Verschiedenes

  • Das tut mir sehr leid, aber da bin ich auch ratlos.


    Nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente? Weil das so klingt, wie meine anaphylaktischen Schocks die ich hatte.

    Oder hast du einen niedrigen Blutdruck?

    Ich würde auf jeden Fall einen ordentlichen Arzt zu rate ziehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • "We are watching ARMAGEDDON unfolding before our eyes" Col. Douglas MacGregor | Redacted Newsˍ

    Untertitel verfügbar


    Israel teilt der Hisbollah mit, dass der Iran aufhören würde zu existieren, wenn sie die IDF in Gaza angreifen würden. Col. Douglas MacGregor schließt sich dem Redigierten an und warnt, dass wir zusehen müssen, wie sich Armageddon vor unseren Augen abspielt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heiterweiter, da fallen mir nur 2 Dinge ein.

    Entweder Synkope wegen Herz-/Kreislaufsystem oder wegen einer Elektrolytstörung.

    Oder eben etwas Ernsteres. Denn nur bei meinem Magendurchbruch und als ich die Colitis bekommen hatte, war ich plötzlich kurz weggetreten.


    Also als Erstes würde ich alles mit Mineralien und Vitaminen auffüllen, was wichtig ist und Du im Haus hast.

    Banane für Kalium. etwas Salziges für das Natriumchlorid, vielleicht gesalzene Erdnüsse für Phosphat, Salz und Magnesium, vielleicht etwas mit Calcium und Zink. Zink ist immer gut und dann noch Vitamine. Vor allem Vitamin C und D.

    Ich hatte irgendwann Mal gelesen, ein Elektrolytmangel z.B. nach einem schweren Durchfall kann so ernst werden, dass daran Kinder in der 3. Welt sterben sollen. Deshalb gibt es auch fertige Elektrolytlösungen.

    Scheint also durchaus ein ernstes, aber vermeidbares Problem zu sein.


    Wenn die Infusionen auch eine Elektrolytlösung waren, würde ich nur noch Vitamine nehmen.

    Wenn es nur eine Kochsalzlösung war, fehlen noch einige Mineralien. Aber auch da kommt es auf die Lösung an.

    In der Medizin werden zur Infusion meist 0,9%ige isotone Kochsalzlösungen eingesetzt, die man auch als physiologische Kochsalzlösung bezeichnet.

    Eine verbreitete Variante der Kochsalzlösung ist die Ringer-Lösung.

    Sie enthält neben Natriumchlorid die Salze Kaliumchlorid, Natriumhydrogencarbonat und Calciumchlorid.


    Das wäre jetzt meine erste Idee zu dir. Gute Besserung. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Solltest aber mit, denn die machen ein großes Blutbild, erst dann kann man dir weiterhelfen.

    Das wäre sicher die einfachste Lösung gewesen, um zu klären, was die Ursache ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Tobias Huch berichtet, es solle nicht stimmen, China habe keine 6 Kriegsschiffe nach Israel geschickt.


    youtube.com/watch?v=AoWus3gKvqk

    Beide Herren der eine wie der andere sind mit Vorsicht zu genießen.


    Times Of India


    Während der Nahostkonflikt eskaliert, setzt die chinesische Volksbefreiungsarmee sechs Kriegsschiffe ein, darunter die Zibo, einen Lenkwaffenzerstörer vom Typ 052D, und die Fregatte Jingzhou. Laut chinesischen Staatsmedien sind sie Teil der 44. Marine-Eskorte-Einsatzgruppe der PLA und von Maskat aus zu einem unbekannten Ziel aufgebrochen. Als Reaktion darauf haben die USA ihren modernsten Flugzeugträger, die USS Gerald R Ford, in der Region stationiert. Mehrere Länder, darunter Großbritannien, Deutschland und Frankreich, organisieren die Evakuierung ihrer Staatsangehörigen aus Israel. Allerdings hat China noch keinen Evakuierungsplan angekündigt, obwohl das chinesische Außenministerium seinen Bürgern geraten hat, das Gebiet zu verlassen. Diese Entwicklungen folgten auf die Kriegserklärung Israels an die Hamas nach einem Hamas-Angriff am 7. Oktober, bei dem israelische Zivilisten getötet wurden. Seitdem wurden auf beiden Seiten über 4.000 Menschen getötet und Tausende verletzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Solltest aber mit, denn die machen ein großes Blutbild, erst dann kann man dir weiterhelfen.

    Siehste, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Danke!

    .

    Also als Erstes würde ich alles mit Mineralien und Vitaminen auffüllen, was wichtig ist und Du im Haus hast.

    Danke, ich denke manchmal, dass ich zuviele Vitamine nehme. Mein Vitamin D Spiegel ist hoch und sonst nehme ich B-Vitamine, Zink, Magnesium täglich. Und natürlich mein Boswellia Royal und Kurkuma. Alles andere nur sporadisch. Oh gerade bringt mein Liebster eine Dose Erdnüsse, Gedankenübertragung? ^^ Wir haben nur ungesalzene, Salz treibt den Blutdruck hoch. Meiner lag aber heute nur bei 100/70. Bananen habe ich leider nicht mehr, aber genug Äpfel und Mandarinen.


    LG

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es kann auch sein, dass Serum-TSH signifikant angestiegen ist und die Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet und deshalb der Blutdruckabfall. Also ich würde ein Check-Up machen, die Symptome hatte ich nämlich auch bei Vitamin D3/K2 Experimente und zu hohe Werte.

  • Dachte, das mit den 6 Schiffen aus China hatten wir schon mit den Artikeln der chinesischen Globaltimes geklärt. :/

    "We are watching ARMAGEDDON unfolding before our eyes" Col. Douglas MacGregor | Redacted News (youtube.com/watch?v=eTBo3p_GQNI)

    Untertitel verfügbar

    Macht beachte, was MacGregor als Allererstes sagt, was mir als das Wichtigste erscheint.


    "...und es sieht so aus, als ob dieselben Leute die Ereignisse in Jerusalem und die Ereignisse in Washington kontrollieren."

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke, ich denke manchmal, dass ich zuviele Vitamine nehme. Mein Vitamin D Spiegel ist hoch und sonst nehme ich B-Vitamine, Zink, Magnesium täglich. Und natürlich mein Boswellia Royal und Kurkuma. Alles andere nur sporadisch.

    Oh gerade bringt mein Liebster eine Dose Erdnüsse, Gedankenübertragung? ^^ Wir haben nur ungesalzene, Salz treibt den Blutdruck hoch. Meiner lag aber heute nur bei 100/70.


    LG

    Ich konnte ja nicht wissen, dass Du täglich Vitamine nimmst. Ich mache das nämlich nicht.


    Natrium hattest Du doch sowieso schon aus den Infusionen. Das fehlt dir gerade sicherlich nicht. ^^ 100/70 ist relativ niedrig.

    Ich denke auch, wenn das wieder vorkommt, dann lasse dich im KK durchchecken. Dann können sie vielleicht auch feststellen, was die Ursache ist.

    Nur wenn Du schreibst: "Salz treibt den Blutdruck in die Höhe", dann schließe ich daraus, dass er bei dir sonst eher hoch ist. :/


    Hatte in meiner Jugend, so mit 15/16, Probleme mit niedrigem Blutdruck, vor allem beim Aufstehen. Aber auch, wenn ich in der Kälte gelaufen bin, weil meine Finger dann weiß wurden und sich das Blut zurückgezogen hat.

    Der Arzt hatte mir dann irgendwas verschrieben und gemeint ein Glas Sekt zum Frühstück würde das Problem auch beseitigen. ^^

    Hatte aber auch schon manchmal 80/50 und es ging mir damit gut. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/eu-notfa…durch-israel-hamas-krieg/

    EU-Notfallsitzung: Angst vor Diesel-Mangel durch Israel-Hamas-Krieg

    Europa wird derzeit vor allem aus dem Nahen Osten mit Diesel versorgt, nachdem man Russland wegen des Krieges in der Ukraine sanktionierte. Doch nun sorgt die neue Eskalation im Nahen Osten für zusätzliche Bedenken hinsichtlich der Versorgung des alten Kontinents. Die Reserven reichen gerade einmal für zwei Monate.


    Was das wohl für uns bedeutet und seht euch mal den Goldpreis an?! 8o Ein Libanese sagte zu mir heute im Zeitungsladen zum Thema Palästina, sie werden genau dann zuschlagen, wenn der Westen am schwächsten ist! :/ Dazu sage ich jetzt mal lieber nix weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute fühle ich mich aber sehr schwach, als hätte ich Bleiklumpen in den Kniekehlen. Bisher bin ich täglich draußen gewesen, nun natürlich 3 Tage nicht mehr. Was glaubt ihr, wovon das kommen könnte?

    hier können wir jetzt spekulieren liebe Heiterweiter und sage auch das es durch Blutbild etc. abgeklärt werden sollte.

    Vielleicht bist du schwanger :saint:

    Gute Besserung und Alles Liebe dürr dich .

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Bis dahin hatte ich keine Schweißausbrüche mehr, aber dieses fiese Fingerkribbeln und ich war totenbleich, sagte der Arzt. Er wollte mir einreden, dass ich Corona habe, das sei ja noch nicht vorbei. Auf den Schein schrieben sie auch: Grippaler Infekt (Corona). So kann man die Zahlen auch wieder hochtreiben.

    Die neue Corona-Varieante Pirola hat einige andere Symptome als sonst Corona hat.

    Hier ist ein Artikel darüber, vielleicht ist was für dich dabei Heiterweiter


    Ungewöhnliche Corona-Symptome - Das müssen Sie zur neuen „Pirola“-Variante wissen

    (fr.de/panorama/deutschland-corona-variante-pirola-symptome-ungewoehnlich-durchfall-hautausschlag-wunde-zehen-infektionszahlen-92596221.html)


    Wie gehts dir mittlerweile?

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    sagte der Arzt. Er wollte mir einreden, dass ich Corona habe, das sei ja noch nicht vorbei. Auf den Schein schrieben sie auch: Grippaler Infekt (Corona).

    Wow, ich wusste noch gar nicht, dass es im Notarztwagen mitlerweile auch schon ein Labor gibt. Oder wie hat der Onkel Doktor das herausgefunden?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Geh bitte ins Krankenhaus! Viele Blutdruckgeräte messen nicht richtig.

    Das hat der vom Rettungswagen gemessen, gestern als die da waren. Waren übrigens 3 Leute, aber nur Rettungsassistenten, ohne Arzt. Mein Vitamin D-Spiegel hatte ich nur geschätzt, da der aktuelle Wert vor 1 Jahr 85 war. Und das ist bei weitem nicht zu hoch.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber