Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Forscher fanden Hinweise im Blut.

    Endlich Hilfe für uns??? MFG.

    : https://science.orf.at/stories/3223210/

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und zu was soll die Information dienlich sein kjeldt, dass die Forscher im Blut der Long Covid Forscher gewisse Eiweißverbindungen gefunden haben?

    Was soll das den kranken Menschen nutzen?


    Außerdem weiß doch keiner, ob sich diese Eiweiße erst durch die Krankheit entwickelt haben oder ob sie durch die Impfung entstanden sind.


    Nirgends im Text steht ob diese untersuchten Long-Covid Menschen geimpft waren oder nicht.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ein Schweizer Forschungsteam hat in den Blutproteinen von Long-Covid-Betroffenen ein Muster identifiziert. Das könnte künftig dabei helfen, Long Covid besser zu diagnostizieren und allenfalls auch gezielter zu behandeln.

    Naja, vielleicht ist das der Anfang. MFG.

    siehe auch hier.

    Komplementsystem verursacht Zellschäden bei Long Covid – USZˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber unter Long Covid fallen auch jene die trotz oder wegen der Ompfung Das C- Dingens mit Spätfolgen hatten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Long COVID sollen Langzeitsymptome nach einer COVID Erkrankung sein. Post Vaxx die Langzeitfolgen nach einer COVID Impfung.

    Aber wie kann man COVID ohne Spritze bekommen? Beziehungsweise wie weißt man die Erkrankung nach? Es gibt dafür keinerlei Tests. Somit gibt es kein Long Covid. Die sogenannte Covid Erkrankung ist nur die umbenannte Grippe und die bekanntlich mal leicht, mal schwerer verlaufen.


    COVID ist übrigens bei Pfizer als eine von über 1.200 Nebenwirkungen aufgelistet.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Interessanter Beitrag. MFG.

    So viele Corona-Impfschäden sind bislang anerkannt – ein Problem ist „kaum zu beheben“

    (msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/so-viele-corona-impfschäden-sind-bislang-anerkannt-ein-problem-ist-kaum-zu-beheben/ar-BB1h4o7s)

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.kla.tv/27988


    USA - Giftversuche an der eigenen Bevölkerung

    Würde eine Regierung ihren Bürgern absichtlich schaden? „Niemals!“ Wie die jüngste Geschichte rund um die Covid-P(l)andemie zeigt, ist gerade für überzeugte Impfbefürworter dies der Beweis für die Sicherheit der Impfstoffe. Nachfolgender Bericht vom Spiegel TV Magazin enthüllt wieder einmal, dass die Realität anders aussieht: 1994: die US-Army führt Experimente mit biochemischen Kampfwaffen in großen Metropolen der USA durch. Unfreiwillige Testobjekte sind US-Bürger, vor allem Kinder. Die Folgen sind grausam …

    Eines der Hauptargumente von momentan noch überzeugten Impfbefürwortern ist, dass die Regierungen dieser Welt uns Bürger doch niemals absichtlich schädigen würden. Leider gibt es zahlreiche Fakten und Belege, die genau das Gegenteil beweisen. Ein älterer Bericht aus dem Jahr 1994 vom Spiegel TV Magazin, enthüllt genau diese Absicht. Als Beispiel dienen die großangelegten Experimente meist großer Metropolen in den USA. Die unfreiwilligen Testobjekte waren hier US-Bürger. Sie wurden vergiftet, weil das Militär sehen wollte, was passiert – da Kampfstoffe erprobt werden müssen, bevor sie beim „Feind“ zum Einsatz kommen. So wurde z.B. eine Grundschule jeden Tag, drei Monate lang, als „Feind“ mit Zink-/Cadmium-Sulfid bombardiert. Jeden Tag wurden die Kinder auf Rückstände überprüft, ohne dass die Eltern wussten, weshalb. Die Folgen waren grausam. Eine ehemalige Schülerin berichtete, dass sie eine der Wenigen sei, die überhaupt noch leben. Die eine Hälfte ihrer ehemaligen Klassenkameraden sind tot, die anderen haben mit schwersten Krankheiten, Sterilisation oder Behinderung der Kinder zu kämpfen. Sie selbst hat drei schwerbehinderte Kinder geboren. Ihr Verbrechen: Sie ging brav zur Schule. Hier der noch unzensierte Bericht von Spiegel TV von 1994:


    Vertrauen ist gut, eigenes Hirn haben wohl besser ?! :S

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Würde eine Regierung ihren Bürgern absichtlich schaden?

    ja, das hab ich vor 2 Wochen in einem Vortrag von Kayvan Soufi Siavash gehört, bw Interviews gesehen mit einer Frau, die damals dort Schülerin war.


    Ich weiß nicht, die Menschen sind schon ziemlich naiv.


    Was ich mich nun schon sehr lange frage, warum gab es Menschen wie mich, die nach kurzer Zeit schon, nach 2 , 3 Monate ca wußten, dass hier was faul ist, bzw so richtig ernst hab ich es von Anfang an nicht genommen. Und es war aber nicht so, dass ich in der Anfangszeit schon alternative Medien konsumiert hätte, nix, es war mein ureigener Instinkt.

    Wieso ist der bei einigen intakt und bei so vielen nicht?

    Warum ich bin ich nicht manipulierbar? Und die meisten schon? Ich hatte vor kurzem erst eine Beziehung mit jemandem, der mich manipulieren wollte. und selbst da, im Moment hab ich geglaubt, aber nach 20 minuten spätestens begann es in meinem Kopf zu rattern und ich wußte, hier stimmt was nicht!


    Womit ist das zu erklären? Dass die Manipulation bei so vielen gelingt und bei anderen überhaupt nicht?


    Darauf konnte mir noch keiner eine Antwort geben. Auch Psychologen nicht.

  • Somit gibt es kein Long Covid.

    Doch, das glaub ich schon. ABer extrem selten. Es gibt ja auch Long Grippe. wurde nur nie so benannt, Gibt es aber. Eine Bekannte von mir hatte die Grippe 2018. Sie war wochenlang im Bett, war danach monatelang nicht fähig zu arbeiten und hat einen Lungenflügel verloren. Das ist nicht nix!

    Sowas kann passieren, und das kann natürlich auch nach Covid passieren.


    Das ist aber nix Neues. Eigentlich hätten da Ärzte aufstehen müssen und sagen, ja, aber das gibts auch nach der Grippe!


    Diese vielen Long Covid Fälle nun, sind aber mit Sicherheit Impfnebenwirkungen...

  • Carlito passend zu Ursula von der Lügen:


    Das EU Scheinparlament hat am 17.01.2024 darüber abgestimmt ob die Pfizer Verträge allgemein offen gelegt werden sollen. Hier das Abstimmungsergebnis, der Deutschen Parlamentarier:


    Ist diese Quelle vertrauensvoll? Also stimmt diese Grafik? Bevor ich das jetzt weiterverschicke, wollte ich nachfragen...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Womit ist das zu erklären? Dass die Manipulation bei so vielen gelingt und bei anderen überhaupt nicht?

    Meine Erfahrung ist: es gibt nur ganz wenige Menschen, bei denen keinerlei Manipulation gelingt; in Bezug auf die Ompfungen hat diese bei mir nicht funktioniert; doch bin ich in anderen Dingen und in bestimmten Situationen durchaus tendenziell zunächst manipulierbar - Tessi21 bist du dir ganz sicher, dass du nie und nimmer manipulierbar bist; vielleicht hat noch niemand die richtigen Knöpfe bei dir gedrückt.


    In bestimmten Situationen und Kontakten bin ich durchaus auch manipulierbar, das heisst, ich reagiere nicht von meinem eigentlichen Standpunkt und Gefühl aus - erst recht nicht von meinem höheren Wissen, meinem höheren Selbst aus.


    Ob ich es in diesem Erdenleben schaffe, ganz und gar mich in meinem Tun, Denken und Gefühlen von den Außeneinwirkungen innerlich frei zu machen, da bin ich mir nicht sicher. Ich habe da eigene wunde Punkte.

  • Ist diese Quelle vertrauensvoll? Also stimmt diese Grafik? Bevor ich das jetzt weiterverschicke, wollte ich nachfragen...

    Zu dieser Frage, es handelt sich um eine Abstimmung aus 4/23, kann ich eigentlich nur auf den nachfolgenden Artikel verweisen:


    Aber warum die Aufregung? Der EU-eigene Beschaffungsvertrag bzw. Advanced Purchase Agreement (APA) mit dem Konsortium aus Pfizer und dem deutschen Unternehmen BioNTech ist bereits seit gut zwei Jahren in ungeschwärzter Form online verfügbar: Genauer gesagt seit April 2021, nur kurz nach der Einführung des Impfstoffs. Er enthält in der Tat haarsträubende Klauseln, die zweifellos massiven Widerstand und "Impfskepsis" hervorgerufen hätten, wenn sie bekannter gewesen wären.


    Betrachten wir zum Beispiel die folgende Klausel aus Artikel 1 Absatz 4 des Impfauftragsformulars, das dem APA beigefügt ist: "Der teilnehmende Mitgliedstaat erkennt ferner an, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass es Nebenwirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind." (Siehe vollständigen Absatz unten.) Wie viele Europäer hätten sich beeilt, sich impfen zu lassen oder sogar zugestimmt, wenn sie das gewusst hätten?


    Aber sie wussten es nicht. Denn so sieht derselbe Absatz in der redigierten Version des APA aus, die von der Europäischen Kommission veröffentlicht wurde.


    Der ursprüngliche RAI-Artikel vom 17. April 2021 mit dem Titel "Hier sind die "geheimen" Verträge von Pfizer und Moderna für die Anti-Covid-Impfstoffe"ˍ ist immer noch online verfügbar. Der Artikel enthält Links zu den Verträgen zwischen Pfizer und BioNTech und Moderna.


    Der Pfizer-BioNTech-Vertrag ist seither auf dem RAI-Serverˍ verfügbar. (Als ich den Vertrag im Juli 2022 zum ersten Mal twitterte, war er vorübergehend nicht verfügbar, vielleicht weil der daraus resultierende Datenverkehr größer war, als der Server bewältigen konnte.)


    Vier Tage nach der Veröffentlichung des RAI-Artikels, am 21. April, gab auch die spanische Tageszeitung La Vanguardia, Spaniens drittgrößte Zeitung nach Leserschaft, bekannt, dass sie in den Besitz des ungeschwärzten Pfizer-BioNTech-Vertrags gelangt sei – vermutlich einfach durch den Download von der RAI-Website! – und veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel "Der Vertrag mit der Europäischen Kommission spricht Pfizer von der Haftung freiˍ".

    Anders als die RAI hat La Vanguardia den Vertrag zwar nicht als solchen veröffentlicht, aber Fotos ausgewählter Seitenˍ veröffentlicht, darunter ein Foto der ersten Seite des Abschnitts über die Entschädigung, den ich oben hervorgehoben habe, den sie ebenfalls der von der Kommission veröffentlichten geschwärzten Fassung gegenüberstellte.

    Der skandalöse EU-Vertrag mit Pfizer-BioNTech ist seit zwei Jahren online. Warum hat es niemand gesehen? – (dailysceptic.org)ˍ


    Allerdings handelt es sich hier um eine pdf, die nicht einfach mit Strg+F zu durchsuchen ist.

    Die pdf wurde auch schon mehrfach hier im Forum verlinkt. Auch Verträge mit anderen Ländern, wo die pdf durchsuchbar ist.

    Mittlerweile wurden auch Auszüge daraus im deutschen TV gezeigt.


    Die Abstimmung ist so oder so irrelevant und spielt alleine dadurch, dass die Verträge schon lange an diversen Stellen eingestellt und einsehbar sind, gar keine weitere Rolle. Jeder hätte sie aufgreifen und thematisieren können.


    So wie jeder von Anfang an auf die Seite der EMA hätte gehen können, um dort zu lesen, dass die Spritzen nie an vulnerablen Gruppen, Schwangeren, usw. getestet wurde, hätte er auch die erste bedingte Zulassung von Pfizer sehen können, und dass es darauf über Monate Bemerkungen nicht nachgewiesener Inhaltsstoffe gab, dass es nicht den geringsten Grund für die bedingte Zulassung von Astrazeneca gab, usw.

    Die Frage ist doch eher, warum wurde das alles auch nicht von den vielen Kritikern gleich am Anfang veröffentlicht. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    [...]Die Frage ist doch eher, warum wurde das alles auch nicht von den vielen Kritikern gleich am Anfang veröffentlicht. :/

    "Man" / Kritiker glaubte wohl noch an das Gute im (durchregierenden) Menschen.

  • : https://report24.news/slowakis…d-pfizer-deals-aufdecken/

    Slowakischer Premierminister will Wahrheit über Covid, Impfschäden und Pfizer-Deals aufdecken!

    „Wir werden der slowakischen Öffentlichkeit erklären, was zur Hölle während Covid passiert ist.“ In seiner beeindruckenden Rede im Parlament verkündete der slowakische Premierminister, Robert Fico, den Aufbau eines eigenen Sekretariats zur Untersuchung der Corona-Aufarbeitungsfragen. Geklärt werden soll unter anderem, wie und warum sich der „Covid-Zirkus“ so entfesseln konnte, wie schlimm die Impfschäden wirklich sind und wer am Deal zwischen Pfizer und der EU verdient hat. Report24 hat die gesamte Rede für Sie übersetzen lassen.

    „… vorherige Regierungen haben 21.000 tote Menschen auf dem Gewissen.“

    Wir wollen auf der Grundlage dessen, was wir zur Verfügung haben, wissen, was eigentlich passiert ist. Ich denke, dass der Abgeordnete des Nationalrates, Herr Doktor Kotlár, ausreichend mit Informationen ausgestattet ist. Ich sehe, dass er vorbereitet ist, auch was die Zusammenstellung eines Teams betrifft. Ich habe ihn gebeten, alles erst im Kabinett zu besprechen, bevor wir irgendwelche öffentlichen Erklärungen abgeben. Und ich bin absolut, ich wiederhole, absolut davon überzeugt, dass seine Arbeit zu Ergebnissen führen wird, die wir veröffentlichen und der slowakischen Öffentlichkeit mitteilen werden, was während dieser COVID-Zeit eigentlich passiert ist.

    Heute wissen wir eines: Die vorherigen Regierungen haben COVID absolut nicht bewältigt und haben 21.000 tote Menschen auf dem Gewissen. Und sie haben, nach allem, was wir wissen, eine Menge Geld mit unnötigen Einkäufen verschiedener medizinischer Hilfsmittel und mit Impfstoffen verdient. Vielen Dank.“


    Ohhhh, Aufklärung über COVID und das in der EU?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kerns, das ist für mich keine Antwort.


    Als ich dem Freund meines Vater noch bevor er geimpft wurde davon erzählte, dass diese neuen Genspritzen nur bedingt zugelassen sind, die Inhaltsstoffe fraglich/giftig, z.T. noch bei der EMA unbekannt sind, da noch nie beim Menschen eingesetzt, dass es eine ganz neue riskante Technik ist und nach den Studien und Unterlagen bei der europäischen Arzneimittelagentur noch nie an alten Menschen mit Grunderkrankungen und Medikamenten getestet wurden, hat er gesagt: Was Du da irgendwo im Internet liest. Wer soll denn das glauben? :/ Ich nicht.

    Mein Arzt hat gesagt das sind ganz neue moderne gut verträgliche Impfungen.

    Du willst mir doch nicht sagen, dass mein Arzt mich belügt und umbringen oder krank machen will. Das glaube ich dir nicht.


    Er ist halt seit 30 Jahren Rentner und obwohl er als Ing. im Büro gearbeitet hat, hat er sich nie privat einen PC zulegt und war noch nie privat im Internet.


    Jeder Arzt wäre in meinen Augen nach seinem Eid verpflichtet gewesen sich bei der EMA und an anderen Stellen ausführlich zu informieren und die Gefährdungsanalyse zu lesen. Für den wäre es sicher nicht so viel Arbeit wie für einen Laien, weil das eigentlich zu seinem täglich Brot gehört.


    Der Freund meines Vater, 1933 geboren, lebt trotz den Genspritzen noch.

    Bevor er geimpft wurde ging es ihm nach eigenen Aussagen noch ziemlich gut. Das fiel unter kleine Zipperlein.

    Er hatte kurz vorher von seinem Arzt das erst Mal Metformin verschrieben bekommen und ein Mittel wegen seiner leichten Bluthochdruckprobleme.

    Er war, obwohl schon ziemlich alt, noch ziemlich fit.

    Er wohnt ja wie ein Eremit in einem Gartengebiet und ist noch fast täglich in den Ort gefahren, um essen zu gehen.


    Ich weiß nicht, wie oft er jetzt gespritzt ist. Wegen der Plandemie ist er dann kaum noch in den Ort gefahren und so ist das geblieben.

    Er war in der Zeit auch im Krankenhaus. Er hört plötzlich nicht mehr gut, nimmt mittlerweile eine ganze Kollektion an Medikamenten, es geht ihm nach eigenen Aussagen gar nicht mehr gut, und nach den Impfungen haben sich alle seine Probleme verstärkt und es sind Herzrhythmusstörungen dazu gekommen. Er selbst bezieht es nur auf sein Alter.


    Aber er hat immer noch gewusst, dass es als Kind in Frankfurt wohnte, es da Luftangriffe gab, (obwohl er sich noch nie an Aufenthalte im Keller erinnert hat) und das Volk deshalb dazu aufgerufen war, seine Kinder über die Kinderlandverschickung aus der Stadt zu bringen, weshalb er für die letzten 2 Jahre des Kriegs bei Verwandten auf der schwäbischen Alp gelebt hat.


    Es wird aber sowieso niemanden wundern, wenn er in seinem Alter stirbt oder dass sich alle seine gesundheitlichen Probleme in dem Alter massiv verstärkt haben, auch wenn sie sich erst seit den Spritzen und mit den danach erforderlichen Medikamenten so massiv verstärkt haben.

    Denn viele Menschen nehmen ja die Medikamente, die er erst nimmt seit er Ende 80 ist, in seinem Alter schon seit Jahrzehnten. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Slowakischer Premierminister will Wahrheit über Covid, Impfschäden und Pfizer-Deals aufdecken!

    Diese Initiative in der Slowakei ist erst möglich, weil die Regierung, die dies alles ermöglicht hat, in der Opposition ist. Bei uns sind zwei Regierungskoalitionen verantwortlich. Folglich wird eine Aufarbeitung nicht möglich werden, es sei denn, so unwahrscheinlich es wäre, die AfD käme in die Regierungsverantwortung, was ich andererseits nicht hoffe. Aber sie hat nun mal von Anfang an die richtigen Fragen gestellt.

    Noch unwahrscheinlicher ist es, dass die damals und heute Regierenden in Selbsterkenntnis selbst beginnen, ihre Fehler aufzuarbeiten.

  • Es gab kein Corona. Das was sie uns als Corona Erkrankung präsentiert haben ist die Grippe, nur unter neuen Namen.
    Die Grippe war 2020 und 2021 offiziell so gut wie nicht vorhanden, obwohl die Menschen die gleichen Symptome wie immer hatten.
    Und 2022 war die Grippe plötzlich wieder da.
    Es gibt keinen einzigen Nachweis des Corona Virus und von Corona selber. Sämtliche Testsysteme sind nicht in der Lage Corona nachzuweisen. Das hat Fauci am 30.12.2021 auf MSNBC selber bestätigt.

    Die Nebenwirkungen nach der Giftspritze das ist das Post Vaxx Syndrom. Corona ist laut der Pfizer Zulassungsstudie eine der Nebenwirkungen dieser Giftplörre. Von Seite 30 bis 39 sind über 1.200 Nebenwirkungen eng gedruckt aufgelistet.

    Im Winter 2017/2018 hatte ich auch die Grippe. Eine Woche vor Weihanchten ging es mit Husten los. Das wurde mal etwas besser und dann abrupt wieder schlimmer und ging bis in den Juli 2018. Da kam zum Glück eine mehrwöchige Hitzewelle und da wurde ich den Husten wieder los.
    Und was schlimmer Husten ist weiss ich, hatte während meiner Zeit bei der Fahne (Bezeichnung für die Armeezeit in der DDR) im November 1986 eine beidseitige Lungenentzündung bekommen. 4 Wochen lag ich im Med-Punkt. Hauptmittel zur Behandlung war Fagusan. Gibt es auch heute noch, die Fläschchen sind allerdings kleiner geworden, seit der Laden nach der Wende aufgekauft wurde.
    Der Hauptbestandteil ist Guayfenesin. Unter dem Namen kann man es auch im Westen finden bzw. ich hole es mir aus der Apotheke in Polen, wenn ich wieder Husten bekomme.


    Meine Meinung ist durch das was seit 2020 über Videos und Beiträge gelesen habe, das es keine Viren gibt. Das man uns bezüglich der Impfstoffe seit fast 300 Jahre belügt, Und das es keine Ansteckungen gibt, bzw. es nicht so mit den Erkankungen abläuft, wie sie es uns immer erzählen.

    Und fast jede Krankheit, auch Krebs, kann mit Hilfe von Frequenzen geheilt werden. Das hat vor 100 Jahren Dr. Rife bewiesen. Aber weil die Pharmaindustrie dann nicht mehr an uns hätte verdienen können haben ise sein Lebenswerk zerstört, in der Hoffnung das niemand mehr sich daran erinnert.

    Der ganze Murks der jetzt erzählt wird, von Krebsheilung ist nur Gelaber um am Ende kräftig abkassieren zu können mittels neuer Giftspritzen. Positive Gedanken sind das wichtigste Mittel gegen jede Krankheit. Und vor fast 40 Jahren hat ein Arzt herausgefunden das man mit Natron auch Krebs heilen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martog () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es gibt ja auch Long Grippe. wurde nur nie so benannt, Gibt es aber. Eine Bekannte von mir hatte die Grippe 2018. Sie war wochenlang im Bett, war danach monatelang nicht fähig zu arbeiten und hat einen Lungenflügel verloren. Das ist nicht nix!

    Das könnten auch die Folgen der Bahndlung gewesen sein, oder?

    Nun so lange ist es auch noch nicht her, daß die Pharma massen haft ihre Virostatika auf den Markt geworfen hat, um den Segen über die ganze Menschheit zu bringen, nachdem ihre Antibiotika immer mehr versagen. Ich fürchte heute, daß ganze Aidstheater diente lediglich dazu, Forschungsgelder in Mengen für Virostatika abzugreifen, die auch irgendwann gewinnbringend vermarktet werden müssen, obwohl man bereits jahrzehntelang die Steuerzahlerkassen für die Entwicklung geschröpft hat.


    : https://www.pharmazeutische-ze…e/alte-und-neue-ansaetze/


    Und was liest man so bei den gängigsten Virostatika die bei Influenza zum Einsatz kommen? Nebenwirkung: Lungenentzündung


    Hier mal ein oft angewendetes:


    : https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Favipiravir_56069

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber