Cannabidiol - CBD

• CBD Öl bei Parkinson?

Hallo zusammen.

Ich wurde vor drei Jahren diagnostiziert. Startete Sinemet vor zwei Jahren, 25/100 5x am Tag. Aber auf dem Höhepunkt der Abnutzungsperiode ist der RLS schrecklich und erstreckt sich auch auf meine Arme. Nachts ist es am schlimmsten. Ein paar Bekante haben mir dieses CBD Öl https://cbd-deal24.de/kategorie/marken/cannexol/ empfohlen. Die sagen, dass es bei diesem PD-Zittern hilfreich ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem CBD-Öl? Bei welchen Symptomen hilft es? Was sind die Nebenwirkungen?

Wurde mich über ein paar Antworten freuen!

"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• CBD Öl bei Parkinson?

Hallo zusammen.

Ich wurde vor drei Jahren diagnostiziert. Startete Sinemet vor zwei Jahren, 25/100 5x am Tag. Aber auf dem Höhepunkt der Abnutzungsperiode ist der RLS schrecklich und erstreckt sich auch auf meine Arme. Nachts ist es am schlimmsten. Ein paar Bekante haben mir dieses CBD Öl https://cbd-deal24.de/kategorie/marken/cannexol/ empfohlen. Die sagen, dass es bei diesem PD-Zittern hilfreich ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem CBD-Öl? Bei welchen Symptomen hilft es? Was sind die Nebenwirkungen?

Wurde mich über ein paar Antworten freuen!

Wenn Bekannte es dir empfohlen haben, warum fragst du dann nicht erstmal jene, oder sit das hier versteckte Werbung?

"Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

• Hey auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist wollte ich trotzdem noch meine persönliche Meinung dazu kundtun! Mir hat CBD sehr geholfen. Man darf nur nicht erwarten, dass es ein Wundermittel ist, welches wogar noch Krebs heilen soll. Nein. Ich finde es ist für die kleinen Weh-Wehs. Gerade bei Einschlafproblemen oder gegen Stress ist es einfach nur empfehlenswert. Bekommen tust du das ganze ja auch mittlerweile überall.. ob Versandapotheke, Canna-Shops, Grow-Shops oder sogar in Automaten an der Straße. Auch den Selbstanbau könntest du unter Betracht ziehen.. vielleicht wird ja noch ein richtiger Botaniker aus dir!

Viel Erfolg