Die fliegen doch eh nur zu solchen Treffen, wegen dem Fressen.
Hat der Biden wirklich zum Papst gesagt, er ist ein toller schwarzer Baseballspieler?
Die fliegen doch eh nur zu solchen Treffen, wegen dem Fressen.
Hat der Biden wirklich zum Papst gesagt, er ist ein toller schwarzer Baseballspieler?
Hat der Biden wirklich zum Papst gesagt, er ist ein toller schwarzer Baseballspieler?
Ich antworte mal mit dem neuen Schlachtruf der Amerikaner: "Let's go Brandon".
Die fliegen doch eh nur zu solchen Treffen, wegen dem Fressen.
wegen "der" Fressen? Der Hackfressen. Die wollen sich doch nur mal wieder sehen. Wie gerne wäre ich dabei. Da hätte ich aber ordentlich Arbeit. Würde aber ungeheuren Spaß machen.
Na da schieben die sich das rein.
Der Bericht des russischen Fernsehens über den Klimagipfel zeigt in bissiger Deutlichkeit die Heuchlerei westlicher Politiker beim Thema Klimaschutz auf.
Die Analyse von The Telegraph ergab, dass die oberste EU-Beamtin seit ihrem Amtsantritt im Dezember 2019 für 18 ihrer 34 Dienstreisen „Flugtaxis“ gebucht hat, obwohl sie sich verpflichtet hat, die EU bis 2050 klimaneutral zu machen.
Eigentlich hätten wir froh sein können, wäre die Klimaerwärmung real, denn wir befinden uns am Piek einer kleinen Eiszeit, was bedeutet es wird noch kälter als in den letzten 2 Jahren.
Was für eine dämliche Aussage.
Von wegen Klimawandel - Keine Erderwärmung in 15 Jahren: Klimawissenschaftler mussten lügen
Während Klima-Greta den Weltuntergang mit Blah-blah-blah-Reden untermalt und bei der ach so klimafreundlichen COP26-Konferenz in Glasgow „Schiebt Euch die Klimakrise in den A…“ trällerte, sei erinnert, dass das Narrativ der ständigen Erderwärmung nicht wirklich haltbar ist. Erst vor acht Jahren sorgte ein durchgesickerter UNO-Berichtsentwurf zur Panikattacke bei Politikern: Die globale Temperatur war nämlich in den letzten 15 Jahren nicht gestiegen. Mit abenteuerlichen Argumenten verlangten Deutschland, Ungarn, Belgien und die USA daraufhin von den Autoren, das Fehlen der Erderwärmung zu vertuschen. Eine Episode aus der Klima-Hysterie-Historie, die wenig an Aktualität eingebüßt hat – und zeigt, wie sehr man versucht, uns an der Nase herum zu führen.
...
AGENDA 2030 MIT LABORFLEISCH UND KLIMA-SÜNDENBÖCKE
Tiermord und CO2-Fußabdruck für das Essen
Tiere als Klimakiller - Laborfleisch als Plan der Eliten
https://www.wochenblick.at/wir…ssabdruck-fuer-das-essen/
Und auch hier mischt die Kirche mit!
COP26 und die Ökologisierung des Christentums durch Papst Franziskus
Natürlich gefällt das der Kirche, dass man sich wieder die Menschen untertan macht. Wir erinnern uns an das Mittelalter, wie die Kirche dem Volk beigebracht hat wo ihr Platz ist. Nun muss man nur noch verpflichtend machen, dass jeder in die Kirche einzuteten hat; natürlich geimpft und geboostert, ansonsten wird der Zugang zur Kirche verweigert!
In der Angelegenheit scheint Biden auch erst mal ausgebremst zu sein. n-tv.de/politik/Supreme-Court-mischt-sich-in-Klimaschutz-ein-article22901649.html
Milliardäre von Davos wollen den Planeten retten… Warum vertrauen ihnen die Entwicklungsländer nicht?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Politik selbst nicht an die Einhaltung des 1,5 Grad Ziels glaubt. Daher lässt man es einfach laufen. Wenn schon Umweltverschmutzung und Folgen fürs Klima dann Hauptsache die Wirtschaft läuft weiter.
Man sollte sich mal auf die Bereiche fokussieren, bei denen es nichts bis wenig kostet, die Punkte umzusetzen. Währenddessen muss man den Klimaschutz profitabel machen. Erst wenn sich damit Geld verdienen lässt, werden große Unternehmen reagieren. Bei E-Autos funktioniert es ja auch langsam.
In Deutschland schlägt nun die Diskussion um eine sogenannte „grüne RAF“ hohe Wellen. Ein Klimaaktivist namens Tadzio Müller hat verschiedenen Medienberichten nach die Entstehung einer „grünen RAF“, also einer militanten Terrororganisation vorausgesagt. Nun wächst die Sorge allein vor dem Sprachgebrauch – die Politik zeigt sich „beunruhigt“, lautet ein Agenturbericht dazu.
Wer war denn die RAF, die Rote-Armee-Fraktion?
Im Kern eine Verbindung, die mit ihren Aktionen, wie auch immer man dazu steht, vor allen Dingen aufdecken wollte, dass Westdeutschland ein Staat war, in dem ehemalige hohe Nazis weiterhin hohe Ämter inne haben. Dass es die nach aussen hin vorhandene Änderung im Inneren eigentlich nicht wirklich gibt. Dass es die gleichen Menschen mit den gleichen Gesinnungen sind, die weiterhin überall die Macht haben und als Ärzte, Anwälte, Richter, etc. arbeiten.
Zehn der elf Bundesanwälte von 1966 waren z.B. Mitglieder der NSDAP.
Da ist vieles aus dem Ruder gelaufen und es war damals auch die Rede davon, dass der RAF gezielt Aktionen untergeschoben wurden.
Jedenfalls hatte Schleyer bei seiner Entführung als Doppelpräsident des AG-Verbands und des Bundesverbands der Industrie, den die Regierung lieber verrecken ließ als den Inhaftierten der RAF aus der Haft zu entlassen und gegen ihn auszutauschen, auch eine entsprechende NS-Vergangenheit.
Mitglied der NSDAP wurde Schleyer 1937, vom selben Jahr an betätigte er sich als NS-Studentenführer in Heidelberg und später in Prag. Der Aufforderung, seinen Referendardienst anzutreten, begegnete Schleyer 1942 mit dem Argument, er habe Wichtigeres für die "Bewegung" und die Kriegswirtschaft zu tun: "Ich bin alter Nationalsozialist und SS-Führer."
Als Leiter des Präsidialbüros im Zentralverband der Industrie für Böhmen und Mähren betrieb Schleyer mit seinem Mentor Bernhard Adolf die "Germanisierung" der tschechischen Wirtschaft.
Das war in meinen Augen ein vollständig anderes Thema, das mit Klima absolut nichts zu tun hat.
Weiß ich, ob es sich bei diesen Klima-Terroristen nicht um die gekaufte Antifa handelt, der ich mittlerweile alles zutraue?
Die RAF der 3. Generation, wie sie später genannt wurde, war so irreal verändert, daß eigentlich hätte auffallen müssen, daß sie vom Geheimdienst unterwandert sind, denn Herrhausen und Buback haben gar nicht in das Schema gepaßt.
Man muss sich längst fragen, was dem Volk überhaupt so erzählt wurde und wird, wie es tatsächlich war und ist.
Da sind das Klima, das Virus, die Maßnahmen, die Impfungen dann nachher nur einige wenige der unzähligen Täuschungen, die uns seit Jahrzehnten tagtäglich erzählt werden.