Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Jetzt habe ich wieder einen schönen Haarschnitt - alles wie immer ohne Probleme. Nur fehlen ihnen die Kunden.


    Zu meinem Erschrecken musste ich aber feststellen, dass es jede Menge Stellen, Institutionen in der Stadt gibt, die anbieten PCR-Test durchzuführen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Warst du jetzt mit Test?


    Ja bei uns auch - wie der Hund vor der Türe warten - bei vielen Geschäften gibt es jetzt die weißen Zelte vor der Türe mit Stuhl und Tisch..... oder eben die Testzentren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jeder kann im Moment eine Teststation "eröffnen". Die Erlaubnis gibt´s für 35 Euronen beim Gewerbeamt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Oh Internet wat lieb ick dir.

    Da kann ich alles kaufen.

    Ich pflege nirgends zu warten.

    Meine Friseuse habe ich heute ersetzt.

    Pech.

    Ich rieche Schwarzarbeit.

    Im Ort war heute tote Hose bei den Friseuren. Manche gehen dann lieber einmal weniger als sonst.

    Wir haben ja Übung im Friseurlockdown.

    Vielleicht gehen die ja auf die Strasse mit ihren Scheren im Gepäck.

  • Rosa, wenn ich sage alles wie immer, das Haareschneiden, dann war es wie vor 3 Jahren - sage ich jetzt mal; ich möchte das nicht so ganz groß hier betonen. Es gab auch keinen Tisch vor dem Laden.


    Nur diese vielen Läden für PCR-Tests und gleichzeitig die Stadt leerer als ich diese je kannte; war sehr bedrückend, selbst bei dem schönen Wetter.


    Ich dachte, das ganze Leben soll jetzt wohl Impfen und Testen beinhalten, alles andere ist untersagt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das dachte ich de einen Tag auch, wo ich in der Stadt beim Arzt war.

    Alles dicht seit 16 Dezember, aber Testzelte bei denen nichts los war.

    Ein Albtraum dem ein Ende gesetzt werden muss.

    Gerade wieder einen Brechreiz🤮 gekriegt als die Bullen hier durch die Strassen gefahren ähem geschlichen sind.

    Als wären wir Schwerverbrecher.

  • Nur diese vielen Läden für PCR-Tests und gleichzeitig die Stadt leerer als ich diese je kannte; war sehr bedrückend, selbst bei dem schönen Wetter.

    Aber es zeigt doch auch, daß die Menschen den Mist nicht mitmachen wollen. Ich würde auch lieber durch einen Park spazieren gehen, als durch solch eine Zeltstadt, wo überall die Geier lauern, um Geld mit unnötigem Mist abzusahnen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • hat denn zZ irgendeine Stadt die Geschäfte oder Cafes geöffnet?

    Mir erzählte jetzt jemand, er lässt sich jetzt impfen, damit er ohne Test shoppen gehen und ins Restaurant kann. Sind die nicht sowieso alle geschlossen?


    Was denkt ihr wie das weitergeht mit den Privilegien für die Geimpften? Lassen Sie die ohne Test laufen, damit sich das Virus ausbreitet? Andererseits sprechen wir hier ja immer, dass das Virus nie nachgewiesen wurde ... also was sollten die dann verbreiten ?

  • .......

    Was denkt ihr wie das weitergeht mit den Privilegien für die Geimpften? Lassen Sie die ohne Test laufen, damit sich das Virus ausbreitet? Andererseits sprechen wir hier ja immer, dass das Virus nie nachgewiesen wurde ... also was sollten die dann verbreiten ?

    Also, ich war mal in einem anderen Forum unterwegs. Dort ist man der Überzeugung , dass die Privilegien ja sooo ungerecht sind.

    Alle wollen die Rettung in Forum einer Impfung.

    Und ich "grätschte" dazwischen, dass ich das nicht mitmache.


    Und promt kam der erhobene Zeigefinger.
    Du glaubst also nicht an Corona, die vielen Toten und Langzeitkranken?

    Glaube???

    Mit Glaube hatte ich es noch nie.

    Schon eher mit Wissen.

    Und eines weiß ich.....das ganze Gerede über Privilegien für Geimpfte soll nur ein Ziel haben...Impfe Impfe Impfe.

    Sie wird nur nichts bringen, diese Impfe.....solange es diese Corona Tests gibt. Und die wird es weiter geben.


    Warum gibt es eigentlich keine Grippe Tests, Herpes Test, EBV Tests, Windpocken Tests, Masern Tests???

    Schnelltests, wohl gemerkt.

    Dann hätten wir einen Grund und lebenslang im Untergrund zu verstecken.



    Ich steige hier nicht mehr durch, wer, wann, was wo ab welcher Märchenzahl geöffnet hat, und was ich dafür brauche ein Geschäft betreten zu können.

    Ich boykottiere weiter jeden Laden, der testet, und meine Impfprio liegt gut wo sie liegt...ad acta!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach gucke mal jetzt wird uns der Verfassungsschutz auf den Hals gehetzt:cursing:

    Bloß nicht anders denken und dann gibt es ein Knöllchen

    web.de/magazine/politik/bundesverfassungsschutz-beobachtet-querdenker-bewegung-35762964


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • War jetzt kurz in der Stadt.

    Die kleinen Läden sind leer.

    Kommt wohl nicht so gut mit Test und Termin.

    Tja, weiter so. Es ist extrem zermürbend einen Job zu haben und den ganzen Tag nur rum zu stehen. Man baut schnell ab und wird müde. Das Hirn braucht Futter in Form von Gesprächen und Taten.


    Ich stand vorm Schuhgeschäft, habe den Anschlag an der Tür gelesen und dreckig gelacht.

    Die Verkäuferinnen standen arbeitslos hinter ihrer Schranke( da gibts sonst keine Schranke).

    Wenn Blicke töten könnten😈

    Na jetzt fahre ich wieder nach Hause und suche mir was Schönes im Netz, ohne Test und Termin.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Medizin_Engel,

    warum diese Russlandphobie? Für mich ist RT eine durchaus seriöse Quelle. Diese Phobie wird durch Mainstream und Politik bewusst geschürt.


    Diese Liste gibt es wirklich. Es ist eine Einzelveröffentlichung bei Telegram und wird gleich wieder einmal Querdenken untergejubelt.


    WIE DIE ARD EUCH ANLÜGT - MÄRCHENSTUNDE ÜBER QUERDENKEN IN TAGESTHEMENˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Teilnahme an Pharma-Studien als Bedingung für Reisefreiheit? Seltsam! Wo steht das denn geschrieben? Reicht es etwa nicht, dass man diese Studien und deren Folgeschäden gezwungenermaßen mit hohen Steuerabgaben und Krankenversicherungsbeiträgen finanziert? Oder muss man sich auch noch unentgeltlich als Laborratte zur Verfügung stellen und mit seiner Gesundheit und seiner wirtschaftlichen und körperlichen Existenz russisches Roulette spielen? Nicht mal die Schutzgeldmafia ist so brutal.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber