Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Mara, das war in Bonn nicht anders. Da hast Du dich irgendwie verlesen. :)

    Kazzou hat geschrieben in Bonn haben alle Ärzte (sie alle) gespritzt, weshalb sie Ärzte eigentlich seither meidet. Geht mir auch so.

    Ist aber blöd, wenn man in einer Situation ist, wo man eine Krankmeldung braucht.


    Für die Geimpften ist es dagegen sicher ganz normal, dass sie weiterhin C-Tests machen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=2kxGPoX5e20

    Zu unrecht entlassen wegen Corona Maßnahmen am Arbeitsplatz

    Wir leben in verrückten Zeiten! Ich möchte in diesem Video über meine unrechte Kündigung bzw. Entlassung reden. Es fing alles mit den Corona Maßnahmen am Arbeitsplatz während der "Pandemie" an. Da meine Chefs sich geweigert haben, den Covid-19 Maßnahmen der Bundesregierung nachzukommen, nämlich jedem Mitarbeiter gleichermaßen Homeoffice anzubieten (Stichwort: Homeoffice-Pflicht",wurde ich von ihnen diskriminiert, schikaniert und genötigt mich testen zu lassen. Ich habe dies aus persönlichen Gründen verweigert und wurde tatsächlich entlassen. Ich habe darauf hin einen Anwalt genommen und Widerspruch gegen die Entlassung eingelegt. Seitdem, genau ein Jahr, liegt es beim Justizministerium, auf deren Entscheidung ich warte!


    Das werden wohl einige Leute nie vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mara, das war in Bonn nicht anders. Da hast Du dich irgendwie verlesen. :)

    Kazzou hat geschrieben in Bonn haben alle Ärzte (sie alle) gespritzt, weshalb sie Ärzte eigentlich seither meidet. Geht mir auch so.

    Ist aber blöd, wenn man in einer Situation ist, wo man eine Krankmeldung braucht.


    Für die Geimpften ist es dagegen sicher ganz normal, dass sie weiterhin C-Tests machen.

    Ja genau, so meinte ich das 😊

  • Auch Zeitungen kann der Tod treffen, woran man sieht, dass auch die Kanadier nicht vergessen.


    15.09.23 gab es die Meldung: Nordstar, der Eigentümer von The Toronto Star, gab bekannt, dass sie Insolvenzschutz beantragen und 600 Mitarbeiter entlassen werden. Komplett verdient.


    Dazu die Headline der Toronto Star am 26.08.21:

    Wenn eine ungeimpfte Person von einer geimpften Person

    angesteckt wird, puh, zu schade.

    Ich habe keine Gnade für vorsätzlich Ungeimpfte.

    Lasst sie sterben.

    Es macht mir nichts ehrlich gesagt nichts aus, ob sie an COVID sterben.

    Nicht einmal ein kleines bisschen.

    Ungeimpfte verdienen keine Betten auf der Intensivstation.



    Der Artikel vom 26. August hatte bis zum darauffolgenden Samstag mehr als 4.000 Nachrichten erhalten, so die Zeitung in einer redaktionellen Analyse. Es gab sehr viele Berichte zu diesem Artikel. Das Medienunternehmen behauptete dann, es habe versucht, nur die Spannungen zwischen Geimpften und Ungeimpften aufzuzeigen. Hat ihnen wohl nicht genutzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://nachrichten.es/tripand…anischen-krankenhaeusern/

    Tripandemie: Leichen stapeln sich in Spanischen Krankenhäusern

    DER jüngste Anstieg der Grippe- und Covid-Todesfälle in ganz Spanien hat Berichten zufolge dazu geführt, dass viele spanische Bestattungsunternehmen Schwierigkeiten haben, damit fertig zu werden.

    Im Zuge der jüngsten “Tripandemie” sind die Bestattungsdienste in ganz Spanien mit Schwierigkeiten konfrontiert. Als die Grippe- und Covid-Fälle nach Weihnachten in die Höhe schnellten, stellt sich die Frage, wie gut Bestattungsunternehmen für diese jüngste Krise gerüstet sind.


    Was da wohl die Ursache ist? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    [...]

    Was da wohl die Ursache ist? :D

    Ursache sind die ungeimpften Bürger, die keine FFP 2-Masken tragen, unter Menschen gehen und ihre Viren verschleudern.

    Deshalb hilft nur: Impfen, impfen, impfen.


    Sind sicher etliche in der Hohen Politik, die meinen Zeilen 1:1 zustimmen. :P

  • DER jüngste Anstieg der Grippe- und Covid-Todesfälle in ganz Spanien hat Berichten zufolge dazu geführt, dass viele spanische Bestattungsunternehmen Schwierigkeiten haben, damit fertig zu werden.

    Im Zuge der jüngsten “Tripandemie” sind die Bestattungsdienste in ganz Spanien mit Schwierigkeiten konfrontiert. Als die Grippe- und Covid-Fälle nach Weihnachten in die Höhe schnellten, stellt sich die Frage, wie gut Bestattungsunternehmen für diese jüngste Krise gerüstet sind.


    Was da wohl die Ursache ist? :D


    Na ja, vorher gab es ja die neue Impfkampagne, und seit kurzem das neue 5G-Netz. :/

    Zitat

    Madrid - Spaniens Impfkampagne 2023/2024 gegen Covid-19 und Grippe (Influenza) ist gestartet und wird den gesamten Oktober andauern. Die Spanische Gesellschaft für Epidemiologie (SEE) hat diesbezüglich einen Leitfaden veröffentlicht, der die am häufigsten gestellten Fragen zur Herbst-Impfkampagne gegen Covid-19 und Influenza beantwortet und der erstmalig mit wichtigen Neuerungen aufwartet. Zwar ist die Corona-Pandemie offiziell vorbei, dennoch wird daran erinnert, dass Covid-19 nach wie vor einen schweren Krankheitsverlauf verursachen kann...


    : https://www.costanachrichten.c…-dosis-2023-92575656.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, die Pharmalobby muß am Ball bleiben um das Feuer weiter brennen zu lassen. Sind doch ihre Aktien in den Keller gerauscht. Wie auch die Kirche Schaudermärchen seit 2 000 Jahren mit Teufel und Hölle und Unsicherheit verbreitet um ihre eingefangenen Gläubige an der Leine zu halten. Und nun ist auch die Neue Religion der Grünen Sekte auf derselben Spur um die Menschen mit ihren Schreckensnachrichten vor sich herzutreiben und für ihre Interessen auszunützen.

    Mit Halbwahrheiten , bewussten Falschenmeldunge und getürkten Statistiken wird versucht Lügen zu Wahrheiten umzumünzen. Und wenn eine Lüge nicht reicht werden weiter aufgetischt.


    Je Dümmer ein Volk ist um so leichter ist es zu regieren. Die Dummen werden nun von noch Dümmeren regiert. Ausbildung , Wissen und Erfahrung ist dafür nicht nötig. Von Fachkompetenz keine Ahnung. Weder Schulbildung noch erlernter Beruf ist vonnöten um ein Regierungsamt zu führen. Es genügt ein Freund eines Freundes zu sein. Einzig schnelles Mundwerk ist gefordert. Die Sinnhaftigkeit einer Rede ist zweitrangig und wenn sie noch so Dumm ist. Und wenn im Kopf nichts drin ist so wird eben die Frisur um hunderttausend Euro Steuergeld gestylt während die Rentner vor dem kalten Ofen sitzen. Im zweiten Jahr der Regierungsbeteiligung scheidet sich Spreu von Weizen. Die einen bleiben Dumm und suchen Orte die hunderttausende Kilometer entfernt sind, die anderen haben die Wege der Korruption erkannt. Da werden Milliarden an Steuergeldern über den Tisch geschoben ohne Prüfung dafür ablegen zu müssen. Naheverhältnisse zu Waffenindustrie und Pharmalobby zahlen sich letztendlich einmal aus um hochdotierte Posten zu bekommen. Verantwortungsbewußtsein ist ein Fremdwort und wird auch nicht gefordert. Ja, sogar ein Krieg ist nötig wird uns eingetrichtert und Hunderttausende Tote werden wahrhaftig und selbstverständlich in Kauf genommen und nötig um die jeweiligen Interessen wahrzunehmen. Um die Unsummen der Waffenkäufe bezahlen zu können werden einfach Neue Steuern verlangt und eingeführt und neuerdings als Sonderposten deklariert. Und das Ungeheuer wird immer Gieriger. Die Gesellschaft verblödet weil sie nicht selber Denken wollen und die Klügeren immer nachgeben und die Schafherde nickt dazu ein Bäääh .

    Österreich hat die Coronahysteie 7 Milliarden € gekostet, Jetzt fehlt das Geld und wie voraussehbar will man nun die Krankenkassengebühren erhöhen. Das Schaf wird geschoren.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

  • Wenn schon, dann bitte die Schafe. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Stefan Homburg spricht im Deutschen Bundestag Klartextˍ


    Prof. Stefan Homburg ist ein Mathematiker, der schon früh darauf hingewiesen hat, dass die Pandemie keine Pandemie war und die Corona-Maßnahmen kontraproduktiv waren, und der mit guten Zahlen aus offiziellen Quellen aufwarten konnte. Er ist dankbar, dass er, obwohl das Bundeskabinett eine offizielle Untersuchung der Corona-Politik nicht wollte, nun vor dem Parlament sprechen kann. Im Gegensatz zu Andrew Bridgen in Großbritannien wird dieser Stefan Homburg in Deutschland glücklicherweise im Parlament gehört. Ein klarer Überblick, der einschlug wie eine Bombe.


    "Was schreiben die deutschgermanischen Mainstream-Qualitätsmedien darüber? Habe bis jetzt noch nichts im web gefunden".


    Was bedeutet im deutschen Zwergentag äh Bundestag "Wie eine Bombe?" Halten die Abgeordneten sich die Ohren zu?


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • glücklicherweise im Parlament gehört

    Jemandem aus Interesse zuhören, und jemanden reden lassen, damit er mal reden durfte, und endlich Ruhe gibt, sind zweierlei Schuhe. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mara, das war in Bonn nicht anders. Da hast Du dich irgendwie verlesen. :)

    Kazzou hat geschrieben in Bonn haben alle Ärzte (sie alle) gespritzt, weshalb sie Ärzte eigentlich seither meidet


    Für die Geimpften ist es dagegen sicher ganz normal, dass sie weiterhin C-Tests machen.

    ich habe auch gute Erfahrungen mit nicht impfbegeisternden Ärzten gemacht als ich ein paar Mal stationär im Krankenhaus war während der Coronazeit, meinen damaligen Hausarzt hat die Impfung auch nicht interessiert.


    Das Gefühl habe ich auch, dass Geimpfte fast gerne einen C-Test machen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Juhu ein Forum mit klar denkende Anti Corona Menschen entdeckt. :) :)

    Herrlich ist das schön! War zum Anfang ein wenig Leicht gläubig in 2020 herum getappt. Und dann habe ich den Beitrag, von Wolfgang Wodarg, in Frontal 21, am 10.03.2020 gesehen und schwups purzelte deren Lügengebirge, bei mir, in einen Scherbenhaufen zusammen. Mit der Zeit das ganze genauer betrachtet und dann zu allen gesagt: „Glaubt denen nicht die Lügen uns an!“ Wahnsinn der sich dann ausbreitende Shitstorm.


    Mittlerweile bin Verschwörungstheoretiker, Rechter, NeoNazi, Coronaleugner, Virenleugner, Putinversteher und neuerdings (selbst erfunden) Bauernversteher. Mal schauen was sie noch so alles gegen uns ins Feld führen, derzeit bereiten sie „Krankheit X“ vor um die C-Impfopfer besser zu vertuschen und den Rest von uns zu erwischen, die wir bei der C-Schlumpfung ihnen durch die Laschen gegangen sind.

  • Carlito passend zu Ursula von der Lügen:


    Das EU Scheinparlament hat am 17.01.2024 darüber abgestimmt ob die Pfizer Verträge allgemein offen gelegt werden sollen. Hier das Abstimmungsergebnis, der Deutschen Parlamentarier:



    Man beachte das dort sogar die Grünen, neben denen von der AfD und den Linken, dafür gestimmt haben. Der Rest der Deutschen „ich sehe nur mein Konto“ Parlamentarier war dagegen.


    Ich weiß jetzt nicht ob wir es denen sagen sollen, dass wir die ungeschwärzten Verträge schon kennen. 🙄

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Juhu ein Forum mit klar denkende Anti Corona Menschen entdeckt. :) :)

    Herrlich ist das schön! War zum Anfang ein wenig Leicht gläubig in 2020 herum getappt. Und dann habe ich den Beitrag, von Wolfgang Wodarg, in Frontal 21, am 10.03.2020 gesehen und schwups purzelte deren Lügengebirge, bei mir, in einen Scherbenhaufen zusammen. Mit der Zeit das ganze genauer betrachtet und dann zu allen gesagt: „Glaubt denen nicht die Lügen uns an!“ Wahnsinn der sich dann ausbreitende Shitstorm.


    Mittlerweile bin Verschwörungstheoretiker, Rechter, NeoNazi, Coronaleugner, Virenleugner, Putinversteher und neuerdings (selbst erfunden) Bauernversteher. Mal schauen was sie noch so alles gegen uns ins Feld führen, derzeit bereiten sie „Krankheit X“ vor um die C-Impfopfer besser zu vertuschen und den Rest von uns zu erwischen, die wir bei der C-Schlumpfung ihnen durch die Laschen gegangen sind.

    Herzlich willkommen auch von mir, das ist ja wunderbar! Ganz genau so ging es mir nämlich mit dem Wodarg-Beitrag im März 2020 auch, ich danke dem heute noch dafür, von da an war mir alles klar 😁 …und auch wenn die Zeit danach beruflich und privat sehr sehr schwierig war bis heute, empfinde ich es immer noch als Gnade, im Gegensatz zu vielen anderen, die auch objektiv betrachtet nicht dumm sind, durchgeblickt zu haben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber