Bundestagswahlen 2021

  • im Radio habe ich vorgestern gehört, dass die Wahlpartys der SPD und der Linken unter 2G- Bedingungen stattfinden.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich frage mich nur ob Sahra Wagenknecht rein darf, d.h. ob die sich hat impfen lassen, weil die dem skeptisch gegenüber stand. Aber beim linken Mainstream ist sie ja sowieso ein Nazi.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir haben im Rathaus keinen Abstimmzettel für das Volksbegehren den Landtag abzuberufen bekommen, und der Fuzzi wußte auch nichts davon.

    Wurde das schon wieder verschoben, oder wie?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • im Radio habe ich vorgestern gehört, dass die Wahlpartys der SPD und der Linken unter 2G- Bedingungen stattfinden.

    Wer will das denn überprüfen?

    Gelegentlich hat man sogar den Eindruck, dass ihre Opposition inszeniert ist. Die AfD gehört sehr wohl zum politischen Establishment und ist geeignet, die von den anderen Parteien Enttäuschten abzusaugen, sie aber so dem System zu erhalten, ohne dass es nachfolgend zu substanziellen Veränderungen käme.

    Man kann es drehen und wenden, wie man will - die im Bundestag residierenden Parteien stecken bis zum Hals im Sumpf von Opportunismus, Korruption, Lobbyismus und Ideologien,

    Ist mir in Bezug auf die AfD auch schon durch den Kopf gegangen. Vor allem auch wegen der Handzeichen.
    Und ist es nicht normal, dass sie uns Theater vorspielen.

    Denke nur daran, wie sich der Seehofer nach dem Eintreffen der vielen Flüchtlinge wie ein rechter Volksverhetzer aufgeführt hat.


    Wie viel Einfluss die Basis haben wird, hängt auch davon ab, wie viele Stimmen sie bekommt und ob die Wahlergebnisse manipuliert werden.

    Mein ganz simpler Gedankengang in Bezug auf die Basis geht auch dahin, dass RA Fuellmich vor Monaten Klage eingereicht hat und ein Termin für November festgesetzt wurde. Ist er zu der Zeit Bestandteil der im Bundestag vertretenen Parteien erhoffe ich mir einfach, dass alles in Zusammenhang mit der Klage mehr Öffentlichkeit erfahren und einen größeren Einfluss haben wird.


    Beim Entwurf vom 25.03.20 sah die Abstimmung so aus. https://www.bundestag.de/parla…immung/abstimmung/?id=666

    Gerade einmal 3 von der AFD haben dagegen gestimmt, 2 dafür, der Rest hat sich zumindest enthalten.
    Aber gut, da konnte man die Lage vielleicht noch nicht einschätzen.


    Gibt ja weitere Abstimmungen zum Thema Änderungen des Infektionsschutzgesetzes und Einschränkung von Grundrechten

    18.11.2020 https://www.bundestag.de/parla…timmung/abstimmung?id=698

    24.06.2021 https://www.bundestag.de/parla…timmung/abstimmung?id=749

    7. 09.2021 https://www.bundestag.de/parla…timmung/abstimmung?id=755

    Man sieht jedenfalls bei der letzten Abstimmung ganz deutlich, dass es vollkommen egal ist, ob man CDU oder SPD wählt.


    Ich sehe, dass mein Mann stellvertretend für viele andere Bürger sich zwar in Sachen Impfen (in dem Fall von mir) hat überzeugen lassen, aber alles was ich noch klar und deutlich sehe, liegt komplett außerhalb seines Vorstellungsbereichs. Da lässt er nicht mit sich drüber reden.
    Er hatte schon längst per Briefwahl die Parteien gewählt, die er immer wählt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich sehe, dass mein Mann stellvertretend für viele andere Bürger sich zwar in Sachen Impfen (in dem Fall von mir) hat überzeugen lassen, aber alles was ich noch klar und deutlich sehe, liegt komplett außerhalb seines Vorstellungsbereichs. Da lässt er nicht mit sich drüber reden.

    Da bist du nicht alleine..

    Mir geht's genauso. Mein Mann ist da auch immer noch beratungsresistent. Er kann es sich überhaupt nicht vorstellen, was im Hintergrund abläuft. Er will nur, dass diese C-Schei......aufhört.

    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich denke, dass die Menschen aus der ehemaligen DDR sich nicht so leicht etwas vormachen lassen und sich viel eher wehren. Wir haben es ja in der DDR oft am eigenen Leib gespürt, zu welchen Mitteln die so "hochverehrten " Politiker fähig sind und ihre Macht missbrauchen und das ist das große Problem bei den Menschen der BRD. Sie kennen solche Verhältnisse nicht und können es sich deshalb nicht einmal ansatzweise vorstellen, was da abläuft.

  • Die Bundestagswahl: Viel Wirbel um Nix! :D Was ändert sich jetzt für den Bürger?

    Genau das habe ich mich um 19 Uhr schon gefragt.

    Jedenfalls habe ich keine der größeren Parteien gewählt.

    An mir liegts nicht😡


    Der Lauterbach lauert doch bestimmt schon unter irgend einem Stein....

  • Unser Klabauterbach hat als Direktkanditat (1. Stimme) im Wahlkreis IV Köln, Leverkusen wohl

    43,4 % erhalten; die SPD mit Zweitstimme in diesem Wahlkreis 29,4 %; zu dem Kandidaten der Basis in diesem Wahlkreis gibt es keine Angaben.


    Wenn fast die Hälfte Vertrauen in diesen Herrn Klabauterbach setzt, ich muss schon sagen, das enttäuscht mich jetzt doch.


    Ich denke, die politische Ausrichtung wird sich durch die Wahlergebnisse nicht ändern; erzählt wird von den gewählten (lt. Liste) Erstkandidaten der größeren Parteien die Wichtigkeit von Klimaschutz, was immer das für diese konkret heißen mag: Profite für sehr Wenige des industiell-militärischen-pharmazeutischen Komplexes und Füttern der entsprechenden Lobbyisten.


    Und ich denke, viele deutsche Bürger sind noch zu satt und so lange sie ein größeres subventioniertes Auto als der Nachbar fahren können; setzten sie sich anders nicht in Bewegung trotz des offensichtlich allgemeinen Niedergangs: Infrastruktur, Vermüllung, heruntergekommene Schulgebäude und und und ...


    Wen die Ergebnisse für Rheinland / NRW interessieren hier einen Link dazu:


    Die wichtigsten Wahlergebnisse aus NRWˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit diesem katastrophalen Wahlergebnis kommen wir vom Regen in die Traufe.

    Viele haben ihre Stimme an die Basis verschleudert.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn wir von einem katastrophalen Wahlergebnis sprechen, heißt das im Umkehrschluss, dass wir katastrophale Bürger haben. So funktioniert Demokratie als auch Wahlen nicht. Wahlergebnisse sollten nicht dazu dienen Bürger zu beschimpfen. Wenn es was zu beanstanden gilt, sind das die MSM und insbesondere den ÖRR. Von dort gibt es die Manipulation hin zum grünen Staat! Die Folgen werden wir gemeinsam tragen müssen und leider auch ausbaden. Eine Partei wie die Basis, ist ein Emporkömmling, der von den Medien genauso niedergemacht wird wie die AfD. Die Basis hat auch von mir die Erststimme erhalten. Im Vorfeld der Wahl hatte ich schon darauf aufmerksam gemacht, dass die 5 % Hürde von der Basis nicht erreicht wird. Es braucht Zeit für eine solche Partei sich breit aufzustellen. Hoffen wir, dass es weiter mit ihr bergauf geht!

  • Mit diesem katastrophalen Wahlergebnis kommen wir vom Regen in die Traufe.

    Viele haben ihre Stimme an die Basis verschleudert.

    wenn man die Wahl zwischen Pest un Cholera hat dann kann halt nur eine der beiden katastrophalen Krankheiten oder eine nicht weniger katastrophale Mischung aus beiden herauskommen. Da wir 4 etablierte Parteien haben müsste man sich noch zwei furchtbare Krankheiten ausdenken. CDU/CSU-> Pest, SPD->Cholera, Grüne->Ebola, FDP->Malaria. Was hättest denn gern.


    Wahlergebnisse sollten nicht dazu dienen Bürger zu beschimpfen. Wenn es was zu beanstanden gilt, sind das die MSM und insbesondere den ÖRR. Von dort gibt es die Manipulation hin zum grünen Staat! Die Folgen werden wir gemeinsam tragen müssen und leider auch ausbaden.

    den anderen zu beschimpfen ist sehr oft ein Zeichen von Dummheit und oder Schwäche. Es gab sicher Manipulationen pro Grüne. Es gab aber auch viele Enthüllungen, die gegen die Grünen gerichtet waren, wobei ich außer übers Internet nicht viel von den MSM mitbekommen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Viele haben ihre Stimme an die Basis verschleudert.

    Das sehe ich leider anders! Manfred hat es in seinem Beitrag gut beschrieben.

    Alles leider nichts gebracht!

    Die Akte Olaf Scholz https://www.kla.tv/19846

    und auch dieser Hinweis: Höchstgradfreimaurer der Urloge Parsifal

    u. a.: Angela Merkel, Gerhard Schröder, Olaf Scholz (SPD), Philipp Rösler (FDP), Dieter Schwarz [Meister vom Stuhl] (Lidl), Axel Alfred Weber (Dt. Bundesbank), Peter Hartz, ...


    Nun ja, es gibt wohl ein weiter so - oder noch schlimmer -

  • Die Basis erhielt also lediglich 734.621 Erststimmen und bei den relevanten Zweitstimmen geringe 628.432 Stimmen. Somit hat diese Partei gerade einmal 1,4% erhalten.

    Wir atmen nun erst mal tief durch und bereiten uns auf noch stürmischere Zeiten vor, denn eines steht fest, die werden kommen. Und jeder sollte sich nun noch häufiger die Frage stellen, was er aktiv dagegen tut. Denn nun ist auch die Hoffnung derer, die nicht demonstrieren wollten und auf die Partei gesetzt haben, so gut wie zerschlagen, dass sie die nächsten 4 Jahre irgendetwas politisch mitzureden haben.

    : https://corona-blog.net/2021/0…en-einzelnen-parteien-zu/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • noch stürmischere Zeiten vor, denn eines steht fest, die werden kommen.

    das glaube ich eher weniger Lissy und entspannt mich schon mal, weil Lauterbach gegen die Impfpflicht ist als auch Scholz soweit ich vernommen habe.

    Auch wenn hier viele jetzt die Augen verdrehen, aber Lauterbach ist wenigstens Mediziner im Gegensatz zu unserem Hoppelhase Spahn, der gerne sein Fähnchen dorthin hält, wo es Taler regnet.

    Oder woher hat er seine Milliarden Villa?

    Und auch gegen Entgeldfortzahlung war Lauterbach und Scholz auch dagegen.

    Ich versuche das alles doch etwas positiver zu sehen und schätze Scholz wird uns nicht das Butterbrot klauen wie Merkel & Co.

    Aber lassen wir uns überraschen.;)

    LG



    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Und auch gegen Entgeldfortzahlung war Lauterbach und Scholz auch dagegen.


    Verstehe ich nicht ganz Lebenskraft: welche Entgeldfortzahlung lehnen Lauterbach und Scholz ab und aus welchem Grund ist dies für uns Menschen zu befürworten?

  • das was Lissy hier gepostet hat im anderen Therad

    Achtung Arbeitgeber: Es bleibt bei Entgeltfortzahlung für Ungeimpfte !


    : https://www.anwalt.de/rechtsti…er-ungeimpfte-192471.html


    Scholz und Lauterbach waren gegen solche Maßnahmen wie Gehälter zu kürzen.

    Habe ich jedenfalls Interviews gesehen um dieses Thema

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber