Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine interessante Seite zur Selbstmordrate gefunden - CIDM - Corona-Initiative Deutscher Mittelstandˍ


    Kollateralschäden Corona-Maßnahmen in Deutschland: Suizideˍ


    Correctiv schießt natürlich mächtig dagegen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Die Bundeszahlen sind natürlich nur Hochrechnungen, aber der Unterschied selbst nur im Frühjahr ist schon mächtig. Jetzt wird es bestimmt noch krasser durch die dunkle Jahreszeit.

    In der Gesamtstatistik steigen die Zahlen in den letzten Wochen beachtlich.


  • So wurden wohl die Grippefälle zu Coronafällen umgemünzt =O


    und fast kein Mensch kommt auf die Idee, dass das so sein könnte.


    Ich hab nämlich diesen Winter noch von keinem einzigen Grippefall gelesen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Leider sind die Toten tot, dass ist nicht schön aber unabdingbar. Was da die Gesundheitsämter treiben, scheint mir absolut politisch motiviert. Wenn auf dem Totenschein ein "C" erscheint ist das vollkommen unabhängig von der eigentlichen Ursache ein Coronatoter! Nachdem es im Herbst kaum Coronatote gab, sprach man von einem "Pradoxum"! Ergo, gibt es da was zu tun. Zigtausende Infektionen müssen meht Tote zur Folge haben. Mit einem kleinen Anreiz werden dann die Toten umdeklariert, zu Coronatoten! Trotz allem gibt es nach wie vor keinerlei Übersterblichkeit. Das ganze installierte Theater um Coronatote ist nach wie vor dem gleichen Thema geschuldet, der Angst- und Panikmache.

    Dieses "umdeklarieren" in C Tote, muss ja durch Menschenhand, meist Ärzte, geschehen.

    Ich frage mich immer, wieso machen da alle mit? Auch die Mitarbeiter und Pflegekräfte der Kliniken müssten doch was merken. Wieso hört man von solchen Leuten so wenig? Die können doch nicht alle geschmiert sein oder noch schlimmer, kein Gewissen haben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hier eine Mainstreamquelle zu den Suizidzahlen in Berlin bis November:


    berliner-zeitung.de/news/berliner-feuerwehr-zahl-der-einsaetze-wegen-moeglichem-suiziden-steigt-massiv-an-li.117723

  • t-online.de/region/berlin/news/id_89202812/mehrere-hundert-menschen-demonstrieren-gegen-corona-politik.html


    Die Linken demonstrieren gegen die Corona Politik. ^^


    Und das Foto dazu kommt mir bekannt vor.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Bild ist vom Schweigemarsch am 22.11.20. Soviel zur Wahrhaftigkeit.


    Reitschuster: https://t.me/Reitschuster/111

  • faz.net/aktuell/wirtschaft/investitionsabkommen-worauf-sich-die-eu-und-china-geeinigt-haben-17123226.html


    Investitionsabkommen China u. EU.


    das wurde jetzt mal noch schnell abgehakt. War da nicht vor kurzem mal die Rede davon, dass wir uns mehr auf Inlandsprodukte konzentrieren sollten? Wird uns hier etwas hinter dem CoronaVorhang verschwiegen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum weisen die Virologen nicht auf Vitamin C hin, gepuffertes. In hohen Mengen, öfters am Tag.


    "Vitamin C ist ein wichtiger körpereigener Immunmodulator, der bei Infekten in hohem Maß verbraucht wird. Er aktiviert die Immunabwehr (z. B. Interferon, NK-Zellaktivität) und schützt gleichzeitig vor überschießenden Entzündungen (Reduktion von IL1, TNF-α)."

    • Offizieller Beitrag

    Weil damit die Eliten keine Superprofite machen können und es genügend gekaufte Virologen gibt. Alle anderen sind ja "Verschwörungstheoretiker". Zudem müsste die Bevölkerung aus der Angststarre geholt werden.

  • Guter Vorsatz Bernd, hast Du dazu auch ein Rezept? Die Missionierung unser Anliegen bereitet Schwierigkeiten! Unter uns haben wir keine Probleme, wie aber können wir den Personenkreis erweitern. Jeder für sich arbeitet an diesem Ziel und das ist gut so, aber in die Breite gehen hat so seine Probleme. Das Framing der Medien unterminiert unsere Bemühungen. Bleiben wir dran und tun unser Möglichstes!

  • Weil damit die Eliten keine Superprofit machen können und es genügend gekaufte Virologen gibt. Alle anderen sind ja "Verschwörungstheoretiker". Zudem müsste die Bevölkerung aus der Angststarre geholt werden.

    Genauso meine ich es.


    Aber selbst die gelbe Liste besagt dass Vitamin C sogar bei Diabetes hilft. Es wird aber zu wenig erwähnt das Königsvitamin, insbesondere wenn es um die Immunabwehr geht.


    Furchtbar zu was Geld alles treibt!


    Das mit Vitamin C und dem natürlichen "INTERFERON" habe ich ja des Öfteren erwähnt bei anderen Beiträgen von mir.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • George Orwell 1984: Geschichte, Gegenwart und Aussicht auf Zukunft werden nach Belieben der Partei beschrieben und die Ideologie entscheidet ALLEIN über die Wahrnehmung der Wirklichkeit! Dieser kluge Mann hatte einfach eine geniale Weitsicht. Was erleben wir in unserem Land bzw. weltweit, die Regierungen entscheiden allein über die Wahrnehmung der Wirklichkeit. Übersetzt auf unsere Situation bedeutet das, dass wir es mit diesem "Coronageschwür" mit nichts anderes zu tun haben, als der Meinungsübernahme der Politeliten! Sie geben vor, was richtig oder falsch ist, sie sind mit der Übernahme der Medienlandschaften in der Lage diese "Neue Wirklichkeit" zu installieren. Sie generieren ein Kontrollsystem, das uns zu "Hanswürsten" und zu Untertanen macht. Diese lächerlich Virusdiskussion inclusive der Impfungen, sind genau Teil des Plans der Umgestaltung der Gesellschaft, in Eliten (Politik, Finanzgrößen) und den Rest der Welt, also uns armen Erdenbürgern. Das Ergebnis ist niederschmetternd, doch noch mehr Grund sich zu wehren. Dieser ca. 30 % große Anteil der Coronamaßnahmengegner bei uns in Deutschland macht ihnen aber so richtig zu schaffen. Diese ganzen erneuten Lockdowns sind einzig der Disziplinierung des Volkes geschuldet! Wir kennen alle Details der "Neuinfizierten, der PCR-Tests und die damit verbundene Angst- und Panikmache. Wir kennen die Kollateralschäden bei uns und die noch größeren weltweit. Bewußt fahren sie das Land gegen die Wand und entledigen sich so des Mittelstandes, der noch über große Anteile an Kapital verfügt. Die Devise lautet: Weg mit dem privaten Kapital!!!


    Was Bernd sagt ist absolut richtig, das Volk muß von der Angststarre befreit werden. Wenn die Angst besiegt ist wird auch die Wahrnehmung der Realität aktiv. Wir können wirklich dankbar sein, für die Rubikons, Reitschusters u.a. die dabei helfen hier "Licht ins Dunkel" zu bringen. Wir brauchen noch mehr davon um Widerstand aufzubauen. Auch jeder kleine Beitrag von uns hilft, diesem Programm entgegenzutreten, also tun wirs!

  • So wurden wohl die Grippefälle zu Coronafällen umgemünzt =O

    und fast kein Mensch kommt auf die Idee, dass das so sein könnte.

    Ich hab nämlich diesen Winter noch von keinem einzigen Grippefall gelesen.

    Das glaube ich auch so langsam und wie verbreitet sich das Virus überhaupt, wenn asymtomatische Ausbreitung von Covid-19 überhaupt nicht vorkommt?!


    https://www.lifesitenews.com/n…tudy-of-10-million-finds/


    WUHAN, China, 23. Dezember 2020 (LifeSiteNews) - Eine Studie von fast 10 Millionen Menschen in Wuhan, China, fand heraus, dass eine asymptomatische Ausbreitung von COVID-19 überhaupt nicht vorkommt und untergräbt damit die Notwendigkeit von Abriegelungen, die auf der Prämisse aufgebaut sind, dass das Virus unwissentlich von infektiösen, asymptomatischen Menschen verbreitet wird.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Fehler

  • Das glaube ich auch so langsam und wie verbreitet sich das Virus überhaupt

    gar nicht. Für mein Verständnis ist das zur Zeit nur eine Testpandemie. Fast jeder hat doch CoronaViren in sich. Selbst die Cola und die Acocado. :)

    Treu dem Motto; Suche nur lang genug und du wirst fündig.


    Ich vermute, wir haben nichts anderes als ein etwas aggresiveres GrippeVirus. Das gabs ja auch in den vergangenen Jahren immer wieder mal. Nur der Unterschied jetzt ist, dass erkrankte ( meist ja ältere Menschen) panisch in die Krankenhäuser gebracht werden. Jeder hat ja diese schrecklichen BergamoBilder im Kopf)

    Da liegen dann die alten Menschen im KlinikBett, dürfen das Zimmer nicht verlassen, keinen Besuch, sie haben Angst, werden von vermummten Schwestern behandelt- womöglich noch mit jeder Menge Medikamente.

    Da würden selbst die Alten, die kein Corona haben, sterben. Ich weiß von meiner eigenen Mutter, wie schnell Senioren im Krankenhaus abbauen wenn man nicht zusieht, dass sie soziale Kontakte behalten, genügend trinken und auch Bewegung erhalten.


    Was da zZ mit unseren älteren Mitbürgern gemacht wird und auch noch von vielen Angehörigen und auch Pflegepersonal so toleriert wird ( viele wissen ganz genau, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht) ist alles andere als menschlich.

    Und warum? Weil ihre Mitmenschen nur an sich denken. An ihren Job, den sie nicht verlieren wollen, an ihr Geld, das sie verdienen wollen, an ihren guten Ruf ...

    Ist die/der alte Mensch, Mutter/Vater dann tot, na ja, war ja auch schon alt ...

  • Nun, vielleicht ist ja Corona genau das wonach die Wissenschaftler seit Jahrzehnten vergeblich gesucht haben, vielleicht ist es ja das Gottesteilchen, und es ist in jedem von uns, und auch in allem was lebt?


    Dann würde sich aber die Frage stellen, warum Politiker es haben, wo die doch eher wie Roboter existieren?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber