Multivitamin

  • Hey Zuckerperle.

    Hat Dir denn Dein Doc auch neben den vielen Verboten etwas Positives mitgegeben?

    Was hilft denn bei Fettleber ??

    ZB. Löwenzahntee, oder sonstige Kräuter? Cholin zBsp., es gibt so viele Möglichkeiten.

    Wenn der Doc gut ist, sollte er dir auch gutes empfehlen, nicht nur sagen, was du vermeiden sollst.....;-).


    LG

    Sascha

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Hey Sascha, ich nehme gerade chinesische Kräuter gegen die Fettleber, versuche abzunehmen, Sport zu machen,..Süsses und Kohlenhydrate soll ich einschränken. Schau ma mal, ob ich das schaffe. Der innere Schweinehund meldet sich halt oft,..:whistling:

    Danke für dein Interesse

    LG, Sabine<3

    Ich glaube wenig, hinterfrage alles und denke zuviel:thumbup: