Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Schwarzer Humor? Sehe ich aber gänzlich anders.

    Beide Varianten zeugen von einer miserablen Einstellung gegenüber der älteren Bevölkerung - sie ist zu nichts nütze, ist verantwortlich für die sogenannte Klimakrise und muss jetzt auch noch herhalten als Kanonenfutter gegen die angeblichen "Coronaleugner". Schäbiger geht´s nicht.


    Warum macht der WDR, warum macht dieser Volldepp Böhmermann keinen Song darüber, wie Omas und Opas sich immer wieder um ihre Enkelkinder kümmern, dass Omas und Opas Experten im Geschichtenerzählen sind oder darüber, dass Oma und Opa auch mal einspringen, wenn in der Familie Not am Mann ist.

    Warum gibt es keinen Song, der das Elend in den Pflege- und Altenheimen anprangert, dass wir gerade in Deutschland mit unseren älteren Mitmenschen umgehen wie mit unseren Kindern - unsozial und unmenschlich. Einen Song, der davon berichtet, dass die Alten abgeschoben werden, statt weiter am Leben in unserer Mitte teilhaben zu können. Und letztlich - warum es Friedhöfe immer häufiger vor den Stadttoren gibt, anstatt wie früher innerorts. Weil wir heute nämlich eine verquere Sicht auf Alter und Tod haben, obwohl beides zum Leben gehört.


    Stattdessen wird Müll produziert, vorgetragen von Minderjährigen, denen damit ein völlig krudes Weltbild beigebracht wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stattdessen wird Müll produziert, vorgetragen von Minderjährigen, denen damit ein völlig krudes Weltbild beigebracht wird.

    Mal als Nachgang zu meinem Beitrag #5.715▪ eine weitere Unsäglichkeit - da kann man heute (21.12.2020) auf der Seit von tagesschau.de um 4.29 Uhr den Schwachsinn lesen, dass Anthony Fauci, also das US-amerikanische Pendant zu unserem Volldrosten, den Kindern erklärte, er habe den Weihnachtsmann persönlich geimpft:


    "Ich bin zum Nordpol gereist und habe persönlich den Weihnachtsmann geimpft", sagte der Corona-Experte auf Fragen von Kindern während einer Fernsehsendung für Familien. "Ich habe seine Immunität überprüft - er kann problemlos reisen."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Ich bin zum Nordpol gereist und habe persönlich den Weihnachtsmann geimpft", sagte der Corona-Experte auf Fragen von Kindern während einer Fernsehsendung für Familien. "Ich habe seine Immunität überprüft - er kann problemlos reisen."

    Da möchte ich doch gleich schon wieder meinen Kopf auf den Tisch hauen. Was für ein genialer Werbeeinsatz für die Pharmamafia. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Frage kann man so nicht beantworten.

    Afrika ist groß - immerhin ist Afrika der zweitgrößte Erdteil, zudem setzt sich Afrika aus 54 Staaten zusammen. Und die kann man genauso wenig miteinander vergleichen, wie in Europa Deutschland mit Griechenland oder Spanien mit Schweden. Die zunehmende Verstädterung Nigerias beispielsweise hat zu unbeschreiblichen Slums geführt. Dies führt immer wieder zu Eskalation und Gewalt.

    Andererseits dient Ghana als ein Gegenbeispiel, dort fanden im Jahr 2016 zum sechsten Mal hintereinander friedliche Wahlen statt, bei denen die unterlegenen Parteien jedes Mal ohne Probleme zurücktraten.

    Ja stimmt. Ich muss das spezialisieren auf Uganda.

    Hintergrund ist eine Aussage eines Pastors, der dort wohnt und meiner Tochter bekannt ist, der meinte, es würden jetzt dort mehr Menschen sterben als in anderen Jahren. Ich wollte das einfach mal seriös überprüfen und dann auch mal schauen, ob es tatsächlich am Virus liegt ( wie der Pastor offenbar meinte) oder ob es vielmehr andere Gründe hat.

    Ich finde auch keine Quellen, die die Grippe-Impfrate dort wiedergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu mal zwei Grafiken, die aich im Netz gefunden habe bei länderdaten.info:

    (Wobei ich jetzt mal die falsche Definition "Infiziert" usw. außen vor lasse)




    Für Uganda ergibt sich ein Sterblichkeit von ungefähr 0,8%.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Nachrichten fangen heute morgen an, sich zu überschlagen. Eine neue Variante des Virus '. 70 Prozent ansteckender.

    Seltsam nur, die Impfung soll trotzdem helfen. Das läuft bei uns jetzt schon seit Stunden in jedem Radiosender. Neben den Weihnachtsliedern. ^^t-online.de/nachrichten/ausland/id_89154792/corona-krise-deutschland-stoppt-england-fluege-eu-plant-notfalltreffen.html


    Dazu mal zwei Grafiken, die aich im Netz gefunden habe bei länderdaten.info:

    (Wobei ich jetzt mal die falsche Definition "Infiziert" usw. außen vor lasse)


    Für Uganda ergibt sich ein Sterblichkeit von ungefähr 0,8%.

    Wo findest du nur immer so schnell solche Tabellen?

    Danke!

    Hast du zufällig auch eine Seite, auf der man findet, in welchem Land wo und wann gegen Grippe geimpft wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Nachrichten fangen heute morgen an, sich zu überschlagen. Eine neue Variante des Virus '. 70 Prozent ansteckender.

    Seltsam nur, die Impfung soll trotzdem helfen. Das läuft bei uns jetzt schon seit Stunden in jedem Radiosender

    ja, wenn der Wolf heult dann laufen sie halt schneller die Schäfchen


    die Symtome sollten aber eher mild sein, es haben ja auch schon Millionen von Nerze daran glauben müßen weil der Virus auch durch die Nerze mutiert sein soll, Viren verändern sich halt laufend (auch Influenza) das lässt sich prima als medialer Panikverstärker einsetzen


    Till würde sagen, hurra eine gratis natürliche Immunisierung mit weniger Nebenwirkungen


    ich lasse mich durch die Medien nicht mehr verrückt machen, ich hab ein Immunsystem und eine gute Vit.D Versorgung


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • ja, wenn der Wolf heult dann laufen sie halt schneller die Schäfchen

    die Symtome sollten aber eher mild sein, es haben ja auch schon Millionen von Nerze daran glauben müßen weil der Virus auch durch die Nerze mutiert sein soll, Viren verändern sich halt laufend (auch Influenza) das lässt sich prima als medialer Panikverstärker einsetzen

    Till würde sagen, hurra eine gratis natürliche Immunisierung mit weniger Nebenwirkungen

    ich lasse mich durch die Medien nicht mehr verrückt machen, ich hab ein Immunsystem und eine gute Vit.D Versorgung

    Nein das schockt mich auch nicht. Es ist nur spannend zu sehen, wie sie jetzt schon die Nebenwirkungen der Impfung

    ( vermehrt Covid19 Kranke und Tote) tarnen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • achso, du meinst das die Mutationen von den Impfungen kommen ?


    könnte dann aber auch nach hinten los gehen, weil eine schnellere Verbreitung Panik erzeugt und Risikogruppen oft auch mit einer leichteren Infektion Probleme bekommen und die Krankenhäuser damit zusätzlich belasten (auch wenn viel Pflegepersonal ausfällt)


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • achso, du meinst das die Mutationen von den Impfungen kommen ?

    Ja sogesehen meine ich das, aber ich glaube noch nichtmal, dass das eine Virus - Mutation ist. Das sind einfach die Nebenwirkungen der Impfung. Nur wie sollen sie den Leuten erklären, dass das Virus auf einmal so viel gehäufter Auftritt wo doch alle im Lockdown sitzen? Also muss eine Mutation her. Weihnachten wurde in England jetzt gestrichen. Keine Angehörigen, keine Freunde.


    : https://www.nordbayern.de/poli…achts-lockdown-1.10698384


    Und bei uns in DE tritt bereits Herr Drosten auf und sagt, die Mutation wäre auch schon bei uns. Natürlich, denn soeben wurden auch hier die Impfstoffe zugelassen.

    Das ist die Welle von der Herr BG immer sprach. Die sei viel heftiger sagte er.


    Und klar kann das nach hinten losgehen. Soll es ja auch. Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass die Pflegekräfte und Ordnungshüter mit bei den ersten Impflingen sind. Stell dir vor, die fallen nur zu 20 Prozent aus. Na Prost Mahlzeit! Wir können uns denken, was dann hier los ist?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Recht und Gerechtigkeit - Menschen machen Mut. Live mit Fuellmich, Busch, Gall und Kaiserˍ


    Seh interessant ist die Aussage, daß einmal ein Psychiater das Charakterprofil der Politiker mit dem von Schwerverbrechern verglichen hat, und es ist identisch.

    Aber auch der Rest ist hörenswert, außer die pennetranten Unterbrechungen des Ordnungsamtes.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gefährliche Corona-Varianten?

    Wie das Virus dem Impftod entkommen will

    "Wie erfolgreich die Impfstoffe in den nächsten Monaten die Covid-19-Pandemie eindämmen, hängt nicht nur davon ab, wie die Menschen darauf reagieren (den Zulassungstests zufolge sehr beeindruckend), sondern auch, wie schnell der Erreger Sars-CoV-2 darauf reagiert. Genauer gesagt, wie schnell schafft es das Virus, der vom Impfstoff ausgelösten Immunantwort zu entkommen. Das ist eine der zentralen Fragen, die seit gestern die Experten besonders interessiert."


    faz.net/aktuell/wissen/corona-mutationen-wie-das-virus-dem-impftod-entkommen-will-17110534.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es hat eigentlich Bhagdi schon gesagt dass es nicht funktionieren wird, sie werben zwar mit relativen Vergleichszahlen (90-95% Wirksamkeit) allerdings die realen Absolutzahlen sind keine Werbung mehr, die wird man aber niemals in den Medien bringen, sonst würden selbst die Schäfchen nicht mehr darauf herein fallen


    wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf hab wäre bei der normalen Grippeimpfung eine Risikoreduktion von 2,3% auf 0,9% zu erwarten, bei Covid soll es eine Reduktion von 0,71% sein (also noch weniger) wobei die Nebenwirkungen sogar nach den ersten Informationen aus England sehr heftig sind (glaub bei über 3% der geimpften) und die langfristigen Nebenwirkungen wissen wir noch gar nicht


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ja das sind bis jetzt alles nur Versuche. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso da manche mitmachen wollen und sich impfen lassen. Meine Schwester ( stark vorerkrankt) meinte noch gestern zu mir, dass sie sich impfen lassen will. Meine Einwände, dass das alles doch nur Versuche seien, interessierten sie nicht. Sie vertraue da auf die Wissenschaft meinte sie. Gerade in DE seien doch die Auflagen, um ein Medikament oder eine Impfung zugelassen zu bekommen, sehr hoch.

    --

    Es wird jetzt ein " neues" Medikament mit dem Namen Molnupiravir angepriesen.

    merkur.de/leben/gesundheit/corona-medikament-gegen-grippe-coronaviren-uebertragung-stoppen-patienten-nicht-mehr-ansteckend-virenlast-zr-90127170.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unter mediagnose.de habe ich unter "Manfreds Kolumne:Drosten im DLF" einen ganz "freundlichen" Beitrag geschrieben. Abbitte dazu, leiste ich nicht!!!

    diese Statistiken könnten dich interessieren


    Mild bis statistisch unauffälligˍ


    das kann eigentlich nur alles absichtlich erfolgen (Reset und Corona ist der Sündenbock)


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einfach nur noch kriminell!


    Am 14.12. gab die WHO folgende Anweisung aus

    who.int/news/item/14-12-2020-who-information-notice-for-ivd-users

    (Änderung und manuelle Anpassung der Testzyklen (ct))


    auf "Zerohedge.com" zusammengefasst lesen wir:

    "The MIQE guidelines for PCR use state:

    Cq values higher than 40 are suspect (Anmerk.:_Drostentest >40!) because of the implied low efficiency and generally should not be reported,”


    This has all been public knowledge since the beginning of the lockdown. The Australian government’s own website admitted the tests were flawed, and a court in Portugal ruled they were not fit for purpose.


    Even Dr Anthony Fauci has publicly admitted that a cycle threshold over 35 is going to be detecting “dead nucleotides”, not a living virus.


    Despite all this, it is known that many labs around the world have been using PCR tests with CT values over 35, even into the low 40s.

    So why has the WHO finally decided to say this is wrong? What reason could they have for finally choosing to recognise this simple reality?


    The answer to that is potentially shockingly cynical: We have a vaccine now. We don’t need false positives anymore.


    Notionally, the system has produced its miracle cure.


    So, after everyone has been vaccinated, all the PCR tests being done will be done “under the new WHO guidelines”, and running only 25-30 cycles instead of 35+."


    Wen also massenhaft geimpft ist, wird mit weniger Zyklen getestet, um negative Ergebnisse zu ermöglichen und die Impfung als Erfolg zu verkaufen. Was ein satanisches Dreckspack! (sorry, musste aber mal raus)


    https://www.zerohedge.com/medi…ts-create-false-positives

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber