Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung

  • Wie hat es denn dein Sohn in welcher Dosis genommen? Der nimmt Chlordioxid ja auch nur selten.

    Was würdest Du empfehlen.

    Habe da den Fall von Freunden, wo er erst starke Rückenschmerzen hatte und jetzt viel höheren Blutdruck und ein neues Herzmedikament bekommen hat, das aber auch nicht anschlägt und nicht gut vertragen wird. Habe Angst vor einem Trauerfall.

    Ich hatte das Thema schon angesprochen und man war generell nicht abgeneigt.

    Fragen kann man auch auf dem Kanal von Telegram von Andreas Kalcker stellen. Sein Buch: Gesundheit verboten - unheilbar war gestern.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich nehme jetzt selbst seit 5 Tagen täglich 10-15 ml CDL in 1 l Wasser in einzelnen Portionen über den Tag verteilt ein. Die pünktliche stündliche Einnahme klappt bei mir nicht. Ich nehme es, wenn ich daran denke. Nachdem vor Beginn das Blut unterm Mikroskop stark verklumpt war, ist es nun fast normal. Ich möchte es erst einmal 3 Wochen durchziehen und dann weitersehen. Andreas Kalcker schlägt ja vor, es drei Monate durchzuziehen.

  • Die pünktliche stündliche Einnahme klappt bei mir nicht.

    Ich stelle mir jetzt immer eine "Eieruhr". Habe nämlich das gleiche Problem wie Du, denke viel zu spät dran.||


    Es grüsst

    Winnie

  • Locke, du könntest auch mal ausprobieren, ob das mit den Klangfrequenzen hilft.

    Für mich ein ekelhafter Ton. Aber mehrere haben in den Kommentaren geschrieben, das er hilft.

    Thrombosis - Spooky2 Rife Frequencies - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gute Ausleitungsprotokolle gibt es auch von Frau Dr. Alina Lessenich. Sie hat einen Telegramkanal mit fast 90 000 Abonnenten und ich finde ihre Informationen klasse.

    Ich gucke mich gerne überall um und probiere dann verschiedene Dinge aus.

    Ich habe schon lange das Buch von Rene Gräber , überzeugt mich theoretisch total und wollte schon so lange mit dem Heilfasten anfangen. ( Hbe ich noch nicht mal bei meinen Hunden geschafft, obwohl sie einen Fastentag pro Woche machen sollten, ||) Klappt bei mir leider NOCH genauso schlecht wie die Meditation ( die ich auch unbedingt erlernen will seit zig Jahren ) .Vielleicht schaff ich ja mal beides zusammen und alles läuft wie von selbst.:S

    "Die Wahrheit ist leicht zu verstehen wenn sie entdeckt wird, das Schwierigste ist, sie zu finden, wo sie versteckt ist"

    Galileo Galilei

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • CDL vermeidet nicht nur die Verklumpung des Blutes, sondern vorrangig vernichtet es neben den Viren die giftigen Spikeproteine. Das ist jedoch ein sehr lang dauernder Kampf insbesondere wenn mit der CDL-Behandlung erst Stunden nach der Impfung begonnen wird, denn dann hat die mRNA fabrik für Spikeproteine schon begonnen. Daher finde ich sind drei Monate CDL-Einnahme (laut Kalcker) schon passend. Man denke an Vermehrungsmechanismen wie bei den Chlamidien, die erfolgen ja schubweise und lawinenartig. Das CDL muss alle Spikeproteine erwischen und vernichten. Vermutlich müssen mehrere Maßnahmen kombiniert werden, da hat 'Die Mama' schon recht. Gut finde ich den Einsatz von Mariendistelpräparaten. was ja auch René Gräber propagiert, sie entgiften die Leber. Und um die Nanopartikel los zu werden braucht man auch CDL und Chlorophyl um das Zeug im Darm zu binden.

    Geschickt finde ich es schon CDL-präpariert zum Impfen zu gehen, wenn man diesem Gang nicht entsagen will/kann. Weiterhin wäre eine Kontrolle auf das Vorhandensein der Spikeproteine alle paar Wochen angesagt, das könnte die Ausleiteprozedur schon abkürzen.


    Habe den Thread erst heute entdeckt, weil ich zu lange anderweitig unterwegs war, aber vielleicht guckt doch jemand nochmal hier rein.

  • Das CDL muss alle Spikeproteine erwischen und vernichten.

    Bleibt die Frage, ob CDL auch die Spikeproteine erwischt, die eventuell bereits im Gehirn gebildet wurden. Dafür müsste CDL ja die Blut-Hirn-Schranke überwinden. Die Nanopartikel tun´s auf jeden Fall, wie wir ja mittlerweile wissen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bleibt die Frage, ob CDL auch die Spikeproteine erwischt, die eventuell bereits im Gehirn gebildet wurden. Dafür müsste CDL ja die Blut-Hirn-Schranke überwinden. Die Nanopartikel tun´s auf jeden Fall, wie wir ja mittlerweile wissen.

    Alles spricht dafür, dass das Chlordioxid tatsächlich die Blut-Hirn-Schranke überwindet. Ich kenne Fälle, wo es gegen Migräne half.

  • Weiterhin wäre eine Kontrolle auf das Vorhandensein der Spikeproteine alle paar Wochen angesagt,

    Und wie oder mit welcher Untersuchung kontrolliert man das Vorhandensein der Spikeproteine? Wäre ja auch interessant für Sheddingopfer.


    Ich glaube, ich habe momentan ein Brett vorm Kopf ;)

  • Alles spricht dafür, dass das Chlordioxid tatsächlich die Blut-Hirn-Schranke überwindet. Ich kenne Fälle, wo es gegen Migräne half.

    Ich denke, auch Alkohol überwindet die Blut-Hirn-Schranke, deswegen werden Heilmittel (Kräuter, Rinden, Wurzel...) auch oft in Alkohol angesetzt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Geschickt finde ich es schon CDL-präpariert zum Impfen zu gehen, wenn man diesem Gang nicht entsagen will/kann.


    Habe den Thread erst heute entdeckt, weil ich zu lange anderweitig unterwegs war, aber vielleicht guckt doch jemand nochmal hier rein.

    ich guck hier rein


    und danke dafür


    zum Impfen gehen tu ich niemals


    auch wenns dann irgendwelche Empfehlungen gibt zur möglichen Ausleitung.

    Aber es gibt ja Leut, die die Stiche bereuen inzwischen, und um die gehts..............

    und dafür ist es gut zu wissen


    denn die Spaltung ist überwindbar,

    für die die wollen

    für die die nicht wollen bleibe sie, ist besser so

  • Alkohol geht natürlich ins Hirn. Sonst würde man ja nicht besoffen werden können.:D


    Ich habe aber sehr große Zweifel daran, dass man das Zeug in den Genspritzen alles wieder aus dem Körper raus bekommt, wenn es erst einmal im Körper drin ist.

    Es gibt zudem viel mehr als die Proteine. Unter anderem ja auch die nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen und noch anderes bedenkliches.


    Die Verteilstudie der Ratten hat gezeigt (wie übrigens auch eine ältere Studie aus China die ich vorher gelesen hatte), dass sich das Zeug innerhalb 1-2 Sunden überall im Körper verteilt hat.

    Hatte letztes Jahr auf Basis der Verteilstudie hauptsächlich für mich zur Abschätzung eine einfache Rechnung vorgenommen:

    Wenn die modRNA-Substanz von Biontech wie bei AstraZeneca pro Dosis 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten würde, 1% von 50 Milliarden sind 500 Millionen, was eh schon weit über meiner Vorstellung liegt, hätte man nach dieser Verteilstudie nach 1h mit 0,013% der verabreichten Dosis ca. 6,5 Millionen modRNA-Partikel im Hirn, nach 2h sind es 0,020% und ca. 10 Millionen.

    Wie auf Seite 6 SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table dieser Studie zu sehen, waren nach 48h in den Eierstöcken 0,095% der verabreichten Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen modRNA Partikel.

    : https://report24.news/wp-conte…tudy_pharmacokinetics.pdf

    (Irgendwann hatte ich hier irgendwo auch eine Rechnung von einer Ärztin gepostet, die war noch viel höher.)


    Aus der modRNA stellt der Körper dann am Zielort in den Zellen selbst, also auch im Hirn, wer weiß wie viele Spikeproteine her. Da der Körper aus den natürlichen mRNA Partikeln unseres Körpers ja nicht nur 1 Protein pro Partikel erzeugt, erzeugt er unter Umständen aus 1 modRNA-Partikel 100 Spikeproteine und mehr. Unser Körper ist schon eine tolle Sache, was der alles vollautomatisch machen kann.^^

    Aber es müssen einfach Unmengen an Spikeproteinen sein, mit denen der Körper regelrecht geflutet wird.


    Also das mit der Verteilung im Körper geht einfach wahnsinnig schnell. Zu schnell.

    Die Nanopartikel sind hirngängig. Aber Spikeproteine sind das prinzipiell sowieso.


    Dass es beim Blut in Bezug auf die Gerinnung mit CDL funktioniert, hat der Sohn von Locke schon gut demonstriert. Aber bei mehrfachen Genspritzen wird auch das schwierig bis unmöglich, wie Locke geschrieben hat.

    Man kann die Folgen dieser Substanzen sicher minimieren. Aber völlig ausleiten?


    Das Beste ist sicher, es erst gar nicht in den Körper zu lassen.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Beste ist sicher, es erst gar nicht in den Körper zu lassen.

    Das ist zweifelsohne das Beste. Aber wie geht man mit den über 80% Geimpften um? Und ich denke, selbst wenn diese Ausleitung vielleicht noch nicht ganz ausgegoren ist, kann es eine Linderung der Leiden bewirken und von den 80% sind es evt. nur ein Zehntel bei denen sich die Spikeproteine so stark vermehren. Es gibt ja auch die Variante der "Schläfer", hier verhalten sich die mnRA evt. so wie die Hersteller der Giftsuppe ihr Wunschdenken definierten. Aber zu einer durch Schwäche des Immunsystems vorgegebenen Zeit legen die Schläfer los, nach Tagen, Wochen, Monaten oder gar Jahre, wenn man garnicht mehr daran denkt. So ist es vielen Impfärzten wohl am Liebsten, die bisher schon alle Nachwirkungen negierten und ignorierten.


    Ich denke daher es ist allemal den Versuch wert die Ausleitung zu beginnen. Bei den Schläfer-Proteinen könnte es am wirksamsten sein, weil die sich kaum vermehren. Bei den hochaktiven wird es eine Frage der Dosis sein und die Diagnostik wird sich momentan auf die Beobachtung der Blutverklumpung beschränken bis es bessere Techniken gibt.

    Neben der Verwendung von CDL bin ich auch Befürworter von Strophantin, das sehr wirkungsvoll auch Verklumpungen speziell im Herzbereich behebt. Allerdings ist es z.Z. nicht leicht zu beschaffen.

  • Wegen einer Zahn-OP vor drei Wochen habe ich eine Woche lang 15 ml CDL in einem Liter Wasser in kleinen Portionen über den Tag getrunken, da ich die verordneten Antibiotika ablehnte. Ich hatte den Eindruck, dass dies auch weiter Reste der mRNA- Spritzen aufräumte. Das habe ich letzte Woche bei einer beginnenden Erkältung (oder Grippe?) mit 38,8 Fieber wieder aufgenommen und war tags darauf wieder fit.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • gefeu

    Bei mir kommt;

    Seite nicht gefunden

    Fehler 404 - Seite nicht gefunden

    Die angeforderte Seite existiert nicht oder steht temporär nicht zur Verfügung.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder rufen Sie die Startseite der gewünschten Domain auf.


    Merkwürdig?

  • Bei mir funktioniert es auch; hatte diese Seite aber bereits früher gespeichert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber