Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das habe ich gerade auf Nordbaern gefunden


    "- Todesfälle: Am 4. März zählte man insgesamt 97 covidbedingte Todesfälle unter Landkreisbewohnern. Am 15. März meldete das Landratsamt einen 98., am 19. März einen 99. und am 23. März den 100. Todesfall. Bis 6. April wurden 103 Todesfälle bestätigt, am 12. April 104, am 19. April 105. Am 26. April meldete das Landratsamt insgesamt 107 Todesfälle. Am 29. April stieg die Zahl auf insgesamt 109 Todesfälle. Eine Person verstarb in einer Klinik innerhalb und eine Person in einer Klinik außerhalb des Landkreises."


    In einem Jahr sind jetzt also 97 Menschen gestorben, und danach innerhalb von 2 Monaten 12:!:


    Der Landkreis Forchheim hat 116.203 Einwohner, und hier wird so getan, als wären diese Todesfälle, die wahrscheinlich mit der Lupe gesucht wurden, etwas ganz schlimmes.

    Man beachte nur einmal die Zeitabstände, und die Tatsache, daß das Alter nicht angegeben ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die bösen «Mutanten» und wo ist in der Demokratie die Opposition geblieben? | Dr. Klinghardt | QS24ˍ


    Die Invasion der gefährlichen Corona Mutanten ist in vollem Gange. Die Frage ist aber, sollte nicht jede Mutation weniger gefährlich sein als sein Vorgänger? Dieses Interview mit dem Wissenschaftler und Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt zeigt eine andere Sichtweise auf die Dinge, die uns so tagtäglich und völlig synchron von den Massenmedien medial vermittelt werden. Es soll eine oppositionelle Sichtweise sein, die in einer intakten Demokratie legitim und essentiell wichtig ist. Dr. Klinghardt erläutert seine Sichtweise zur Herdenimmunität. Er nimmt Stellung dazu wie verschiedene Regierungen weltweit mit der Situation umgehen. In Indonesien wird die Verweigerung der Corona Impfung beispielsweise mit einer hohen Geldstrafe und einem Jahr Gefängnis bestraft. In Ungarn hingegen wird bereits die Herdenimmunität von angeblich 80 % gepriesen.


    Ein äußerst spannendes Interview, das man gesehen haben sollte.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In einem Jahr sind jetzt also 97 Menschen gestorben, und danach innerhalb von 2 Monaten 12:!:


    Der Landkreis Forchheim hat 116.203 Einwohner, und hier wird so getan, als wären diese Todesfälle, die wahrscheinlich mit der Lupe gesucht wurden, etwas ganz schlimmes.

    Man beachte nur einmal die Zeitabstände, und die Tatsache, daß das Alter nicht angegeben ist.

    Genau solche Gedankengänge bleiben den meisten Bürgern in diesem, unserem Ländle leider verschlossen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • fr.de/wissen/corona-covid19-coronavirus-spike-protein-lungen-atemwege-gefaesse-erkrankung-90487114.html


    Forschende machen Entdeckung - covid19 doch keine Atemwegserkrankung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • fr.de/wissen/corona-covid19-coronavirus-spike-protein-lungen-atemwege-gefaesse-erkrankung-90487114.html


    Forschende machen Entdeckung - covid19 doch keine Atemwegserkrankung.

    Kann es leider nicht lesen. Gibt es den Artikel auch noch woanders?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meinst du das hier?:


    fr.de/wissen/corona-covid19-coronavirus-spike-protein-lungen-atemwege-gefaesse-erkrankung-90487114.html


    Wenn man den oben verlinkten Bericht liest, stellt sich mir die Frage, warum es nicht weit mehr schwere Fälle durch die Impfung gegeben hat. In Israel läuft es doch schon etwas länger mit der Biontech Impfung und das müßte dann doch auffallen (allen Seiten!).

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Eltern wurden beide ins KH eingeliefert und der Schnelltest war positiv. Wir wissen aber, dass diese Schnelltests schrott sind. Wird jeder Patient beatmet usw oder ist das nur bei bestimmten Symptomen so. Ich habe gehört, dass diese Beatmung eine katastrophe ist. Wer weiß mehr darüber

  • Wenn man den oben verlinkten Bericht liest, stellt sich mir die Frage, warum es nicht weit mehr schwere Fälle durch die Impfung gegeben hat. In Israel läuft es doch schon etwas länger mit der Biontech Impfung und das müßte dann doch auffallen (allen Seiten!).

    Das tut es auch, wird aber tunlichst verschwiegen. Alle reden jetzt davon, dass wir es auch so machen sollten wie Israel, angeblich läuft dort jetzt das Leben ja wieder normal. Tja, Pustekuchen, da läuft gar nichts außer großer Katastrophe. "We woke up to a nightmare ... we have kidnapped by our own government ...", so die Aussage einer Israelin.

    Auch die israelischen Anwälte Rotem Brown, Uriel Cohen und Tamir Turgal erzählen Ähnliches.

    "Wir erleben schreckliche, schreckliche Nebenwirkungen ... wir haben einen grünen Pass in Israel, was wahrscheinlich das Faschistischste ist .... was in unserem Land jemals passiert ist ... es ist unglaublich, dass so etwas in Israel passiert, wo wir hier Überlebende des Holocaust haben ....", so einige Aussagen der Rechtsanwältin Rotem Brown.

    Uriel Cohen und Rotem Brown sind derzeit dabei, in Israel einen Corona Ausschuss zu initiieren in Anlehnung an unseren Corona Ausschusses hier in Deutschland.

    Tamir Turgal hat begonnen, sich mit Rechtsanwälten aus den Niederlanden zusammenzuschließen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weil ich jemanden kenne, der sich aus beruflichen Gründen möglicherweise bald impfen lassen muß: wenn die Impfe Blutgerinnsel verursacht müßte doch eigentlich Aspirin helfen?

  • Also bei meinem Vater ist der PCR Test auf Corona positiv obwohl er einfach NULLLLLLL Symptome oder sonst was hat. Das ist so ein schwachsinn. Der PCR Test ist Müll in meinen Augen, bezogen auf diese Thematik.

  • BOMBSHELL: Pfizer's eigene Dokumente geben zu, dass Covid-Impfstoffe infektiöse Partikel an andere weitergeben


    https://pandemic.news/2021-05-…infectious-particles.html


    Der neueste "Verschwörungstheoretiker", der sich zu Wort meldet und vor der Ausscheidung von Partikeln bei denjenigen warnt, die kürzlich gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) "geimpft" wurden, ist kein anderer als Pfizer selbst.


    Die eigenen Dokumente des Pharmariesen geben offen zu, dass Menschen, die kürzlich gegen das chinesische Virus geimpft wurden, das, was in der Spritze enthalten ist, auf andere übertragen können, auch durch Hautkontakt.


    "Eine berufsbedingte Exposition liegt vor, wenn eine Person ungeplanten direkten Kontakt mit einer Impfstoff-Testperson hat, was zum Auftreten eines unerwünschten Ereignisses führen kann oder nicht", warnt das Pfizer-Dokument.


    "Zu diesen Personen können Gesundheitsdienstleister, Familienmitglieder und andere Personen gehören, die sich in der Nähe des Studienteilnehmers aufhalten."


    Mit anderen Worten: In den Injektionen ist etwas enthalten, das die Gespritzten zu "Superspreizern" werden lässt. Pfizer gibt nicht an, was das ist, warnt aber, dass es sich bei den Übeltätern um Personen handelt, die erst kürzlich gespritzt wurden.


    Eine solche Übertragung kann durch ein einfaches Händeschütteln oder eine Umarmung erfolgen. Es wird mit ziemlicher Sicherheit während sexueller Aktivität passieren, was bedeutet, dass diejenigen, die vermeiden wollen, sich mit dem Gift anzustecken, das in diesen Dingern steckt, sicher sein sollten, dass ihr Partner keine Injektion erhalten hat.


    Das Dokument zeigt weiter auf, dass geimpfte Frauen, die schwanger sind, spontane Fehlgeburten und andere Fortpflanzungsprobleme erleiden könnten - und ungeimpfte Menschen, die mit ihnen in Kontakt kommen, ebenso.


    Geimpfte Mütter können auch weitergeben, was in der Pfizer Injektion enthalten ist, um ihre Babys durch verdorbene Muttermilch als gut.



    Pfizer: Ausscheidung des Coronavirus-Impfstoffs kann durch "Einatmen oder Hautkontakt" erfolgen



    Das ist doch ein Dreckspack!:cursing: Wie soll das denn jetzt weitergehen?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na super, ich muss jetzt 2 Wochen in Quarantäne, weil angeblich meine Eltern Corona haben. Gibt es irgendeine Lücke, wo ich die 2 Wochen verkürzen kann?


    Zudem muss ich noch nach einer Woche nen PCR Test machen, wenn dieser positiv ist, muss ich weitere 2 Wochen in QUarantäne. Das ist so lächerlich.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe gestern mit einem Verwandten, der in Berlin lebt, so um die 50 Jahre alt, telefoniert - die Menschen glauben doch sehr den offiziellen Medien; So meinte er auch, dass durch die getroffenen politischen Maßnahmen die weitere Verbreitung der schlimmen Krankheit, wie auch anderer grippaler Infekte verhindert wird.


    Ich habe ihm mal den Link von dir UN per Mail gesendet. Doch scheint die mediale Beeinflussung sehr zu wirken und wenn Menschen im Beruf stehen und jugendliche Kinder haben, wird es ja auch schwierig, sich dem Ganzen zu entziehen.

  • Na super, ich muss jetzt 2 Wochen in Quarantäne, weil angeblich meine Eltern Corona haben. Gibt es irgendeine Lücke, wo ich die 2 Wochen verkürzen kann?


    Zudem muss ich noch nach einer Woche nen PCR Test machen, wenn dieser positiv ist, muss ich weitere 2 Wochen in QUarantäne. Das ist so lächerlich

    oh das tut mir leid für dich.

    Ich würde das nicht aushalten und mich garantiert davon schleichen.8)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • so meine ich das nicht aus dem Staub machen und verschwinden8)

    Da ich für meinen Lebensunterhalt ( Mampf) selber aufkommen muss und keinen hätte der für mich einkaufen geht, würde ich morgens auf jeden Fall einkaufen gehen.

    Ich würde ja sonst verhungern.<X


    Und morgens um 7 h wenn ich einkaufen gehe da liegt das Ordnungsamt und die Aufpasser noch im Bett oder sitzen am Frühstückstisch.

    Ich denke da ist die Luft rein

    Mit der Quarantäne hätte ich kein Problem und kann mich selber gut aushalten.:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Basta Berlin – Sonderrechte für Geimpfte: Lockdown für den Rest?ˍ


    Nein, Geimpfte werden in Deutschland nicht bevorzugt. Ungeimpfte werden lediglich benachteiligt. Diese Tatsache soll noch mehr Menschen für den Impfstoff "begeistern". Hinzu kommen Politiker und Medien, die stets vor einer drohenden Corona-Apokalypse warnen. Wo hört Wissenschaft auf und wo fängt Manipulation an? Die Grenzen sind oft fließend...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber