Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Dr. Schiffmann erklärt in diesem Video auf Rubikon, wie das RKI mit dem neu ins Leben gerufenen „NowFaktor“ die Infektionszahlen frisiert.


    rubikon.news/artikel/der-verfassungsnotstand

    Hinweis zur Aussage Dr. Schiffmanns in diesem Video zur Impfpflicht:


    Die Annahme, dass der CDU-Politiker Henke seine Aussagen zum Impfzwang im Hinblick auf die Corona-Impfung gemacht haben soll, ist leider nicht ganz richtig.

    Die Aussage von Henke entstammt seiner Rede aus November 2019 zur Einführung des Masern-Impfzwangs ab 1. März 2020.

    Henke sagte damals:

    "Es wird nach diesem Gesetz definitiv keine Zwangsimpfung von Kindern oder sonstigen Personen geben ...."ˍ

    Ich habe Dr. Schiffmann deswegen bereits angeschrieben und ihn auf diesen Umstand hingewiesen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Dr. Schiffmann deswegen bereits angeschrieben und ihn auf diesen Umstand hingewiesen.

    Dr. Schiffmann hat bereits eine Korrektur auf seinem Kanal eingestellt.

  • Okay, das wusste ich noch nicht. Wir leben halt in einer schnelllebigen Zeit ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Huhu,

    bezüglich des Videos von Dr. Erikson und Dr. Massih:

    Ich konnte gestern ein wiedereingestelltes mit 1 Stunde und 8 Minuten hören. Finde es aber aktuell NICHT mehr.

    Es ist noch verfügbar: Dr Erickson COVID 19 Briefing: Executive Summary & Analysis (youtube.com/watch?v=FI9DJACegSA von YuTube zensiert)


    Ich habe es zusätzlich gesichert.

    Das ist leider nur eine 16 Minuten Variante.


    Hier eine Variante mit knapp 52 Minuten (also auch nur ein Teil. Ich kann auf die Schnelle nicht sagen, was fehlt): Dr. Erickson/Dr. Massihi - 52 Minuten

    (youtube.com/watch?v=25m0fm2LSIg - von YouTube zensiert)

    (ich vermute, das wird auch bald wieder weg sein, einfach nur irre, wie schnell zensuriert wird. Aber zum Glück gibt es ja immer wieder jemanden, der sie hochlädt :)).


    Ich finde es sehr hörens-/sehenswert, weil das erste Mal amerikanische Ärzte zu Wort kommen, die an vorderster Front sind und sich offen gegen die Maßnahmen von Dr. Fauci (dem US Virologen-Chefindianer) wenden.

    Sie sagen, dass sie am Anfang noch verstanden haben, dass man sehr vorsichtig reagiert hat. Da wusste man noch nichts über die den Virus. Aber nun sind genug Zahlen da, um die Maßnahmen zu korrigieren/aufzuheben.

    (Übrigens: es ist englisch, man kann sich aber über das kleine Zahnrad unten rechts (Einstellung) deutsche Übersetzung einblenden lassen).


    Ein kurze Zusammenfassung (aus meiner Erinnerung, daher wenige Zahlen. Einfach nur, damit ihr besser entscheiden könnt, ob ihr es anschauen möchtet):

    Beide Ärzte arbeiten in einer Klinik (Spital?) und sind in einem kalifornischen County (=Bezirk) zuständig für die Cov2 Testungen.

    Sie beschäftigen sich mit dem Infektionsthema jeweils intensiv seit rd. 20 Jahren.


    Aktuell haben sie rund 5.000 Menschen getestet. Sie hätten noch tausende Tests verfügbar. Aber Menschen trauen sich nicht in die Spitäler/Kliniken. Weder für ernsthafte Gesundheitsprobleme, noch für die Testungen.


    Sie geben einen kurzen Überblick über den Verlauf der "Pandemie". Es wurden - selbst bei strengsten Lockdown Szenarien - viel mehr Tote erwartet, als nun selbst bei sehr lockerer Umsetzung (Schweden) tatsächlich gestorben sind.


    Sie nennen erwartete Zahlen (Millionen Tote) mit den tatsächliche Zahlen die ein Bruchteil davon sind (div. US Staaten, Norwegen, Schweden). (da bitte selbst reinhören, ich habe mir die Zahlen nicht notiert).

    Dr. Erickson vergleicht bewusst immer wieder Norwegen (strenger lockdown) mit Schweden (nur wenige Maßnahmen).

    Norwegen (wenige 100 Tote) Schweden (rund 2.000 Tote). Für "Buchhalter" sieht es nun so aus, als hätten es Norweger besser gemacht. Aber egal ob 100 oder 2.000 - gemessen an der Gesamtbevölkerung und den Kollateralschäden in strengen Ländern sind auch die 2.000 sehr sehr wenig.


    Und Schweden hat vermutlich einen sehr hohen Grad an Immunität in der Bevölkerung (die anderen, strengeren Länder nicht), und sie konnten ihr Leben vergleichsweise normal weiterleben (geringerer Anstieg an AL usw..)


    Die beiden Ärzte nennen Beispiele aus ihrem Klinik Alltag: kaum Corona Fälle. In Spitälern rundum etliche Abteilungen geschlossen, weil keiner kommt. Dafür seit dem Beginn der Maßnahmen ein massiver Anstieg an häuslicher Gewalt und Selbstmorden. Auch sexuelle Übergriffe an Kindern durch Familienmitglieder sind massiv angestiegen (die Auswirkungen werden sie ein Leben lang spüren). Und es ist erst ein Anfang, weil ja die wirtschaftlichen Schäden nicht von heute auf morgen weg sein werden.

    Fast alle "mit Cov2) verstorbenen hatten schwere Vorerkrankungen.

    Hätte man nicht gewusst, dass es COV2 gibt, wäre es wahrscheinlich nur eine schwere "Grippesaison" geworden und man hätte normal weiterleben können.


    Kollegen aus anderen Spitälern, anderen Landesteilen erzählen ihnen, dass es bei ihnen punkto Corona auch sehr ruhig ist. Sie sind aber angehalten, bei Todesfällen nach Möglichkeit Covid 19 "mit draufzuschreiben". Man hätte das Gefühl, das krampfhaft versucht wird die Zahlen künstlich hochzupushen.

    (Ausnahme sind Hot Spots wie NY City - da ist viel los).

    Um Ansteckung zu verhindern, werden normaler Weise nur kranke in Quarantäne gesteckt, nicht alle. Das gab es noch nie. Das macht keinen Sinn.

    Warum es so gelaufen ist, dafür scheint es keine vernünftige Erklärung zu geben.

    Man BRAUCHT Kontakt mit Viren/Bakterien - sie sind Teil von uns. Es ist ungesund sich wegzusperren und es mit der Hygiene zu übertreiben. Man (das Immunsystem) braucht frische Luft. Bewegung.

    Sie selbst verwenden nur Masken im Klinikalltag wenn es nicht anders geht. Masken auf der Straße/außerhalb des Spitals zu tragen werden sie sicher nicht tun.

    Je länger der Lockdown dauert, desto schwächer wird das Immunsystem. Und sobald man dann die Maßnahmen lockert, hat man erst recht mehr Erkrankungen ("hausgemachtes" Problem). Also schadet der Lockdown doppelt und dreifach.


    Sie bemühen auch immer wieder den Vergleich mit der Grippe (Verlauf, Todeszahlen, Verbreitung in der Bevölkerung). Nur dass eben Cov2 verstärkt auf Lunge geht. Und eben "neu" im Bewusstsein der Bevölkerung ist. Corona Viren werden seit den 1970ern erforscht. Nur für die Masse sind sie "neu".

    Gesamt"durchseuchungs"zahlen fand ich auch sehr spannend (weil recht hoch), hab sie mir leider nicht gemerkt. Sind aber anscheinend so, sie bei Grippe jedes Jahr. Und auch bei ihnen - je mehr sie testen, desto mehr positve (die die Krankheit symptomfrei durchlaufen haben), desto kleiner und kleiner wird die Letalität.


    Impfung: sinnlos (bis sie da ist, hatten genug Kontakt. Bzw. kann man nicht mit dem normalen Leben warten, bis eine verfügbar ist. Das steht in keinem Verhältnis).


    ***

    Zwar viel Bekanntes, aber diesmal auch von der "schwer betroffenen" USA. Und mal keine Ärzte die am Limit sind (HotSpot NY), sondern Ärzte die ein anderes, viel ruhigeres Bild zeigen (so wie es in Ö/D/CH gelaufen ist).


    Sie bringen sehr viele Zahlen - wer sich dafür interessiert, bitte selbst reinhören (mir gings eher um die Makroperspektive).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was der absolute Irrsinn ist, dass Friseure seit Montag geöffnet haben und dort allerhand Schutzmaßnahmen getroffen werden;

    die Preise sind deshalb auch erhöht.


    ABER, es wird geföööhnt.


    So ein absoluter Schwachsinn, gerade der Föhn ist eine Bakterienschleuder schlechthin.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die vollständige Version gefunden: https://www.bitchute.com/embed/GfDNSjiB8bsH/

  • In Berlin seit Mittwoch Maskenpflicht auch im Einzelhandel...., 'es werden Masken an Bedürftige verteilt'.


    Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus....bzw. man wundert sich nicht....

    Eine Posse nach der anderen...

  • PROpaganda - Ken Jebsen im NuoViso Talkˍ


    KenFM war bereits vor der aktuellen Krise eines der meist gesehenen Portale der Freien Medien. Doch das Publikum wächst jetzt in Zeiten von Ausgangssperren und Mundschutzpflicht erst so richtig rasant an. Grund sind die vom Volksmund getauften "Flüstervideos" von Ken Jebsen, in denen er entweder aus seiner Home Office Zelle spricht oder als JOKER maskiert den verbalen Nagel auf den Kopf trifft.


    TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Berlin seit Mittwoch Maskenpflicht auch im Einzelhandel...., 'es werden Masken an Bedürftige verteilt'.


    Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus....bzw. man wundert sich nicht....

    Eine Posse nach der anderen...

    Ich war heute beim Hausarzt und sowas habe ich noch nicht gesehen.

    Zum Glück war ich die Erste und habe mir 45 Minuten vor der Tür gegönnt, weil ich weiß wie es dort abgeht bei meinem Hausarzt.


    Dort wurde ein Security eingestellt der nur 5 Patienten rein lässt in diese Praxis.

    Die anderen stehen auf der Straße Schlange und müssen warten bis sie rein gelassen werden.

    Als ich dann zum Arzt rein kam bekam ich einen Anschiss, warum ich einen Schal trage und nicht wie vorgeschrieben eine Schutzmaske?

    Er hielt mir einen Vortrag weil ich kein Immunsystem hätte und ich mit meinem Leben spiele?:/

    Gegenargumente waren hier echt zwecklos!

    Jedenfalls wurde man dort behandelt wie ein Kleinkind mit aufgezeigtem Zeigefinger.

    Draußen auf der Straße standen ungelogen 20 Patienten mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern und warteten dort aus Einlass als ich die Praxis verließ.

    Grauenhaft.


    Ich wollte mir echt dann ( schlechtes Gewissen eingelabert !!!) in der Apotheke Schutzmasken kaufen.;(

    Als die für 5 Masken dann 10€ haben wollten, habe ich diese wieder zurück gegeben.

    Das ist ja ein Milliardengeschäft was da gerade abläuft.

    Ich bleibe bei meinem Schal, wenn der auch sehr warm ist.:saint:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genau das, was Ken bzw. Julia erzählt haben, habe ich gemacht - ohne Maske in eine Eisdiele. Kurzes irritiertes Aufgucken .... mein Eis hatte ich zwei Minuten später in der Hand.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Überwachung für den guten Zweck: Digitales Corona-Gesundheitszertifikat geplantˍ


    Ein digitaler Immunitätsausweis wird derzeit von Akteuren aus Wirtschaft, Gesundheitssystem und Forschung entwickelt. Mit einem per Blockchain abgesicherten Coronavirus-Zertifikat sollen getestete Personen schneller wieder am Alltag teilhaben können.


    Corona-Gesundheitszertifikat als Exitstrategieˍ


    Gegen Bürger, die "nachweisen, dass sie nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft die übertragbare Krankheit, wegen der Schutzmaßnahmen getroffen werden, nicht oder nicht mehr übertragen können", sollen Grundrechtseinschränkungen nach § 28 Abs. 1 IfSG (Infektionsschutzgesetz) nicht angeordnet werden dürfen.


    Beweislast wird einfach umgedreht.


    Mir wird übel

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link 2 und Text eingefügt.

  • Ich bleibe bei meinem Schal, wenn der auch sehr warm ist

    Mullwindeln (hessnatur.com/de/mullwindel-im-3er-pack-aus-reiner-bio-baumwolle/p/12247019)


    Wie wäre es denn mit sowas? Es gibt auch sehr dünnen Stoff.


    : https://www.naturstoff.de/shop…n-wei%C3%9F/900160/c.html


    Daraus zum Beispiel habe ich für die Kinder meines Bruders Überziehkleidchen und Puckdecken gemacht. Der Stoff ist sehr dünn, und Leinen ist gut saugfähig.

    Käseleinen wäre natürlich noch besser, halt unbenutztes. ^^


    Oder aber


    hanfprodukte.de/Textilien/Babymode/Babymuetze-Strick--100--Hanf.html


    Da hast du gleich die Bindestrickchen dabei. :D


    So aber jetzt verabschiede ich mich erst einmal, weil ich es bildlich vor mir sehe. Ich bin unter dem Schreibtisch und lebe meinen Lachanfall aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum es so gelaufen ist, dafür scheint es keine vernünftige Erklärung zu geben.

    Man BRAUCHT Kontakt mit Viren/Bakterien - sie sind Teil von uns. Es ist ungesund sich wegzusperren und es mit der Hygiene zu übertreiben...

    Ich denke, es geht nur darum, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und sie mit Maßnahmen solange ärgern, damit sie am Ende einer Zwangsimpfung eventuell mit Mikrochip zustimmen, damit sie nicht nur überwachbar, sondern auch steuerbar werden...

    connectiv.events/daniel-prinz-enthuellt-impfungen-sollen-spiritualitaet-ausschalten-und-uns-kontrollieren/


    Wer nicht zustimmt, wird mit Grundrechtseinschränkungen sanktioniert, wie Reiseverbot oder Verbot der Teilnahme an Veranstaltungen ... die Neue Weltordnung:(

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gegen Bürger, die "nachweisen, dass sie nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft die übertragbare Krankheit, wegen der Schutzmaßnahmen getroffen werden, nicht oder nicht mehr übertragen können", sollen Grundrechtseinschränkungen nach § 28 Abs. 1 IfSG (Infektionsschutzgesetz) nicht angeordnet werden dürfen.

    Daß heißt im Umkehrschluß, daß die Einschränkung der Grundrechte gegen alle Anderen legal ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.


    Lass mich aber gerne überraschen und wäre in meinem jugendlichen Alter mit dabei.


    Leider darf ich jetzt nach dem 11.05.20 wieder ohne Passierschein außer Haus,

    würde es aber noch nicht einmal bis zur Grenze schaffen, da Reisen innerhalb von F erst einmal auf 100 km gedeckelt wurden.


    Da kommt echt Freude auf

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber