Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichten

  • Hermann Ploppa reagiert auf die Frage (youtube.com/watch?v=Zj6ACxlUdl8 - von youtube zensiert), was er denn davon halte, dass die ARD lediglich von 20.000 Demonstranten spricht mit einem Lachanfall und meint völlig zutreffend, dass das ja wohl lächerlich sei, das sei wie Führerbunker kurz bevor die Rote Armee einmarschierte. ^^:thumbup:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier ein kurzes Interview (youtube.com/watch?v=k4zaFEmDMXs - von youtube zensiert) mit Thorsten Schulte und seine Erklärungen zu seiner Verhaftung gestern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Angaben zu den Teilnehmern der Demonstration in Berlin am 1.8.2020 differieren enorm.

    Die Polizeimeldungen gaben auch kurzzeitig 3,5 Millionen!!! an. Letzte Polizeimeldung spricht von 800.000. Also ist die 1.000.000 durchaus realistisch. Die Veranstalter gaben 1,3 Mill. an.


    Heute in den Nachrichten kamen lächerliche 20.000 und die Lüge durch Weglassen: Bei den Demonstrationen gab es bis zu 45 verletzte Polizisten ohne Angabe der konkreten Demonstration. Im nächsten Satz wurde von der Großdemo gesprochen.

    Ergo: Die Verletzten gab es bei der Groß-Demo.

    So wird manipuliert und die Menschen glauben das. Auch meine Familie ist blauäugig und meidet mich, da ich bei der Demo mit "Rechten" demonstriert habe und mit "Unmaskierten" Kontakt hatte.

    Das globale Konzept "divide et impera" geht immer noch auf.


    Aber eine Millionen lassen sich nicht mit einem Federstrich wegwischen.


    Die Gegendemonstranten waren (soweit ich das gesehen habe) eine verschwindend geringe Zahl

    Ich habe die Gegendemos gesehen. Es waren kleine Häufchen in Nebenstraßen. Und damit wir den 2. Antifa-Block passieren mussten, wurde die Demo-Strecke kurzfristig verlegt.

    Auch der Startbeginn wurde 1,5 Stunden hinausgezögert.


    mal aus anderer Sicht betrachtet

    Ich habe sie auch gesehen. Sie führte Interviews durch und alles lief ohne Aufregung. Die Wut der Menschen über die ständigen Lügen der ÖR kann ich durchaus nachvollziehen.


    ein Nachspiel haben, welcher Chef seine Angestellten im TV erkannt

    In Brandenburg (rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/06/lehrerin-hygienedemo-corona-berlin-falkensee-recht-beamte.html) gibt es ein Beispiel, dass eine Beamtin diziplinarrechtlich zur Verantwortung gezogen werden soll, weil sie an einer Anti-Corona-Demo teilgenommen hat. Das soviel zur freien Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit

  • Berlin, 02.08.20 - Rede Thorsten Schulte am Brandenburger Tor (youtube.com/watch?v=GWKVJAS0uw4 - von youtube zensiert)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Laut Angeben eines Logistik-Busunternehmers gab es während der Transporte nach Berlin nicht einen "Vorfall" durch die Menschen die in Berlin demonstriert haben.


    Berlin - Brandenburger Tor 02.08.2020 LIVE (youtube.com/watch?v=x99B2vUrgk8 - von youtube zensiert)


    ab Minute 54:00:

    Anzahl der Anfragen für den Transport nach Berlin bei zwei Betrieben: 50.000 Anfragen für durchschnittliche 4 Personen.

    Es wollten also ca. alleine mit diesen beiden Busunternehmern 200.000 Menschen fahren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du kennst Missstände und willst auspacken, hast aber Angst vor negativen Konsequenzen?

    Hier kannst Du Hilfe bekommen: mutigmacher.orgˍ


    Du hast Kinder und möchtest wieder eine freie und gesunde Entwicklung Deiner Kinder ohne Maskenzwang, Abstandsregeln und Impfzwang?

    Hier kannst Du Hilfe bekommen: elternstehenauf.deˍ


    Du brauchst Hilfe gegen Corona-Maßnahmen, wie Bußgelder oder bei Schadenersatzansprüchen gegen den Staat wegen der Corona-Maßnahmen?

    Hier kannst Du Hilfe bekommen: klagepaten.deˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Berliner Stadtteil Neukölln soll es am Samstag Abend zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizisten gekommen sein.


    Der Auslöser war aber: Eine angekündigte Räumung der stadtbekannten linken Szenekneipe "Syndikat".

    Das hatte also mit der Demo selber nichts zu tun.


    : https://test.rtde.me/inland/10…wegen-linker-szenekneipe/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein guter Überblick von eingeSCHENKt.tv:


    Berlin: Tag der Freiheit! Eine Massendemo wird verbotenˍ

  • Hm, und was genau willst Du uns mit den Bildern sagen? Es sind irgendwelche Pfeile eingezeichnet, die Proportionen stimmen nicht, es gibt keine Anhaltspunkte, wann genau die angeblichen Fotos der Demo gemacht wurden - war es zu Beginn, war es später?

    Wer hat die Beschriftungen eingezeichnet und woher weiß ich, dass diese auch stimmen? Was also soll das?


    Und den verlinkten Artikel dieses Journalisten Klaus Kelle sehe ich aber mal mehr als kritisch. Er stellt doch tatsächlich die Frage, wie gefährlich die Wuhan-Mikrobe wirklich ist. Wenn dieser Mensch heute noch solch eine Frage stellt, ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen, zeigen die Zahlen - gerade auch vom RKI - dass dieser gesamte Virenschmarrn schon längst gelaufen ist.


    Zudem hätte er besser die Frage danach stellen sollen, warum bis heute dieser unsägliche Drostentest nicht endlich mal validiert wurde.

    Da schreibt er etwas von einem kollektiven Nichttragen der Maske, ohne mit einem Wort auf das Nichttragen der Maske bei den BLM-Demos einzugehen. War dort die Mikrobe plötzlich ungefährlich?

    Und gerade diese Demos vor etlichen Wochen hätten die Erkrankungszahlen exorbitant hochschnellen lassen müssen, warum war das bis heute nicht der Fall?

    Warum werden in einem Tönnies Schlachtbetrieb massenhaft "Infizierte" gestestet, die innerhalb kürzester Zeit aber schlagartig wieder gesund wurden?

    Wenn es eine tatsächlich hochgefährliche Pandemie ist - warum braucht´s dann einen Test, um diese Pandemie überhaupt festzustellen?


    Er bemängelt das Herumreichen irgendwelcher Zahlen über die Menge der Teilnehmer, hält 25.000 Teilnehmer aber für wahrscheinlich, weil er in Kalkutta bei der Heiligsprechung der Mutter Theresa anwesend war und beschreibt, dass er Stunden gebraucht hatte, um zum Vatikan zu kommen? Er weiß daher angeblich genau, welche Größenordnung die Demo gehabt haben muss?

    Ich habe Aussagen von Leuten gehört, die am Rande der Demo auch stundenlang warten mussten, bis der Tross an ihnen vorbeigezogen war.


    Kelle "glaubt" er habe ein gutes "Gespür", solche Dinge "halbwegs seriös" einschätzen zu können. Na, das ist doch prima, ich spreche ihm dieses Gespür ab. Zumal auch auf dem Foto über dem Artikel, von dem es heißt, es wären 40.000 Läufer, weit mehr als 40.000 zu sehen sind. Es gibt dazu einen einfachen Trick bei der Bildbearbeitung, um so etwas herauszubekommen.


    Zu blöd aber auch, dass die Koordinierungsstelle für die Busunternehmen, die sich bereit erklärt hatten, die Teilnehmer aus ganz Deutschland zur Demo nach Berlin zu fahren, nachweislich 50.000 Anmeldungen bekommen hatte. Und jede dieser Anmeldungen bezog sich dabei auf durchschnittlich vier Personen. Da passen seine "gefühlten" 20.000 Teilnehmer wohl nicht so ganz. Es sei denn, er bezog seine Zahl auf die anwesenden Polizisten, wobei auch dsa sicherlich nicht stimmen wird.


    Abschließend schreibt er in seinem Artikel, dass er dafür ist, Dinge seriös zu betrachten. Genau das tut er aber nicht bei seinen Vergleichen der Teilnehmerzahlen. Er hätte nämlich einfach nur die Aufnahmen der ersten Großdemo vom Mai nehmen müssen als Vergleich, dort waren über 20.000 Teilnehmer anwesend. Das was jetzt in Berlin zu sehen war, waren um Längen erheblich mehr Teilnehmer.


    Und letztlich - selbst die Berliner Polizei hat mittlerweile die extrem hohe Anzahl der Teilnehmer mehrmals bestätigt und die Polizei ist ja bekannt dafür, dass sie die Zahlen eher unten ansetzt ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Fange Mal von unten an:


    Wo sind die Belege, dass die Berliner Polizei das gesagt hätte? Ich sehe nur diese über 17000:


    : https://www.berlin.de/polizei/…essemitteilung.968142.php


    twitter.com/PolizeiBerlin_E


    Den Sprecher des Busunternehmens habe ich heute auch im Live-Stream gehört. Er sagte das zwar mit den Ticketanfragen, aber gab keine Auskunft wieviele tatsächlich transportiert wurden. Er müsse sich erst überlegen ob er das mitteilen würde bzw. mit seinem Anwalt darüber sprechen. Warum diese Geheimniskrämerei? Also ist die Transportzahl eine andere als die Anzahl der Anfragen, daran kann man noch nichts festmachen.


    Beim Berliner Marathon 2019 gab es rund 47 000 Läufer. Wieviele hattest du herausbekommen mit dem Bildbearbeitungsprogramm? Was bedeutet weit mehr? Und wenn du über so ein Programm verfügst, könntest du es auf ein Luftbild der Berliner Demo anwenden?


    Du sprichst Kelle sein Gespür ab, weil du bereits bei Demos mit Hunderttausenden oder gar über 1 Million Teilnehmer warst?


    Ich habe den Livestream bzw. verschiedene Streams und Privatvideos am Samstag fast den ganzen Tag über verfolgt. Es gab immer wieder größere Lücken zwischen den Marschierenden.

    Ich verlinkte seinen Artikel hauptsächlich wegen der Frage nach der Anzahl der Teilnehmer (und nicht wegen anderer erwähnter Dinge) und mir erscheinen ca. 25 - 30 000 noch glaubhaft.


    Nun es wurde hier nach Luftaufnahmen gefragt und ich stieß in einem Tweet darauf und fand es interessant. Ich fand, die Fotos sprechen für sich. Unabhängig von der Uhrzeit kann man zumindest den Abschnitt Brandenburger Tor bis zur Kundgebungsbühne ausmachen und die Länge bestimmen. Wie ich gelesen habe, handelte es sich um 1,4 km? Daran ließe sich zumindest auch festmachen, wieviele Personen physisch überhaupt Platz auf dieser Länge fänden?


    Der Kundgebungsabschnitt scheint von der Länge her, nur einen geringen Teil der ausgefüllten Länge der Love Parade auszumachen.


    Welche Belege gibt es für die Angaben der Veranstalter zu 500.000, 800 000 oder gar 1,3 Millionen?

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich befürchte, dass unsere " Elite" diese Demos bereits im Plan hatte. Man weiß ja so langsam gar nicht mehr, wem oder was man glauben kann, aber wenn der Plan tatsächlich die NWO verfolgt, dann sehe ich echt schwarz. Dann hilft nur, dass alle oder zumindest dreiviertel aller Menschen wach sind und zusammenhalten. Wenn ich mir aber manche Kommentare zu der Demo in Berlin anhöre, dann geht das gerade in eine ganz falsche Richtung.

  • Nun es wurde hier nach Luftaufnahmen gefragt und ich stieß in einem Tweet darauf und fand es interessant. Ich fand, die Fotos sprechen für sich. Unabhängig von der Uhrzeit kann man zumindest den Abschnitt Brandenburger Tor bis zur Kundgebungsbühne ausmachen und die Länge bestimmen.

    Wo kommen denn die Luftaufnahmen her? Soweit ich weiß, waren DronenFlüge verboten. Irgendwo tauchte ein Foto einer Livecam auf, da war überhaupt niemand auf der Strasse. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist es nicht egal, ob es nun 50.000, 500.000 oder 1.000.000 Menschen waren? Die Regierung wird schwere Probleme bekommen, wenn in den nächsten 2 Wochen die Krankenhäuser NICHT mit Covid-19 Patienten gefüllt werden, die es ja massig geben müsste, da bei der Demo keine Masken getragen wurden und auch niemand auf Abstand achtete. Vielleicht ist das auch der Grund, warum man die Teilnehmerzahl möglichst klein hält?! Es wäre doch fatal, wenn es wirklich über eine Million Menschen gewesen wären und es keinen massenhaften Anstieg an positiven Tests gibt! :rolleyes:

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Haha, sehr witziges Foto, das Elke eingestellt hat. Das sogar die tatsächliche Situation vom 1.8. zeigen dürfte.

    Blöd daran ist nur, dass die Technische Universität zwar an der Straße des 17. Juni steht, allerdings in der Nähe des Ernst-Reuter-Platzes, also im westlichen Teil. Der Streckenverlauf dieser Straße ist Ernst-Reuter-Platz .... Siegessäule .... Brandenburger Tor. Vom Dach der Uni bis zur Siegessäule sind es gute 1,6 km, dort aber begann erst die Strecke der Demo weiter in Richtung Osten, also Richtung Brandenburger Tor:



    Zur Verdeutlichung: Die rote Markierung links zeigt die TU, mittig (Tiergarten) steht die Siegessäule, ganz rechts dann das Brandenburger Tor. Und nur im rechten Bereich, also im östlichen Teil der Straße des 17. Juni fand die Demo statt.

    Die Webcam konnte bei der Einstellung vom Dach der TU überhaupt keine Demo aufnehmen.


    Solche "Überraschungen" erlebt man, wenn man mal genauer hinsieht, man sollte nicht einfach alles so glauben was einem erzählt wird.

    Mit solchen Schweinereien bei der Berichterstattung arbeiten übrigens derzeit sämtliche Mainstreammedien.

    Elke hat ihren Smilie in ihrem Beitrag von daher also ganz richtig platziert :thumbup:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist es nicht egal, ob es nun 50.000, 500.000 oder 1.000.000 Menschen waren? Die Regierung wird schwere Probleme bekommen, wenn in den nächsten 2 Wochen die Krankenhäuser NICHT mit Covid-19 Patienten gefüllt werden, die es ja massig geben müsste, da bei der Demo keine Masken getragen wurden und auch niemand auf Abstand achtete. Vielleicht ist das auch der Grund, warum man die Teilnehmerzahl möglichst klein hält?! Es wäre doch fatal, wenn es wirklich über eine Million Menschen gewesen wären und es keinen massenhaften Anstieg an positiven Tests gibt! :rolleyes:

    Natürlich ist es egal. Die Regierung hätte bereits nach den BLM-Demos Probleme bekommen müssen, denn auch damals wurden so gut wie keine Masken getragen und es kam zu keiner Überflutung der Krankenhäuser und Intensivstationen durch dahinsiechende Menschen. Kritische Anmerkungen dazu, siehe Bodo Schiffmann, werden aber bis heute unterdrückt.

    So ist es halt, wenn Medien von Oligarchen finanziert werden und ein George Soros diese BLM-Demos unterstützt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ist es nicht egal, ob es nun 50.000, 500.000 oder 1.000.000 Menschen waren?

    ja das hab ich mich anfangs auch gefragt. Fakt ist Ja, man sieht auf jedem Foto, dass es mehr als die von Tagesschau und Co angegebenen 17 tausend waren.

    Aber egal.

    Nicht egal ist folgendes (was ich jetzt auch auf die Mehrheit umsetzen kann) : mir schrieb ein noch schlafender Verwandter, dass die Demo ja wohl mit nur 20 tausend Teilnehmern ein Reinfall war und somit ja doch die Mehrheit der Deutschen

    " vernünftig " wäre.

    Vll geht so die Taktik der ÖR ja sogar auf?


    Dirk, ich dachte daran, dass das Foto der Livecam vll manipuliert ist.

    Kamera defekt oder einfach ein Bild von vorgestern ...

    Aber deine Erklärung erklärt ja alles. :)

  • Home Office #44ˍ


    Heute gibt es alles zur Megademo am 1.8.20 in Berlin. Gemeinsam mit euch, schauen wir uns unser Rohmaterial an. Zu Gast sind @Kilez More , der um seinen bisher größten Auftritt gebracht wurde und @SchwrzVyce, der seinen großenb Auftritt haben durfte.


    Ein Kommentar:

    Allein beim Umzug, der Kilometerlang war waren mehr Leute als bei den Kundgebungen danach. Ich weiß das viele nach dem reinen Laufen wieder gefahren sind, weil sie nicht wussten das danach noch eine Kundgebung auf der anderen Seite des Brandenburger Tores stattfindet. Es waren mehr als 800.000.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist es nicht egal, ob es nun 50.000, 500.000 oder 1.000.000 Menschen waren? Die Regierung wird schwere Probleme bekommen, wenn in den nächsten 2 Wochen die Krankenhäuser NICHT mit Covid-19 Patienten gefüllt werden, die es ja massig geben müsste, da bei der Demo keine Masken getragen wurden und auch niemand auf Abstand achtete.

    ich denke eher hier werden Maßnahmen getroffen hinter unserem Rücken und werden uns bald wundern, welche Gesetzte neu veranlasst werden.

    web.de/magazine/politik/anti-corona-proteste-loesen-debatte-demonstrationsrecht-34946784


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch ein Kommentar von Home Office #44:


    Es ist wunderbar, dass so ca. 1 Million Menschen für ihre Freiheit und gegen die politischen PLANdemie namens Corona sich in Berlin versammelten. Aber niemand glaubt doch wirklich, dass es im Sinne unseres Anliegens auch nur das Geringste ändert? Im Gegenteil, es war gewollt, dass es eine große Demo geben soll, sonst hätte die NICHT stattgefunden. Und was passiert zwei Tage nach dieser Demo? Man will über das DEMOSTRATIONSRECHT debattieren und was da dann beschlossen wird, ist wohl jedem klar.


    Man hätte viele Jahre früher aufwachen sollen und gegen die NWO Sturm laufen solln, denn DAS ist das Endziel hinter den ganzen Strategien und CORONA ist die KRÖNUNG der NWO, also alles zu spät. Und was man so alles vorhat, dazu haben sich sicher auch die meisten Teilnehmenr nicht kundig gemacht.


    WEF Forum 2020 im Browser


    weiterlesen unter diesem Kommentar:

    nopek kyivka

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber