700.000 Opfer durch Corona-Impfung ...

  • Noch 2 Links zu den FFP2-Masken und arbeitsrechtliche Bestimmungen:


    bgw-online.de/SharedDocs/FAQs/DE/News/PSA/Corona-PSA-Masken-11-C7.html


    bgw-online.de/SharedDocs/FAQs/DE/News/Logo-Physio-Ergo/Corona-Tragedauer-FFP2.html


    Bei einem großen Lebensmittelmarkt R-E-W-E gibt es ständig Hinweise bargeldlos zu bezahlten und ich fühle mich dabei auch sehr beobachtet, wie ich zahle.


    Nochmals einen Link zu norberthaering


    : https://norberthaering.de/barg…erung-bargeldbeseitigung/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Warum das Impfen gegen das Virus SARS-CoV-2 vielleicht gar keine so gute Idee ist

    die-tagespost.de/politik/aktuell/moderna-impfstoff-an-zellen-eines-abgetriebenen-kindes-getestet;art315,213832

    die-tagespost.de/leben/glauben-wissen/die-seltsame-pandemie;art4886,211500


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es wird immer gruseliger und hoffentlich wird dieser Wahn bald gestoppt.:cursing:


    rnd.de/gesundheit/impfstopp-in-kalifornien-epidemiologin-empfiehlt-stopp-von-uber-330000-coronavirus-impfungen-wegen-nebenwirkungen-2KVAEWGN2CPGSOXTQPDJ3BPVTE.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei uns auf den Philippinen ist bis jetzt kein Impfstoff gegen Corona erhältlich und deswegen die Schulen noch geschlossen.

    Aber sonst geht alles im Normalbetrieb weiter.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hier beweihräuchert sich aber wieder jemand selber in den höchsten Tönen<X

    tagesschau.de/inland/corona-antikoerper-medikament-spahn-101.html


    das Mittel ist ein Biologika und verstehe nicht warum aus der USA?

    Und dann stelle ich mir mal die Frage wer das bezahlt bei dem Preis?

    apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/monoklonale-antikoerper-gegen-corona-762657.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • Das auf dem Foto ist aber nicht die Ärztin, oder? :rolleyes:

    Also im 4. Monat hat man bei meinen schwangerschaften noch nichts gesehen. Die hat ja einen Bauch wie im 7 Monat.

    Traurigerweise, vermute ich, daß sie nicht die Impfung dafür verantwortlich machen wird.


    Und mal ernsthaft, als Ärztin müßte sie es doch besser wissen, was in der Schwangerschaft gesund ist, und was nicht. Ich habe damals nichtmal Schmerztabletten bei Kopfschmerzen genommen., und in der 2. Schwangerschaft auch nicht die Muntermacher, die mir der Arzt verschreiben wollte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Steht auch unter dem Bild, dass es nicht die Ärztin ist. Es ist eine schwangere Frau aus Israel.

  • Entschuldigung, ich konnte das nicht lesen, ich hab nur einen kleinen Bildschirm. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Macht doch nichts. Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. :)

  • : https://uncutnews.ch/eine-nebe…iert-brustkrebs-symptome/


    In einem überraschenden Ergebnis sehen Ärzte des Cleveland University Hospital Systems geschwollene Lymphknoten in den Mammogrammen von Frauen, die einen COVID-Impfstoff erhalten haben.

    Geschwollene Lymphknoten auf einer Mammographie sind ein Anzeichen für Brustkrebs. Radiologen sagen, dass sie die geschwollenen Knoten auf der Seite des Körpers sehen, auf der der Impfstoff verabreicht wurde. Die Abteilung für Brustbildgebung des Universitätskrankenhauses berichtet auch, dass sie Anrufe von Patienten erhalten, die besorgt sind, geschwollene Knoten unter ihren Armen zu finden.

    Laut Fox 8 News Cleveland sagt die CDC, dass über 11% der Impflinge geschwollene Knoten nach der ersten Dosis und 16% nach der zweiten Dosis haben werden. Die Schwellung kann für zwei bis vier Wochen bestehen bleiben.


    Quelle: fox8.com/news/coronavirus/side-effect-of-covid-19-vaccine-mirrors-breast-cancer-symptom-doctors-say/amp/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na dann machen sie wohl ihr Träumchen wahr, denn die WHO, oder wars die UNO, ist auch egal, ist alles derselbe Verein, hatte ja schon gewarnt, daß im Jahr 2000 jeder 2. Erdbürger an Krebs erkrankt sein wird.

    Ich weiß leider noch genau, wie diese Meldung eine Freundin von mir in Panik versetzte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dachte immer, dass geschwollene Lymphknoten zeigen, dass das Immunsystem aktiv ist und gegen Krankheitserreger kämpft. So sind die Lymphknoten zum Beispiel bei Erkältungen oder Röteln oft deutlich und schmerzhaft tastbar. Dauerhaft vergrößerte Lymphknoten können aber leider auch auf Krebs hinweisen.

    Das wäre ja dann eine "normale" Reaktion nach der Impfung, oder? Trotzdem kommt das Zeug nicht in mich rein, wenngleich mein Berufsstand schon im Visier der Impfung/-pflicht steht.

  • Wie wahrscheinlich vielen von uns bekannt ist, hatte die italienische Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen im Verbund mit weiteren 36 Klägern ja am 16.02.2021 die Nichtigkeitsklage gegen den Durchführungsbeschluss der EU-Kommission hinsichtlich der zentralen Zulassung des Impfstoffes "Cominarty" von BioNTech / Pfizer beim Europäischen Gericht in Luxemburg nach Art. 263 AEUV eingereicht. Dem Verfahren wurde dann am 17.02.2021 die Nummer T-96/21 zugewiesen.


    Bei einer Nichtigkeitsklage beantragt der Kläger (oder die Kläger) die Aufhebung eines Rechtsaktes, der von einer Institution, einem Organ oder einer Einrichtung der Europäischen Union erlassen wurde.


    Gestern, also am 18.02. hat nun der Gerichtspräsident entschieden, die Klageschrift zu akzeptieren, sie wurde auch bereits der Europäischen Kommission als Beklagte zugestellt.

    Eigentlich schon erstaunlich, immerhin hat die Klageschrift weit mehr als die erlaubten 50 Seiten.


    Sollten die Kläger mit ihrer Klage durchkommen, sollte also das Gericht im Sinne der Anklage entscheiden, würde dies den sofortigen Stopp der "Cominarty"-Impfung bedeuten. Der Impfstoff müsste in diesem Fall sofort zurückgezogen werden

    Klagen gegen die anderen Impfstoffe sind derzeit in Vorbereitung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na ja, die Europäische Kommission hat nur bis zum 4. März Zeit, ihre Stellungnahme für ein beschleunigtes Entscheidungsverfahren abzugeben. Das sind gerade einmal knapp 2 Wochen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich bin gespannt wie es weitergeht.


    Habe jetzt von weiteren geimpften im Bekanntenkreis gehört. Bei allen sieht es bis jetzt gut aus.

    Einzig eine Krankenschwester hatte wohl grippeartige Symptome, die aber wieder verschwunden sind.


    In der Presse steht heute ein Artikel über 4 Feuerwehrleute, die offenbar mit heftigen Nebenwirkungen auf AstraZeneca zu tun haben. Als Nebenwirkung wird da 40 Fieber angegeben.


    Seltsam, dass es zu so vielen unterschiedlichen Reaktionen kommt.


  • Menschen, die nach Impfung verstorben sind, im Schnitt 85 Jahre alt - mit schweren Vorerkrankungen

    Jetzt wird genau das über die Impfung gesagt, wie wir zuvor alle gesagt haben, dass an oder mit Corona vorwiegend Menschen über 83 Jahre gestorben sind.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber