Corona Demonstrationen - Termine & Berichte

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bundesweite Proteste gegen die Impfpflicht

    Es ist sehr traurig wenn die Protestierenden in den Medien immer noch als Impfgegner und Coronaleugner bezeichnet werden.


    Mich würde es nicht wundern, wenn der Typ der dem Kameramann vom BR in München direkt ins Bild lief selbst vom BR war. Aus Schweinfurt wurde auch vom BR berichtet, da stand der Reporter mutterseelenallein vor der Kamera und zählte die vermeintlichen Grausamkeiten der Demonstraten auf: liefen von hier nach dort, Polizisten wurde in die Genitalien getreten, ja und dann noch die Mutter, die ihren Kinderwagen als Waffe benutzte usw. Habe mich nur gefragt, warum davon nicht ein einziges Bild im TV gezeigt werden konnte. Die halten doch sonst immer knallhart drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da können wir ja dankbar sein, dass sich alle an die vorgegebene Strecke gehalten haben. Das ist zu diesem beispielhaften Spaziergang das Wesentliche was das Beamtendeutsch hergibt! Dabei ist ihnen völlig entgangen, dass sich alle strafbar gemacht hben. Sie alle begingen den neuen Straftatbestand: Stumme Meinungsäußerung über das Verbrechen des Spazierengehens! Vermutlich hat sich das bis Koblenz noch nicht herumgesprochen, da besteht allerdings Nachholbedarf!

    • Offizieller Beitrag


    Aus einem Beitrag:
    Die polizeilichen Kapazitäten haben die Belastungsgrenze erreicht: „Es wird knapp. Sobald sich die Leute klar werden, was für eine Macht sie haben, ist es vorbei.“ Eine Analyse, die jeder Demo-Organisator und spazieren gehende Bürger (auch in spe) lesen sollte.


    Ein Statement von Herrn Gelau (Rubikon news) enthält die Analyse eines langjährigen Bereitschaftspolizisten zur Situation der nun quasi immer und überall stattfindenden Spaziergänge kritischer Bürger, die für Grund – und Freiheitsrechte auf die Straße gehen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • München steht auf

    ist die Seite der Mittwochsdemonstrationen.

    Der Veranstalter wurde vonseiten der Stadt gezwungen nur eine begrenzte Teilnehmerzahl stationär auf der Theresienwiese zuzulassen.

    Das hieße für den Veranstalter, Menschen abzuweisen, was unweigerlich zu Frustrationen geführt hätte. Seitens de Veranstalters wurde alles abgesagt ... musste abgesagt werden, kurzfristig.

    Ups, ich hatte gezwungen geschrieben - stimmt nicht: Ist kein Zwang, kein Verbot. Nein natürlich nicht.

    Das ist geschicktes Aushebeln.

    Was auch wieder Frust erzeugt - meines Erachtens.

  • Protestkarte


    Wer langsam den Überblick darüber verliert, wo in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall demonstriert wird, findet auf der Protestkarte jede Menge Einträge. Die jeder mit eigenen Demoterminen noch erweitern kann.

    Wenn Ihr auf der Seite seid und die Karte immer weiter aufzoomt fallt Ihr um - einfach gewaltig!

    Unter der Karte gibt´s dann noch einen kurzen Videoclip zur Erläuterung.


    https://www.protestkarte.de/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jepp, der ist auch der Knaller!

    Und wie ich eben mitbekommen habe, hat wohl der rumänische Gesundheitsminister jetzt die Schnauze voll und will die Impfstoff-Verträge mit den Herstellern kündigen. Auch ist er wohl vor die Kameras der MSM getreten und hat die Menschen vor den Gift-Spritzen gewarnt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk S. haste das Video mit der alten Dame und den Dackel aus Bayern gesehen? Ohne Worte! Protestkarte ist goil! Mal sehen, ob Ignaz morgen wieder ein Stream hat? Stelle ich dann wieder hier rein! Die Demos machen ja langsam Hoffnung....

  • Der Rechtsanwalt Holger Fischer schreibt in seinem Telegram Kanal


    Ich denke, wenn jeden Tag Spaziergänge stattfänden, wäre das angemessen. Die Freiheitsrechte sind auch jeden Tag eingeschränkt. Jeden Tag wird gespritzt, ohne freie Impfentscheidung.


    Pfefferspray, niedergerungene Spaziergänger gab es auch gestern wieder. Ravensburg/Friedrichshafen zeigt, wie man es besser macht. Frankfurt geht inzwischen dezentral auf die Straße.


    Ich hoffe, es werden mehr, überall.

    Die Montagsdemos in der DDR hätten nie aufhören dürfen. Dann hätte die BRD keine Lust auf die DDR gehabt, und sie hätten neu anfangen können. Auch wir haben nicht mal angefangen.


    Die Impfpflicht ist für uns alle gleichbedeutend mit einer tödlichen Bedrohung. Solange irgendwo im Infektionsschutzgesetz das Wort Covid steht und die epidemische Lage von nationaler Reichweite nicht ganz und für immer aus Paragraph 5 des Gesetzes verschwindet, ist politisch nicht mal der Ansatz für die Verfassungsbrüche beseitigt.

    Es geht nicht um das Aufheben von „Maßnahmen“, sondern um die Bereinigung der Gesetze um alle potentiellen Ermächtigungsgrundlagen, die den Staat zu Maßnahmen überhaupt legitimieren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da hat es der SWR-Journalistin glatt die Sprache verschlagen!


    Angekündigt war Ravensburg. Doch als mehrere Hundertschaften der Polizei inklusive Motorrad-, Pferde- und Hundestaffeln aus dem gesamten Bundesland hier zusammengezogen wurden, wichen die Spaziergänger kurzerhand auf Friedrichshafen aus.


    Die Folge war die wohl größte und peinlichste Polizeidemonstration Deutschlands in der einen Stadt und ein ungestörter Spaziergang tausender friedlicher Menschen in der Nachbarstadt und vielen anderen Orten.


    Ein genialer Schachzug der Orgagruppen von Ravensburg (https://t.me/+7Pfm3l6ate8wZGUy) und Friedichshafen (https://t.me/dubistdabeiFN). Wird sich dort nächste Woche die gesamte Polizei Deutschlands versammeln? Nur zu, sagen die Organisatoren. Dann wird Platz frei in allen anderen Städten!

  • Ich würde meinen DER Demokalender hat sich hier etabliert:
    terminkalender.top/pc.php

    Beispiel Koblenz heute: wieder ca. 1.500 Menschen beim "Spaziergang".

    Da fehlt aber Bayreuth, komischerweise.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nelli,

    sie geben ja keine Garantie für Vollständigkeit. Ich habe eben auch über Nachricht senden (rechts unten) Königs Wusterhausen eingegeben. Das fehlt auch noch in der Liste.

    LG Bernd

  • Wichtig:!:

    Wie verhalte ich mich auf einem Montagsspaziergang?


    Viele Menschen sind das erste Mal in ihrem Leben auf der Straße. Die allgemeine Impfpflicht versetzt viele Menschen in Angst und sie gehen deshalb auf sogenannte „Montagsspaziergänge“. Aber was tue ich, wenn ich der Polizei begegne oder in einen „Kessel“ gerate? Hier beantworten wir dir alle Fragen.


    : https://corona-blog.net/2021/1…einem-montagsspaziergang/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider werden die Leute auch richtig krass mit Schlagstöcken von den Polizisten angegriffen.

    Hunde ohne Maulkorb zerren an den Menschen rum die dadurch zu Boden gerissen werden.

    Amsterdam war da richtig gut dabei.

    Erniedrigend solche Anordnungen der brutalen Einsätze gegen friedliche Menschen.

  • Es ist unglaublich:

    : https://odysee.com/@DasSiegeld…ten-werden-eingekesselt:9

    : https://odysee.com/@DasSiegeld…m-hilft-ihr-denn-keiner:7

    : https://odysee.com/@MichelMich…nde-polizei-b%C3%BCrger:9


    Und das wofür: https://odysee.com/@DasSiegeld…e-der-Gehirngewaschenen:0

    Für experimentelle Substanzen, für die das CDC die Aussagen zu Impfungen dahingehend geändert hat, dass sie nicht mehr schützen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber