Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das geht auch mit CDL.

    Bitte dieses Thema hier nicht weiterverfolgen -> MMS - CDL▪

  • Unser Rechtsstaat ist in GEFAHR

    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


    Maskenfreier Appell:

    Unser deutsches Bundesverfassungsgericht

    muss unsere Grundrechte schützen!


    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


    ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

    Kundgebung

    am Donnerstag,

    den 19.11.2020,

    um 14.00 Uhr

    vor dem Bundesverfassungsgericht Karlsruhe

    Schlossbezirk 3,

    76131 Karlsruhe

    ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️


    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

    Wir wollen unser Verfassungsgericht daran erinnern, dass seine Aufgabe darin besteht, unsere bürgerlichen Grundrechte zu sichern.


    Wir wehren uns gegen die Einschränkungen der Grundrechte durch das Infektionsschutzgesetz, insbesondere im Hinblick auf:


    Art. 1 GG - Würde

    Art. 2 GG - freie Entfaltung und

    körperliche Unversehrtheit

    Art. 3 GG - Diskriminierung

    Art. 5 GG - Meinungsfreiheit

    Art. 8 GG - Versammlungsfreiheit

    Art. 11 GG - Freizügigkeit

    Art. 12 GG - Berufsfreiheit

    Art. 13 GG - Unverletzlichkeit der Wohnung

    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


    Wir sind laut:

    Bitte bringt Töpfe und Kochlöffel mit!


    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


    Die Versammlung ist angemeldet.

  • wann benutzt du das und wie und wo kaufst du das?

    Ich nehme das bei Schmerzen oder auch Erkältungssymptomen. Manchmal nehme ich es nur einmal, manchmal aber auch 2 Wochen am Stück. Danach mache ich meistens immer eine Einnahmepause. Ich nutze das auch als Nasentropfen wenn die Nase dicht ist ( dafür verdünne ich das aber nochmal)


    Kaufen tue ich es bei Amazonamazon.de/Chlordioxid-3-L%C3%B6sung-Chlorine-Braunglasflasche/dp/B07HHGLXJL/


    ( ich sollte mich schämen, dort überhaupt noch was zu kaufen :whistling: :rolleyes:Aber na ja- geht schnell und ohne große Sucherei)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach kucke mal:

    web.de/magazine/politik/corona-beratungen-laender-bundesplaene-massnahmen-entschaerfen-35266916


    LG


    Lauterbach der faulste Abgeordnete<X

    dein.tube/watch/13VRRWYL4vMhFFI

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nirgends sinken die Corona-Zahlen schneller – trotz voller Parks und Restaurants: Das Wunder von Madrid

    Fabienne Kinzelmann
    vor 5 Std.


    Will man die milde Herbstsonne lieber sitzend bei einem Bierchen oder dem beliebten Erdmandelmilch-Getränk Horchata geniessen, muss man oft länger nach einem freien Terrassen-Tisch suchen.

    Während in vielen anderen Städten Spaniens und Europas neben Gastronomiebetrieben auch Kultur- und Freizeiteinrichtungen teils völlig dicht sind, darf man in der spanischen Hauptstadt bis Mitternacht in Bars und Restaurants sitzen. Das Überraschende dabei: Trotz des relativ ausgelassenen Treibens gehen im einstigen Corona-Epizentrum die Infektionszahlen und andere wichtige Indikatoren seit Wochen zum Teil rapide nach unten.


    msn.com/de-ch/nachrichten/other/nirgends-sinken-die-corona-zahlen-schneller-trotz-voller-parks-und-restaurants-das-wunder-von-madrid/ar-BB1b3WM4

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • schade dass solche Berichte nicht mal in der Tagesschau gezeigt werden.


    Ich hatte gestern kurz mal ARD eingestellt und musste es nach 5 Minuten austellen. Unerträglich! Sie zeigen volle Intensivstation, Pflegepersonal völlig am Ende, präsentieren Zahlen, die angeblich steigen und steigen und steigen ... da wird dir speiübel.

    Wenn ich mir vorstelle, dass das Leute ansehen, die immer noch an ein Killervirus glauben, dann wundert mich gar nix mehr.

  • Wenn ich mir vorstelle, dass das Leute ansehen, die immer noch an ein Killervirus glauben, dann wundert mich gar nix mehr.

    wenn die Politiker soviel Angst verbreiten und andere das verinnerlichen, wundert mich überhaupt nichts mehr.


    rp-online.de/nrw/panorama/corona-nrw-armin-laschet-befuerchtet-haertestes-weihnachten_aid-54658729


    Ich freue mich jedenfalls auf Weihnachten und lasse mir das nicht vermiesen von einem Herrn Laschet.

    Komme mir vor wie ein Kleinkind das den Zeigefinger gehoben bekommt.

    Wenn du nicht brav bist dann kommt der Weihnachtsmann nicht zu dir.

    Kindergarten!!! :)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte gestern kurz mal ARD eingestellt und musste es nach 5 Minuten austellen. Unerträglich!

    Und trotzdem wird das Unterbewußtsein Stück für Stück damit vollgetröpfelt, bis auch bei dem kritischsten Menschen irgendwann einmal Selbstzweifel auftreten soll.

    Das blöde ist nur, daß Menschen die einmal die Kritik gekostet haben nie wieder zur Doktrin zurückkehren können, und damit, da sie selbst nicht dazu gehören, rechnen die auch gar nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und der Mann hier war eindeutig zu lange unterm Solarium:huh:

    rtl.de/cms/thomas-strobl-will-quarantaeneverweigerer-in-geschlossene-kliniken-einweisen-4645418.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • tja, jetzt ist mit dem neuen Gesetz der Schlamassel da. Sie setzen es bereits ein wie ich andernorts lesen musste.

    Und nun? Alle Demos, alle Briefe, Petitionen, Kommentare, alles das, was wachrütteln sollte, hat nichts bewirkt. Oder besser gesagt, ist nicht ausreichend. Denn bewirkt hat es schon, dass viele viele Menschen wachgerüttelt wurden. Aber das wiederum bringt uns jetzt nicht weiter.


    Wir hangeln uns seit Monaten von einer Hoffnung zur nächsten. Und immer wieder setzt die Regierung einen oben drauf. Ist es jetzt soweit, dass wir aufgeben und zusehen sollten, wie da jeder für sich halbwegs gesund rauskommt?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine ganz blöde Frage, aber ich finde im Internet nichts mehr zu Polizisten die schwarz oder dunkelblau tragen.

    Sind das überhaupt Polizisten, oder ist das privates Wachpersonal?


    : https://www.polizei.be/5998/de…dentifikation-der-polizei


    Interessant übrigens zu erfahren, daß die Polizei auf blau umgestellt hatte, um europäisch zu werden. :P


    Auch lustig die Erklärung:

    Die Polizeireform und die daraus entstandene integrierte auf zwei Ebenen strukturierte (Föderale und Lokale) Polizei werden durch ein Logo symbolisiert, das eine Hand darstellt und worin manche eine Flamme erkennen. Das im Kreis gefasste Symbol verstärkt diesen Integrationsbegriff.


    Wer den Herr der Ringe kennt, weiß was die Hand bedeutet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sind das überhaupt Polizisten, oder ist das privates Wachpersonal?

    Wer sich zum/zur Hilfspolizisten/-in weiterbilden oder umschulen lassen möchte, muss dafür eine Ausbildung in Lehrgangsform absolvieren. Diese ist auf landes- und kommunalrechtlicher Ebene geregelt und kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit stattfinden<X

    Lach und Schließgesellschaft.

    Deswegen machen manche einen auf dicke Hose:huh:

    : https://ratgeber-umschulung.de…stleistung/hilfspolizist/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • gmx.net/magazine/gesundheit/leiterin-intensivstation-querdenker-abspielt-35277826



    Ich weiß aus Erfahrung, dass es schon immer volle Intensivstationen mit Beatmungspatienten gab. Hier, was sie aus der Stuttgarter Klinik sagen. Außerdem die hohen Zahlen immer: Das sind doch alles falsch positive, der Test taugt doch nichts!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article220484012/Verband-Krankenhaeuser-koennen-Rechnungen-nicht-mehr-bezahlen.html


    Passt ja. ^^ Ist zwar in Baden Württemberg aber ich fürchte unsere KH stehen da zZ auch nicht viel besser da.

    Das Problem ist eben, zur Zeit sind zum Beispiel in NRW von 6628 IntensivBetten 951 belegt davon werden 565 Patienten invasiv beatmet. Macht 14.35 Prozent.

    QUELLE; Divi.


    Alle anderen Erkrankungen halten sie sich ja weitestgehend vom Hals. Ich denke die meisten KH sind so nur zu 50 Prozent belegt. Das reicht natürlich nicht, um alle Kosten einzufahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber