Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das denke ich auch, das diese Mutationssache mit dem Britisch etc etc totaler schwachsinn ist.


    Wenn du keine Symptome hattest, ist es mehr als fraglich, dass du "Corona hattest". Der Test weist keine Infektion nach.

    Nach bisherigen seriösen medizinischen Untersuchungen sind Mutationen meist weniger infektiös. Alles andere ist die bekannte Angstpropaganda Richtung Impfen.

    Ich hatte schon Syptome, aber halt nicht so schlimm, anfangs dachte ich, vllt was falsches gegessen, weil mir übel war.


    Ist der PCR Test nicht einfach willkürlich? Ich war jetzt 2 mal negativ und muss noch einen machen. Wenn der jetzt positiv wird, fängt das spiel von vorne an, das ist alles totaler schwachsinn. Ich habe NICHTS

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Covid-Fälle von bereits geimpften: US-Gesundheitsministerium mit neuer Covid-Vertuschung und Anzeichen das es nicht nur in den USA so ist


    : https://uncutnews.ch/covid-fae…ht-nur-in-den-usa-so-ist/


    Jetzt, da fast 100 Millionen Amerikaner gegen COVID-19 geimpft wurden, senkt die CDC den CT von 40 auf 28 bei der Diagnose von Impfstoff-Durchbrüchen – Fälle, bei denen vollständig geimpfte Personen mit COVID-19 diagnostiziert werden.


    Alles nur Betrug und Verarsche!:cursing:


    das klingt irgendwie zu abgrspaced kann ih nichr ganz glauben. Gut das es bei mir nur ganz vorne an der Nase abgetupft wurde und am Rachen hinten am Gaumen.

    Ich auch nicht wirklich, aber mit den Tests ist sicherlich was faul!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber irgendwie ergibt das für mich keinen SInn. Das Familienmitglied ist älter und geht nie raus und es kam auch kein besuch oder so. Also muss er sich über die anderen Familienmitglieder angesteckt haben, die raus gehen, arbeiten usw. Komischerweise ist nur bei ihm die britische Variante aber bei uns nicht. Das ergibt 0 sinn.

    ist die erkrankte Person geimpft ? Oder jemand aus der Familie mit dem sie Kontakt hatte?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Eine äußerst beeindruckende Rede von Markus Haintz am 15.05. in Nürnberg:


    : https://odysee.com/@Klardenker…Nuernberg_Haintz_150521:3

  • ALso Leute, ich habe heute das Ergebnis dieses dummen PCR-Tests bekommen. Am Montag war er negativ, mittwoch habe ich an einem Testzentrum einen schnell-test gemacht,der ebenfalls negativ war. Gestern habe ich einen gemacht und der CT-Wert lag bei 37. Das ist doch verschwindend gering. Die werden wohl die AUsrede benutzen, dass die Infektion bei mir jetzt neu anfangen könnte und deshalb verlängern die wieder um 2 Wochen.

    Weiß einer, ob ich dagegen angehen kann, weil ein CT Wert von 37 extrem gering ist? Kann ich am Mittwoch oder dienstag noch einen TEst machen lassen und wenn dieser negativ ist, dass ich dann aus der quarantäne raus kann? Kennt sich einer damit aus

  • Da redet ein guter Mann auf der Demo und alles kreischen vor Begeisterung. Wo sind diese ganzen Leute sonst???? Beim Einkaufen sehe ich niemals nur einen einzigen Menschen im Geschäft oder auf der Straße OHNE Maske. ICH!! bin die einzige und keiner kommt mir dumm! Man muss nur dem Mut haben! In 6 Wochen hat mich am Samstag eine Verkäuferin angesprochen, ob ich eine Befreiung hätte und sie dabei habe. Ich: Ja. Und es war gut, sie hat sie nicht mal verlangt zu sehen. Außerdem sehe ich hier weit und breit nicht einen Polizisten oder Polizeiwagen. Trotzdem laufen die dummen Schafe auch auf der Straße mit der Sch-----Maske. Warum trauen die Menschen sich nicht, bei Bedarf ihre Argumente zu sagen! Alles Schlafschafe, weil es so bequemer ist, lieber lassen sie sich impfen, lassen sich kaputt machen. Ich verstehe das nicht! Dr. Wodarg sagte auf der 52. Konferenz, man wisse nicht, ob man bei der Impfung den Impfstoff kriegt oder ob es ein Placebo ist. Das wisse nicht mal der Arzt, der impft. Wohl dem, der ein Placebo kriegt, aber die 2. Impfung kann schon die schädliche sein. Ich möchte meine letzten 10 Jahre noch gesund erleben, was heißt gesund, mal habe ich Rückenschmerzen, mal wieder Magenschmerzen, aber ich habe es im Griff und weiß, was ich machen muss, damit es mir am nächsten Tag wieder besser geht. Leute wacht endlich auf, wir wollen nicht als Ungeimpfte abseits stehen und die Geimpften dürfen in die Geschäfte, zum Friseur und auf Reisen gehen. Das wollen wir doch alle!! Und ohne Impfung!!


    noch einen TEst machen lassen

    Warum lässt du dich dauernd testen????

  • Muss ich, weil meine Eltern infiziert waren und ich in Quarantäne MUSSTE. Erst wenn diese drecks PCR Tests negativ sind darf ich wieder raus

    Auf der Arbeit hat mich ein Mitarbeiter auch immer gedrängt einen zu machen, hab ich aber nie gemacht, weil ich nicht gewzungen war. Jetzt zwingen diese Verbrecher mich aber, obwohl sie keine ahnung haben. ICh habe mit einer von denen Diskutiert, keine Chance. Das ist so lächerlich, die haben KEINE AHNUNG tun aber so, als ob ich keine AHnung habe. SO eine Frechheit ist das. DIe können wahrscheinlich nicht mal 2-3 organellen einer Zelle aufzählen tun aber einen auf oberexperte. DAs regt mich so tierisch auf. 1 Monat quarantäne oder was??????

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh weia. Also ich hörte jetzt, dass die positive Tests mit CT Wert über 30 nochmal nachtesten. Weiß aber nicht ob das überall gilt.

    Kannst du da nicht mal beim Gesundheitsamt nachfragen.

    Ansonsten immer mit der Ruhe. Machste eben nochmal 2 Wochen Urlaub auf dem Balkon. Hilft ja alles nix.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich drehe hier durch, ich kann nicht nochmal 2 Wochen zu Hause bleiben. Ich lasse mich nochmal nachtesten, wenn die nein sagen mache ich die da richtig platt. Weißt du diese möchtegern experten viel Volldorsten und co. regen mich einfach nur auf. Die wissen genau, dass alles schwachsinn ist, aber wegen dem Geld machen die das. Ich verstehe nicht wie Menschen wegen Geld sovielen Menschen das leben kaputt machen könne bzw.sogar menschen ermorden. Wegen ein paar groschen? Vor allem ist es nicht das Geld was einen glücklich macht. Ich hoffe, dass Dorsten genau so stirbt, wie er für die Tode in den Krankenhäusern verantwortlich ist und dadurch vielen Familien Leid und Elend verursacht hat. Möge er und seinesgleichen das 1000 fache erleiden. Mit solchen ungerechten Massenmördern habe ich kein Mitleid.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann deinen Unmut gut verstehen. Aber tue denen nicht den Gefallen, dich aufzuregen. Hast du einen Garten oder eine Möglichkeit raus zu gehen?

    Ruf da morgen mal an und frage nach. Vll klärt sich dann schon einiges.


    Und Ja, es wird der Tag kommen, an dem die alle ihre gerechte Strafe bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ne habe ich leider nicht. Weißte ich habe mit einer Ärztin gesprochen und ihr den Sachverhalt logisch erklärt. Sie hat mir sogar Recht gegeben und trotzdem musste ich in Quarantäne. Ja ich werde mich wohl nicht aufregen und sachlich bleiben, man kann auch auf sachlicher Ebene die Leute zum nachdenken bringen. Nur sind die manchmal richtig unverschämt, da kribbelt es in meinen Fingern die fertig zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier ein Video, das verschiedene Antworten beinhaltet.


    Zwei wichtige Themen werden in dem Video besprochen:

    1. Ist eine Quarantäne-Anordnung des Gesundheitsamtes rechtens?

      Ab Minute 23:20 geht es um den Verdienstausfall wegen Quarantäne Anordnung.Müssen PCR Testungen (Ab Minute 30:30) durchgeführt auf Aufforderung des Gesundheitsamtes?
    2. Testpflicht für Heimkehrer aus Risikogebieten ab Minute 44:45.


    : https://corona-blog.net/rechts…f-der-staat-mich-zwingen/


    und hier eine Adresse, die weiterhelfen könnte:


    : https://www.klagepaten.de


    WIR KLÄREN DICH ÜBER DEINE RECHTE AUF, SODASS DU DIESE SELBSTBEWUSST EINFORDERN KANNST!

    Dabei ist unser Service völlig kostenlos - solange Du nicht explizit einen Anwalt beauftragst.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weiß einer, ob ich dagegen angehen kann, weil ein CT Wert von 37 extrem gering ist?

    Nicht so ganz richtig, ein ct von 37 ist schon recht hoch. Denn je höher der ct, umso miserabler das Testergebnis, bzw. um so größer die Möglichkeit eines falsch-positiven Ergebnisses!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Keine Ahnung. Habe ich noch nicht gehört, dass man sich das Labor aussuchen kann, was den Test auswertet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich werde denen einfach die Sachlage schildern und fordern, dass ich einen neuen Test machen lassen will. Wenn die mich wegen einem CT Wert von 37 festnageln, habe ich keine Worte mehr. Das überhaupt bei 37 noch von positiv gesprochen wird, ist ein verdammter Witz. Diese Ärztin spinnt doch, die den Test gemacht hat. Die Ärzte heutzutage denken auch, sie seien die heftigsten Leute, die am meisten Prestige verdienen. In Wirklichkeit ist ihr Wissen (von den meisten Ärzten) Müll und Schrott. Ich meine deren WIssen basiert doch nur auf der Wissenschaft. Was machen die denn Großartig? Antibiotika kann ich auch verschreiben, wenn ich weiß, dass die Entzündungswerte im Blut oben sind und bakterien nachgewiesen wurden... wow

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • underwater90 - vor dem Test immer spülen/gurgeln (je nachdem wo die Probe entnommen wird).

    Mit Salzwasser (physiologischer Kochsalzlösung) oder CDL oder...

    Das funktioniert gut.


    CT 37 - so ein Pech. Hatten das auch grad in der Familie. Heißt einfach nur irgend ein Bruchstück wurde gefunden, auf das der Test leider pos. angesprungen ist.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    • Offizieller Beitrag

    ... oder Wasserstoffperoxid 3%

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber