Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Schaut mal, was ich hier gefunden habe. Das Programm für das nächste Jahr!!!!


    Demnach werden Millionen Menschen sterben, wie bei der Spanischen Grippe. Ich habe vor kurzem gelesen, dass von den über 7 Milliarden Menschen geplant ist, bis auf 500 Millionen zu reduzieren. Und wie soll das sonst gehen? Wir haben ja keine Pandemie. Aber wenn durch die Impfung Millionen sterben werden, dann werden alle Tote als Covid 19 und Covid 21 deklariert.



    Ganz unten steht noch, das ist leider abgeschnitten worden, durch das Kopieren, da steht noch, es sei ein Auszug aus einem Schreiben von Kanada.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link durch Bild ersetzt

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Unten ist ja noch Text abgeschnitten. Es endet so:


    Bürger, die sich dem Schuldenenteignungsprogramm widersetzen, werden zum Risiko anderer. Sie werden erst von den Einschränkungen des Lockdown gelöst, sobald sie dem Schuldentilgungsprogramm einwilligen und sich einer Impfung unterziehen.


    Dieses Dokument ist auf Informationen, die in Kanada durchgesickert sind, erstellt und bilden lediglich einen groben Rahmen des IMF ab.

    Aber ist es echt?

    Ich weiß nicht, aber es wäre denen zuzutrauen. Ich weiß aus Büchern, dass es einen Krieg geben soll. Und der Wahrsager Alois Irlmaier (und andere) haben es auch vorausgesagt. Der Irlmaier sagte wortwörtlich: Wenn die Leute mal in ein "Kastl" schauen (er war ja Bayer), wo sie gehen und stehen, da drin können sie alles finden und lesen, was sie interessiert und können sich mit anderen Menschen austauschen......dann sei es wohl soweit, für einen neuen Krieg. Er sagte auch voraus, er würde nach einem warmen Sommer und einer guten Ernte in nächsten April beginnen. Das stimmt jetzt nicht so genau, aber trotzdem. Es ist alles beängstigend.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo und willkommen im Forum. Wir ärgern uns hier alle über diese Manipulation. Mittlerweile ist die Aufregung darüber unsere tägliche Dosis BlutdruckSteigerung. :S


    Aus welchem Land sind die Grafiken?


    Es wurde doch für DE auch gemeldet, dass es auch jüngere Tote gab.Die finde ich in deiner unteren Grafik nicht, also nehme ich an, das ist aus einem anderen Land?

    Danke für die Begrüßung! :)

    Die (untere) Grafik stammt aus einer dänischen Studie.
    (https://www.medrxiv.org/conten…05.24.20111823v1.full.pdf)

    Es geht aber um die Verteilung unter der Berücksichtigung von Vorerkrankungen. Das dürfte in einer gewissen Bandbreite in Nachbarstaaten ähnlich sein. Fakt ist, dass das Durchschnittsalter von sog. "Corona"-toten in D bei 82,5 Jahren liegt. Die statistische Lebenserwartung m/w bei 81.

    Außerdem wie immer daran denken, wer C-positiv getestet verstirbt, ist ein statistischer Coronatoter und geht so in die Aufsummierung ein.

    Der Grund warum das gerne gemacht wird liegt darin, dass dann höher Kosten mit der Krankenkasse abgerechnet werden können. Ein Herzinfarkttoter mit positivem Test bringt also ordentlich Geld ins Kranke-Haus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... genau so ist es - we are the people we waiting for!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Na dann..........kaufe ich schon mal ein paar Konserven<X

    web.de/magazine/news/coronavirus/merkel-emotionalem-appell-harte-corona-massnahmen-35337072


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Eine erschütternde Dokumentation auf ARTE:


    Überwacht: Sieben Milliarden im Visierˍ


    Auch Merkel schwärmt von China!

  • Ja, das ist richtig! Diese Damen und Herren haben nichts in den Händen. Sie jubeln den Impfstoff in die Höhe um den Anschein zu erwecken, dass sie alles im Griff haben. Das ist eine übliche Vorgehensweise in Ländern, die autokratisch geführt werden. Außerdem ist der Plan genial. Erst veranstaltet man eine kleine Sammlung, allein in Europa von ca. 7 Milliarden EUR, die einmal in die Entwiclung des Impfstoffes gehen und zum anderen für den Logistikaufbau, um die ganze Erde mit der Impfung beglücken zu können. Das Ganze hat Stil! Man läßt sich die Entwicklung und die Logistik bezahlen um dann die Haftung an die Auftraggeber, die Regierungen, zu übertragen. Ist doch klar, keiner kann behaupten, dass dieser Impfstoff wirkt und riesige Nebenwirkungen ausgeschlossen sind. So gesehen ist es kaufmännisch essentiell, die Haftung, den Bestellern, nämlich die Regierungen zuzuordnen. Als Kaufmann gerät man da in absolute Verzückung.


    Wie erbärmlich ist das eigentlich nicht alternativ tätig zu werden? Die Antwort ist relativ schlicht und einfach. Covid 19 ist eine Krankheit, die den jährlich wiederkehreden Grippekrankheiten gleicht. Statistisch gesehen unterscheidet sich Covid 19 nicht von den jährlich wiederkehrenden Krankheiten die durch Grippe erzeugt wird. Messen kann man das deutlich auch an der Letalität.

  • Hallo bermibs


    ja, wir befinden uns im Umbruch und bewundern unsere Kanzlerin, die den auroritären Stil liebt! Dass diese Frau von China schwärmt ist ja auch nicht so wirklich verwunderlich. Aufgewachsen in der DDR, Mitwirkende in Kadereinheiten, hat sie gelernt, was es doch für Vorteile bringt anzusagen und zu herrschen. Dass sie nun in einem System gelandet ist, welches in der Vormerkelzeit durchaus demokratisch geführt wurde, ist für sie natürlich Neuland. Dies abzuändern hat sie hervorragend bewältigt. Wir leben in einem Parteiensystem, das eigentlich nur noch ihre Ideologie kennt und sie in praktische Politik umsetzt. Nennenswerte Gegenstimmen gibt es nicht und so huldigen wir der von ihr vorgegebenen Politik. Diese ist übrigens alternativlos! Uns muß Angst und Bange sein, wenn wir sie dann im Herbst verlieren.

  • Als Kaufmann gerät man da in absolute Verzückung.

    Ein kluger Mann, ich glaube Tolstoi war es, hat einmal gesagt "Im Krieg geht es immer nur um die Wirtschaft, Frieden ist schlecht fürs Geschäft"


    Und Kriege kann man auf so vielen Ebenen ausführen lassen, daß es nicht sofort als Krieg auffällt, aber eigentlich leben wir im Dauerkrieg gegen die Natur und die Menschen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich hörte gestern einen interessanten Podcast. Darin ging es um die Frage, was machen " Die" denn wenn selbst der nächste und noch härtere Lockdown die Wirtschaft und die Gesellschaft noch nicht in die Knie zwingt? Immerhin haben die Deutschen 2 Kriege überstanden und danach wieder alles aufgebaut. ( man siehe auch welche Ideen manche entwickeln, um ihr kleines Lädchen oder Restaurant am Leben zu erhalten )


    Die Antwort war; BlackOut. Kompletter Ausfall aller Versorgungseinrichtungen. Ohne Strom kein Einkauf, kein Tanken, keine Versorgung mit Licht und Wasser - nichts geht mehr. So verändert sich innerhalb kürzester Zeit eine Stadt in eine Ruine, da auch die Kriminalität in Form von Plünderungen ansteigen wird.


    Also für solche Fälle sollte man sich vorbereiten.


    Was mir bei der ganzen Sache noch etwas zu kurz kommt, ist das Projekt Blue Beam der Nasa. Ich las vor Jahren schon davon, dass ein Politiker in dem Zusammenhang ( ich finde die Aussage leider nicht mehr - weiß also nicht, wer das war) sagte, wir müssen etwas schaffen, dass den Menschen ehrfürchtig macht; Aliens oder eine Jesus Erscheinung am Himmel.

    So bekloppt das klingt, aber damit könnte man eine weitere Angstwelle lostreten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich las vor Jahren schon davon, dass ein Politiker in dem Zusammenhang

    Das war nur Kissingers abgewandeltes Zitat, "Wir müssen eine große Bedrohung von Außen schaffen, und die Menschen werden die neue Weltordnung akzeptieren. Oder so

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Testzahlen werden ja nicht auf z.B. 100.000 Einwohner relativiert sondern so brühwarm genommen wie erfasst. Es ist wie beim Kartoffelsammeln: Gibt es nur 1 Sammler, schafft der nur tausend Stück/h, 2 das doppelte usw. Je höher die Testpositivzahlen, desto mehr Angst, dass die Hälfte falschpositiv sind wird verschwiegen. Außerdem ist die Vervielfachungszahl der erfassten Viren-Proben nicht einheitlich, sie liegt meist bei 45. Je höher die ist, desto leichter bekommt man positiv-Ergebnisse.

    Des weiteren macht der Test keine Unterschiede zwischen Corona- und Rhinoviren oder RNA-Bruchstücken. Rhinoviren sind in der kalten Jahreszeit ebnso häufig wie Grippeviren. Deswegen sagen ja die Spezialisten, dass der Drosten-PCR-Test nichts taugt▪ und der Antrag den Test zurück zu ziehen liegt den entscheidenden Behörden ja schon seit Wochen auf dem Tisch. Trotzdem laufen die Tests so weiter wie gehabt, als wenn sich da nichts geändert hätte.

    Die Lockdowns und Quarantäne- und Zuhausebleibanweisungen mit dem Maskenwahn tun ihr Übriges die Coronaviren zu züchten. Wenn die Bürger zu Hause eingepfercht fühlen und vor/in Kaufläden Masken zu tragen sind, dann ist das auch eine Virenzucht, denn wegen des Atemstaus bleiben aufgeschnappte Viren hängen und werden wieder eingeatmet und so immer tiefer in die Atemwege verbracht.

    Das alles ficht Leute wie Söder, Merkel, Spahn usw. nicht an, sie lernen auch nichts dazu, dass wie in Israel vorgeführt mit superharten Lockdowns das Virus nicht beeindruckt wird: Die Fallzahlen steigen gerade deswegen an. Die Gegenbeispiele Schweden, Weißrußland, Ostasien, Bolivien werden einfach ignoriert. Die Machtbesessenen wollen ihre Katastrophe haben und die wird erst mit voller Gewalt nach der Impfung kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber