Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichten

  • Genauso läuft die Schei*e doch imemr ab, wenn man aus Zwangsabgaben finaziert wird, und genau das macht mich eben bei Leuten wie Anselm stutzig, da auch die Druckpresse mittlerweile genug Gelder aus Steuertöpfen bekommt.

    Auch nehme man einmal diese Influenzer (scheußliches Wort) wo im Nachhineien heraus kam, daß die von der Funkgruppe gekauft wurden.


    Übrigens warte ich nicht gerne auf Großdemonstrationen die man von diesem Unrechtssystem genehmigt gelassen bekommen muß, ich tue jeden Tag viele Kleinigkeiten, die Leute in meiner Umgebung zu sensibilisieren. Wenn das ohne pressiale Aufmerksamkeit immer größere Kreise zieht, ist es mir das mehr Wert, als auf irgendein Datum hinzuhoffen, wo Andere machen.

    Im moment versuche ich nebenbei noch darüber aufzuklären, daß die mit ihren Tests ohne unsere Einwilligung unsere Erbinformationen einfach sammeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nelli,

    dein Weg ist sicherlich richtig, aber er ist sehr langwierig. Dafür ist die Zeit viel zu knapp, weil die Macht- und Finanzeliten mit Hochtempo an ihren Zielen arbeiten.

    Nur mit friedlichem Druck auf der Straße kannst du kurzfristig etwas erreichen. Das siehst du ja schon daran, wie unsere Politiker nach der ersten Demo richtig nervös werden.

    Wenn du viele Millionen auf die Straße bringst, kannst du dieses korrupte System kurzfristig kippen und in die Wüste jagen.

  • Audiatur et altera pars (Man höre auch die andere Seite)ˍ


    Die Großdemo am 1. August 2020 in Berlin entsetzte einerseits Politik und Mitarbeiter der Massenmedienkartelle, entzückte andererseits aber Millionen vor den Desktops und Smartphones. WIR SIND NICHT ALLEIN war die Erkenntnis Hunderttausender, die entweder auf der Demo selbst dabei waren oder das Geschehen vor den Bildschirmen verfolgte.


    Darüber berichtet wurde seitdem viel. Wir haben uns ein paar Tage Zeit genommen, um abzuwarten, was man von ZDF&Co über diese Großveranstaltung serviert bekommt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn du viele Millionen auf die Straße bringst, kannst du dieses korrupte System kurzfristig kippen und in die Wüste jagen.

    Leider nein, wie 45 und 89 gezeigt haben. Die Korruptesten haben sich alle ins neue System gerettet.

    dein Weg ist sicherlich richtig, aber er ist sehr langwierig. Dafür ist die Zeit viel zu knapp

    Nicht wenn es an vielen Orten gleichzeitig stattfindet, und man auch die Bürgermeister mit einbeziehen kann. Außerdem sind große Massen an kleinen Orten leichter angreifbar. Und ich denke, die haben für die nächsten angekündigten Demonstrationen schon Terroranschläge oder sonstwas in der Schublade liegen. In der Ukraine hat auch nicht der dortig amtierente Diktator auf die Deominstranten und Polizei schießen lassen, während sein Abgang sogar mit dank der Konrad-Adenauer-Stiftung, Clinton Stiftung und vielen mehr schon beschlossene Sache war. Das wurde inszeniert.


    Das siehst du ja schon daran, wie unsere Politiker nach der ersten Demo richtig nervös werden.

    Das sehe ich seit TTIP anders. Das perlt an denen ab, weil wir denen schei*egal sind. Die ziehen trotzdem durch, was sie diktiert bekommen, und wenn sie es halt 5 mal umbennen müssen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich erwische mich selbst noch immer beim "Schubladendenken". ?(

    Ich auch, aber ich denke, dass wir uns nicht mehr trennen lassen sollen, sondern gemeinsam gegen diese Diktatur ankämpfen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Hallo Nelli,

    dein Weg ist sicherlich richtig, aber er ist sehr langwierig. Dafür ist die Zeit viel zu knapp, weil die Macht- und Finanzeliten mit Hochtempo an ihren Zielen arbeiten.

    Nur mit friedlichem Druck auf der Straße kannst du kurzfristig etwas erreichen. Das siehst du ja schon daran, wie unsere Politiker nach der ersten Demo richtig nervös werden.

    Wenn du viele Millionen auf die Straße bringst, kannst du dieses korrupte System kurzfristig kippen und in die Wüste jagen.

    Ich bin der Meinung, daß beide Wege wichtig und notwendig sind; so trägt jede/r auf seine/ihre Weise zur Unterstützung u.a. auch derjenigen bei, die für uns Alle den Kopf hin halten.

  • Hallo Elke,

    da bist du zu pessimistisch. Es werden garantiert mehr, sogar die französischen Gelbwesten haben sich angekündigt. Diese Demo am 29.08. wird international.

    Was wollen denn die Gelbwesten in Deutschland?

    Wäre es dann nicht sinnvoll, eine Demo in Brüssel zu veranstalten?

  • rtl.de/cms/rtl-ntv-trendbarometer-zu-anti-corona-demos-91-prozent-der-bundesbuerger-haben-kein-verstaendnis-4592263.html


    91 Prozent der Bundesbürger haben kein Verständnis für die Anti Corona Demos.

    Na Bitteschön. So wird Stimmung gemacht. :evil:


    Alle super zufrieden und möchten Masken in Schulen und Quarantäne von Reiserückkehrern ... ? Wen bitte haben die gefragt? Ich Krieg gleich noch das Ko...

    journalistenwatch.com/2020/08/08/groko-testpflicht-maskenzwang/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Frage, ob bei der ganzen Lügerei diese Zahl stimmt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dazu hat doch Frau Nahles so schön im Buntestag gesungen "Ich mach mir die Welt, wiediwidiwie sie mir gefällt"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von einer Teilnehmerin an der Demo:


    Hallo zusammen,
    ich bin überrascht, selbst hier in diesem Verteiler die Diskussion um
    die Teilnehmerzahl anzutreffen. In den Medien geht es doch wohl genau
    darum, die Zahlen hervorzuheben, damit eine Auseinandersetzung mit den
    Inhalten der Demo nicht stattfindet - was ja sehr gut gelungen ist.
    Die Anzahl der Menschen war jedenfalls groß genug, dass die Politik
    enorm Angst bekommen und kurzerhand die öffentlichen Verkehrsmittel im
    Innenstadtbereich lahmgelegt hat, damit nicht noch mehr Menschen zur
    Kundgebung gelangen. Bereits der zweiten Hälfte des Zuges wurde der
    Zugang zur Str. des 17. Junis verwehrt, so dass Umwege über den
    Tiergarten inkaufgenommen werden mussten.
    Es war mindestens so voll wie auf der WM-Fanmeile, wenn nicht sogar voller.
    Ich hoffe, die Diskussion darüber ist hiermit beendet. Wer noch Fragen
    dazu hat, kann sich gern bei mir melden, ich war nämlich vor Ort.
    Viele Grüße
    Anja

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Es wurde schon mal genannt, aber es ist so informativ, dass ich es noch mal nenne:


    Statisten des ZDF auf Demo in Berlin ?
    RUBIKON: Re-Upload: „Lügen die Medien?“ (Lars Töpfer)ˍ


    Unglaublich - genau dann als die Hayali vom ZDF auftaucht, treffen sich alle 3 "Nazi"-Fahnen direkt vor der Kamera von Hayali, vorher hatten Sie ihre Flaggen überhaupt nicht bewegt oder irgendwie auffällig geschwenkt...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Zahlen ob nun 17000 oder 1.3 Millionen, welche Fahnen was die Hallii Hayalililli sagt und tut, sind alles Ablenkungen, um uns mit Kleinkram zu beschäftigen. Unsere Aufmerksamkeit sollte vielleicht wo anders liegen? Sollten wir wirklich, irgendwelchen rhetorisch talentierten Rednern, wie Schafe hinterherlaufen? Und wenn ein paar höher stehende Menschen auf eine Bühne uns erzählen, jetzt gehen wir alle nach Hause ...dann gehen wir? Sind wir Schafe in einer Herde?

    Was sind unsere Ziele? Was wollen wir erreichen? Lieder gemeinsam singen, tanzen, Händchen halten?

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Ganz prima, Deine Argumentation.

    Die Welt ist schlecht, das wissen wir - Rentner fahren unschuldigen Bürgern in die Haxen, Dönermänner verkaufen schlechtes Fleisch an Schüler, es gibt nicht genug Haribowerksverkäufe, Porschefahrern werden schreckliche Farben angedreht. Kurzum die ganze Welt erscheint in einem negativen Licht. Und jetzt noch diese China-Mikrobe!


    Und was möchtest Du jetzt? Statt Händchenhalten und Lieder singen, die Bazooka aus der Tasche holen und "klar Schiff" machen? Mir persönlich gefällt dieses "Getue" auch nicht sonderlich, es ist aber allemal besser als sich prügelnd durch die Straßen zu wälzen.


    Was "wir" mittlerweile aber wollen, dürfte doch langsam klar sein - es muss endlich Schluss sein mit diesen kriminellen Machenschaften der Politmischpoke, es muss Schluss sein mit der ewigen Militär-Hetze und dem Einsatz unserer Soldaten in ausländischen Krisengebieten. Es muss Schluss sein, dass wir seit Wochen, seit Monaten faktisch mit einer Notstandsregierung leben und ein Gesundheitsminister letzten Endes machen kann was er will, Es muss Schluss sein mit dem Wiederaufleben des Denunziantentums. Und es muss Schluss sein mit dem Aushebeln unserer Grundrechte.


    Und wer läuft irgendwelchen rethorisch talentierten Rednern hinterher? Wenn es diese Redner in den letzten Wochen nicht gegeben hätte, mein Lieber, hätte es keine Großdemo in Berlin gegeben, es würde bundesweit nicht tagtäglich fast 60 Demos geben, viele Menschen wüssten immer noch nichts von einer korrumpierten und gleichgeschalteten Presse, wir wüssten nichts von einem Prof. Bahkdi, einem Prof. Püschel, einem Prof. Streek und vielen anderen.

    Es hätten sich bis heute keine außerparlamentarischen Untersuchungsausschüsse zum Thema dieser Schwachsinnsmikrobe gegründet, es würden sich nicht immer mehr Ärzte sogar international zusammenschließen, um gegen diesen verordneten Pandemie-Blödsinn vorzugehen, gleiches gilt für Juristen.
    Die Öffentlichkeit wüsste auch nichts von den Machenschaften eines Bill Gatesnoch und davon, in welchen Transaktionen er seine finanziellen Finger im Spiel hat.

    Und letztlich - wenn jeder nur ein wenig tut, ist überall etwas getan. Auch eine Lawine beginnt immer erst durch einen kleinen Auslöser.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Der Damm scheint gebrochen zu sein: Ein weiterer Polizist


    Kriminalhauptkommissar Demo 09.08.2020 Dortmund Stellt euch gegen die Regierungˍ

  • Und letztlich - wenn jeder nur ein wenig tut, ist überall etwas getan. Auch eine Lawine beginnt immer erst durch einen kleinen Auslöser.

    Ich sehe das zwar ähnlich wie Talisman, aber bei vielem von deinem Text und vor allem dem Letzten muß ich dir auch recht geben.

    Manche Menschen brauchen eben jemanden der ihnen sagt wo es langgehen soll, jemanden der oben auf einer Bühne steht, und ihnen die böse Welt erklärt.

    Ich würde zu gerne dahin kommen, daß jeder sich selbst, und sein Umfeld informiert und alle gemeinsam dann dieses System ignorieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich würde zu gerne dahin kommen, daß jeder sich selbst, und sein Umfeld informier

    ... genau das sollst Du aber nicht mehr, wie uns ein Lothar Wieler vom RKI vor einigen Tagen erzählt hat.

    Und es kommt sogar noch dicker - Markus Söder, Gottvater der Bayern, bläst ins gleiche Horn: "Reden Sie nicht mit Andersdenkenden. Nicht nur körperlichen Abstand halten, sondern auch geistigen Abstand!"



    Langsam wird´s wirklich nur noch amüsant. Diese Politmischpoke weiß nicht mehr, wie sie das Volk weiter belügen soll und dann kommen halt Stammtischparolen.

    Wenn nun auch ein führender Politiker dazu rät nicht mit Menschen zu reden, die seine Regierungspolitik und die entsprechende Grundlage dazu hinterfragen, sollte man hellhörig werden.

    Gleichzeitig meinte dann auch noch der Verfassungsschutzpräsident, Thomas Haldenwang, er glaube bei der Demo am 1. August staatszersetzende Elemente erkennen zu können!

    Stimmt. Die habe ich auch erkannt. Das waren die kleinen Mitläufer, die sich teilweise sogar in den Kinderwagen versteckt hatten. Und davon gab es wahrlich genug.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Langsam wird´s wirklich nur noch amüsant. Diese Politmischpoke weiß nicht mehr, wie sie das Volk weiter belügen soll und dann kommen halt Stammtischparolen.

    Und wie schön wäre es doch, wenn das Volk insgesamt dieses Pack einfach ignoriert, oder noch besser, mit dem Finger auf sie zeigt, und sagt "Der Kaiser ist nackt"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Damm scheint gebrochen zu sein: Ein weiterer Polizist


    Kriminalhauptkommissar Demo 09.08.2020 Dortmund Stellt euch gegen die Regierung

    Ich hoffe und wünsche, dass noch viel mehr Polizisten den Mut aufbringen, sich öffentlich zu äußern! Klasse Beitrag! Frage mich nur, wo bleiben die Promis! Klar, Dieter Nuhr, Till Schweiger u.a. haben sich geäußert und haben dadurch Nachteile gehabt und in Kauf genommen, aber wo bleibt der Rest bitteschön. Übrigens, ganz dämlich fand ich den Corona- Song von Mike Krüger.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber