Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Wir steuern ähnlich wie vor 100 Jahren einer Katastrophe zu und jetzt ist es Corona wo alles platt macht!

    Prof, Sinn hat schon vor vielen Jahren davor gewarnt!

    Deutschland ist längst zum Selbstbedienungsladen geworden.

    Und wo das hin führt sehen wir ja gerade jetzt.

    Einen zweiten Lockdown wird der Einzelhandel und Kleingewerbe nicht mehr überstehen und das Massenchaos ist jetzt schon abzusehen.

    Man kann auch nur alles erdenkliche eine Zeit lang bevorraten und was kommt dann?

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    täglich steigenden Infektionszahlen

    Hallo Elena,

    diese Zahlen sind maximal "Positivzahlen", da der PCR-Test keine Infektionen nachweisen kann. Damit sind diese Zahlen Schall und Rauch und absolute Verarsche. Sie haben nur ein Ziel, die Bevölkerung in Angst und Panik zu versetzen, damit sie die bevorstehende Umwälzung durch unsere faschistoiden Eliten widerspruchslos mitmacht (z.B. Great Reset).

    Corona selbst ist stinknormale Erkältung (Husten, Schnupfen, Heiserkeit) und davon gibt es nun mal in der Winterzeit mehr als im Sommer.

    Ich esse seit längerem jeden Tag zwei Stückchen Ingwer frisch und hatte bisher noch nicht den Hauch einer Erkältung. Zudem halte ich meinen Vitamin-D-Spiegel bei ca. 80 ng/ml.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Wie sagte die Bibel:

    Der Satan weiß das seine Zeit abgelaufen ist, also nimmt er so viele unschuldige Seelen wie möglich fanatisch mit in den Abgrund.:evil:

    Das ist für die Schlafschafe die letzte Gelegenheit endlich wach zu werden.

    Fazit:

    Jeder weiß doch was zu tun ist !!!

    : https://politikstube.com/dr-he…g-von-baden-wuerttemberg/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fazit von Lebenskraft:

    Jeder weis doch was zu tun ist!!!


    Da bin ich etwas anderer Meinung!

    Viele haben sich biss jetzt noch keine zu großen Gedanken gemacht wenn der Tag XY kommt und fast nichts mehr geht


    Es ist ja nicht nur das Virusproblem, sondern das dadurch unkontrollierbare Chaos wo fast Weltweit entstanden ist und sich immer mehr ausweitet!

    Und da wären mal Diskussionen angesagt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Es ist ja nicht nur das Virusproblem, sondern das dadurch unkontrollierbare Chaos wo fast Weltweit entstanden ist und sich immer mehr ausweitet!

    Und da wären mal Diskussionen angesagt.

    Wer kritisch denkt, geht in der Regel davon aus, dass alles, was ist, so ist, wie es ist, weil es genauso sein soll.

    Der Crash kommt mit größter Wahrscheinlichkeit genau dann, wenn wir ihn am wenigsten brauchen:

    Im Winter und alle müssen heizen.:/


    Und wer glaubt, dass es Möglichkeiten gibt, das Wetter zu beeinflussen, muss ferner davon ausgehen, dass der Winter, in welchem der Crash kommt, ein ganz besonders kalter wird.

    Gehen in Europa erstmal die Lampen aus, kommt die neue Weltordnung wo die Menschheit beseitigt wird.:huh:

    Gibt es einen Monat keinen Strom, ist Mittelalter angesagt.

    Dauert dieser Zustand über einen längeren Zeitraum an, haben wir die Steinzeit wieder.

    Von der Lebensmittelknappheit und deren Ausmaß dann ganz zu schweigen.

    : https://www.fincabayano.net/plan-b/der-kartoffelkrieg/

    Möchte ich nicht weiter spinnen,

    Dagegen ist Huxley schöne neue Welt ein Kinderbuch


    Was gibt es hier noch zu diskutieren?

    Und vor allen Dingen mit wem?:/

    Panik ist zwar kein guter Berater, aber wer 2020 keinen Plan B hat, bleibt wohl auf der Strecke wenn das hier so weiter geht.


    Eugen du bist zu beneiden, denn du hast das Paradies direkt vor deiner Haustür.:saint:

    : https://www.fincabayano.net/pl…n-regionen-zu-ueberleben/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke für euer feedback.

    Der Virus selber macht mir keine Angst , nur die Folgen die dadurch entstehen

    und wenn ich das hier so lese , nicht unbegründet.


    Ich esse seit längerem jeden Tag zwei Stückchen Ingwer frisch und hatte bisher noch nicht den Hauch einer Erkältung. Zudem halte ich meinen Vitamin-D-Spiegel bei ca. 80 ng/ml.

    Meine letzte Erkältung liegt 30 Jahre zurück.

    Vitamin D nehme ich seit langem und Tee aus frischem Ingwer

    trinke ich täglich.

  • Frage in die Runde:

    Wer hat sich denn vor Corona um die Alten-und Pflegeheime irgendeinen Gedanken gemacht, außer

    den Familien die betroffen waren.

    Wir haben einfach ausgeblendet das der Tod Teil des Lebens ist, das hat uns jetzt mit Siebenmeilenstiefeln eingeholt.

    Das kann ich nur bestätigen und hier mehrmals kommentiert.

    Ein langes Telefonat mit Pflegekritiker Fussek, hat nicht nur eigene Erfahrungen bestätigt.

    Er hat sich unglaublich engagiert, es hat kaum jdm. interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Kekulé und Lauterbach fordern Gesangsverbot in Kirchen an Weihnachten

    00:35 Uhr: Der Virologe Alexander Kekulé und der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordern für die Weihnachtsfeiertage ein Gesangsverbot in allen Kirchen. Der Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie der Uniklinik Halle sagte dem Magazin "Focus": "Wenn in einer Kirche alle Masken aufhaben und maximal eine Person pro fünf Quadratmeter im Raum ist, sind Gottesdienste an Weihnachten vertretbar. Aber nur, wenn nicht gesungen wird! Sonst haben wir zu viele Aerosole."

    Kekulé fügte hinzu: "Auch das gemeinsame Glaubensbekenntnis oder das "Vater unser" muss still sein - maximal das "Amen" zum Ende ist in Ordnung."



    DIESER SATZ!!!!! JETZT WERDEN AUCH NOCH DIE WÖRTER VORGEGEBEN, DIE MAN SAGEN/SINGEN DARF ODER NICHT! :evil::evil::evil:

    (Den Kekulé konnte ich am Anfang auch besser leiden!)


    Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lauterbach betonte ebenfalls: "Für Kirchbesuche muss es klare Regeln geben. Die Abstände und Hygiene-Regeln müssen streng eingehalten werden. In der Kirche darf nicht gesungen werden. Zudem müssen alle eine Maske tragen." Lauterbach schlug im "Focus" zudem vor, dass die Kirchen für alle Gottesdienstbesucher FFP2-Masken bereithalten. Finanziert werden können dies durch eine Kollekte.


    Außerdem kommt jetzt die Ausgangssperre, aber das ist in Ba-Wü zweideutig, einmal heißt es "nach Weihnachten", dann ab "morgen, Samstag".


    Aber Fußball gibt es weiterhin (wegen Bayern München natürlich, die lassen es sich nicht nochmal nehmen), das Fest der Juden darf auch gefeiert werden, egal wieviele Leute, nur wir Normalos müssen stillhalten!

    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Mein Mann hatte heute ein langes Telefongespräch mit einem Auftraggeber, der erzählte Brühwarm wie schlecht es seinen Eltern geht, seit sie im Frühjahr das C- Dingens hatten.

    Das bringt mich wiederrum zu der Frage, wieviele Medikamente jetzt kurzfristig auf mutmaßliche C- Patienten getestet werden, also eine verkürzte Zulassung erhielten, die genau diese geschilderten Nebenwirkungen zur Folge haben, aber als Nachfolge von dem C- Dingens, auch in den Medien propagiert werden.


    Noch einmal rufe ich Goethes Pest. Schilderungen ins Gedächtnis


    Hier war die Arzeney, die Patienten starben,

    Und niemand fragte: wer genas?

    So haben wir, mit höllischen Latwergen,

    In diesen Thälern, diesen Bergen,

    Weit schlimmer als die Pest getobt.

    Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

    Sie welkten hin, ich muß erleben

    Daß man die frechen Mörder lobt.


    Und immer wieder versuchen sie es, nur haben sie aus der Schweinegrippe gelernt, und die Medien voll auf ihre Seite gezogen.

    Hier eine Panoramasendung über die damalige Schweinegrippepanikmache.


    Die eigentliche Pandemie ist die Angst davorˍ

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 31. Sitzung der Stiftung des ACU mit optimistischen Überlegungen für "danach":

    Da ich alles, was mit YT zusammenhängt mittlerweile boykottiere wo es nur geht, habe ich mir die Sitzung auf Vimeo (player.vimeo.com/video/489522392) angesehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ab Montag ist offenbar in NRW wieder alles dicht. ( bis auf Lebensmittel und Apotheke) ;(Und die lockerungen zu Weihnachten soll es auch nicht geben, sagte Laschet am Nachmittag.

    Ein Mann aus dem Nachbarort hat sich heute erschossen. =O


    Warum wir so viele Test Positive haben wurde hier irgendwo gefragt. Da kann ich nur auf die FPÖ verweisen, die die Tage live den Schnelltest an einer Cola vorgenommen hat. ^^ Positiv.


    Da ich alles, was mit YT zusammenhängt mittlerweile boykottiere wo es nur geht, habe ich mir die Sitzung auf Vimeo angesehen.

    Das sollten wir alle tun!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lebenskraft.

    Dein Link zum Überleben für langfristig trifft da genau zu.


    Zum Glück besitze ich ein großes Grundstück und nahezu alles mit Obst und Gemüse bepflanzt. Habe eigene Wasserversorg mit zwei Tiefbrunnen und beschäftige mich gerade mit alternativer Stromerzeugung.

    Wohne nur ein Kilometer Luftlinie vom Meer entfernt

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )


  • Franz Anton, wie sieht die Lage denn bei euch aus? Habt ihr auch Maßnahmen und eine drohende Impfpflicht?


    Ein Gutes hat die ganze Sache aber doch! Ich war mir nie ganz sicher, was mir mein Bauch eigentlich sagen wollte als er bereits im vorigen Jahr anfing zu grummeln; Kauf Vorräte! Jetzt weiß ich, dass er mehr weiß als ich. :)

  • Mein Mann hatte heute ein langes Telefongespräch mit einem Auftraggeber, der erzählte Brühwarm wie schlecht es seinen Eltern geht, seit sie im Frühjahr das C- Dingens hatten.

    Das bringt mich wiederrum zu der Frage, wieviele Medikamente jetzt kurzfristig auf mutmaßliche C- Patienten getestet werden, also eine verkürzte Zulassung erhielten, die genau diese geschilderten Nebenwirkungen zur Folge haben, aber als Nachfolge von dem C- Dingens, auch in den Medien propagiert werden.

    Was haben die Eltern denn? Und nehmen sie denn überhaupt Medikamente dagegen ein?

    Was ich mir noch vorstellen kann ist die Angst, die evtl auch Symptome auslösen kann. Ich selbst war vor kurzem mal wieder etwas erkältet ( hatte mir auch einige Tage vorher eisig kalte Füße geholt) und hatte irgendwie direkt Corona im Kopf. :rolleyes:

    Ich muss mir solch eine Denkweise sofort verbieten sonst geht es mir echt schlechter.

    Ich hab dann mal wieder meinen Beifusstee getrunken und nach 2 Tagen war der Spuk schon wieder vorbei.


    Also ich kann mir vorstellen, dass, wenn man an diese KillerMikrobe glaubt, auch den Körper daran hindert zu gesunden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Elke,

    Ja bei uns wird das Impfen auch kommen irgendwann, aber mit Sicherheit keine Pflicht.

    Aber ohne Impfnachweis dann nicht mehr verreisen können.

    Nach wie vor gilt bei uns außer Haus die Schutzmasken Pflicht sowie ein Faceshild bei nutzen öffentlicher Verkehrsmittel. Bei nicht Beachtung drohen hohe Geldstrafen oder Knast.

    Die Philippinen mit etwa 100 Millionen Einwohner haben aktuell 447 tausend Coronafälle. Das sind bedeutend weniger als in Deutschland.

    Der Grund dafür ist auch weitgehend das disziplinierte Verhalten der Bevölkerung.

    Betrete ich ein Geschäft, so wird vorher Fieber gemessen und muss einen Zettel ausfüllen mit seinen Daten.


    Und wenn sich da ein Stau bildet warten die Leute geduldig biss man rein darf.

    Alle Geschäfte haben weitgehend geöffnet biss auf die Tourismusbranche. Aber das wird sich auch bald wieder ändern.

    Leider ist da Deutschland noch weit entfernt davon.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Betrete ich ein Geschäft, so wird vorher Fieber gemessen und muss einen Zettel ausfüllen mit seinen Daten.

    Tracking der Bevökerung geht also auch ohne Corona-App.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was haben die Eltern denn? Und nehmen sie denn überhaupt Medikamente dagegen ein?

    Die waren im Mai wegen Grippe im Krankenhaus, und bekamen eingeredet sie haben das C- Ding. Sicher haben sie die volle Bandbreite an Medikamenten bekommen.

    Heute haben sie noch chronisches Erschöpfungssyndrom, Atemprobleme, keinen Geruchssinn mehr, und Gliederschmerzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sollten wir unser Augenmerk nicht endlich auf andere Dinge dieser Mikroben-Hysterie lenken, als immer wieder nur auf die medizinischen Fakten zu starren?


    - Wir wissen doch längst, dass die Mund-Nasen-Bedeckung, landläufig als Alltagsmaske beschrieben, völliger Unfug ist, es gibt weit über 50 Studien, die das belegen, davon stammt die älteste übrigens sogar aus dem Jahr 1975, die zweitälteste aus 1981. Die meisten Sudien dazu wurden in diesem Jahr gemacht, alle mit dem gleichen Ergebnis - Masken bringen nichts. Da kann die Tagesschau Lügen verbreiten wie sie will.


    - Wir wissen längst, dass die PCR-Tests völliger Mist sind, sie halten wissenschaftlichen Überprüfungen nach wie vor nicht stand.


    - Wir wissen, dass Volldrosten seinen PCR-Test bereits konzipiert hatte, bevor aus China überhaupt klar war, worum es sich bei der angeblich so gefährlichen Mikrobe in Wuhan überhaupt handelte.


    - In diesem Zusammenhang wissen wir auch längst, dass es bei diesem Volldrosten Verquickungen zu Olfert Landt gibt, der mit seiner Firma TIB Molbiol die Drosten-PCR-Tests herstellt und verhökert. Zudem sind Volldrosten und Landt seit Jahren befreundet.


    - Wir wissen zudem, dass es bei seiner Doktorarbeit mehr als nur Ungereimtheiten gibt, auch mit seiner Professur scheint so einiges nicht zu stimmen.


    - Wir wissen, dass das RKI ganz bewusst falsche wissenschaftliche Maßstäbe bei der Berechnung der Mikroben-Toten und auch der Infizierten anlegt. Dies wurde in einer Pressekonferenz durch den Tierarzt Wiehler sogar schon vor Monaten ganz offen zugegeben.


    - Wir wissen, dass es mittlerweile auch bei den Belegungszahlen der Intensivbetten in den Krankenhäusern nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht, auch hier wird seit langer Zeit getrickst: https://www.yamedo.de/blog/knappe-intensivbetten-covid-19/▪


    - Wir wissen, dass die so hoch angepriesenen Impfungen mehr als gefährlich sind - sie wurden in absolut kürzester Zeit durch eine Teleskopierung der Studienabläufe unter Hochdruck produziert, sie enthalten nicht nur RNA-Sequenzen und Nanoteilchen, sondern auch noch Polyethylenglykol. Bei den verkürzten, klinischen Studien erkrankten mehrer Probanden an der transversen Myelitis, einer mehr als seltenen Rückenmarks-Erkrankung, da sie normalerweise bei nur einer Person von einer Million auftritt, und dass jetzt bereits von offiziellen Stellen wegen der zu erwartenden massenhaften Nebenwirkungen vor der Impfung gewarnt wird.


    - Auch wissen wir, dass es schon seit etlichen Jahren Versuche zur Herstellung von mRNA-Impfstoffen gibt, diese aber bisher noch nie eine Zulassung erhalten haben.


    - ..... usw, etcerta, pp.


    All das wissen wir, was sich im Hintergrund abspielt, wissen aber die Wenigsten.


    Wie zum Beispiel, dass die EZB für Mitte 2021 eine sechsmonatige Testphase zur Einführung des E-Euroˍ plant - dem digitalen Euro. Dieser soll zwar angeblich das Bargeld nicht abschaffen, sondern als moderne Alternative nebenher laufen, aber wir wissen ja - niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.


    Von daher - vielleicht einfach mal in andere Richtungen schauen und die lachhafte Mikrobe links liegen lassen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • All das wissen wir, was sich im Hintergrund abspielt, wissen aber die Wenigsten.


    Wie zum Beispiel, dass die EZB für Mitte 2021 eine sechsmonatige Testphase zur Einführung des E-Euro plant - dem digitalen Euro. Dieser soll zwar angeblich das Bargeld nicht abschaffen, sondern als moderne Alternative nebenher laufen, aber wir wissen ja - niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.


    Lt. DWN:

    Bereits im Januar wird Facebooks Digitalwährung Diem an den Start gehen. Dies ist eine Revolution des Bezahlens und dürfte das globale Finanzsystem massiv verändern.

    (Rest ist leider hinter der Bezahlschranke)


    Das wird die Zentralbanken weltweit unter Druck bringen. Danach wird es Schlag auf Schlag gehen.


    Läppchen und Lockdowns sind doch die perfekten Ablenkungsmanöver:
    https://www.yamedo.de/blog/lockdown-dezember-2020/▪

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber