Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?

  • Ok, aber was genau antwortet ihr auf die Behauptung sich impfen zu lassen wäre ein Akt der Nächstenliebe....

    Fragt sich, wer das glaubt.^^ Ich sehe nach der ganzen sittenwidrigen Impfwerbung, die in meinen Augen auf vielen Lügen basiert, zum allergrößten Teil Menschen, die in den verschiedenen Heimen geimpft wurden ob sie wollten oder nicht, die altersmäßig dran waren und generell ans Impfen glauben und diejenigen, die es am Anfang kaum erwarten konnten, sich impfen zu lassen und teils sogar ihren Job verloren haben, weil sie sich beim Impfen vorgedrängelt hatten. ^^ Wie er z.B. rnd.de/politik/beim-impfen-vorgedraengelt-halles-ob-wiegand-des-amtes-enthoben-BGAU6FZMFITWJ7D5Z6YCOTZ34U.html

    Dann kamen all diejenigen, die generell ans Impfen glauben und sich schnellst möglich Impfen lassen wollten (auch weil sie nach der Panikmache Angst vor dem Virus hatten) und diejenigen, die begeistert von der neuen Technik sind, weil sie an Fortschritt glauben und unbedingt bei den Geimpften dabei sein wollten. Und dann kamen schließlich diejenigen, die sich durch verschiedene Maßnahmen haben dazu nötigen lassen sich impfen zu lassen und ohne diese Maßnahmen bis heute nicht geimpft wären.

    Und dann kamen diejenigen, die sich durch die letzten Maßnahmen haben nötigen lassen.

    Ich kenne keinen, der sich hat aus Nächstenliebe impfen lassen.

    Bei vielen wird das Wort Vergewaltigung zutreffen. Auch wenn ich das Wort Nötigung bevorzuge.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie ich immer wieder feststelle, ist es nicht ganz einfach dieses Nächstenliebe-Konstrukt zu entkräften. Besonders nicht, wenn man darauf nicht vorbereitet ist.

    In diesem kurzen Video wird von einem Polizisten diese Manipulations-Technik angewendet: https://twitter.com/i/status/1383761103470034945


    Die Kommentare darunter sind bezeichnend!


    Der Trick besteht ja darin, Schuldgefühle zu erzeugen, die jemand aufgrund seines Glaubens haben kann, wenn er beispielsweise durch Nichtimpfen einen Mangel an Nächstenliebe zeigen würde. Quasi wird das Wohlverhalten gegenüber der Forderung sich impfen zu lassen, mit einem für Christen empathischen Verhalten, hier die Nächstenliebe, verknüpft und bei einem Mangel, der sich in einer Weigerung zeigt, als schlechter Christ und als unempathischer Mensch der keine Solidarität kennt, hingestellt. Quasi automatisch wird man somit zu einem egoistischen Menschen gestempelt, dem christliche Werte egal sind.

    Ein ungeheurer Vorwurf, der seine Wirkung zeigt. Diese perfide Manipulation, die nicht nur Schuldgefühel erzeugt, führt die Menschen direkt in ein Gewissens-Dilemma.


    Mitunter wird sogar behauptet, Gott hätte uns das Heilmittel (in Form einer Impfung) gegeben. Das ist noch eine Steigerung des Nächstenliebe-Tricks, denn wenn sich ein Gläubiger Gott verweigert, dann wird der Gewissenskonflikt sehr viel Druck aufbauen.

  • nun ja, was wird eigentlich aus dem christlichen grundsatz:

    " liebe deinen nächsten wie dich selbst" durch die ganze art wie

    dem virus begegnet wird?


    doch dieses: fürchte deinen nächsten wie dich selbst.


    denn du kannst dich an ihm infizieren und sterben,

    so wie er sich bei dir infizieren kann und sterben.


    Aussendung der Jünger – Himmelfahrt Jesu

    15 Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! 16 Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird gerettet werden; wer aber ungläubig ist, wird verdammt werden. 17 Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen[5] reden; 18 werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden. 19 Der Herr wurde nun, nachdem er mit ihnen geredet hatte, in den Himmel aufgenommen und setzte sich zur Rechten Gottes. 20 Jene aber zogen aus und predigten überall, während der Herr mitwirkte und das Wort durch die darauf folgenden Zeichen bestätigte.[6] mark. 16

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Nächstenliebe mit milliardenschweren Pharmaunternehmen, die schon genug Sauereien auf dem Kerbholz haben, und keine Verantwortung übernehmen?

    Meine Nächstenliebe beginnt dort, wo jemand direkt in meinem Umfeld direkte Hilfe benötigt, um die er vor Allem bittet.

    Ich dränge mich Niemandem auf.


    Und noch etwas, Gott hat uns Heilkräuter geschenkt, und keine Pillen- und Spritzenpflanzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Italienischer Erzbischof Carlo Maria Viganò warnt Katholiken vor Covid-Impfungen

    Viganó sagte, für Katholiken sei es «unmoralisch und inakzeptabel», den Impfstoff einzunehmen, da Führungskräfte von Pfizer enthüllt hätten, dass die Impfungen Material von abgetriebenen Föten enthielten. Der Erzbischof brachte seine Wut auf andere Mitglieder des Klerus und Papst Franziskus zum Ausdruck, weil sie ein «Verbrechen gegen die Menschheit» und eine «satanische Handlung gegen Gott» ermöglichten.


    : https://transition-news.org/it…arnt-katholiken-vor-covid

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es hubert im besten Deutschland was es je gab!


    Der ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Wolfgang Huber, sieht eine „moralische Pflicht“ zur Impfung in der Corona-Pandemie.

    Diese lasse sich auch theologisch begründen, sagte der Berliner Altbischof der in Karlsruhe erscheinenden Wochenzeitung des Erzbistums Freiburg, dem „Konradsblatt“. Er scheue sich nicht, „die Impfbereitschaft als klassischen Fall gelebter Liebe zu sich selbst, gelebter Liebe zum Nächsten und damit auch gelebter Liebe zu Gott zu bezeichnen“, sagte Huber.



    bz-berlin.de/deutschland/wolfgang-huber-impfen-ist-gelebte-liebe-zu-gott

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dem „Konradsblatt“. Er scheue sich nicht, „die Impfbereitschaft als klassischen Fall gelebter Liebe zu sich selbst, gelebter Liebe zum Nächsten und damit auch gelebter Liebe zu Gott zu bezeichnen“, sagte Huber.

    na ja, dann kann er sich schon mal eine Begründung für die folgenden Kirchenaustritte einfallen lassen. Er kann ja bei den Krankenschwestern bzw. -pflegern abkupfern, denn bei denen ist es die Überlastung, die durch die Ungeimpften hervorgerufen wird. Die Überlastung durch die Kommerzialisierung spielt hingegen keine Rolle, das war nur vor Corona der Fall.

  • Er scheue sich nicht, „die Impfbereitschaft als klassischen Fall gelebter Liebe zu sich selbst, gelebter Liebe zum Nächsten und damit auch gelebter Liebe zu Gott zu bezeichnen“, sagte Huber.

    Ach, und sein Gott ist die Pharma- Digitalisierungsindustrie.


    Ich hatte heute lange überlegt mit Kutte verkleidet zum Impfbus zu latschen, und auszurufen "Und Gott wird euch alle strafen, weil ihr seinem Schutz nicht vertraut. Gott wird euch verfluchen, weil ihr zulaßt das an seinem Bauplan genetisch herumgepfuscht wird."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch wie ist es mit der Gewissensfreiheit der Gläubigen? Diejenigen, die die Manipulierungsversuche mit der Bibel schon längst durchschaut haben und die Impfungen nicht als 'Heilmittel von Gott geschickt' ansehen. Die Bibel wird ja schon von jeher von den Geistlichen als Manipulationsmittel benutzt, sei es um Obrigkeitsverhalten anzumahnen, sei es die Nächstenliebe oder der berühmte Balken im Auge.

    Immer wenn Geistliche Politik betreiben und ihre Gemeinden stromlinienförmig ausrichten wollen, ist höchste Vorsicht geboten, denn es ist prophezeit, dass sich die Wölfe unter die Schafe mischen und als falsche Hirten auftreten.

  • Die Ungeimpften werden die Unberührbaren

    Wer ab diesem Monat den Vatikan als Tourist besuchen, geschweige denn dort arbeiten oder leben will, muss vollständig gegen COVID-19 geimpft sein.

    Indem sich Papst Franziskus den weltweiten Forderungen der Behörden nach Impfpässen anschließt, folgt er einem gefährlichen Trend. Die bekannteste Figur des Christentums macht sich die Idee zu eigen, dass Ungeimpfte nicht nur Bürger zweiter Klasse sind, sondern Aussätzige oder „Unberührbare“.

    : https://uncutnews.ch/die-ungei…erden-die-unberuehrbaren/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Indem sich Papst Franziskus den weltweiten Forderungen der Behörden nach Impfpässen anschließt, folgt er einem gefährlichen Trend. Die bekannteste Figur des Christentums macht sich die Idee zu eigen, dass Ungeimpfte nicht nur Bürger zweiter Klasse sind, sondern Aussätzige oder „Unberührbare“.

    der Drecksack ist ein Jesuit, die haben schon immer dem Mammon und nur dem Mammon gedient.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach, heißt deswegen die neue Variante Omicron, ein Anagramm von Icon (Symbol) Rom? :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Aufruf an alle sagt mir mehr zu. Leider nur in englisch gefunden.

    : https://odysee.com/@marcelv74:…-Archbishop-Vigan%C3%B2:1

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorab mal eine kleine private Info.


    Vor ca. 25 Jahren nahm ich an einer Führung in der Moritzkirche in Augsburg teil und habe mich erinnert, daß es dort eine Papstgalerie gab. Diese Galerie bestand aus Erkern mit Papstbüsten, von denen zum Besichtigungszeitpunkt noch 3 Erker frei waren. Damals lebte noch Papst Johannes Paul II.


    Auf die Frage eines Führuntsteilnehmers, was ist, wenn die 3 noch freien Erker auch besetzt sind??? kam schulterzuckend und lapidar die Antwort:

    Da muß wohl früher jemand mehr gewußt haben.


    In letzter Zeit habe ich versucht zu recherchieren, doch nirgends gab es eine Antwort, weder beim Sekretariat des Augsburger Doms, dem Dekan der Moritzkirche, noch bei den Archiven diverser Bibliotheken, nur diesen Hinweis: Diese Kirche wurde vor ca. 10 Jahren umgebaut usw.


    Nun wären noch 2 Erker frei für Benedikt und Franziskus. Noch Fragen?


    So, und nun zu dem Artikel, den ich hier einsetzen wollte:


    EINE GROSSE KIRCHE IN DER ENDZEIT! DIE NWO VOM PAPST: DER VATIKAN NUTZT EINE ROTHSCHILD-INITIATIVE!


    Vom ersten Tag seines Pontifikats an hegte Franziskus einen peronistischen Machthunger und setzte systematisch sozialistische Ideen in die Medien durch seine Ansprachen und Predigten. Anstelle vom Evangelium Christi zu sprechen, macht sich der Papst politische Theorien der 70er Jahre zu eigen und verkauft diese als Lehre Christi. Damit macht er sich zum Sprachrohr der Globalisten und wirkt nicht in seinem Amt als Stellvertreter Christi auf Erden, sondern als der Anti-Christ.


    : https://dieunbestechlichen.com…ne-rothschild-initiative/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube der Antichrist würde über den Papst lachen.

    Die Verheißung lautet, er kommt aus dem Volk, tut Wunder, gibt sich als Christus aus und führt das Malzeichen des Tieres ein, wo nur die Handel betreiben dürfen, die es tragen.

    Ich würde da eher auf einen mächtigen reichen Mann aus der Industrie setzen.

    Wobei, wenn man "Wunder tun" so auslegt, dass einer mit der Ompfe die Welt rettet, hätten wir ihn schon gefunden in Form eines Computerspezies.

  • Naja. Zumindest hat er es selbst schon eingeräumt. Papst: „Ich bin ein/der Teufel!“ – ddbnews.wordpress.comˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber