Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Es ist doch zum Kotzen. Habt ihr gestern Abend Spiegel TV gesehen im RTL? Ich habe das so lange nicht mehr geschaut. Da kamen auch eindringliche Reden von 2 Ärzten (1 Virologe aus Frankfurt, der ist aber nur im Labor tätig).


    Heute das:


    gmx.net/magazine/news/coronavirus/neue-coronavirus-beschraenkungen-bund-maskenpflicht-sperrstunde-feiern-35172104

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ne hab ich nicht gesehen. Waren die Ärzte eher für oder gegen die Maßnahmen?


    Die neuen Maßnahmen sind ja irgendwie nix neues. Ausser dass die Zahl der infizierten stellenweise auf 35 gesetzt wird. ( gibt offenbar nicht genug positive dass sie das so machen :) )


    Ich glaube mittlerweile, dass wir kaum was ausrichten können, den 2 Lockdown zu verhindern. Mit der Testerei kommen die überall über 35. Und die Menschen werden noch bekloppter weil jeder " Gute" jetzt aufpasst, wo evtl Superspeader sind, dem man dann die Schuld für den Lockdown geben kann. <X Es ist nur noch zum Mäusemelken.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na für die Maßnahmen natürlich. Außerdem wurden alle für Verschwörungstheoretiker abgestempelt, die keine Maskenpflicht wollen, die auf den Demos sind, einfach alles wurde niedergeschmettert. So habe ich den Hallaschka noch nie erlebt. Es war nur zum Aufregen von vorne bis hinten. Vielleicht kannst du es noch in der Mediathek aufrufen. Es ist gleich das erste Thema gewesen.

  • Es ist doch zum Kotzen.

    Du sprichst mir aus der Seele :saint:

    In meiner Stadt haben sie die Kitas geschlossen und der ganz Scheiß geht jetzt von vorne los.

    Macht auch keinen Spaß mehr in die Stadt zu gehen oder zum Einkaufen.

    Gestern riefen meine Kinder an und meinten ich solle kommen um Weihnachten schon vorzuverlegen mit Kaffee und Kuchen:)

    Werde ich wahrscheinlich auch machen wer weiß was Weihnachten hier los ist?

    Wahrscheinlich klingelt das Ordnungsamt dann in allen Haushalten und macht Kontrolle wer Wo und mit Wem feiert:evil:

    Ich kriege jedenfalls auch ne Krise und das macht krank und schwächt das Immunsystem.<X


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Blick auf die Corona-Massenhysterie.

    Wie verhält es sich mit der Virusidentifikation, wie mit der Krankheitsdefinition und -diagnose?

    Wie ist der PCR-Test zu bewerten?

    Welche Gefahren ergeben sich für positiv getestete Patienten durch die Medikamentengabe?


    : https://viaveto.de/corona.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh dann lies mal das hier. Da steht sowas wie; ein harter Lockdown ist gut für die Wirtschaft. X(

    welt.de/finanzen/article217479064/IWF-Strenger-Lockdown-ist-alternativlos.html

    könntest du den Text bitte hier reinkopieren Elke,

    ich kann nämlich nur den Anfang lesen, da ich kein Abo habe.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • taz.de/Gruende-fuer-die-Ausbreitung-von-Corona/!5717055/


    Reisen und Partys nicht der Grund für die ansteigenden Zahlen.

    Es ist der MittagsPlausch. :D


    Ach ja und Delir bei älteren ist jetzt auch Corona.
    cosmopolitan.de/achtung-dieses-neue-symptom-deutet-auf-eine-infektion-hin-100612.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
  • wie kommt es, dass in den Niederlanden jetzt stellenweise die Notaufnahmen geschlossen werden? Angeblich wegen Überlastung. Und jetzt DE wieder Patienten von dort aufnimmt?


    rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-die-niederlande-wollen-patienten-nach-deutschland-verlegen_aid-54064947


    Bei uns ist die Notaufnahme auch nicht besetzt, aber soweit ich weiß, wird dort gestreikt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gefunden in der Gruppe Suharid Bhakdi Fanclub:


    "Gerade hat mich eine Richterin angesprochen, die mein Gespräch mit einer Bekannten über Corona und die Maßnahmen zufällig mit gehört hat.

    Unter der Richterschaft regt sich langsam Widerstand. Sie vernetzen sich untereinander.

    Der größte Teil der Richterschaft in Deutschland ist unserer Meinung. Hier geht es nicht um ein Virus. Hier geht es um die Auslöschung des Mittelstandes, Zwangsimpfungen und alles weitere, was wir angeblichen Verschwörungstheoretiker behaupten.

    Die Richter fühlen sich zudem von der Regierung übergangen.

    Diese Richterin kämpft weiter gegen diese Maßnahmen mit Kollegen. Eine gute Bekannte von ihr hat sich mit 34 Jahren umgebracht , weil sie wirtschaftlich ruiniert war. Sie hinterlässt eine 4 jährige Tochter. 😭

    Die Richterin ist in mehreren sozialen Netzwerken mit ihren Kollegen und versucht aufzuklären. Sie hat auch schon selbst erfolgreich gegen Massnahmen geklagt.

    Deutschland wird mutwillig gegen die Wand gefahren.

    Alle, die jetzt unter den Maßnahmen leiden und meinen, keinen Sinn mehr im Leben zu sehen.

    Gebt bitte nicht auf. Diese Regierung ist es nicht wert, das ihr euer Leben weg werft.

    Wir werden siegen. Es dauert noch! Haltet durch! Wenn es euch schlecht geht, schreibt einfach jemand anderes hier mal an. Wir sind viele!

    Und wir Stärkeren dürfen nicht aufgeben zu kämpfen. Genau das hat sie mir gesagt. Hinter uns stehen sehr viel mehr, als wir uns vorstellen können.

    Die Maßnahmen werden nicht wegen des Virus immer härter, sondern weil die Regierung merkt, daß immer mehr aufwachen.

    Sie hat übrigens auch eine Maskenbefreiung. Auch sehr viele Ärzte sind gegen die Maßnahmen und machen nicht mehr mit.

    Bedenkt bitte, die Richter haben ein Job auf Lebenszeit. Sie hätten es nicht nötig, sich zu formieren. Das hat sie mir auch zu bedenken gegeben.

    Die Bombe wird platzen.

    Tut mir leid, ist ein langer Text. Aber gerade die Schwachen unter uns sollen hier wieder Lebensmut bekommen. Werft euer Leben nicht weg!❤"


    Aha, daher weht der Wind; 2010:


    : https://idw-online.de/de/news369422

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wo kein Kläger, da kein Richter! Die Richter warten darauf, dass jemand die Regierung wegen Verschwörung verklagt, dann können sie aktiv werden.


    Derweil wir (Gegner) ja von der Regierungs- und Mainstreamseite als Verschwörungstheoretiker verschrien werden, ist es gerechtfertigt diese Schreihälse als Verschwörer zu bezeichnen, denn sie handeln eindeutig gegen die Verfassung. Der Söder hat ja wieder einen Kalauer vom Zaun gebrochen, demnach den Impfgegenern die Nutzung der freien Öffentlichkeit verwehrt werden müsse (s.R.Gräber News). Also Apartheit pur! Ein MP der die Bevölkerung polarisiert.


    Ich hatte gestern zum erstenmal getwittert und mein Thema war, dass die Maskenpflicht mit den Neuinfektionen korreliert und zwar deshalb weil große Anteile der ausgeatmeten Luft wieder eingeatmet werden. Falls jemand Viren aufgeschnappt hat führt dies nach kurzer Frist zu einer rasanten Vervielfachung der Viren. Gleichzeitig ist der eingeatmete Sauerstoffgehalt signifikant niedriger, was die Vermehrung der Viren begünstigt.

    ( Diesen Beitrag fand jemand Fake-verdächtig und beantragte bei Twitter um Prüfung. Sie wurde abschlägig beurteilt weil keine Regeln verletzt wurden)


    Bei normaler Atmung werden aus den 20% O2 16% beim ausatmen. Der zuletzt ausgeatmete Teil wird wieder eingeatmet und kommt mit 12% zurück, schon nach wenigen Zyklen liegt der Sauerstoffgehalt deutlich unter 10% auch wenn sich immer etwas Frischluft hinzumischt.

    Ganz gravierend fatal wird die Situation wenn viel Feuchtigkeit im Spiel ist: Die Tröpfchen vereinigen sich zu größeren und verschließen die Filterfunktion der Maske. Dann macht auch die Maske eine Ventilfunktion und verschließt den Frischluftzugang. Kann dies der Auslöser der Todesfälle mit den Schulkindern sein?

  • wie kommt es, dass in den Niederlanden jetzt stellenweise die Notaufnahmen geschlossen werden? Angeblich wegen Überlastung. Und jetzt DE wieder Patienten von dort aufnimmt?

    Tja, der Artikel in der RP zeigt mal wieder die unsaubere Berichterstattung der Medien, es wird - wie immer - nur die halbe Wahrheit erzählt.

    Deutschland hat gut 28.000 Intensivbetten, dies entspricht 34 Betten pro 100.000 Einwohner.

    In den Niederlanden existieren lediglich 1.000 Intensivbetten, dies sind 5 Betten pro 100.000 Einwohner. Dass die Niederländer dann schnell an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen ist logisch und hat nichts mit einer angeblich todbringenden Seuche zu tun.


    Zudem: Das Gesundheitssystem in den Niederlanden ist ein völlig anderes als in Deutschland. Dort gibt es keine Fachärzte mit eigener Praxis, alle arbeiten in den Krankenhäusern, jeder Kranke muss allerdings zuvor seinen Hausarzt konsultieren, der dann seine Patienten nach Bedarf ins Krankenhaus zum Facharzt schickt.


    Aber noch eines wird durch den RP-Artikel deutlich und ist für mich seitens des Journalisten ein Knieschuss - wenn Deutschland nicht nur jetzt, sondern auch schon im März dermaßen viele Kapazitäten bei den Intensivbetten frei hatte, um sogar Patienten aus dem Ausland aufnehmen zu können - dann kann die Mär von einer bestehenden Gefahr der Überlastung unseres Gesundheitswesens wohl nicht so ganz stimmen, oder irre ich mich da?


    Auch bei dem Artikel der RP gilt von daher mal wieder der Buchtitel von Albrecht Müller: Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • unsere Tageszeitung wird mir immer ungeheuerlicher. Heute der Aufhänger in unserem Dorf :

    "Flyer von Coronaleugnern im Briefkasten. Auf den Flyern wird behauptet, kinder bekommen kein Corona. "

    ^^

    Man oh man. Auf dem Flyer steht sowas gar nicht. (Ist einer von Schiffmanns Gruppe. )


    Aber Hauptsache der gute Herr, der sich da bei der Presse zu gemeldet hat, vergleicht die " CoronaLeugner" mit Reichsbürger und Nazis. Aber er betont auch im gleichen Satz, dass er ja nichts gegen andere Meinungen hat, aber diese Pandemie sei doch viel zu gefährlich als dass man dazu Fakes verbreiten dürfe.

    Nun Ja, alles gute Bürger hier. :sleeping:

  • Deutschland wird mutwillig gegen die Wand gefahren.

    Alle, die jetzt unter den Maßnahmen leiden und meinen, keinen Sinn mehr im Leben zu sehen.

    Gebt bitte nicht auf. Diese Regierung ist es nicht wert, das ihr euer Leben weg werft.

    Wir werden siegen. Es dauert noch! Haltet durch! Wenn es euch schlecht geht, schreibt einfach jemand anderes hier mal an. Wir sind viele!


    Dieser Meinung kann icht nachvollziehen- aber was ist mit Rest-regierungen der Welt- auch alle miteinander verzahnt?- dann wären wir wieder bei 200 Weltfamilien...


    Ich würde es gene verstehen - deshalb fallen mir viele Aber s ein- es ist nicht immer alles logisch was so vermutet wird


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber