Kinder in Zeiten der Corona- Krise

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da sind in der Seitenleiste noch viele andere Ärzte. Sehr schön.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Petition gegen die Impfpflicht von Kindern:


    Aufgrund der medizinischen und ethischen Fragwürdigkeit einer Corona-Impfung für Kinder fordern wir, dass diese nur auf freiwilliger Basis durchgeführt werden kann, und dass es zu keiner wie auch immer gearteten Impflicht für Kinder von Seiten der Politik kommt.


    : https://www.change.org/p/karl-…pfpflicht-f%C3%BCr-kinder

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese Petition ist nicht nachvollziehbar und wird von mir daher auch nicht unterzeichnet.

    Warum, ist schnell erklärt:

    Die Petition müsste auf ein Verbot der Covid-Impfung bei Kindern lauten, nicht aber auf ein Abstellen der Impfung auf freiwilliger Basis.


    Bei dieser Impfung - wie übrigens auch bei jeder anderen - handelt es sich um eine Gefährdung des körperlichen Wohls der Kinder. Betroffen sind zumindest das Recht auf Achtung der Menschenwürde und auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit.


    Die sogenannte Kindswohlgefährdung wird geregelt nach § 8a SGB VIII, sowie § 1666 BGB. Insbesondere Absatz 1 des § 1666 definiert sie als Gefährdung des körperlichen Wohls des Kindes, ebenso auch das geistige und psychische Wohl.

    Durch eine Verimpfung der nur per Notfall! zugelassenen Impfstoffe und der sich daraus mangelnden Impfstoffsicherheit, liegt hier de facto eine Kindswohlgefährdung vor. In meinen Augen sogar eine vorsätzliche. Niemand weiß bis heute, was diese Impfungen langfristig bewirken, bei Kindern schon erst recht nicht. Studien hierzu wurden erst vor sehr kurzer Zeit in einigen wenigen Ländern genehmigt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,

    da bin ich ganz bei dir. Das sind aber Maximalforderungen, die kaum zu realisieren sind. Da hat die Minimalforderung Freiwilligkeit schon bessere Chancen. Deshalb habe ich unterzeichnet.

  • Diese Petition ist nicht nachvollziehbar und wird von mir daher auch nicht unterzeichnet.

    Warum, ist schnell erklärt:

    Die Petition müsste auf ein Verbot der Covid-Impfung bei Kindern lauten, nicht aber auf ein Abstellen der Impfung auf freiwilliger Basis.


    Bei dieser Impfung - wie übrigens auch bei jeder anderen - handelt es sich um eine Gefährdung des körperlichen Wohls der Kinder. Betroffen sind zumindest das Recht auf Achtung der Menschenwürde und auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit.

    Da gebe ich dir Recht Dirk!


    ABER, es wird impfwilligen Eltern total widerstreben, wenn ein Impfverbot für Kinder gewollt wird.


    Wir sind im impffreudigen Zeitalter, die meisten sind gierig danach, dann wäre doch eine Impfung auf freiwilliger Basis für Kinder zumindest eine

    Schadensbegrenzungsmaßnahme, so sehe ich das.


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • In vielen Fällen hilft aber nur ein Verbot um die Leute mal wach zu rütteln.

    Wieviele Lebensmittelzusatzstoffe, oder anderweitige Chemikalien wurden denn bereits verboten, nachdem sie Schaden angerichtet haben? Haben die Menschen nichts aus all dem gelernt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli ,


    Verbot ist hier angebracht.


    Wird sich kaum durchsetzen, da die meisten der Bevölkerung und Politiker eindeutig für eine Impfung sprechen, ohne wenn und aber.

    Der kleine Anteil, wie auch wir hier im Forum, die sich dagegen setzen, ist im Verhältnis dazu leider, leider, gering.


    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Die Bevölkerung tut es aber nur, weil sie von den korrupten Politikern samt Propagandamedien eingeseift wurden, deswegen könnte nur ein Verbot sie wachrütteln, und die Politiker und Medien verbieten wir gleich mit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bitte gefährdete Kinder melden!

    2020News tritt massenhaft Kinderschutzverfahren los:


    Die Urteile des Familienrichters aus Weimar und der Familienrichterin aus Weilheim - es ging um Maskenpflicht bei Kindern - haben mitletrweile für viel Aufsehen gesorgt. Der Richter Dettmer aus Weimar erlebte einen Shitstorm erster Güte, die Mutter als Klägerin erhielt von einem anderen Gericht ein Bußgeld von über 18.000 EUR aufgebrummt. Alles hinlänglich bekannt.


    Um nun in möglichst vielen Fällen durch möglichst viele Familienrichterinnen und Familienrichter eine professionelle Prüfung auf Kindswohl-gefährdungen durchführen lassen zu können – mit möglichst wenig Stress für die den betroffenen Kindern nahestehenden Personen – übernimmt 2020News nun bundesweit die Meldung der möglichen Kindswohlgefährdungen bei den Familiengerichten.


    Alle betroffenen Kinder können über die Partei dieBasis an 2020News gemeldet werden von Verwandten, Freunden oder sonstigen Personen (Lehrer, Trainer, Ärzte etc.). Es entstehen keine Kosten!


    Von Alkje Fontes, Partei-Vorsitzende des Landesverbands Sachsen-Anhalt, erhält man Informationen, welche Ortsverbände bei der Partei dieBasis kontaktiert werden können. E-Mail-Adresse: post @ diebasis-st.de.

    2020News ist eine Internetseiteˍ, die gegründet wurde von der Stiftung Corona Ausschuss und wird derzeit bereits in 10 Sprachen übersetzt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese Petition ist nicht nachvollziehbar und wird von mir daher auch nicht unterzeichnet.

    Warum, ist schnell erklärt:

    Die Petition müsste auf ein Verbot der Covid-Impfung bei Kindern lauten, nicht aber auf ein Abstellen der Impfung auf freiwilliger Basis.

    verrückt. Stimmt man da jetzt für eine Impfpflicht? Abstellen der Impfung auf freiwilligen Basis klingt danach.

    Ich halte gar nichts mehr von diesen Petitionen. Ich kenne keine die irgendwas bewirkt hat ausser dass sie meine Daten haben

  • Da haben wir eine Ärztin im Video gesehen und gehört, die den Namen auch verdient! Wie kann es sein, dass so ein vermiefter Funktionärshaufen von Ärzten, die der Politik vermutlich da rein kriecht wo es stinkt, sich gegen die Gesellschaft und vor allem gegen die Kinder richtet. Was für ein verruchter Haufen ist das?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • BRUTALER RAUBBAU AN KINDERN UND JUGENDLICHEN


    Seit Monaten wird bereits gewarnt, dass die Lockdowns fatale Folgen haben können und mehr Kollateralschäden verursachen als Nutzen bringen. Nun greift auch der Mainstream das Thema auf und meldet, dass die Maßnahmen zu schweren psychischen Schäden führen – vor allem bei Kindern.


    Jetzt geschieht etwas, wovor die Politik immer gewarnt hat: überfüllte Stationen in Krankenhäusern und Triagen. Allerdings nicht auf den Intensivstationen durch Corona-Kranke, sondern auf den Kinderpsychiatrien – diese sind völlig überlastet. Deshalb fordern Kinder- und Jugendärzte in Deutschland derzeit, dass die Kindergärten und Schulen endlich wieder ganz öffnen sollen. Die die Auswirkungen der Corona-Politik sind fatal. Vor allem mit Einsamkeit, Depressionen und Essstörungen hätten die Kinder und Jugendlichen zu kämpfen. „Es gibt psychiatrische Erkrankungen in einem Ausmaß, wie wir es noch nie erlebt haben. Die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind voll, dort findet eine Triage statt. Wer nicht suizidgefährdet ist und ‚nur‘ eine Depression hat, wird gar nicht mehr aufgenommen“, so der Sprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) Jakob Maske gegenüber Medien.


    weiterlesen hier: https://web.archive.org/web/20…in-der-kinderpsychiatrie/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    antenne.de/programm/aktionen/voting-wuerdet-ihr-eure-kinder-gegen-corona-impfen-lassen


    Ein Hoffnungsschimmer - 88 % sagen Nein


    Bin gespannt, ob diese Tendenz auch manipuliert und umgekehrt wird.



  • Was dabei bemerkenswert ist, sind die 88% Frauen, die mit Nein gestimmt haben. Bei den Männern sind es 91%. Woran liegt das?

    Kann es damit zu tun haben, dass Männer erfahrungsgemäß seltener zum Arzt gehen? Oder sind Männer eher bereit sich umfassender zu informieren, wodurch sie dann kritischer sind?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Gestern lagen noch die Frauen vorn ^^

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber