Masern / Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Falls irgendwer Probleme mit der Masern-Impfpflicht hat, dem schlage ich den Abschnitt "Nur gesunde sollten geimpft werden – aber wer ist denn (Kern-)Gesund?" zu lesen: https://hcfricke.com/2019/07/2…zulasser-im-pei-und-mehr/


    Da habe ich ein paar interessante Aspekte vom "Nationalen Impfplan" und den Beipackzetteln aufgetan, die es einem Arzt in der Praxis faktisch unmöglich machen eine "Impfung" medizinisch korrekt und nach Gesetzeslage einwandfrei durchzuführen. In jedem Fall würde ich mir noch bestätigen lassen, also vom Arzt, das er allen gesetztes und Aufklärungspflichten nachgekommen ist ;)


    Ggf. hilfts jemanden hier der da in Bedrängnis ist und zudem ernsthafte gesundheitliche Probleme befürchtet.


    VG

    H.C.

  • Dann ist aber fraglich woher das RKI seine Impfempfehlungen hat, laut der Menschen mit Fieber, Neurodermitis, Erkältung, neurologischen Krankheiten wie Multiple Sklerose und so weiter trotzdem geimpft werden sollen, und ebenso fraglich, warum Ärzte direkt darauf drängen.

    Genauso verwundert mich immer wieder die Tatsache, daß Ärzte nach einer Impfung den Eltern sonstwas erzählen, nur nicht, daß dies jetzt eine Impfnebenwirkung sein könnte, und im schlimmsten Fall noch mit Antibiotika und Fiebersenkern daher kommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dann ist aber fraglich woher das RKI seine Impfempfehlungen hat,

    Über Impfempfehlungen entscheidet die STIKO, die Ständige Impfkommission, eine Abteilung des RKI. Die STIKO besteht im Schnitt aus 17 Mitgliedern, die aber immer wieder zu ihrer Nähe zur Pharma auffallen. Verankert ist die Tätigkeit der STIKO im Infektionsschutzgesetz (IfSG), § 20.

    Die Empfehlungen der STIKO gelten dabei als medizinischer Standard, sie orientiert sich dabei angeblich an den Kriterien evidenzbasierter Medizin.

    Genauso verwundert mich immer wieder die Tatsache, daß Ärzte nach einer Impfung den Eltern sonstwas erzählen, nur nicht, daß dies jetzt eine Impfnebenwirkung sein könnte, und im schlimmsten Fall noch mit Antibiotika und Fiebersenkern daher kommen.

    Dass muss nicht verwundern, denn sollte es zu Impfnebenwirkungen kommen, haftet im schlimmsten Fall der entsprechende Arzt, da man ihm eventuell einen Behandlungsfehler unterstellen könnte. Selbst dann, wenn er sich an die Behandlungsrichtliniene gehalten hat. Daher werden die Ärzte es tunlichst vermeiden über Impfschäden zu sprechen. Zudem ist es oftmals auch so, dass der impfende Arzt tatsächlich auftretende Impfenebenwirkungen - besonders in schweren Fällen - zunächst gar nicht zu Gesicht bekommt, da das geschädigte Kind dann meistens eine spezielle Behandlung braucht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genauso verwundert mich immer wieder die Tatsache, daß Ärzte nach einer Impfung den Eltern sonstwas erzählen, nur nicht, daß dies jetzt eine Impfnebenwirkung sein könnte, und im schlimmsten Fall noch mit Antibiotika und Fiebersenkern daher kommen.

    Hartmann erklärt es ja im Video: Impfnebenwirkungen zu melden kostet, wird nicht entlohnt - und wenn der Arzt zu viel nachfragt bekommt er sogar noch Stress. Wer macht das freiwillig? Ansonsten hier noch was zum Budget der Ärzte: https://hcfricke.com/2019/11/2…laubte-es-kaum-ein-extra/ daraus:


    "“Hohe Impfraten wirken sich positiv auf das Honorarvolumen Ihrer Praxis aus. Impfungen unterliegen nicht der Budgetierung, da sie außerhalb des EBM vereinbarte Leistungen sind.” "


    Aus einer Broschüre mit dem Text: "‘Die produktneutrale Erstellung der Broschüre erfolgte mit freundlicher Unterstützung von Sanofi Pasteur MSD, Leimen’". Einfach nur Gruselig...


    VG

    H.C.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hartmann erklärt es ja im Video: Impfnebenwirkungen zu melden kostet, wird nicht entlohnt

    ... weil unser Gesundheitssystem ökonomisiert wurde. Ein folgenschwerer Fehler.


    Das für funktionierende Märkte geltende Prinzip der Konsumentenfreiheit funktioniert auf dem Gesundheitsmarkt nicht, weil Kranke nicht als Kunden auftreten, sondern dem Markt ausgeliefert sind.


    Während Güter und Dienstleistungen auf Märkten für gewöhnlich freiwillig in Anspruch genommen werden (Ausnahme: Drogenmarkt) oder aber als Privileg begriffen werden (Schulpflicht auf dem „Bildungsmarkt“), nimmt niemand freiwillig Gesundheitsleistungen in Anspruch. Unabhängig davon, wie preiswert oder effizient eine Behandlung ist, will niemand krank sein. Bei vielen Gütern können wir den Gürtel enger schnallen, aber wer schwer krank ist, kann nicht auf sein Medikament verzichten. Den Urlaub zu stornieren, weil es finanziell knapp wird, ist möglich, aber eine Krankheit lässt sich nicht zurückgeben, weil es gerade (finanziell) nicht passt.


    Das Patientenwohl muss wieder zum Kern ärztlichen Handelns führen, es müsste eine Honorierung der Ärzte und Krankenhäuser danach erfolgen, wie krank, bzw. gesund die Gesellschaft ist - ein Arzt, in dessen Gebiet überdurchschnittlich viele Kranke existieren, erhält weniger Honorar. Dies funktioniert aber nur, indem das Geschäft mit der Krankheit abgeschafft wird und wir Gesundheitseinrichtungen nicht länger als Wirtschaftseinheiten sehen. Auch Krankenkassen müssen endlich aufhören vom "Payer" zum "Player" werden zu wollen, sie dürfen nicht mehr ihren Shareholder-Value-Interessen hinterherlaufen, nur um Aktionäre zu befriedigen.


    Zugegeben Phantastereien. Aber machbar, wenn endlich die Macht der Pharmakonzerne gebrochen wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo liebe Leidensgenossen,


    zu den Maßnahmen, die uns nachhaltig umgeben fehlen mir oft schlicht die Worte ..

    Das Thema der Impfpflicht für Kinder geht dabei wie viele andere latente Krankheitszustände unter. Dieses betrifft auch zunehmend Defizite in Dignose und Behandlung chronischer Erkrankungen.


    Mein konkretes Anliegen betrifft folgendes: Wie können wir unsere Kinder auch gegen Masern-Rötelnimpfung schützen? bzw. ist eine Rötelnimpfung weniger risikobehaftet?


    Und gibt es sie überhaupt ohne Masernimpfung??

    Wie ist das Rötelnrisiko vor dem Hintergrund von Schwangerschaft einzuschätzen?


    Gibt es vom Gesetzgeber anerkannte Kontraindikationen, z. B. asthmaähnliche Beschwerden?


    Ist eine Titerbestimmung ein gangbarer Weg um nachzuweisen das genügend Antikörper verhanden sind um Impfung zu vermeiden?


    Ansonsten bin ich ziemlich ratlos wie wir uns alle gegen die Flut von Maßnahmen und Impfungen noch erwehren können .....

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo ramin!

    Erst mal willkommen im Forum hier!


    Zu deiner Frage kann ich dir folgende Beiträge aus dem Blog von HC wärmstens ans Herz legen:

    : https://hcfricke.com/2019/07/2…zulasser-im-pei-und-mehr/

    : https://hcfricke.com/2019/08/1…erkern-in-impfungen-aisa/


    Dort sind auch Tipps erwähnt, die man machen kann, um dem Irrsinn etwas zu entgehen.

    Kostet aber einiges an Zeit und Nerven ;)

    In der näheren Verwandtschaft ist es aber gelungen, eine Impfbefreiung zu bekommen. Also, es lohnt sich!!!

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo ramin,

    zu Deinen Fragen kann ich empfehlen, einmal unserer Beiträge zum Thema Impfen durchzusehen. Dazu einfach oben rechts die Lupe anklicken und in dem dann sichtbaren Fenster die Worte "Impfen" oder "Impfpflicht" oder "Masern" einzugeben. Es öffnet sich dann darunter ein weiteres Fenster mit Themenvorschlägen, die Du dann anklicken kannst.


    Und nein - es gibt keinen Einzel-Impfstoff gegen Röteln. Es gibt derzeit lediglich 20 Kombi-Präparate (MMR-Impfstoffe) unterschiedlicher Hersteller und mit unterschiedlichen Zulassungsterminen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • In der näheren Verwandtschaft ist es aber gelungen, eine Impfbefreiung zu bekommen. Also, es lohnt sich!!!

    Tja, leider gibt es derzeit immer häufiger die Situation, dass Schulen, KiTa´s oder auch Kindergärten Befreiungsatteste - also die sogenannte IUB, die Impfunfähigkeitsbescheinigung - nicht mehr akzeptieren. Was allerdings konträr ist zu § 20, Abs. 9 des Infektionsschutzgesetzes.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Guten Tag!

    Ich suche


    1. einen Rechtsanwalt, der uns gegen das Gesundheitsamt vertritt.

    2. Jemanden, der Erfolg mit der Masern-Nosode hatte.



    Tatsächlich werden Methoden der früheren politischen Systeme benutzt: Unser Kind wurde übers Stadtgebiet gesucht und gefunden, auf welche Schule sie geht... Und alles nur telefonisch, ja nicht schriftlich. So macht man das heute. DSGVO - gilt nicht mal für Ämter.

  • Grausame Sprachnachricht einer Kinderärztin. Impfen oder Kindesentzug!ˍ


    Verlaßt euch also nicht auf eine Impfunfähigkeitsbescheinigung.


    Ich habe es leider von Anfang an geahnt, auch, daß die Masernimpfpflicht nur die Vorbereitung für eine komplette Impfpflicht sein wird.


    Wir leben im Zeitalter der Impfquisition, und ich hoffe, es von viel kürzerer Dauern als seinerzeit die Inquistion.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade hatte ich noch einen sehr entspannten Blutdruck nach der morgendlichen Messung, jetzt nicht mehr.

    Meine Tochter hoffte auf diese Impfunfähigkeitsbescheinigung für ihre beiden Söhne (8 und 12), da ihr Bruder durch eine Impfung behindert ist.

    Alle Freiheiten und Rechte sind dahin. Gut vorbereitet, hat es knapp ein Jahr gedauert, indem man ein Schnupfenvirus instrumentalisiert, Expertenmietmäuler vorweist, eine Medien-Propaganda schaltet und Todesangst verbreitet. Wahnsinn!

  • Meine Tochter hoffte auf diese Impfunfähigkeitsbescheinigung für ihre beiden Söhne (8 und 12), da ihr Bruder durch eine Impfung behindert ist.

    Ich würde dies trotzdem ausstellen lassen, notfalls noch einen Anwalt hinzuziehen, und eventuell die Kinder zu Hause lassen.

    Das kann so nicht mehr lange gut gehen. Das System weiß das es am Ende ist, deswegen schlägt es um sich. Helfen wir ihm den Untergang zu beschleunigen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das System weiß das es am Ende ist, deswegen schlägt es um sich. Helfen wir ihm den Untergang zu beschleunigen.

    Und dann? Wie soll es weitergehen? Wie Du ja mal geschrieben hattest, lehnst Du ein Parteiensystem ab.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gab mal eine Sendung zum Thema Masernimpflicht im Fernsehen, wo doch tatsächlich ein Kinderarzt sich unflätig äußerte: "Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen oder dagegen sind, wären asozial".


    Mittlerweile nimmt m.E. der Sprachgebrauch an Ausdrücken und kruden Gedanken, als auch Bevormundung mit nächtlichen Ausgangssperren etc. "braune Züge" aus unheilvoller Vergangenheit an.


    Es kommt noch soweit, dass man ohne Corona- Impfnachweis einen "Stern" tragen muss.

  • Es gab mal eine Sendung zum Thema Masernimpflicht im Fernsehen, wo doch tatsächlich ein Kinderarzt sich unflätig äußerte: "Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen oder dagegen sind, wären asozial".

    Solche Aussagen kommen immer genau von den Menschen, die argumentativ nichts mehr anbringen können. Dann rutschen sie schnell in solche Unflätigkeiten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Hirschhausen gehört auch zu dieser "Kategorie".

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber