Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ach gucke mal jetzt wird uns der Verfassungsschutz auf den Hals gehetzt:cursing:

    Bloß nicht anders denken und dann gibt es ein Knöllchen

    web.de/magazine/politik/bundesverfassungsschutz-beobachtet-querdenker-bewegung-35762964


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • War jetzt kurz in der Stadt.

    Die kleinen Läden sind leer.

    Kommt wohl nicht so gut mit Test und Termin.

    Tja, weiter so. Es ist extrem zermürbend einen Job zu haben und den ganzen Tag nur rum zu stehen. Man baut schnell ab und wird müde. Das Hirn braucht Futter in Form von Gesprächen und Taten.


    Ich stand vorm Schuhgeschäft, habe den Anschlag an der Tür gelesen und dreckig gelacht.

    Die Verkäuferinnen standen arbeitslos hinter ihrer Schranke( da gibts sonst keine Schranke).

    Wenn Blicke töten könnten😈

    Na jetzt fahre ich wieder nach Hause und suche mir was Schönes im Netz, ohne Test und Termin.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Medizin_Engel,

    warum diese Russlandphobie? Für mich ist RT eine durchaus seriöse Quelle. Diese Phobie wird durch Mainstream und Politik bewusst geschürt.


    Diese Liste gibt es wirklich. Es ist eine Einzelveröffentlichung bei Telegram und wird gleich wieder einmal Querdenken untergejubelt.


    WIE DIE ARD EUCH ANLÜGT - MÄRCHENSTUNDE ÜBER QUERDENKEN IN TAGESTHEMENˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Teilnahme an Pharma-Studien als Bedingung für Reisefreiheit? Seltsam! Wo steht das denn geschrieben? Reicht es etwa nicht, dass man diese Studien und deren Folgeschäden gezwungenermaßen mit hohen Steuerabgaben und Krankenversicherungsbeiträgen finanziert? Oder muss man sich auch noch unentgeltlich als Laborratte zur Verfügung stellen und mit seiner Gesundheit und seiner wirtschaftlichen und körperlichen Existenz russisches Roulette spielen? Nicht mal die Schutzgeldmafia ist so brutal.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Teilnahme an Pharma-Studien als Bedingung für Reisefreiheit? Seltsam! Wo steht das denn geschrieben?

    Eigentlich könnte man hier einen Verstoß gegen die UN- Charta

    Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person. (wobei mich das Wort Person enorm stört)

    Artikel 5: Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.

    Artikel 12:

    Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

    Artikel 13:

    (1) Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.

    (2) Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

    Artikel 27:

    (1) Jeder hat das Recht, am kulturellen Leben der Gemeinschaft frei teilzunehmen, sich an den Künsten zu erfreuen und am wissenschaftlichen Fortschritt und dessen Errungenschaften teilzuhaben.

    Artikel 30:

    Keine Bestimmung dieser Erklärung darf dahin ausgelegt werden, daß sie für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person irgendein Recht begründet, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung vorzunehmen, welche die Beseitigung der in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten zum Ziel hat.


    Es lohnt wirklich sich das alles mal durchzulesen. Bei den Kinderrechtskonventionen wird es besonders spannend, bei dem was wir hier gerade den Kindern antun.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • In diesem TV-Beitrag, Regionalfernsehen, wird die Problematik auch aus statistischer, medizinischer und juristischer Sicht sehr sachlich diskutiert und erläutert.


    Corona-Impfung: (K)eine Chance!? (youtube.com/watch?v=7P-_YQs3E7I)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eigentlich könnte man hier einen Verstoß gegen die UN- Charta

    Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person. (wobei mich das Wort Person enorm stört)

    Artikel 5: Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.

    ...

    Die BRD ist doch mit dem neuen, ich nenne es jetzt nicht Ermächtigungs- sondern Infektionsschutzesetz, ^^vertragsbrüchig geworden. Also rein theoretisch leben wir dann zZ unter einer Führung, die gar kein Recht hat, Gesetze zu erlassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also rein theoretisch leben wir dann zZ unter einer Führung, die gar kein Recht hat, Gesetze zu erlassen.

    Deswegen erlassen sie ja auch nur Verordnungen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Basta Berlin (Folge 85) – DIVI, Liefers, Lockdown: Populismus oder Panik?ˍ


    Alles dicht machen? Diese Frage bewegt nicht nur über 50 Schauspieler, die ihre satirischen Videos ins Netz stellten. Die Politik will den Lockdown jedoch verlängern oder verschärfen. Argumentiert wird mit Inzidenzen und überlasteten Intensivstationen. Doch stimmen Zahlen von DIVI und RKI? Aktuelle Recherchen erwecken zu Recht einige Zweifel...


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa machen heute eine kleine Europareise: Warum nehmen einige Nachbarländer ihre Corona-Maßnahmen zurück, obwohl die Inzidenzen mit Deutschland vergleichbar sind? Ist der deutsche Weg etwa doch nicht alternativlos? Ja, die Situation auf den Intensivstationen hierzulande ist besorgniserregend. Doch die Zahlen des DIVI-Intensivregisters könnten niedriger sein, als angegeben. Der massive Personalnotstand ist dagegen real – und das seit Jahren. Seitens der Regierung gibt’s Applaus für Pflegende und immer neue Gesetze, die genau das Gegenteil von Hilfe versprechen. Basta Berlin – Ihre Diskussionshilfe in einer zerrütteten Debattenkultur.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • also ich halte das alles für ein riesiges Theaterstück, dass den Zuschauer auf seinem Stuhl bannen und gespannt auf das Ende warten lassen soll.

    Ich will damit nicht sagen, dass ich dieses 'allesdichtmachen' schlecht finde, aber als daraufhin so ein riesiges mediales Getöse losbrach, wurde ich skeptisch. Ähnlich ging es mir bei Wagenknecht. Ihr Video beginnt prima, dann aber kommt sie auf die Unfähigkeit der Regierung in Bezug auf die Impfstoffbeschaffung zu sprechen.

    Ich hab's dann abgestellt. Auch dieser Herr Lange ... Ich hab die PK nicht gesehen, aber er wird "gefeiert". Warum? War er deutlich? So deutlich, dass heute alle wissen, dass die Intensivstationen nicht durch C am Limit sind?


    Natürlich schafft so ein Zusammenschluss von Schauspielern oder auch Frau Wagenknecht erstmal viel Aufmerksamkeit und eventuell ist es für den ein oder anderen ein Grund, mal kritischer auf die momentane Lage zu schauen. Aber im Großen und Ganzen sehe ich hier einen gezielt eingesetzten ManipulationsVersuch. Es soll uns ablenken, uns glauben machen, da wäre jemand, der jetzt den FelsBrocken ins Rollen bringt.

    Und rollt er?

  • Gestern abend habe ich mir das Illgner-Spektakel angesehen. Herr Lieffers stand da im Mittelpunkt und durfte sich das Unverständnis der Teilnehmer anhören. Einzig der zugeschaltete Kubicki machte seinen liberalen Job und der ungliebte Grüne, Herr Palmer, lobten diese Aktion. Die ganze Sendung war auf Manipulation ausgerichtet. Hier sollte das Auftreten der Künstler relativiert werden um ggf. von den Coronamaßnahmen Schaden abzuwenden. Eins muß man sagen, In Manipulationsgeschick geben wir ihnen die Note 1. Da war auch wieder dieses fernöstliche Wissenschaftsjournalistensuperpersönlichweib dabei mit herrausragenden Sprüchen. Fazit für mich: ÖRR-Verbot für die nächsten Tage!

  • Dr. Mercola + Dr. Gundry - the most controversial episode yet? | Ep152 (youtube.com/watch?v=4W9BuQnu88I - von youtube zensiert)


    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Atomatisch übersetzen deutsch auswählen


    On this episode you’ll learn:
    What certain research says about the origins of COVID-19 (this may surprise you)
    The one health fix that Dr. Mercola says could help supercharge your immune system and possibly even help prevent the spread of COVID-19 The dangerous ingredient hiding in many of your foods (hint: it's NOT sugar) – and how it may increase your chance of developing COVID-19
    The at-home, natural intervention that has been reported to help with COVID-19 (It’s nearly free and is accessible to everyone)
    7 delicious foods you should eat regularly to support your health and a powered-up immune system
    3 supplements almost everyone should be taking to support their health – and why they may be even more beneficial during the pandemic
    Dr. Mercola’s simple rule to reducing your risk of experiencing residual symptoms of COVID-19
    The surprising connection between viral illness and the GUT – and the gut-supporting vitamin you NEED to know about Who is MOST susceptible to suffering from COVID-19 (it’s not necessarily the elderly) – and how to limit your risk


    In dieser Folge erfahren Sie:

    Was bestimmte Forschungen über die Ursprünge von COVID-19 sagen (das könnte Sie überraschen)

    Die eine Gesundheitsmaßnahme, von der Dr. Mercola sagt, dass sie helfen könnte, Ihr Immunsystem zu stärken und möglicherweise sogar die Verbreitung von COVID-19 zu verhindern

    Die gefährliche Zutat, die sich in vielen Ihrer Lebensmittel versteckt (Hinweis: es ist NICHT Zucker) - und wie sie Ihr Risiko, an COVID-19 zu erkranken, erhöhen kann

    Das natürliche Hausmittel, das bei COVID-19 helfen soll (es ist fast kostenlos und für jeden zugänglich)

    7 leckere Lebensmittel, die Sie regelmäßig essen sollten, um Ihre Gesundheit und ein starkes Immunsystem zu unterstützen

    3 Nahrungsergänzungsmittel, die fast jeder einnehmen sollte, um seine Gesundheit zu unterstützen - und warum sie während der Pandemie sogar noch nützlicher sein können

    Dr. Mercolas einfache Regel zur Reduzierung Ihres Risikos, Rest-Symptome von COVID-19 zu bekommen

    Die überraschende Verbindung zwischen Viruserkrankung und dem GUT - und das darmunterstützende Vitamin, das Sie unbedingt kennen müssen

    Wer am meisten anfällig für COVID-19 ist (es sind nicht unbedingt ältere Menschen) - und wie Sie Ihr Risiko begrenzen können

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber