Ist die Krankenschwester Tiffany Pontes Dover nach der Impfung verstorben / tot?

  • Was mir nicht so ganz einleuchtet ist die Suche nach dieser Tiffany Dover im obigen Video auf SearchQuarry. Dort wird ja Alabama angegeben, das CHI Memory Hospital, in dem Tiffany arbeitet, liegt aber in der Stadt Chattanooga, Tennesse. Sicherlich wird sie dort auch wohnen.

    Beide Staaten gehören zwar zu den Südstaaten, allerdings liegt der Bundesstaat Tennesse oberhalb vom Bundesstaat Alabama, Tennesse stößt im Süden an Alabama.


    Ich habe jetzt mal Tennesse auf SearchQuarry eingegeben. bekomme aber eine Fehlermeldung, weil entweder die Ergebnisliste zu lang ist oder aber weil der Server derzeit überlastet sei.

    Es bleibt schon komisch, immerhin wäre es ein Leichtes, dass sich diese Tiffany mit einer aktuellen Tageszeitung in der Hand kurz per Video meldet. Auch von Seiten des CHI und der Pharma wäre dies sinnvoll, um die Spekulationen ad absurdum zu führen.


    Derzeit wird ja auch noch heftiger spekuliert, wie man hier sehen kann:


    "Nie hinterfragen. Niemand soll etwas in Frage stellen, wir sollten es einfach tun!" Lothar Wiehler, RKI

    Und wenn mir Drosten ein Sandwich macht - ist das dann wissenschaftlich belegt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • hat jemand zufällig Zugang zu ancestry.de ? (Ahnenforschung)


    hab dieses Video gesehen das schaut auf den ersten Blick schon echt aus


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum wird im Video in der Suchmaske als "Last Name" "Pontes" eingetragen und nicht Dover? Und warum wird am Ende des Videos berichtet, dass sie ein Kind hätte? In allen vorhergehenden Videos und Berichten wurde erwähnt, dass Tiffany zwei Kinder hat.

    "Nie hinterfragen. Niemand soll etwas in Frage stellen, wir sollten es einfach tun!" Lothar Wiehler, RKI

    Und wenn mir Drosten ein Sandwich macht - ist das dann wissenschaftlich belegt?

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Aber wir sind schön damit beschäftigt.

    Mir kommt das vor wie eine Beschäftigungstherapie, bei der irgendwann jemand aus der Kiste springt und ruft "War alles nur ein Fake, niemand stirbt an der Impfung, seid alle brav"

    Die bösen Covidioten haben das Gerücht in die Welt gesetzt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • rtl.de/cms/michael-wendler-behauptet-krankenschwester-ist-nach-corona-impfung-gestorben-4676503.html


    RTL berichtet darüber, dass Wendler fälschlich eine Krankenschwester für tot erklärt. ( jetzt muss doch mal bald Frau Dover auftauchen, um das klarzustellen)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Meine Prüfung der facebook Profile von Tiffany Dover und ihrer Familie zeigt immer noch NICHTS.


    Da herrscht immer noch Schweigen. Es schon sehr merkwürdig, dass eine gesund geimpfte Vorzeigedame der Impfindustrie so beharrlich schweigt, wenn es darum geht, die Sicherheit und Wirksamkeit des neuen Produkts zu demonstrieren.

  • ich hab auch immer wieder nach ihrem Namen Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass sie nicht mehr fähig ist, ihre sozialen Kanäle zu nutzen.


    Ich meine aber, da können nur die Angehörigen eine Antwort geben. Wenn sie es nicht tun, machen sie sich in meinen Augen nicht weniger schuldig als die, die die Menschen mit einem Impfstoff impfen, der offenbar nicht so harmlos ist wie man uns gerne sagt.


    Da geisterte gestern ein Video durchs Netz ( angeblich aus Facebook) auf dem eine geimpfte Frau zu sehen war, die enorme Zitteranfälle hatte. Sie selbst soll das wohl online gestellt haben, auch wenn es ihr , (laut ihrer angeblich eigenen Aussage) sehr peinlich war.

    Hat jemand dieses Video gesehen? ( ich kann es nicht mehr finden) Mich würde mal interessieren ob das echt war. Es sah in meinen Augen nicht gestellt aus.

  • Meine Prüfung der facebook Profile von Tiffany Dover und ihrer Familie zeigt immer noch NICHTS.


    Da herrscht immer noch Schweigen. Es schon sehr merkwürdig, dass eine gesund geimpfte Vorzeigedame der Impfindustrie so beharrlich schweigt, wenn es darum geht, die Sicherheit und Wirksamkeit des neuen Produkts zu demonstrieren

    von der Logik her müsste es im Interesse der Impfkampagnie liegen, dass es ein eindeutiges Statement von Tiffany Dover zu ihrem Wohlbefinden gibt, das kursierende Video wirkt nicht gerade überzeugend, einiges passt zwar zusammen (Kette, Uhr, angeheftete Karte) das sagt aber nichts, das kann ja dann auch von einem ähnlichen Double vom Krankenhaus getragen werden


    hier sieht man im Video allerdings schon einige Merkmale welche zu Tiffany Dover passen

    https://www.youtube.com/watch?v=yOuplTr-Kj8


    ich warte da mal weiter ab


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Sie scheint wohl wirklich verstorben zu sein. Hinweise gibt es dazu auf der Seite: dieunbestechlichen.com Es gibt hier ein kurzes Video, wo man einen Auszug aus dem Sterberegister von Alabama einsehen kann und ihr Name samt Angehörigen auftaucht. Der Artikel ist vom 05.01.2021

    Manche zweifeln die Echtheit an.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hier sind einige interessante Infos dabei (im Video 3 Teil)

    auch wenn das noch keine belastbaren Beweise sind, die Reaktionen sind schon sehr eigenartig


    Nachforschungen mit Video


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hat jemand dieses Video gesehen? ( ich kann es nicht mehr finden) Mich würde mal interessieren ob das echt war. Es sah in meinen Augen nicht gestellt aus.

    ja, ich hab davon mehrere bei mir auf facebook reinstellt, da werden sie immer wieder gelöscht, man findet sie aber auf telegram

    Liebe Grüße
    Kaulli

  • Meine Prüfung der facebook Profile von Tiffany Dover und ihrer Familie zeigt immer noch NICHTS.


    Da herrscht immer noch Schweigen. Es schon sehr merkwürdig, dass eine gesund geimpfte Vorzeigedame der Impfindustrie so beharrlich schweigt, wenn es darum geht, die Sicherheit und Wirksamkeit des neuen Produkts zu demonstrieren.

    es gibt doch gar keine FB Seite mehr von ihr....

    Is schon traurig das wir nicht mal das hinbekommen herauszufinden ob jemand tatsächlich tot ist oder nicht....

  • auch Wochenblick berichtet darüber, die Dame ist derzeit verschollen


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier