Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich finde, wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, ist das prima.

    Ob demonstrieren, wo es geht Leute aufklären, Flyer verteilen, spenden.

    Jeder auf seine Weise.

    Dann frage ich mich, wenn das Ganze gut ausgeht: Werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen?

    Was ist mit unseren "aufmerksamen" Mitbürgern? Merken die, dass sie dann eigentlich die Nazis waren?


    Wenn ich mir überlege: Meine alte Welt möchte ich auch nicht wiederhaben (außer die Freiheit)

    Kleinigkeiten wie: Billigflüge und Hotel zum Ramschpreis, Kreuzfahrten, Bekleidung 1 x tragen dann wegwerfen, ....

    Es gibt auch positive Effekte. Aber gar nicht mehr reisen .....

    Eine bessere Welt kann man sich nur wünschen.


    Dass ein paar Hundert (oder wie viele sind die "Elite") die Welt beherrschen wollen....

    Aber es gibt genug schlaue Leute aus allen Ländern, die ja dann auch als Unterschicht betroffen wären.

    Darum ist der Zusammenschluss von Rechtsanwälten, Wissenschaftlern, Ärzten,.... gut.

    Wie wollen die dann kommunizieren, wenn es zukünftig Internetausfälle gibt? (Jetzt an der Ostküste USA großflächig)

    Auch dafür werden sie eine Lösung finden.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bei uns steht draußen an einigen Geschäften bitte bargeldlos bezahlen und nur mit Ec Karte .

    Das mache ich nicht und ist auch nicht verpflichtend oder?

    Und gestern bekam ich einen Brief von der Sparkasse sie erhöhen die Kontogebühren ab 01.04.21

    Da sieht man doch wo die Reise hin geht:huh:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich denke, dass ein kleiner Beitrag vermutlich nicht ausreichen wird. Es waren in der Vergangenheit immer "die Vielen" die etwas bewegen konnten. Jeder hat ja so seine Komfortzone und wenn es an diese geht, verläßt so manchen der Mut zur Rebellion. Das ist ja der Trick dabei, bis die Masse aufsteht, sind wir vermutlich alle seelisch verhungert und was auch immer geplant war, hat längst stattgefunden.

    Mich macht das alles megatraurig... es ist ja schließlich unsere Lebenszeit die hier in den Pott geworfen wird.

  • ich denke das es jetzt richtig los geht mit den Demos falls die Lockdowns weiter laufen, das können selbst die gekauften Medien und die Politiker nicht auf Dauer ignorieren


    bei uns ist jetzt eine Grossdemo in Wienˍ mit einigen bekannten Rednern

    (Kickl von der FPÖ, Bhagdi, Rechtsanwalt Bender usw.)


    neueste Umfrageergebnisse zeigen auch dass die Bevölkerung (im Gegensatz zu der ersten Fakewelle) nicht mehr hinter der Regierung steht

    : https://www.oe24.at/oesterreic…-polit-erdbeben/462350569


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei uns steht draußen an einigen Geschäften bitte bargeldlos bezahlen und nur mit Ec Karte .

    Das mache ich nicht und ist auch nicht verpflichtend oder?

    Nein, ist es nicht. Das derzeit (noch) einzige gesetzliche Zahlungsmittel ist das Bargeld. Aus diesem Grund klagt ja auch der Journalist Norbert Häring seit Jahren darauf, dass er die GEZ-Gebühren bar bezahlen kann.

    Allerdings könnte der Geschäftsinhaber beschließen, in seinem Laden zukünftig nur noch Kartenzahlung zu akzeptieren, liegt ja in seinem eigenen Ermessen. Ich würde in solch einem Geschäft dann nicht mehr einkaufen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • berliner-zeitung.de/news/italien-arzt-soll-corona-patienten-getoetet-haben-li.135555


    Italien: Arzt soll Corona-Patienten getötet haben

    Laut der Nachrichtenagentur Ansa wollte der Arzt damit Betten und Kapazitäten beim Krankenhauspersonal frei bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, ist es nicht. Das derzeit (noch) einzige gesetzliche Zahlungsmittel ist das Bargeld. Aus diesem Grund klagt ja auch der Journalist Norbert Häring seit Jahren darauf, dass er die GEZ-Gebühren bar bezahlen kann.

    Allerdings könnte der Geschäftsinhaber beschließen, in seinem Laden zukünftig nur noch Kartenzahlung zu akzeptieren, liegt ja in seinem eigenen Ermessen. Ich würde in solch einem Geschäft dann nicht mehr einkaufen.

    Gut zu wissen Danke und werde diese Läden vorerst mal schön meiden.

    Was die GEZ angeht da bekomme ich eine Rechnung in Haus.

    Ich habe mich mal so mit denen angelegt und es auf eine hohe Rechnung ankommen lassen.


    Einfach nicht mehr bezahlt aus diesem Grund des Einzugsverfahren.

    Bis ich dann einen Bescheid von der Stadt bekam und sogar der Gerichtsvollzieher an meine Tür klopfte.

    Ich habe es echt mal drauf ankommen lassen.

    Erst dann habe ich bezahlt um mir weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen.

    Und seit dem Nimmerleinstag bekomme ich brav meine Rechnung von dieser Abzocker-bande.:cursing:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Was die GEZ angeht da bekomme ich eine Rechnung in Haus.

    Ich habe mich mal so mit denen angelegt und es auf eine hohe Rechnung ankommen lassen.

    Derzeit gibt es mehr als 1,5 Millionen Bürger, die ihre GEZ-Gebühren nicht zahlen und es werden immer mehr. Hier kannst Du Dich informieren:


    https://rundfunk-frei.de▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Den Trick mit dem C-Virus kann man schön erkennen an einer neuen Grafik der WHO - bis jetzt in den Januar hinein gibt es seit Monaten, genauer gesagt seit der 18. Kalenderwoche 20202, weltweit keine einzige Grippe-Meldung mehr:




    Heißt doch im Umkehrschluss - wenn wir jetzt keine Covid-Meldungen mehr hätten, gäbe es auch diese Mikrobe nicht mehr.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hier kannst Du Dich informieren:

    wunderbar und schon bin ich dabei.;)

    dann habe ich ja alles richtig gemacht und man braucht bei denen ein dickes Fell.

    die Herausforderung war es mir wert :thumbup:

    Hoffentlich machen es viele nach und wir sind diese Geldeintreibung bald los.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute war so ein Tag wo ich dem Kassierer am liebesten die Visage poliert hätte. Hätte nicht viel gefehlt

    Sagt der doch glatt ich soll Abstand halten, während mir von hinten ein Opa in die Hacken fuhr und der vor mir nicht in die Hufe kam.

    Ich habe ja fast täglich was zu besorgen, weil ich ab und zu auch für meine Mom Zeug mitbringe und alles mit Fahrrad.

    Aber egal mit wem ich rede...die Leute fühlen sich verarscht hoch 9.

    Wo machen die Lügenmedien eigentlich ihre Umfragen was unsere Regierung angeht, dass da noch über 50% Vertrauen in die haben?
    Mich hat nie einer gefragt und offenbar auch keinen aus unserem Ort.

    Ich halte ja musikalisch nix vom Wendler, aber der hat seinen Mund aufgemacht. Ganz schön mutig-die Karriere ist versaut.
    Ich rede auch weiter auf die Leute ein-ich lasse mir den Mund nicht verbieten und zahle weiter mit Bargeld. So weit kommts noch.

    Und oh weia, man stellt jetzt fest, dass das Geimpfe bei den alten Leuten nicht so wirkt wie es soll.

    Jetzt kommt eben mehr von dem Gebräu nach Afrika und nicht in die EU. Fällt ja nicht weiter auf, wenn die Leute (Versuchskanickel) dort dran kaputt gehen.

    Die sollten auf Millarden Schadensersatz wegen tödlich verlaufender Menschenversuche verklagt werden.


    With kindly regards to the BND:cursing::thumbdown:

  • Die Leute fühlen sich verarscht? Kann ich nicht bestätigen.

    Da ich mit Lehrern zu tun habe hier ein Gespräch:

    "Die vielen Infizierten und die Toten! Und da sagen noch manche: Corona gibt es gar nicht.

    Und die Parteien, die gegen die Maßnahmen der Regierung sind. Z.B. der Lindner von der FDP.

    An allem rummeckern, sollen es doch mal besser machen. Frau Merkel hat ja so eine große

    Verantwortung, für die Gesundheit so vieler Menschen. Dass die noch so ruhig schlafen kann ..."

    Dem letzten Satz muss ich allerdings zustimmen.

  • ich finde das alles sehr bedenklich weil sich Gewalt und Krawalle ringsherum breit macht.

    : https://www.youtube.com/watch?v=-O32GaDE8vA


    Die Menschen drehen eben durch und das geht auch bald nicht mehr gut.

    Es muss ein realistischer Plan auf den Tisch und nicht erst warten, wie es sich anfühlt, wenn das Kind ins Wasser fällt.

    Die Politik sitzt aus und das ist gefährlich.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Leute fühlen sich verarscht? Kann ich nicht bestätigen.

    Echt jetzt?

    Ich kenne hier einen Lehrer, der von Anfang an das sagt was hier auch Phase ist.

    Eben wieder eine Frau mit Hund vor meiner Tür mit meiner Meinung.

    Sogar einer meiner Ärzte.

    Schnapp dir mal einen Hund und treffe andere Leute, man kommt ja schnellbins Gespräch und fang einfach an über Corona zu reden. Du glaubst nicht was aus denen raus sprudelt. Alles Leugner?

    Nein, Zweifler.


    Also in Niedersachsen sind seit der Entdeckung des Virus 3200 Menschen gestorben bei denen Corona gefunden wurde.

    Sind die auch an Corona gestorben?

    Kein Wort davon.

    Ich verlange Aufklärung.


    Und wegen des Films.

    Ich randaliere nicht, ich leugne nicht, ich bin kein Hooligan, kein Nazi, aber hinterfrage alles. Und schon bist du in der Schublade.

    So viel zur konstruierten Wirklichkeit.

  • Die Leute fühlen sich verarscht? Kann ich nicht bestätigen.

    Da ich mit Lehrern zu tun habe hier ein Gespräch:

    "Die vielen Infizierten und die Toten! Und da sagen noch manche: Corona gibt es gar nicht.

    Und die Parteien, die gegen die Maßnahmen der Regierung sind. Z.B. der Lindner von der FDP.

    Von Lehrern kann ich, nicht nur in der Hinsicht, ein Lied singen.

    Ich bin entsetzt darüber, wer unsere Kinder "ausbildet".

    Haben sie nicht die Pflicht, sich umfassend zu informieren?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die sollten auf Millarden Schadensersatz wegen tödlich verlaufender Menschenversuche verklagt werden.

    Läuft doch schon. Zwar nicht direkt so, wie von Dir gefordert, aber soweit mir bekannt ist, wurde die Klage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beim Internationalen Strafgerichtshof für Menschenrechte in Den Haag bereits eingereicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich habe mich falsch ausgedrückt.

    Die MÜSSEN dafür in Millardenhöhe bezahlen.

    Vielleicht sollte jemand mal die nativen Völker warnen. Da gehen die Versuche jetzt weiter, deshalb wird ja hier erstmal in Slow Motion geimpft und erzählen uns, dass wir plötzlich zu wenig Impfgebräu haben.

    Ich bin heute richtig in Fahrt mit "Konstruieren".


    With kind regards to the BND:thumbdown:

  • Das Diagramm, das Sie nicht sehen sollen

    : https://uncutnews.ch/das-diagr…s-sie-nicht-sehen-sollen/


    Etwa zu Beginn der zweiten Welle begann der Prozentsatz wieder zu steigen. Im Herbst und Winter stieg sie weiter an. In der zweiten Januarwoche hatten sogar 40 Prozent der in Schweden getesteten Personen Antikörper gegen Corona.


    In den schwedischen Medien wird heftig spekuliert. „Alle scheinen sehr überrascht zu sein. Ist die Arbeit von zu Hause aus die Ursache? Oder das Tragen eines Mundschutzes? Niemand erwähnt die naheliegendste Erklärung: dass so viele Menschen inzwischen mit Corna infiziert waren und eine Immunität aufgebaut haben, dass das Virus Schwierigkeiten hat, neue Wirte zu finden. Mit anderen Worten: Schwedens ‚umstrittene‘ Strategie, die auf Gruppenimmunität setzte, hat funktioniert“, schreibt der Arzt.


    Ich habe mich schon gewundert, warum nur ich kein Corona bekomme? :D Schuld ist sicher das viele D3, was ich schlucke?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Das sollte mal in den Medien laufen, nicht nur im BR- Text

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber