Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hier wird eine Behauptung von "Ärzte für Aufklärung" dementiert:


    gmx.net/magazine/news/coronavirus/aerzte-aufklaerungverbreiten-videokonferenz-irrefuehrende-behauptungen-covid-19-35000914

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da müsste dann jemand Anzeige erstatten, die Regelung ist eindeutig ein Verstoß gegen das AGG, eventuell käme noch Nötigung hinzu.

    Ich denke nicht, dass eine Anzeige Sinn macht.

    Dann dürften auch keine Bußgelder verteilt werden bei Nichteinhaltung der "Maskenpflicht"; wäre doch auch rechtswidrig in dem Sinne.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Rache des Bill Gates an Afrika (youtube.com/watch?v=lTLMjD7yxhI - von youtube zensiert)


    Melinda Gates hat auch schon angekündigt, daß Afrika großzügigerweise zuerst die Corona- Impfungen bekommen soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Klar, das macht Gates doch immer so. Neue Produkte werden in den ärmsten Gegenden der Welt getestet, wo möglichst viele die "Einverständniserklärung garnicht lesen können. Da klagt dann auch keiner wenn es ein paar Tote gibt.


    In Frankreich ist heute Didier Raoult wieder vor die Kamera getreten, Er ist ein Mediziner und Spezialist für Infektionskrankheiten der sich für die Verwendung von Hydroxycholoquin (Malariamittel) ausgesprochen hat, da er mit diesem Mittel sehr viel Erfahrung hat. Er hatte auch einige Behandlungserfolge die aber ziemlich abwertend beurteilt wurden weil es keine Kontrollgruppe gab. Das Medikament ist halt schon etwas älter, kostet wenig und frei von Patenten.


    In dem Interview sagt er ganz klar dass er für eine COVID-Impfung keinerlei Notwendigkeit sehe da bei jeder Impfung die Gefährlicheit der Infektion und die Risiken der Impfung gegeneinander abgewogen werden müssen. Zitat: warum würde das einer wollen, wo man doch nicht daran stirbt.


    Als die Interviewerin ihn daraufhin in die Impfgegner Kiste sperren will bekommt sie erst einmal eine Lektion darüber dass nur Kleinkinder die Welt in Schwarz-und-Weiss aufteilen.


    Wer sich das Original anschauen möchte: Didier Raoult sur le Vaccin Covid19 (Cnews 19 Août 2020) (youtube.com/watch?v=12YiCmpkaQA)


    In Frankreich treibt man die Maskenpflicht derzeit auf die Spitze. Auf LinkedIn kursiert ein Artikel nachdem in den Sperrzonen (Maskenpflicht im Freien) auch Autofahrer im geschlossenen Wagen Masken tragen müssen. Die inzwischen fast 300 Kommentare dazu sind alles andere als positiv.

    Darüberhinaus wird wohl eine Maskenpflicht in Büros eingeführt. Bisher war es den Arbeitgebern freigestellt.


    Da fühlt man sich hier in Luxembourg ja geradezu freiheitlich 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Juhu! Luxembourg ist kein "Risikogebiet" mehr :saint:


    : https://www.wort.lu/politik/lu…risikogebiet/1070767.html


    Wie wir das geschaft haben? Einfach mal ein bisschen weniger testen (offiziell natürlich bedingt durch die Sommerferien) und schon gehen die Infektionszahlen nach unten...


    Übrigens, seit März insgesamt 124 Todesfälle (Altersdurchschnitt 84 Jahre). Bei 630000 Einwohnern sind wir da bei einer Sterblichkeitsrate von 0.02%

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Österreich gab es jetzt ganz überraschend und unerwartet eine "Realitätsprüfung" zur Mikrobe - nämlich im ORF 1.

    Zu sehen bekommt man Zahlen, die in Relation gesetzt werden und für jeden Mikroben-Maßnahmen-Befürworter mehr als ernüchternd sein müssen.


    Den ORF-Beitrag gibt´s hier (youtube.com/watch?v=sUBZ4ooB3ws - von youtube zensiert)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.cbgnetwork.org/7663.html


    Kanntet ihr schon Bill Gates CEPI und die Verstrickungen, und daß die Bundesregierung da Gelder hineinstopft?


    "Tropenmedizin betrieb der Konzern nur noch, wenn er auf öffentliche Unterstützung bauen konnte. So forschte er mit Geldern der „Bill & Melinda Gates Foundation“ (BMGS) an einem neuen Malaria-Medikament. Und NOVARTIS-Chef Narasimhan weiß auf die Frage: „Wie sorgen Sie für ein ausreichendes Investment, wenn das Interesse an Pandemien (...) nachlässt?“, auch nur die eine Antwort: Bill Gates. Er verweist auf die von dem Multi-Millionär mitgegründete „Coalition for Epidemic Preparedness Innovations“ (CEPI), die auch Zuwendungen der Bundesregierung erhält. CEPI fördert momentan unter anderem die Tübinger Firma CUREVAC und das Impfstoff-„Joint Venture“ des staatlichen US-amerikanischen „Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten“ (NIAID) mit dem Biotech-Betrieb MODERNA."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich hatte gestern wieder eine Diskussion mit mehreren Schlafschafen und da kam das Thema Maske und Das wäre Gesetz! Ich hab dann gesagt dass das eine Empfehlung aber kein Gesetz wäre. Da hab ich aber kontra bekommen und konnte nichts anführen, warum das kein Gesetz wäre.

    Also Bußgeld gleich Gesetz?

  • gesetze-bayern.de/Content/Document/BayIfSMV_6/True


    Es ist eine Infektionsschutzverordnung, Gebot:


    Teil 1 Allgemeine Regelungen


    § 1
    Allgemeines Abstandsgebot, Mund-Nasen-Bedeckung (1) 1Jeder wird angehalten, die physischen Kontakte zu anderen Menschen auf ein Minimum zu reduzieren und den Personenkreis möglichst konstant zu halten. 2Wo immer möglich, ist ein Mindestabstand zwischen zwei Personen von 1,5 m einzuhalten. 3In geschlossenen Räumlichkeiten ist stets auf ausreichende Belüftung zu achten.
    (2) Soweit in dieser Verordnung die Verpflichtung vorgesehen ist, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen (Maskenpflicht), gilt:
    1. Kinder sind bis zum sechsten Geburtstag von der Tragepflicht befreit.
    2. Personen, die glaubhaft machen können, dass ihnen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aufgrund einer Behinderung oder aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich oder unzumutbar ist, sind von der Trageverpflichtung befreit.
    3. Das Abnehmen der Mund-Nasen-Bedeckung ist zulässig, solange es zu Identifikationszwecken oder zur Kommunikation mit Menschen mit Hörbehinderung oder aus sonstigen zwingenden Gründen erforderlich ist.

    Eine Verordnung steht niemals über dem Grundgesetz, auch wenn da jetzt Verpflichtung steht und sie überall schöne Paragraphenzeichen hinsetzen.

    Und mal ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie oft an dem Ding herumgeschrieben wird.


    Für genauere Ausführung müßte man sich einmal mit einem Anwalt zusammenschließen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Leiter einer Brandenburger Grundschule hat die Maskenpflicht nicht eingeführt und wurde suspendiert. Er sagte, er fühle sich an die rechtliche Vorgabe nicht gebunden.


    Jeder der gegen eine Maßnahme der Regierung ist, sei sie auch noch so bescheuert, wird gefeuert!


    Eigenes Denken und Handeln kann eingestellt werden.


    zeit.de/gesellschaft/schule/2020-08/brandenburg-schulleiter-widerstand-maskenpflicht-suspendierung-coronavirus

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • connectiv.events/daniel-prinz-coronavirus-soll-bevoelkerung-in-deutschland-bis-2025-reduziert- werden/


    Angst und Panik wegen dem „Coronavirus“ machen sich mehr und mehr breit. Laut den Aussagen des Gesundheitsministers Spahn beim ZDF wird es nun eine „weltweite Pandemie“ geben. Jährlich gibt es laut diversen Medien 40.000 Tote in Deutschland allein durch Krankenhauskeime. Und laut dem Ärzteblatt sterben jährlich 20.000 Menschen in Deutschland an der Grippe. Die wenigen an der Hand abzählbaren angeblichen Toten durch den Coronavirus in Deutschland soll nun eine „Pandemie“ mit Sicherheit abgeleitet werden. Woher will dieser Spahn dies – angesichts der bisherigen Zahlen – denn angeblich wissen oder voraussagen können?

    Und hier kommt ein brisantes Dokument ins Spiel, welches der investigative Autor und Publizist Heiko Schrang Ende Februar 2020 auf seiner Webseite in einem Artikel zitiert und verlinkt hatte. Wenige Minuten nach der Veröffentlichung wurden seine Webseite und sein Webshop gesperrt sowie sein Video dazu gelöscht. Der Artikel wurde erneut hochgeladen und zwar auf der Seite von wallstreet-online.de. Bei dem besagten Dokument handelt es sich um die „Unterrichtung durch die Bundesregierung – Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012“, das nachfolgend auf der Seite des Bundestags eingesehen und heruntergeladen werden kann:
    : https://dserver.bundestag.de/btd/17/120/1712051.pdf

    Ab Seite 55 im Dokument wird es erst richtig spannend, denn dort heißt die Überschrift: „Pandemie durch Virus ,Modi-SARSʼ“. Auf den nachfolgenden Seiten wird ein Pandemie-Szenario durchgespielt, das sich verblüffend der aktuellen realen weltweiten Situations- und Gemengelage ähnelt! Ganz so, als hätte man vor acht Jahren ein Drehbuch geschrieben, dass nun nahezu 1:1 umgesetzt wird. So wird in dem Dokument u.a. ein Seuchengeschehen beschrieben, welches durch eine „akzidentelle oder intentionale Freisetzung“ (z.B. durch einen Laborunfall) zurückgeht. Zufällig befindet sich ein wissenschaftliches Labor in Wuhan – ca. 300 Meter vom Fischmarkt entfernt, wo die ersten Fälle aufgetreten sein sollen – das mit gefährlichen Viren aller Art herumexperimentiert (siehe Bericht auf watson.de) Es ist von einem „Modi-SARS“, einem neuartigen Erreger die Rede und der „Coronavirus“ wird im besagten Dokument explizit erwähnt. Die Symptome werden mit „Fieber und trockener Husten“ sowie mit „Durchfall, Kopfschmerzen“ und „Schüttelfrost, Übelkeit und Muskelschmerzen“ angegeben. Im Grunde genommen also Symptome, deren Ursache eigentlich alles mögliche sein könnte.

    Auf Seite 60 im Dokument steht, dass das Ereignis im Februar in Asien beginne und auf Seite 59, dass die Ausbreitung in Deutschland im Süden und Norden des Landes als erstes erfolgen würde.

    Interessant, oder?

    : https://www.deagel.com/forecast


    Die Bevölkerungszahlprognosen von Deagel bis 2025

    Zum o.g. Dokument der Bundesregierung reiht sich ein weiteres wichtiges Puzzleteil ein, nämlich die Webseite deagel.com, welche eine Datenbank abbildet und zu den meisten Ländern dieser Welt Angaben macht über u.a. BIP, Import/Export, Militärbudgets sowie militärische Kapazitäten und eben auch zu den aktuellen und prognostizierten Bevölkerungszahlen, welche zuletzt im April 2018 aktualisiert wurden. Nachfolgend einmal die bis 2025 prognostizierten Bevölkerungszahlen für einige europäische Länder:

    Deutschland 2017: 81 Mio. | 2025: 28 Mio. → Rückgang: 65,4%
    Österreich 2017: 8,8 Mio. | 2025: 6,2 Mio. → Rückgang: 29,5%
    Schweiz 2017: 8,2 Mio. | 2025: 5,3 Mio. → Rückgang: 35,3%
    Frankreich 2017: 67 Mio. | 2025: 39 Mio. → Rückgang: 41,7%
    Spanien 2017: 49 Mio. | 2025: 28 Mio. → Rückgang: 42,8%
    Irland 2017: 5 Mio. | 2025: 1,3 Mio → Rückgang: 74%
    Großbritannien 2017: 66 Mio. | 2025: 15 Mio. → Rückgang: 77,3%

    Schockierend sind zudem die Zahlen für die USA. Der Rückgang der dortigen Bevölkerung soll knapp 70% erfahren. Chinas und Indiens Zahlen sollen sich überraschenderweise nicht verändern, was – trotz der mutmaßlichen Corona-Epidemie im Reich der Mitte – u.U. auf die insgesamt hohen Geburtsraten in diesen Ländern zurückzuführen sei (aber warten wir mal das nächste Update von Deagel ab und schauen, ob sich diese Zahlen noch drastisch ändern werden).

    Gemäß Deagel bezieht es seine Daten aus diversen Quellen: dem Pentagon, des Auswärtigen Amts, der CIA, der Weltbank, den Vereinten Nationen, dem Internationalen Währungsfonds der Europäischen Union sowie einer kleinen Anzahl an „Schattenquellen“. (Anm: Das steht tatsächlich auch so auf der Website ganz unten).

    Am 01.03.2020 veröffentlichte die BILD folgende Aussagen des Virologen Christian Drosten von der Berliner Charité: „Es werden sich wahrscheinlich 60 bis 70 Prozent infizieren, aber wir wissen nicht, in welcher Zeit“ und „Das kann durchaus zwei Jahre dauern oder sogar noch länger.“

    Aha. Die „60 bis 70 Prozent“ fallen zufälligerweise in dem von Deagel prognostizierten Rahmen des Bevölkerungsrückgangs in Deutschland bis 2025.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • connectiv.events/weissrussland-haben-who-und-iwf-lukaschenko-geld-geboten-um-in-seinem-land- einen-lockdown-umzusetzen/


    Das nachfolgende ist in der Tat eine Sensatiosmeldung! Auf der italienischen Plattform Database Italia hat der investigative Journalist Nicola Bizzi folgende brisante Hintergründe zutage gefördert:

    Demnach sagte der Präsident von Weißrussland, Aljaksandr Lukaschenko, letzten Monat auf einer Pressekonferenz, dass er von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ein beträchtliches Barangebot (92 Millionen Dollar) erhalten habe, um „wie in Italien“ zu handeln und einen rigorosen Lockdown umzusetzen. Lukaschenko sei bekannt dafür, dass er sich immer geweigert hat, in seinem Land Notfall-, Abriegelungs- oder „sozial distanzierende“ Maßnahmen zu ergreifen.

    Doch Lukaschenko habe das Angebot der WHO mit einem trockenen „Nein“ ausgeschlagen, woraufhin das Angebot in wenigen Wochen auf 900 Millionen Dollar verzehnfacht wurde, diesmal aber vom Internationalen Währungsfonds angeboten, mit derselben „Bitte“, im Land alles zu schließen und es „wie in Italien“ umzusetzen.

    Nachtrag: Die staatliche Nachrichtenagentur von Weißrussland, BelTA, hat die angebotenen Finanzspritzen bestätigt, wenn Weißrussland dem Beispiel Italien mit den Coronamaßnahmen folge.

    Quelle: eng.belta.by/president/view/belarus-president-unwilling-to-accept-additional-terms-to-get-foreign-loans-131164-2020/
    Hier wird neben dem IWF auch die Weltbank erwähnt!
    Bizzis Recherchen und Informationsquellen werden hiermit somit auch von offizieller Seite bestätigt.

    In Italien haben einige recht früh das böse Corona-Spiel durchschaut. Bereits im Mai forderte die italienische Politikerin Sara Cunial, dass Bill Gates vom Internationalen Strafgerichtshof wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ angeklagt werden müsse:

    „Wir, das Volk, werden das Feuer des Widerstandes so weit entfachen, dass es nicht möglich sein wird, uns alle zu unterdrücken. Ich bitte Sie, Herr Vorsitzender (des Parlaments), unser Sprecher zu sein, der Präsident Conte beraten wird: Wenn Sie das nächste Mal einen Anruf des ,Philanthropenʼ Bill Gates erhalten, leiten Sie ihn direkt an den Internationalen Strafgerichtshof für Verbrechen gegen die Menschlichkeit weiter.“

    Ein anderer italienischer Politiker rechnete mit seiner Regierung einen Monat zuvor schonungslos ab und nahm dabei kein Blatt vor dem Mund, als er u.a. sagte:

    „Benutzen Sie die Toten nicht für Ihre Rhetorik, für Ihren Terrorismus! Die Zahlen des Gesundheitsamts zeigen, 96% sind an anderen Krankheiten gestorben. In Italien starben nicht 25.000 Menschen an Corona. Es ist eine Lüge, um Italien zu terrorisieren! Es ist eine Diktatur des Konsenses. das ist lächerlich!“

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…-mittel-zu-kontaminieren/


    Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, hat der Weltgesundheitsorganisation eine Verschwörung vorgeworfen, COVID-19 Organics, das lokale afrikanische „Heilmittel“ für das vergiftete Virus, zu haben.

    Rajoelina behauptet, die WHO habe ein Bestechungsgeld in Höhe von 20 Millionen US-Dollar angeboten, um ihre Medizin zu vergiften, berichtete Tanzania Perspective auf der Titelseite ihrer Ausgabe vom 14. Mai.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • deagel.com/forecast

    Was soll das denn sein?

    Warum reduzieren die auf dieser Deagel-Seite ausgerechnet fast ausschließlich die "weiße" Bevölkerung?

    Und nach Deagel verliert Europa und dabei gerade auch Deutschland fast die Hälfte seiner Bevölkerung, wie ist das möglich? Ein Atomkrieg? Eher unwahrscheinlich, denn nach dieser Liste verliert beispielweise Polen kaum Einwohner.


    Es werden nur pauschale Angaben gemacht, wodurch die Menschen in den Ländern sterben, wird nicht angegeben. Alles nur blablabla. Es wird der Tod von Millionen von Toten angeführt ohne zu erklären warum.

    Dann ist es wohl eine Seite eines Military-Freaks, Deagel zitiert nur offiziell verfügbare Daten zu Militärzeugs.


    Die Zahlen bleiben von daher ein Rätsel - aber die Seite hält zumindest die Gehirnwindungen wach ....


    Ach so, eines noch, was mir sehr gut gefallen hat - laut Deagel-Liste sinken die Militärausgaben der USA auf 32 Milliarden und das ist doch schon mal was.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich habe leider nicht viel Zeit, aber die neusten Meldungen aus der chinesischen Provinz Anhui, wollte ich euch nicht vorenthalten und schnell mitteilen.

    Laut eines Berichtes, soll es einen neuen Virus durch Zecken übertragenen Ausbruch geben. Welcher wohl Fieber und Erbrechen verursachen soll. Was durch das Krankenhaus noch nicht bestätigt ist, also eine Vermutung durch selbiges. Bisher soll es 7 Totel und mindestens 60 infizierte geben.

    Ist das die neue Pandemie, wovon der Herr Gates breitgrinsend, in einem seiner Interview sprach?

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber