Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wo kämen wir hin,wenn alle sagten,wo kämen wir hin,und niemand ginge,um einmal zuschauen,

    wohin man hinkäme,wenn man ginge?:/

    Die" Holzhammer-Methode"

    zdf.de/nachrichten/politik/corona-habeck-exit-100.html

    der Philosoph hat vollkommen recht. In einer Demokratie gibt es keine Denkverbote.


    Zur Zeit sind ja etliche kritische Videos und Berichte im Netz. Hilft aber alles nicht so wirklich, obwohl ich bei manchen Berichten denke, das können die Herren u Damen Obrigkeit jetzt ja mal nicht überhören ... aber doch. Können sie. Jeden Tag aufs Neue, immer der gleiche Mist.

    Ihr müsst euch mal manche Komentare zu den Demos durchlesen. 'Die Demonstranten sind unverantwortliche Spinner, die ja nur Party machen wollen u. jetzt alles kaputtmachen, was die ZuhauseSitzer so mühsam erreicht haben'


    In DE spaltet sich das Volk. Aber gewaltig. Und ich befürchte, das demnächst zu den Demos auch das Militär gerufen wird, um diese bösen, bösen Demonstranten auseinander zu bringen. Wundern würde mich das nicht.


    Was ist nur aus Deutschland geworden?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich bekam gestern Abend Warnmeldungen auf Safari, als ich Widerstand2020.de öffnen wollte. Eine Freundin, die mit einem anderen Programm online geht, hatte auch solche Warnmeldungen. Heute kommt die Meldung Server nicht gefunden. Über Proxysite öffnet sich die Seite aber. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?


    LG

    Gudrun

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an, das hat mit der Verlagerung auf den neuen Server zu tun.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tja, so san´s die Leut in Österreich. Deutschland ist da besser dran. Meint zumindest eine gewisse Frau Gates:





    Kann man aber auch wirklich sein - auf ein Land, in dem Krankenhäuser ganz offen und ehrlich und ohne Scham um Spenden bitten dürfen :




    Auf ein Land, in dem nun wieder die Restaurants geöffnet haben. Wollte denn auch mal direkt testen, wie das Essen nach wochenlanger Abstinenz so schmeckt. Hatte sich dann allerdings ganz schnell erledigt. Ohne Mundschutz kam ich nicht rein in solch eine Genussoase. "Und wie soll man mit dem Ding essen?", habe ich am Eingang gefragt. Der Mundschutz gelte nur bis zum Tisch, dort könnte ich ihn dann abnehmen. Muss ihn zum Verlassen des Restaurants aber wieder aufsetzen. Und vor der Tür kann ich das Ding dann natürlich wieder absetzen.

    Auf diesen Deal habe ich mich dann natürlich nicht eingelassen, versteht sich von selbst.


    Sagt mal, sind "die da oben" eigentlich nur noch bescheuert? Was rauchen die da? Oder haben die zu viel Kohlendioxid eingeatmet? Nee, das hat Methode. Da passt denn auch die Aussage von Christoph Hörstel, Vorsitzender der Partei Neue Mitte, wie die Faust auf´s Auge (youtube.com/watch?v=8J0FxjBZC4s - von YouTube zensiert)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Leute,


    hier kommt mal ein Artikel von unserer Merkel, wir sollen jetzt in eine neue Phase der Pandemie kommen.

    t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87860680/corona-in-deutschland-merkel-wir-kommen-in-eine-neue-pandemie-phase-.html

    Frage mich echt wie diese Phase jetzt aussehen soll, das wird wohl immer noch auf das gleiche rauslaufen, dass ich weiterhin nichts machen kann und mich mit der blöden Maske abquälen muss.:cursing:||

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Mundschutz gelte nur bis zum Tisch, dort könnte ich ihn dann abnehmen. Muss ihn zum Verlassen des Restaurants aber wieder aufsetzen. Und vor der Tür kann ich das Ding dann natürlich wieder absetzen.

    Ich würde einen Lachkrampf bekommen, wenn das für Biergärten auch gilt. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich würde einen Lachkrampf bekommen, wenn das für Biergärten auch gilt. :D

    Liebe Nelli, ich denke, dass das genauso für den Biergarten gilt. Auf dem Weg zu Deinem Platz muss man die blöde Maske tragen, dann darfst Du die am Tisch abnehmen, wenn Du aufs Klo musst, musst Du das blöde Teil wieder aufsetzen, dann kannst Du erst dahin gehen, genauso ist es dann auch, wenn Du vom Klo wieder zu Deinem Tisch gehst und ebenso ist es dann auch noch so, wenn Du das Lokal wieder verlässt, da musst Du das blöde Teil erneut aufsetzen.

    Soviel zum Thema Hygiene, denn dann werden erst die Bazillen so richtig verteilt, wenn man ständig das blöde Teil auf und absetzt.

    So ein Quatsch, aber mich wundert bereits ehrlich gesagt nichts mehr, das ist genauso ein Blödsinn wie das mit den Einkaufswagen im Supermarkt, die man jetzt mitnehmen muss, auch wenn Du nur einen Artikel kaufen möchtest und auch wenn man zu zweit ist, jeder einen Einkaufswagen mitnehmen muss.:cursing:


    Ich hatte am Sonntag endlich nach langer Zeit wieder Dienst gehabt und mein Chef erzählte mir, dass er neulich in einer Postagentur war, die sich in einem Supermarkt befindet und für das Briefeaufgeben einen Einkaufswagen mitnehmen musste.

    Da sieht man mal wieder, was für ein Unsinn das alles ist, mir ist schon alles vergangen und hoffe mit jedem Tag, dass dieser Irrsinn bald vorbei sein mag, das ist nicht mehr zum aushalten.<X||

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein Mann, der beruflich recht oft mit Behörden zu tun hat, hat einmal berichtet, daß er auf seine Frage, was sie dnen jetzt wegen des Problems unternehmen wollen, die Antwort bekam


    "Wissen Sie, sie haben ja recht, aber wir sind hier um Probleme zu verwalten, nicht um sie zu lösen."


    Und genauso läuft es doch immer und überall ab, wenn man sein Geld so oder so bekommt. Das macht träge und denkfaul.

    Zeitgenossen haufenweise

    Es ist nicht leicht, sie ohne Haß zu schildern,

    und ganz unmöglich geht es ohne Hohn.

    Sie haben Köpfe wie auf Abziehbildern

    und, wo das Herz sein müßte, Telefon.

    Sie wissen ganz genau, daß Kreise rund sind

    und Invalidenbeine nur aus Holz.

    Sie sprechen fließend, und aus diesem Grund sind

    sie Tag und Nacht - auch sonntags - auf sich stolz.

    In ihren Händen wird aus allem Ware.

    In ihrer Seele brennt elektrisch Licht.

    Sie messen auch das Unberechnenbare.

    Was sich nicht zählen läßt, das gibt es nicht!

    Sie haben am Gehirn enorme Schwielen,

    fast als benutzten sie es als Gesäß.

    Sie werden rot, wenn sie mit Kindern spielen,

    die Liebe treiben sie programmgemäß.

    Sie singen nie (nicht einmal im August)

    ein hübsches Weihnachtslied auf offner Straße.

    Sie sind nie froh und haben immer Lust.

    Und denken, wenn sie denken, durch die Nase.

    Sie loben unermüdlich unsre Zeit,

    ganz als erhielten sie von ihr Tantiemen.

    Ihr Intellekt liegt meistens doppelt breit.

    Sie können sich nur noch zum Scheine schämen.

    Sie haben Witz und können ihn nicht halten.

    Sie wissen viel, was sie nicht verstehen.

    Man muß sie sehen, wenn sie Haare spalten!

    Es ist, um an den Wänden hochzugehn.

    Man sollte kleine Löcher in sie schießen!

    Ihr letzter Schrei wär noch ein dernier cri.

    Jedoch, sie haben viel zuviel Komplicen,

    als daß sie sich von uns erschießen ließen.

    Man trift sie nie.

    Erich Kästner

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immunitäts-Pass: Die EU bereitet Impfzwang vorˍ


    Ein Kommentar dazu bringt es auf den Punkt:


    Spahns „Rückzieher“ war nur eine Lüge mit dem Ziel die Leute zu täuschen in der Hoffnung, dass diese den Widerstand aufgeben. Einfach der EU-Kommision weiter zu reichen um in der Dringlichkeitsliste ganz oben zu stehnen und dann schulterzuckend so zu tun als hätte er selbst keine Schuld dafür. Ein sehr bequemes - aber ebenfalls extrem hinterlistiges - Handeln.
    Doch die Lösung wäre eigentlich recht einfach: jedes Land soll aus der EU raus damit diese Schranzen entmachtet werden...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf EU-Ebene wird es aber nicht ganz so einfach. Hierzu führte Ken Jebsen bereits vor einigen Tagen ein Interview mit Rolf Karpenstein, einem Rechtsanwalt und Experten für Europarecht. Im EU- Recht ist auch vieles schärfer geregelt. Außerdem steht vor allem Impfstoffen, die auf z.B. Fötengewebe gezüchtet wurden oder genetisch verändert wurden auch die Menschenrechtskonvention entgegen.

    EU-Rechtsexperte zu Zwangsimpfungenˍ


    Und statt hier ständig über irgendwelche nervenden Maßnahmen zu lamentieren, halte ich es jetzt wirklich für unabdingbar, endlich auf die Straße zu gehen.

    Danke für das Video von Dirk S. im Beitrag #3.169▪. Ich kann dem Aufruf von Herrn Hörstel vollumfänglich zustimmen. Nur wenn immer mehr Leute endlich auf die Straße gehen, kann diese Drecksregierung nicht mehr von Aluhüten, Rechts- und Linksradikalen und sonstigen Staatsfeinden rumquatschen.


    Dies ist eine Sammlung aus Telegram, KEIN AUFRUF bitte sich um die Auflagen, Vorgaben in den regionalen Gruppen eigenständig verantwortlich informieren!


    🔴 DEMO-TERMINE und Spaziergänge

    🔴 Donnerstag, 7. Mai
    ▶️ Neckarsulm Marktplatz 🕛 17.00

    🔴 Freitag, 8. Mai
    ▶️ Neckarsulm Marktplatz 🕛 17.00
    ▶️ Gotha Neumarkt 🕛 19.00
    ▶️ Berlin Bundestag 🕛 13.00
    ▶️ Berlin Alexanderplatz 🕛 15.00
    ▶️ Bergisch-Gladbach Konrad-Adenauer-Platz 🕧 15.00
    ▶️ Hannover Opernplatz 🕐 18.00

    🔴 Samstag, 9. Mai
    ▶️ Mainz Gutenbergplatz 🕛 15.00
    ▶️ Regensburg Haidplatz 🕛 15.00
    ▶️ Meppen Schülerwiese 🕛 15.30
    ▶️ Pforzheim Marktplatz 🕛 15.30
    ▶️ Elmshorn an der St.-Nikolai-Kirche 🕛 15.00
    ▶️ Deutschland B96 (Menschenkette) 🕛 10.00
    ▶️ Zittau Neustadt am Herkulesbrunnen 🕛 11.00
    ▶️ Graz Herrengasse 🕛 15.30
    ▶️ Koblenz Rhein-Mosel-Halle 🕛 15.30
    ▶️ Rosenheim Max-Joseph-Platz 🕛 13.00
    ▶️ Viernheim Apostelkirche 🕛 14.00
    ▶️ Nürnberg Lorenzkirche 🕛 14.00
    ▶️ Bremen Innenstadt (Autokorso) 🕛 15.00
    ▶️ Oldenburg Schloßplatz 🕛 15.30
    ▶️ Seligenstadt Marktplatz 🕛 17.00
    ▶️ Dresden Großer Garten Palaisteich 🕛 15.30
    ▶️ Rosenheim Max Josef Platz 🕛 13.00
    ▶️ Schwarzenberg Rummelplatz 🕛 16.00
    ▶️ Wismar Hafenspitze 🕛 10.00
    ▶️ Koblenz Münzplatz 🕛 15.00
    ▶️ Koblenz Rhein Mosel Halle 🕛 15.30
    ▶️ Leinefelde Auf d. zentr. Platz 🕛 18.45
    ▶️ Essen Gruga 🕛 15.00
    ▶️ Lingen (Ems) Marktplatz 🕛 15.00
    ▶️ Kaiserslautern Stiftskirche/Marktstr. 🕛 15.00
    ▶️ Leer (Ostfriesland) Denkmalsplatz 🕛 13.00
    ▶️ Gießen Stadttheater 🕛 15.30
    ▶️ Heide (Holst.) St.-Jürgen-Kirche 🕛 11.00
    ▶️ Schwerin am Alten Garten 🕛 15.00
    ▶️ Saarbrücken Staatstheater 🕛 15.00
    ▶️ Braunschweig Schlossplatz 🕛 15.30
    ▶️ Bad Kreuznach Kornmarkt 🕛 15.00
    ▶️ Dortmund Alter Markt 🕛 15.30
    ▶️ Hannover Maschsee 🕛 15.00
    ▶️ Limburg Neumarkt 🕛 15.30
    ▶️ Hamburg Rathausplatz 🕛 15.00
    ▶️ Erfurt Domplatz 🕛 15.30
    ▶️ Darmstadt Innenstadt 🕛 14.00
    ▶️ Darmstadt Karolinenplatz 🕛 17.00
    ▶️ Wittenberg Marktplatz 🕛 15.30
    ▶️ Bensheim Marktplatz 🕛 14.45
    ▶️ Seebad Heringsdorf Pl. d. Friedens 🕛 16.00
    ▶️ Kassel Königsplatz 🕛 15.30
    ▶️ Bonn Hauptbahnhof 🕛 15.00
    ▶️ Bonn Münsterplatz 🕛 15.00
    ▶️ Bonn Hofgartenwiese 🕛 15.00
    ▶️ Hagen Oese Volkspark 🕛 11.00
    ▶️ Berlin Rosa-Luxem.-Pl. 🕜 15.30
    ▶️ Offenburg Markt 🕜 12.30
    ▶️ Stuttgart Cannstatt.Was.🕑 15.30
    ▶️ Köln Roncalliplatz 🕝 17.00
    ▶️ Heidelberg Uniplatz 🕝 15.00
    ▶️ Gotha Stadthallenplatz 🕒 18.00 (Autokorso)
    ▶️ Halle Markt 🕞 14.00
    ▶️ Wittenberg Markt 🕓 15.30
    ▶️ Magdeburg Alter Markt 🕟 15.30
    ▶️ Nürnberg (1) Lorenzkirche 🕟 14.00
    ▶️ Nürnberg (2) Lorenzkirche 🕔 17.00
    ▶️ Erfurt Domplatz 🕠 15.30
    ▶️ Heidenheim Rathaus 🕕 15.30
    ▶️ Hamburg Rathauspl. 🕡 15.00 (Meditation)
    ▶️ Frankfurt alte Oper 🕖 15.00
    ▶️ Marburg Markt 🕢 15.30
    ▶️ Frankfurt a.M. vor St. Katharinenkirche 🕦 14.00
    ▶️ Leipzig Nikolaikirche 🕣 15.30
    ▶️ Aachen Elisenbrunnen 🕛 15.00

    🔴 Sonntag, 10. Mai
    ▶️ Wiesbaden Marktplatz 🕛 15.00
    ▶️ Neckarsulm Marktplatz 🕛 17.00
    ▶️ Dortmund Friedensplatz 🕡 11.11 (Meditation)


    🔴 Montag, 11. Mai
    ▶️ Zittau Markt 🕛 18.30
    ▶️ Magdeburg Domplatz 🕛 17.00
    ▶️ Helmstedt Sternberger Teich/Parkstreifen 🕛 19.00
    ▶️ Dresden Frauenkirche 🕛 19.00
    ▶️ Kassel Cafe Alex 🕛 19.00
    ▶️ Plauen Postplatz/Wendedenkmal 🕛 19.00
    ▶️ Klingenthal/Sachsen Marktplatz 🕛 19.00
    ▶️ Potsdam Breite Str./Pl.zw. Filmmuseum 🕛 18.00
    ▶️ Oberhausen Friedensplatz 🕛 19.00
    ▶️ Kaiserslautern Rathaus Haupteingang 🕛 19.00
    ▶️ Trusetal Ortsmitte (Spaziergang) 🕛 19.00
    ▶️ Rielasingen Rathaus 🕛 19.00
    ▶️ Meissen Marktplatz 🕛 19.00

    🔴 Samstag, 16. Mai
    ▶️ Aachen Rathaus 🕛 15.00
    ▶️ Bocholt Marktplatz 🕛 19.00
    ▶️ Leipzig Arthur-Winkler-Str. 6 🕛 19.30

    Ich gehe mal davon aus, daß an allen o.a. Orten auch am nächsten Wochendenden Veranstaltungen stattfinden.


    Für meinen Bereich kann ich noch Bielefeld und Paderborn hinzufügen und würde mir wünschen, daß ihr auch noch Orte nennt, die nicht in der o.a. Liste stehen.


    Liebe Grüße

    Gudrun

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: noch was vergessen

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber