Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Weia.


    Grundschule muss nach positivem Corona-Test wieder schließen | WEB.DE

    web.de/magazine/news/coronavirus/grundschule-positivem-corona-test-schliessen-35584604


    Ich ahne fürchterliches.

    Geht mal alle schnell zum Friseur.....der Hype geht weiter. Das alles damit sie ihr Ding bis nach Ostern durchziehen können.


    Sorry Bermibs, ich weiss du magst diese Seite nicht:saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.neopresse.com/gesu…eim-rki-und-alle-zaehlen/


    ist ja unglaublich

    die RKI Zahlen sind ja noch schlimmer wie Kaffeesudlesen


    und mit solchen Zahlen werden dann Lockdowns begründet


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meinen herzlichen Dank an dich René Graeber für dein Engagement und das Teilen deines Wissens - als ich neulich ein Video von dir (Arthrose-Kongress) gesehen habe, hatte ich etwas den Eindruck, dass du etwas auch auf dich achten muss, denn wenn man bei den jetzigen Ereignissen in Deutschland sich zu sehr für die Gesundheit und das, was real ist, engagiert, vergisst man das vielleicht und das ist wahrscheinlich für das eigne Herz nicht nur gut.

    Ja vor allem muss er aufpassen, was er sagt oder schreibt. Ratz Fatz ist die Praxis dicht. Es ist schon mutig genug, hier die Plattform für uns am Leben zu halten. :thumbup:

  • Diesen Gedanken hatte ich auch gerade, Elke.

    Dr. Bodo Schiffmann hat Deutschland inzwischen verlassen. Die Rufschädigung hat sich auf seine Praxis in Sinsheim ausgewirkt und die Morddrohungen gegen ihn und seine Familie haben ihn veranlasst, zu flüchten.

    Nie hätte ich gedacht, dass es soweit kommt, wie es jetzt bereits ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • Guckt mal wie frisch und heiter er da noch aussah, und heute muß er als Pösewicht herhalten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nee, falsche "Semantik" - er muss nicht als Pösewicht herhalten, er ist einer.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • denkt ihr, sie können noch ruhig schlafen? Ich versuche mir immer vorzustellen, wie die wohl leben. Gehen die auch mal raus in die Natur, in ihren Garten ... Sitzen die auch morgens mit der Tasse Kaffee in ihrer Küche?

    Ich kann mir das bei denen nicht vorstellen. Die müssen doch auch permanent Angst vor Anschlägen haben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann mir das bei denen nicht vorstellen. Die müssen doch auch permanent Angst vor Anschlägen haben.

    mich wundert schon lange das Frau Merkel noch friedlich und im Alleingang einkaufen geht.

    Security zwar anbei und wartet vor dem Geschäft.

    Habe ich neulich einen Bericht gesehen als sie an der Kasse ihren Einkauf aufs Band legt in einer Warteschlange.

    Das war kein Witz im TV

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Habe ich neulich einen Bericht gesehen als sie an der Kasse ihren Einkauf aufs Band legt in einer Warteschlange.

    Das war kein Witz im TV

    Vielleicht war das kein Witz, aber gut inszeniertes Theaterstück, so wie vieles Andere im Fernsehen auch.


    Nur mal ein Beispiel: Diese angebliche Realshow, wo ein Typ Restaurants retten will, das ist alles Theater. In Zirndorf hatte ein Wirt sogar ausgepackt, daß die Küchenhilfe sich Zwiebeln in die Augen reiben, und sich mit dem Küchenchef heftig streiten sollte.


    Mittlerweile sind auch viele Meldungen in den Nachrichten, von denen wir glauben, wir sind damit gut informiert, nichts weiter als Schauspielerei. Das mit den Weißhelmen kam ja zum Glück raus, nur halt noch nicht ofizielle.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • mich wundert schon lange das Frau Merkel noch friedlich und im Alleingang einkaufen geht.

    Security zwar anbei und wartet vor dem Geschäft.

    Na klar. Der Laden wurde ja vorher auch "geräumt" und die Menschen mit ihr in der Schlange waren dann Mitarbeiter aus dem Kanzleramt. Sekrtärinnen, Pförtner, Raumpflegerinnen und ähnliche Gestalten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Anders geht das doch auch gar nicht. Das ist alles inszeniert. Nur wundert mich, dass sie damit klarkommen. Gates hat ja ne eigene Insel, auf die er sich verkrümeln kann, aber Frau Merkel hat keine, so weit ich weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Merkel hat ein Haus in Paraguay direkt neben Bush Juniors Haus. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • heute in der Stadt mal geschaut was los ist.8|

    An vielen Geschäften steht....."Wir haben offen für Sie!"

    Dann eine Telefon.nr und man darf ins Geschäft mit soundsovielen Personen nach verabredeter Zeit


    Kracher war bei C&A und wie lang die Schlange war kann ich nicht sagen.

    Jedenfalls war es ein Massenauflauf.

    Da vergeht einem die Lust zum Shoppen ganz ehrlichX(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Kracher war bei C&A und wie lang die Schlange war kann ich nicht sagen.

    Jedenfalls war es ein Massenauflauf.

    Solch eine Schlange?



    Ach nee, ich Dussel - das gab´s ja nur in der DDR.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die stehen für Corona zu dicht zusammen....;)

    Ich kenne sowas nicht als "Wessi".

    Es neeeeerrrrrrvvvvvttttt

  • Solch eine Schlange?

    genau so sah das aus Dirk und war beängstigend.;(

    Erinnerte mich an die DDR wo ich als Kind mit meiner Großmutter am Konsum stand und es Bananen gab und Orangen.:huh:

    Da stand das ganze Dorf an und jeder bekam nur 1 Banane und Orange., die ihm zugeteilt wurde.

    Als Kind habe ich das nicht verstanden weil ich ja aus dem Westen kam.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber