Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Warum weisen die Virologen nicht auf Vitamin C hin, gepuffertes. In hohen Mengen, öfters am Tag.


    "Vitamin C ist ein wichtiger körpereigener Immunmodulator, der bei Infekten in hohem Maß verbraucht wird. Er aktiviert die Immunabwehr (z. B. Interferon, NK-Zellaktivität) und schützt gleichzeitig vor überschießenden Entzündungen (Reduktion von IL1, TNF-α)."

    • Offizieller Beitrag

    Weil damit die Eliten keine Superprofite machen können und es genügend gekaufte Virologen gibt. Alle anderen sind ja "Verschwörungstheoretiker". Zudem müsste die Bevölkerung aus der Angststarre geholt werden.

  • Guter Vorsatz Bernd, hast Du dazu auch ein Rezept? Die Missionierung unser Anliegen bereitet Schwierigkeiten! Unter uns haben wir keine Probleme, wie aber können wir den Personenkreis erweitern. Jeder für sich arbeitet an diesem Ziel und das ist gut so, aber in die Breite gehen hat so seine Probleme. Das Framing der Medien unterminiert unsere Bemühungen. Bleiben wir dran und tun unser Möglichstes!

  • Weil damit die Eliten keine Superprofit machen können und es genügend gekaufte Virologen gibt. Alle anderen sind ja "Verschwörungstheoretiker". Zudem müsste die Bevölkerung aus der Angststarre geholt werden.

    Genauso meine ich es.


    Aber selbst die gelbe Liste besagt dass Vitamin C sogar bei Diabetes hilft. Es wird aber zu wenig erwähnt das Königsvitamin, insbesondere wenn es um die Immunabwehr geht.


    Furchtbar zu was Geld alles treibt!


    Das mit Vitamin C und dem natürlichen "INTERFERON" habe ich ja des Öfteren erwähnt bei anderen Beiträgen von mir.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • George Orwell 1984: Geschichte, Gegenwart und Aussicht auf Zukunft werden nach Belieben der Partei beschrieben und die Ideologie entscheidet ALLEIN über die Wahrnehmung der Wirklichkeit! Dieser kluge Mann hatte einfach eine geniale Weitsicht. Was erleben wir in unserem Land bzw. weltweit, die Regierungen entscheiden allein über die Wahrnehmung der Wirklichkeit. Übersetzt auf unsere Situation bedeutet das, dass wir es mit diesem "Coronageschwür" mit nichts anderes zu tun haben, als der Meinungsübernahme der Politeliten! Sie geben vor, was richtig oder falsch ist, sie sind mit der Übernahme der Medienlandschaften in der Lage diese "Neue Wirklichkeit" zu installieren. Sie generieren ein Kontrollsystem, das uns zu "Hanswürsten" und zu Untertanen macht. Diese lächerlich Virusdiskussion inclusive der Impfungen, sind genau Teil des Plans der Umgestaltung der Gesellschaft, in Eliten (Politik, Finanzgrößen) und den Rest der Welt, also uns armen Erdenbürgern. Das Ergebnis ist niederschmetternd, doch noch mehr Grund sich zu wehren. Dieser ca. 30 % große Anteil der Coronamaßnahmengegner bei uns in Deutschland macht ihnen aber so richtig zu schaffen. Diese ganzen erneuten Lockdowns sind einzig der Disziplinierung des Volkes geschuldet! Wir kennen alle Details der "Neuinfizierten, der PCR-Tests und die damit verbundene Angst- und Panikmache. Wir kennen die Kollateralschäden bei uns und die noch größeren weltweit. Bewußt fahren sie das Land gegen die Wand und entledigen sich so des Mittelstandes, der noch über große Anteile an Kapital verfügt. Die Devise lautet: Weg mit dem privaten Kapital!!!


    Was Bernd sagt ist absolut richtig, das Volk muß von der Angststarre befreit werden. Wenn die Angst besiegt ist wird auch die Wahrnehmung der Realität aktiv. Wir können wirklich dankbar sein, für die Rubikons, Reitschusters u.a. die dabei helfen hier "Licht ins Dunkel" zu bringen. Wir brauchen noch mehr davon um Widerstand aufzubauen. Auch jeder kleine Beitrag von uns hilft, diesem Programm entgegenzutreten, also tun wirs!

  • So wurden wohl die Grippefälle zu Coronafällen umgemünzt =O

    und fast kein Mensch kommt auf die Idee, dass das so sein könnte.

    Ich hab nämlich diesen Winter noch von keinem einzigen Grippefall gelesen.

    Das glaube ich auch so langsam und wie verbreitet sich das Virus überhaupt, wenn asymtomatische Ausbreitung von Covid-19 überhaupt nicht vorkommt?!


    https://www.lifesitenews.com/n…tudy-of-10-million-finds/


    WUHAN, China, 23. Dezember 2020 (LifeSiteNews) - Eine Studie von fast 10 Millionen Menschen in Wuhan, China, fand heraus, dass eine asymptomatische Ausbreitung von COVID-19 überhaupt nicht vorkommt und untergräbt damit die Notwendigkeit von Abriegelungen, die auf der Prämisse aufgebaut sind, dass das Virus unwissentlich von infektiösen, asymptomatischen Menschen verbreitet wird.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Fehler

  • Das glaube ich auch so langsam und wie verbreitet sich das Virus überhaupt

    gar nicht. Für mein Verständnis ist das zur Zeit nur eine Testpandemie. Fast jeder hat doch CoronaViren in sich. Selbst die Cola und die Acocado. :)

    Treu dem Motto; Suche nur lang genug und du wirst fündig.


    Ich vermute, wir haben nichts anderes als ein etwas aggresiveres GrippeVirus. Das gabs ja auch in den vergangenen Jahren immer wieder mal. Nur der Unterschied jetzt ist, dass erkrankte ( meist ja ältere Menschen) panisch in die Krankenhäuser gebracht werden. Jeder hat ja diese schrecklichen BergamoBilder im Kopf)

    Da liegen dann die alten Menschen im KlinikBett, dürfen das Zimmer nicht verlassen, keinen Besuch, sie haben Angst, werden von vermummten Schwestern behandelt- womöglich noch mit jeder Menge Medikamente.

    Da würden selbst die Alten, die kein Corona haben, sterben. Ich weiß von meiner eigenen Mutter, wie schnell Senioren im Krankenhaus abbauen wenn man nicht zusieht, dass sie soziale Kontakte behalten, genügend trinken und auch Bewegung erhalten.


    Was da zZ mit unseren älteren Mitbürgern gemacht wird und auch noch von vielen Angehörigen und auch Pflegepersonal so toleriert wird ( viele wissen ganz genau, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht) ist alles andere als menschlich.

    Und warum? Weil ihre Mitmenschen nur an sich denken. An ihren Job, den sie nicht verlieren wollen, an ihr Geld, das sie verdienen wollen, an ihren guten Ruf ...

    Ist die/der alte Mensch, Mutter/Vater dann tot, na ja, war ja auch schon alt ...

  • Nun, vielleicht ist ja Corona genau das wonach die Wissenschaftler seit Jahrzehnten vergeblich gesucht haben, vielleicht ist es ja das Gottesteilchen, und es ist in jedem von uns, und auch in allem was lebt?


    Dann würde sich aber die Frage stellen, warum Politiker es haben, wo die doch eher wie Roboter existieren?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prinzip Lockdown


    "In Frankreich und anderen europäischen Ländern sind wir in gewisser Weise dem autoritären, chinesischen Modell gefolgt, das an Repression, Stigmatisierung von schlechten Bürgern und Angst vor der Polizei basiert. Wir haben die Relevanz dieses Modells das im wesentlichen aus dem 19 JH stammt nicht infrage zu stellen. Es ist ein Modell der Massenquarantäne, das zur Regulierungder großen Cholera-Epedemien im 19 JH eingesetzt wurde".


    Lockdownvwelängerung - Vorgehensweise wie bei den Freimaurern


    Laut Artikel Reitschuster "Geheimsache Lockdown" hat die Regierung angeblich Wissenschaftler dazu befragt, die in ihrer Bewertung zu den Ergebnis kamen, welche Merkel uns "um die Ohren" haut. Wer an diesen Besprechungen teilgenommen hat wurde nicht mitgeteilt, also geheim! Eine Faktenlage wissenschaftlicher Art gibt es ebensowenig. So müssen wir uns von Mutti Merkel behandeln lassen: Sie gibt vor was die Fakten sind und BASTA! So langsam sind wir in diesem Lande in einer Situation die man nur noch als"WILLKÜR" bezeichnen kann.

  • Vom Heim kam ein Brief, es sei ein Coronafall unter den Bewohnern. Er wurde mit einem Antigen-Schnelltest getestet, danach beim Hausarzt mit dem PCR Test nochmal positiv getestet. Nun werden alle Bewohner alle 2 Tage getestet und die Mitarbeiter täglich!! Man darf bis auf Weiteres keine Besuche machen ;(:cursing:

    Die schreiben, dem Bewohner gehe es gut und ohne den Test wäre es gar nicht festgestellt worden!!

  • Vom Heim kam ein Brief, es sei ein Coronafall unter den Bewohnern.

    ... und wenn dieser Mensch dann nochmals positiv getestet wurde und dann nochmal psoitiv, wandern diese drei positiven Testergebnisse dann als drei Neuinfektionen in die Statistik, obwohl es sich in allen drei Fällen um ein und dieselbe Person gehandelt hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mich interessiert dabei, wer eigentlich die entsprechenden Meldungen ans RKI macht. Sind des die Labore oder die Ärzte der Patienten, oder die Krankenhäuser, oder ....?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ausgangssperre? Kein Problem! Polizeikontrolle während der Ausgangssperre (Beilngries, 04.01.2021)


    Logik und Vernunft scheinen immer mehr zu Fremdwörtern in unserer Gesellschaft zu mutieren.
    Wenn dann noch eine gewisse Macht ins Spiel kommt, kommt so etwas dabei raus.

    : https://odysee.com/@transforma…icht-an-alle-Polizisten:1

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mich interessiert dabei, wer eigentlich die entsprechenden Meldungen ans RKI macht. Sind des die Labore oder die Ärzte der Patienten, oder die Krankenhäuser, oder ....?

    Ich bekam folgendes Foto geschickt. ( HAT Schiffmann das mal veröffentlicht?)

    Und dazu wurde geschrieben, dass man in China positive oder negative Tests bestellen kann? Das kann ja nicht stimmen oder? Das sind doch sicher nur die Abreisszettel ob positiv oder negativ getestet?


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das sind weder Abreißzettel, auch kann man in China keine positiven oder negativen Tests kaufen.

    Bei dem Test von Abbott handelt es sich um einen Antigen-Schnelltest. Es gibt dazu eine Packung mit 25 Antigen-Schnelltests, in der Packung enthalten sind unter anderem 25 swaps, also Abstrichstäbchen für einen Nasen-Rachenabstrich beim Patienten und jeweils ein swap für eine "positiven Kontrolle" und einen für die "negativ Kontrolle".


    Mit diesen beiden Kontrollstäbchen wird kein Abstrich beim Patienten gemacht, sie wurden vorab so vorbereitet, dass sie bei dem Schnelltest ein positives oder negatives Ergebnis hervorrufen müssen. Mit ihnen kann kontrolliert werden, ob man den Test richtig anwendet, bevor man den Schnelltest mit einer echten Patientenprobe durchführt. Es geht also um die Frage, ob man alles richtig macht und der Test das zu erwartende Ergebnis anzeigt.

    Die beiden Kontrolltupfer sind nicht für die Verwendung an einem Patienten vorgesehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • meine Tochter hat eine Freundin in Australien und dort sind seit Monaten kein Corona Anstieg mehr.

    Die hatten wohl dort einen knallharten Lockdown und keiner durfte mehr raus.

    rnd.de/gesundheit/australien-erstmals-keine-neuen-corona-infektionen-gemeldet-GYHAFKYFLAM7U5W5YE64MGNK54.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und stimmt das auch, daß in Australien 60Tausend Dollar Strafzahlung verlang werden, wenn man sich nicht impfen lassen will?

    Übrigens hatte ich ein Vieo gesehen, wo der Polizeichef von Melbourne sagte, daß sie die Leute verhaften, wenn sie ohne Maske aus der Straße sind, und daß sie auch Autoscheiben einschlagen, und die Leute da rauszerren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber