Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Die Highlights aus Frankreich:

    Maskenpflicht

    Die Maskenpflicht ist nahezu vollständig zum 14. März 2022 gefallen. Weder am Arbeitsplatz noch in der Schule, weder in Lokalen noch in Geschäften ist sie landesweit Pflicht. Achtung: Es liegt im Ermessen der Präfekten einzelner Départements, angesichts der Lage vor Ort die Auflagen zu verschärfen.

    Impfnachweis (pass vaccinal)

    Der in Frankreich sehr umstrittene Impfnachweis pass vaccinal ist seit 14. März nicht mehr erforderlich, um am öffentlichen Leben teilzunehmen. Ihr benötigt ihn nicht mehr, um Restaurants, Cafés, Clubs oder Bars zu besuchen, Museen oder Sehenswürdigkeiten zu besichtigen oder ins Theater, Cabaret oder Kino zu gehen.


    aber lest selbst:


    meinfrankreich.com/corona-frankreich-lockert-weiter/


    Heute erstes mal Einkaufen ohne Maulkorb bei strahlemden Sonnenschein.


    Die Freiheit ist wahrscheinlich den kommenden Wahlen geschuldet.


    .

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Freiheit ist wahrscheinlich den kommenden Wahlen geschuldet.

    Ja, und nach den Wahlen gehts wieder rund. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Heute erstes mal Einkaufen ohne Maulkorb bei strahlemden Sonnenschein.

    freut mich. Viel Spaß. Ich bin hier in Deutschland zu weit weg von irgendeiner Grenze, abgesehen von der ehemaligen innerdeutschen das ich entweder billig tanken könnte (neuer Höchststand vor einer halben Stunde Super 2,339€/l) oder an den französischen "Geschenken" teilhaben könnte. Im benachbarten Hessen sind die Spritpreise zwar etwa 8 Cent niedriger. Das lohnt aber bei 50km Anfahrt nicht.

  • : https://uncutnews.ch/usa-pfize…lich-an-mrna-technologie/

    USA: Pfizer-Chef zweifelt plötzlich an mRNA-Technologie!

    Bis vor kurzem lobte Pfizer-Chef Albert Bourla die mRNA-Technologie in den sogenannten Corona-Impfstoffen noch als “sicher und effektiv”. Ein großer Teil der Menschen auf der ganzen Welt wurde aufgefordert, sich damit „impfen“ zu lassen.

    Doch plötzlich klingt der Pfizer-Top-Experte erheblich vorsichtiger. In einem Interview mit der “Washington Post” erklärte Bourla letzte Woche, Pfizer habe mit der mRNA-Technologie in Wirklichkeit nur wenig Erfahrung gehabt.

    In dem Interview distanzierte sich Bourla sogar von den Experten seines eigenen Hauses. Er sei “sehr überrascht gewesen”, als sein Team die Technologie für einen potenziellen Impfstoff gegen das Coronavirus ins Spiel gebracht habe.

    Wälzt der Pfizer-Chef jetzt Verantwortung auf andere ab, weil er weiß, dass die sogenannte Impfkampagne juristisch aufgearbeitet wird? Das Corona-Kartenhaus stürzt immer weiter ein…:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, auch wenn wir alle von Anfang an wissen, dass dem so ist wie Bourla gesagt hat, wissen wir doch auch, dass sie es trotzdem geschafft haben, dass sich bereits Milliarden Menschen damit haben impfen lassen.

    Ich würde mich da nicht zu früh freuen. Denn die heute von ihm gelesene Aussage mit Video sieht mir nicht wirklich nach einem Rückzieher aus.

    Albert Bourla, CEO von Pfizer, sagt, dass die COVID-1984-Biowaffenimpfung möglicherweise bis Mai für Kinder unter 5 Jahren verfügbar sein wird.

    : https://t.me/TheGreatResetTimes/14947

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/tarnanzu…eneralmajor-hat-covid-19/

    Tarnanzug und Plastikwand halfen nichts: Gecko-Generalmajor hat Covid-19

    Können Sie, lieber Leser, uns ein Fallbeispiel eines Mitmenschen nennen, der aufgrund seiner bis zu vierfachen Covid-19-Impfung nicht an Covid-19 erkrankte? Wir kennen niemanden. Die aktuell kursierenden, milden Formen, sorgen zwar für Rekordinfektionen – die Situation in den Krankenhäusern ist aber entspannt. Österreichs bekanntestes Tarnanzug-Model, Generalmajor Striedinger, hat sich laut Medienberichten nun auch infiziert – obwohl er so tapfer Krieg gegen die Pandemie führt.=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier nochml eine Bestätigung:

    Wälzt der Pfizer-Chef jetzt Verantwortung auf andere ab, weil er weiß, dass die sogenannte Impfkampagne juristisch aufgearbeitet wird?

    das machen Chefs immer so, weil die es können. Nur wenn es ums Gehalt geht tragen die sehr viel "Verantwortung". Ich ziehe aus dem Beitrag eher andere Informationen. Man forschte wie es in diesen Gefilden so üblich ist so vor sich hin. 2018 wurde von irgendwoher Druck auf die Forscher ausgeübt und man entschied die mRNA-Forschung für die Influenza zu nutzen. Da die Influenza für Panik und eine Fake-Verkaufsförderungs-Pandemie ungeeignet waren musste was anderes her. Man nahm ein Virion, welches schon lange bekannt war und auch relativ schnell mutierte, gegen das aber noch nicht geimpft wurde. und fertig ist das neue Geschäftsmodell. Nun hat man endlich die 100 Mrd., die man schon immer in die Rüstung stecken wollte, sich aber wegen dem blöden Wähler nicht getraut hat, weil einige von denen den Politikern Kompetenz und Friedfertigkeit wirklich glauben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird schon seine Gründe haben, warum Pfizer sich aus der New Yorker Börse hat auslisten lassen, obwohl sie ihren Umsatz von 2020 zu 2021 verdoppelt haben

    Da können die jetzt ganz leicht mal ihre Hände in Unschuld waschen, und mit irgendwas anderem weiter machen, wo das Pferd schonmal totgeritten ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • German Angst – oder: Die Furcht vieler Menschen in Deutschland vor dem 20. Märzˍ


    Ab dem 20. März sollen wesentliche Corona-Regeln enden. Viele Menschen in Deutschland halten die dadurch entstehenden Alltagserleichterungen für zu früh und zu schnell. Das Land Brandenburg will alle Einschränkungen beibehalten und teilweise sogar verschärfen.


    :?::?::?:- was ist mit den Menschen los, Angst vor der Eigenverantwortung :?::?::?:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • was ist mit den Menschen los, Angst vor der Eigenverantwortung

    Nein, die werden nicht gefragt, es wird bestimmt, daß sie das zu denken haben, und über die ÖR wird vermittelt, daß jeder Nachbar so ein Feigling ist. Das gehört zur üblichen Aufhetzung der Untertanen, jeder gegen Jeden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Viele Menschen in Deutschland halten die dadurch entstehenden Alltagserleichterungen für zu früh und zu schnell.....

    :?::?::?:- was ist mit den Menschen los, Angst vor der Eigenverantwortung :?::?::?:

    entweder manipulierte Informationen. Heißt, mit den Menschen ist gar nichts los. Die sind vernünftig und wundern sich über die Propaganda. Du weißt doch wie Umfragen gemacht werden. Will man eine Mehrheit für irgendetwas zeigen, dann gibt es IMMER eine ungerade Zahl an Fragen. Somit bekommen die mit allerlei Tricksereien und tendenziellen Fragestellungen das gewünschte Ergebnis. Fifty-fifty ist dann nicht möglich, selbst wenn die Bevölkerung so abstimmen würde was oft der Fall ist siehe Brexit. Alles von 45 zu 55% bis 55 zu 45% ist für mich fifty-fifty eine Mehrheit von 52% ist nur eine rechnerische Mehrheit praktisch ist es keine. Falls die Menschen in D wirklich so abstimmen haben die auch solche Politiker wie Lauterbach verdient und es wird noch lustig werden im besten aller Deutschlands. Dauerkrise und am Ende so kaputte Menschen wie am Ende der DDR in der DDR. Aber ohne mich.

  • Dauerkrise und am Ende so kaputte Menschen wie am Ende der DDR in der DDR.

    Ich glaube, am Ende sind die Menschen viel mehr kaputt wie am Ende der DDR in der DDR, denn das, was jetzt passiert, ist wesentlich schlimmer.

    Und, bevor du fragst, ich bin aus der ehemaligen DDR und habe alles selbst miterlebt.

  • Ich glaube wenn alle dort gewusst hätten was hier auf sie zukommt hätten sie noch ein paar Steine drauf gepackt.||

    So hat mir das meine Cousine vor kurzem erzählt als ich im Osten zu besuch war.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    🟥💥 Die BILD am 16.3.2022: "UNION VERSPRICHT - „Eine allgemeine Impfpflicht wird es mit uns nicht geben“"


    Zitat: "Noch bis vor einem Monat hatten Unionspolitiker selbst vehement eine allgemeine Impfpflicht gefordert. Begründung für den Kurswechsel laut Sorge: Die Impfpflicht habe keine Mehrheit mehr im Parlament. Sie wäre außerdem „wissenschaftlich und verfassungsrechtlich fragwürdig“.


    Am Donnerstag wird der Bundestag über die Impfpflicht diskutieren und über fünf Anträge beraten."


    Aber ACHTUNG💥‼️ Hier der Trojaner:

    "Die Union will bei ihrem Vorschlag bleiben, ein „Impfvorsorge-Gesetz“ einzuführen.


    ► Von einer „Impfpflicht“ ist in dem Antrag nicht die Rede, stattdessen sollen drei Stufen eines „Impfmechanismus“ festgehalten werden: Zunächst sollen alle ab 60 Jahren geimpft werden. Die zweite Stufe betrifft Personen ab 50. In der dritten Stufe nennt die Union Beschäftigte der kritischen Infrastruktur (u.a. Supermärkte, Apotheken) und Mitarbeiter in Schulen, Kitas und der Polizei."

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    💥‼️ "Beschiss an den Menschen":

    Corona: “Ich bitte die Ungeimpften um Verzeihung” | Hans-Ulrich Jörges | Viertel nach Achtˍ


    "Maskenpflicht wird zum Fetisch der Coronisten" — Hans Ulrich Jörges;

    "Solange die Menschen gezwungen sind eine Maske anzulegen, gehen Sie in die Knie vor der dunklen Macht; das ist die dunkle Macht der Coronisten."



  • Ich bin nahezu sprachlos und frage mich mit jeder weiteren Lüge nur noch, wo sie nicht lügen. Diese Lügen, die sich wie Pestgeschwüre immer weiter im Volkshirn ausbreiten. Gegen die die Wahrheit nur wie ein dummer Idiot dazustehen scheint, den man nicht wahrnehmen muss und ruhig ignorieren kann. Der einfach weggeräumt werden soll, damit das dumme Volk nicht merkt was los ist. Aus den Augen aus dem Sinn.

    Wenn man eine Lüge lange genug erzählt, wird sie für viele zur Wahrheit. Diese Marionetten und zweifelhaften Gestalten, die alle ausreichend eigenen Dreck und Skandale am Stecken haben und als Politiker unser Schicksal bestimmen sollen.

    Da ist die Ukraine fast ehrlicher. Die haben wenigsten gleich mehrere Schauspieler genommen.


    Wir sehen vor unseren Augen die Artikel, mit denen sie ein neues Normal schaffen wollen. Ein auf Lügen aufgebautes Normal und dabei ist es egal, ob es das Virus, die Tests, die Masken, die Ukraine, die angebliche Klimakatastrophe oder was auch immer betrifft. Steigende Herzerkrankungen- normal, zunehmende Hirnblutungen und Blutgerinnsel bei jungen Menschen- ganz normal (Blutgerinnsel treten bei „immer jüngeren Menschen“ auf, angeblich wegen „ungesunder Lebensweise … zusammen mit anderen Faktoren wie Genetik“.), Bomben zu werfen und sie einem anderen unterzuschieben-ganz normal. Alles normal.

    Ich habe vor einiger Zeit geschrieben, das ist ein Krieg gegen das Volk und ich sage das immer noch. Denn das nennt sich Depopulation.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Tja, wir müßten Neuwahlen fordern, ein Verbot der Parteien und überregionalen Diktatoren, die Verhaftung krimineller Politiker und einen Test für mündige Wähler.

    Dafür müßte man sämtliche Hirnwäsche rückgängig machen, also müßten wir die Medien auch noch umfunktionieren.


    Also schnell ginge das nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Tja, wir müßten Neuwahlen fordern, ein Verbot der Parteien und überregionalen Diktatoren, die Verhaftung krimineller Politiker und einen Test für mündige Wähler.

    vor allen Dingen auch mal ein "Psychiatrisches Gutachten" einiger Politiker<X


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber