Naja, bei uns in D ist das alles Strategie und lange geplant.
Hatte da irgendwann die Seite eines Ärztevereins und andre Seiten zum Abbau der Kliniken gepostet.
Zum Einen der Abbau der Klinikbetten, auch während der Plandemie, was soweit ich erinnere mit zigtausend Euro pro Bett belohnt wurde, um die Krankenhäuser massiv zu reduzieren und Fachzentren einer neuen Art einzuführen.
Der Abbau der Fach- und Hausärzte, wobei es die Fachärzte fast nur noch in diesen Fachzentren geben soll und Ärzte späterhin für das Volk vor Ort durch billigeres Personal wie qualifizierte Schwestern ersetzt werden sollen.
Alles Richtung amerikanisches System.
Dazu die Milliarden, die unter Spahn in verschiedene mRNA-Herstellungs- und Entwicklungszentren gepumpt wurden, der vor dem WEF sagte, dass Deutschland das neue zentrale mRNA-Zentrum der Welt werden soll.
Die sind bei uns alle sehr weit weg vom Volk, würde ich sagen, völlig überzeugt von ihren Ideen und bereit bei uns eine Kopie des teuren amerikanischen Gesundheitssystems einzuführen. Ich habe keinen Plan, wie das noch gestoppt werden könnte.
Auch wenn es im Vergleich immer noch billig sein wird. Eine gute Bekannte hatte ihren Sohn vor Jahren mit Krebsverdacht in Texas m Krankenhaus. Ein Krankenhaus ist dort wie ein Hotel. Jeder Luxus verfügbar. Alles kostet extra. Am Ende hatte sie für Aufenthalt und viele Untersuchungen eine Rechnung von mehreren hunderttausend Dollar. Verdacht hatte sich nicht bestätigt. Ihr Mann ist in der Armee und hat eine Krankenversicherung, die einen Teil bezahlt. Den Rest muss man haben oder über eine Goandfundme Seite auftreiben.
Und deshalb scheint es so zu sein, dass das, was in Beitrag #677 geschrieben steht, aktuell nicht mehr zutreffen könnte.
Denn wir sind die Demokraten, die felsenfest hinter Biden, Obama, Clinton, usw. standen.
Regierung Trump sind die Republikaner. Trump ist der Feind, wie wir schon bei seiner 1. Wahl lesen konnten. Mehr noch wurde auch von Ländern Europas versucht seine 2. Wahl zu verhindern. Länder Europas waren auch an der gefakten Russiagate-Sache beteiligt, die Trump fast ins Gefängnis gebracht hatte und wie ich gelesen hatte, dafür sorgte, dass zeitweilig seine Konten gesperrt wurden.
Auch wenn der große Plan zu den militärischen Ziele weiterhin zu gelten scheint, gibt es in Sachen WHO, Impfungen, Medikamenten und mRNA jetzt himmelweite Unterschiede in den Entscheidungen der europäischen Demokraten und der amerikanischen Republikaner.
Wir sind in der WHO und haben seit 2020 Unsummen in die WHO investiert, um quasi mit GAVI und Gates an einem Tisch zu sitzen.
Zudem eben viele Milliarden in die mRNA-Technik.
Die Regierung Trump ist im Gegenteil aus der WHO ausgetreten und hat die mRNA-Versuche von BARDA gestoppt.
Wie realistisch wird es da sein, dass Deutschland mit einer CDU-Politikerin als Chefin der EU oder die EMA sich noch an der FDA orientieren?
Ich denke, sehr sehr unrealistisch, wenn nicht viele anderen Länder Trump und der FDA so laut und öffentlich folgen werden, dass es nicht mehr ignoriert werden kann..![]()