Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Jetzt wird der Coronavirus hergenommen um in den Medien für die Grippeimpfung zu werben.


    Ich lasse mich nicht impfen, hätte Bedenken, dass eine Grippeimpfung meinem Immunsystem überhaupt nicht gut täte.


    Was sagt ihr dazu?


    Sonnige Sonntagsgrüße (bei uns scheint tatsächlich die Sonne, der Himmel ist blau :))


    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich weiß nicht, obs schon verlinkt wurde, ich bin in letzter Zeit selten hier gewesen:


    Monate später, nach seinem ersten Interview zieht Prof. Bhakdi Bilanz:


    servustv.com/aktuelles/v/aa-25fuzpcws2112/

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Meine 90 jährige Mutter auch nicht. Mein Vater hat sich jedes Jahr impfen lassen. Und jedes Jahr wurde er krank.


    Die GrippeViren verändern sich ja auch permanent, so dass das wahrscheinlich auch nur gegen einen Bruchteil des Virus' helfen könnte?


    Ich weiß nicht ob sich Vorerkrankte impfen lassen sollten. Wenn da tatsächlich ein Grippe- und das "neue" Virus aufeinanderprallen ... :/

    obwohl ja auch GrippeViren Coronaviren sind.


    Andererseits schwächt bzw beschäftigt man ja, zumindest mal für einige Zeit, das eigene Immunsystem, dass dann mit den Viren aus der GrippeImpfung beschäftigt ist. Falls gerade dann ein anderes Virus grasiert ... ?


    Ich setze auf Vitamin C und viel frische Luft. Wenn es mich erwischen sollte, dann ist das so und ich muss das aussitzen. Uch klopfe mal auf meinen Holzkopf und hoffe einfach das Beste. :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Vitamin C reicht in dieser Jahreszeit nicht. Vitamin D (100 IE je kg) ist genau so wichtig.


    Alles weitere siehe Thema Vitamin D3▪

  • Was sagt ihr dazu?

    Obgleich mein Hausarzt schon wartet und mich zur Schnecke gemacht hat deshalb

    Er sagte:

    "Gerade Sie...... mit ihrem schwachen Immunsystem müssen geimpft werden und brauche ich Ihnen ja wohl nicht noch zusätzlich erklären?"

    Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat Herr Doktor und werde mich nicht impfen lassen, weil ich das noch nie getan habe.

    Da wurden dann die Augen nach oben verdreht und mir Alles Gute gewünscht.<X

    Das soll er sich mal schön selber spritzen!


    Fazit:

    Influenza-Viren bilden innerhalb kürzester Zeit immer neue Formen aus, die bestehende Impfstoffe nicht mehr erkennen können. Um Infektionen weiterhin vorzubeugen, müssen die Impfstoffe jedes Jahr an die neuen Virenstämme angepasst werden

    : https://www.wissenschaft-im-di…-neu-gegen-grippe-impfen/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich lasse mich nicht impfen, hätte Bedenken, dass eine Grippeimpfung meinem Immunsystem überhaupt nicht gut täte.

    Eben. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt Fieber, Husten, Schnupfen hatte, ist bestimmt mehr als 15 Jahre her. In meinem Fall wäre es fatal, mich impfen zu lassen. Früher musste ich mich aus beruflichen Gründen impfen lassen und hatte meistens danach eine leichte Grippe. Seit ich Nahrungsergänzungsmittel nehme, bin ich kerngesund (außer meiner Magengeschichte und dem "Kreuz").

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bald wird wieder Klopapier gehortet?(

    Corona-Live-Blog: Mediziner fordern "drastische Maßnahmen" in Frankreich (web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-mediziner-fordern-drastische-massnahmen-frankreich-35112866)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In den USA horten Sie Waffen...dann lieber Klopapier.


    Das damalige Problem war u.a. auch: Auf einmal waren sehr viele Leute zu hause -> HomeOffice & Kurzarbeit -> und konnten nicht mehr auf der Arbeit "Ihr Geschäft" erledigen bzw. da sogar noch Klopapier entwenden.... Das war eine riesige Bedarfsumsteuerung... und das brauchte Zeit bis sich das einpendeln konnte.


    VG

    H.C.


    P.S.: Nach ehemaliger Firmen-Putzfrau (wo ich mal arbeitete) klauen sogar einige Leute Klobürsten vom Klo weg - nicht nur Papier.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In den USA horten Sie Waffen..

    Tja, das ist leider genau solch eine Aussage wie die, dass Italien eine Mikroben-Hochburg ist. Oder war. Was ja nun definitiv nicht stimmt. So wie in Italien nur der Norden und nicht ganz Italien betroffen war, so hortet auch nicht die gesamte USA irgendwelche Waffen.


    In den USA herrscht eine Art Förderalismus, dort macht jeder Bundesstaat sein eigenes Waffengesetz, in jedem Bundesstaat gelten vollkommen andere Regelungen. Was vielleicht in Texas legal ist, ist eventuell in Kalifornien streng verboten.

    Man muss also schon etwas genauer hinschauen und differenzieren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Tja, das ist leider genau solch eine Aussage wie die, dass Italien eine Mikroben-Hochburg ist. Oder war.

    Schau auf den Anstieg der Waffenverkäufe zur Corona-Zeit. Und ich habe ja explizit "USA" geschrieben - nicht Californien oder Texas - und mit Klopapier meinte ich Deutschland und nicht Bayern oder Niedersachsen. ;)


    Ganz wichtig jedoch: Nächstes mal vergesse ich hoffentlich den ;):love:8):evil::saint::whistling::sleeping:<X;(:D^^:P;):(:) nicht.


    VG

    H.C. ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sars-CoV-2: Testen, testen, testen – eine Strategie mit Tückenˍ


    Andreas Sönnichsen (Med. Uni Wien) sagt

    Zitat

    Während das Gesundheitsministerium auf Anfrage "aktuell von einer Spezifität von über 99 Prozent" bei den in Österreich eingesetzten Tests ausgeht, schätzt Sönnichsen diese auf etwa 98,5 Prozent. Bei 6000 bis 7000 Tests pro Tag und 1,5 Prozent falsch positiven Ergebnissen komme man etwa auf die Zahl, die täglich als Neuerkrankungen gemeldet werden.

    Das Bewusstsein dafür fehle vielen Laien, aber auch Medizinern, sagt Andreas Sönnichsen vom Zentrum für Public Health der Med-Uni Wien. Der Experte glaubt, dass es Covid-19 "in der Bevölkerung so gut wie nicht mehr gibt". Seine Begründung: Von den täglich gemeldeten Neuinfektionen sei ein großer Teil falsch positiv. Viele Getestete bekämen das Ergebnis, Sars-CoV-2-positiv zu sein, obwohl sie gar nicht infiziert sind.

    aber wir testen fleissig weiter, lt. Landeshauptmann Platter wird das sogar noch weiter erhöht (um das 4 fache durch mobile Testbusse)


    es wird die Bevölkerung sozusagen krank getestet, unsere Coronaampel reagiert natürlich sofort auf die Zunahme der falsch positiv getesteten

    und die Massnahmen werden dadurch weiter verschärft, der Tourismus und die Wirtschaft wird lahm gelegt (Reisewarnungen, 22:00 Sperrstunde, Registrierungspflicht in Lokalen usw.)


    tatsächlich haben wir derzeit kaum Todesfälle (gesamt 787) und nur wenig Spitalauslastung in Österreich (264 im Spital und 55 in Intensivstationen) Quelleˍ


    da dies jetzt schon langsam auch in Medien publiziert wird, wundert es mich schon dass es hier nicht langsam Druck von der Wirtschaft gibt

    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heut Morgen war mir etwas mulmig zu mute. Auf der B470 fuhr ein Krankenwagen vorbei, der eher das Modell eines Feuerwehrlöschzuges hatte, also von der Größe her.

    Es sah aus wie einfach umlackiert.


    Habt ihr sowas schonmal gesehen? Was hat das zu bedeuten?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja, das meinte ich. Ich habe es heute wie gesagt zum ersten Male gesehen. Gruselig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber