt hat, dass sich Großmütter von der SPD missbrauchen lassen und unter dem Motto "Großmütter gegen Rechts" auf der Straße standen.


    Hier das Live-Video von Samuel Eckert (youtube.com/watch?v=htDrDieOgh0 - von youtube zensiert).

  • Experten: Vielen Staaten droht Corona-Klagewelle vor privaten Schiedsgerichten (youtube.com/watch?v=FWSnOj-YI8s - von youtube zensiert)


    Zahlreiche NGOs schlagen Alarm: Da die Corona-Maßnahmen zu finanziellen Verlusten zahlreicher Unternehmen geführt haben, könnten diese nun Schadenersatz von Staaten verlangen – und zwar vor den umstrittenen privaten Schiedsgerichten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Experten: Vielen Staaten droht Corona-Klagewelle vor privaten Schiedsgerichten


    Zahlreiche NGOs schlagen Alarm: Da die Corona-Maßnahmen zu finanziellen Verlusten zahlreicher Unternehmen geführt haben, könnten diese nun Schadenersatz von Staaten verlangen – und zwar vor den umstrittenen privaten Schiedsgerichten.

    Na, das können dann auch wieder die Steuerzahler beraffen. Aber letztendlich ist es auch wurscht, denn alles läuft wunderbar nach Plan:


    Was im Hintergrund so alles läuftˍ

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was im Hintergrund so alles läuft.

    "... und es gibt Leute, die so etwas immer finden ...."


    Genau so ist es. Und es wird auch in Zukunft immer wieder Leute geben, die sich die Mühe der tieferen Recherche machen und es wird in Zukunft auch immer wieder Menschen geben, die als Whistleblower auftreten.

    Korrupte Regimes sind letztlich immer wieder an ihrer eigenen Dusseligkeit, an ihrer absoluten Selbstüberschätzung und Arroganz gescheitert.

    Wir sehen das jetzt gerade bei diesem Drosten-Test. Es ist mehr als zu begrüßen, dass das derzeit größte Anwaltsbüro in den USA eine Klage vorbereitet, damit dieser Drosten-Scheiß endlich mal richtig unter die Lupe genommen wird.

    Mittlerweile mehren sich ja weltweit immer mehr die Stimmen von Fachleuten, wie Ärzten, Epidemiologen, Virologen, usw., die auf dem Standpunkt stehen, dass dieser Drosten-Test ein ausgemachter Schwachsinn ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Wodarg hat heute auf das Genomprojekt aufmerksam gemacht. Ich wusste davon nichts, hat mich im Januar auch nicht interessiert, aber jetzt erklärt das die ganze Testerei im In- und Ausland!


    : https://www.bmbf.de/bmbf/share…t-genomprojekt-der-eu-bei


    Vielleicht kann mir hier jemand erklären, was die mit der DNA von Millionen Menschen wollen? Was man ergoogeln kann, habe ich gelesen und so weit verstanden, aber das hat doch mit Sicherheit ganz andere Gründe?!

    Nette Grüße
    Kerstin

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Euthanasie wurde zu Eugenik, und Eugenik ist heute Genetik.


    Was will man also mit den Erbinformationen von Millionen Menschen, besser gesagt Untertanen?

    Wenn du dich dann noch über Transhumanismus informierst, wird es gleich ganz gruselig, und die träumen da wirklich davon, mit unseren Daten die KI zu füttern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Vielleicht kann mir hier jemand erklären, was die mit der DNA von Millionen Menschen wollen? Was man ergoogeln kann, habe ich gelesen und so weit verstanden, aber das hat doch mit Sicherheit ganz andere Gründe?

    das möchte ich mir lieber nicht weiter vorstellen

    : https://www.derstandard.at/con…code-des-lebens-nachbauen


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Als am 5. Juli 1996 das Klonschaf Dolly das Licht der Welt erblickte, war doch schon klar wohin die Reise geht. Erst recht dann, als man im Jahr 2016 menschliche Zellen geklont hatte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dass man mit dem Sammeln von Genomen versucht Krankheiten zu heilen, mag ein nobler Ansatz sein, aber in meinen Augen rechtfertigt das nicht, Millionen Menschen eine Pandemie vorzugaukeln, um beim Testen an deren Proben zu gelangen. Zumindest ist das für mich die einzige Erklärung zu Covid-19 und allen Maßnahmen. Es würde doch sicherlich genügend Menschen ihre Proben abgeben, auch ohne dass man sie belügt, deshalb frage ich mich, ob das eventuell zur Verbrechensbekämpfung eingesetzt werden soll, oder einfach zur Kontrolle der ganzen Menschheit, oder kommt 5G noch mit ins Spiel? Man kann wirklich zum Verschwörungstheoretiker werden =O

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber