Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Huhu,

    Oh, wie "hübsch" - in dem Artikel wird keine einzige überprüfbare Info geliefert.

    z.B.

    Zitat

    "Häufig in Form von Videos, die zum Teil Millionen von Abrufen haben und voller Unsinn sind. Voller falscher Behauptungen, die überhaupt nicht fundiert sind. Von Personen, die sich dann auf ihre medizinische Ausbildung berufen. Das sind zum Teil Ärzte, Professoren sind auch dabei, die irgendeinen Quatsch in die Welt setzen und nie in ihrem Leben an diesen Themen gearbeitet haben. Denen man dann aber glaubt, anhand ihrer akademischen Qualifikationen."

    Also mal breit "draufgehaut" auf alle Andersdenkenden ohne konkrete, überprüfbare Beispiele zu bringen.


    Dann gibt Drosten noch den Rat:

    Zitat

    Doch wie erkennt man nun Fake News oder weniger seriöse Einschätzungen? Einen wichtigen Hinweis liefern natürlich die Qualifikationen der Person, die sie sich äußert. "Da muss man nochmal ganz genau hinschauen, wie er sich spezialisiert hat. Was hat er in der Vergangenheit zu diesem Thema veröffentlicht? Gibt es Hinweise, dass die Fachcommunity in Deutschland oder sogar international diese Person als Experten respektiert?

    Einfach nur GENIAL!!! Also gehen wir mal dem Tipp von Drosten nach. Was hat Drosten bei den letzten Pandemien gemacht? Welche Positionen hat er vertreten bei SARS/MERS. Na SCHAU EINER AN... Soso..


    Wenn wir nun seinem Rat folgen und uns seine Qualis ganz genau anschauen, können wir nur eines tun:

    davon ausgehen, dass er - gemäß seiner eigenen Empfehlung - keine brauchbare Expertise leisten kann.


    Wenn wir uns hingegen Dr. Wodarg anschauen (seine Positionen während SARS/MERS), und sehen, dass er rückblickend gesehen recht hatte..

    Hallo? HALLO!!!


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich würde einen Lachkrampf bekommen, wenn das für Biergärten auch gilt. :D

    Liebe Nelli, dann krieg mal einen Lachkrampf:D, denn ich habe mich mal schlaugemacht.

    Die Maskenpflicht gilt auch für Biergärten und dort ist es ebenso wie im Lokal selber.

    Wenn Du das Lokal oder den Biergarten betrittst, dann musst Du die Maske aufsetzen bis Du an Deinem Platz sitzt, dann darfst Du die abnehmen.

    Und ebenso ist es auch, wenn Du zur Toilette gehst oder das Lokal oder den Biergarten verlässt, dass Du dann den Maulkorb aufsetzen musst.

    Dann musst Du zuerst auch noch einen Platz reservieren, da ja auch nur eine begrenzte Anzahl eingelassen werden darf, das darfst Du dann auch nicht vergessen.

    Keine Reservierung, kein Einlass so sieht es aus.:cursing:

    So nun kannst Du Deinem Lachkrampf nachgehen.8o


    Und dann habe ich ich noch in unserer gestrigen Ausgabe unserer Tageszeitung gelesen, dass unser Behelfskrankenhaus, das mal in einem Hotel eingerichtet worden ist und wo bisher noch nie jemand behandelt worden ist wieder aufgelöst wird und unser Krankenhaus wieder seinen normalen Betrieb aufnimmt und die ausgefallenen und verschobenen OP`s nachholt.

    Was sagt man dazu?

    Mir fehlen nur noch die Worte bei dem ganzen Irrsinn!

    2 Mal editiert, zuletzt von Caro03 ()

  • So nun kannst Du Deinem Lachkrampf nachgehen

    Nagut mache ich, und nebenbei setze ich mich dann neben den Biergarten und mache Picknick. :P

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prof. Dr. Bahkdi hat mit Gleichgesinnten eine neue Initiative gegründet, um ein dichtes Netzwerk über Deutschland zu bilden, das sich immer dann zu Wort meldet, wenn Gesundheit, Freiheit und Demokratie in Gefahr sind.

    mwgfd.org/

    Sehr schön. Initiativen und Bürgerbewegungen sind mir mehr Wert als neue Parteien.

    Da werde ich gleich mal Werbung machen. Meine Aufkleber sind zwar jetzt schon gestaltet und bestellt▪, aber ich kann ja mit einem Permanentstift was draufschreiben.

    Ah, und nette Aufklärungsblättchen zum Runterladen gibts auch. Leider etwas lang. Da frage ich mal an, ob ich die auf Flugblattgröße reduzieren darf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und dann habe ich ich noch in unserer gestrigen Ausgabe unserer Tageszeitung gelesen, dass unser Behelfskrankenhaus, das mal in einem Hotel eingerichtet worden ist und wo bisher noch nie jemand behandelt worden ist wieder aufgelöst wird

    Was sagt man dazu?

    Mir fehlen nur noch die Worte bei dem ganzen Irrsinn!

    Mir schon lange nicht mehr.

    In Thüringen soll die Gesundheitsministerin wohl die Polizei daran erinnert haben, dass die C-Verordnungen ein "energisches Handeln" vorsehen. Das Fehlen eines Mundschutzes wird jetzt mit 50,-- EUR bestraft.

    Dort kochen wohl derzeit auch die Emotionen speziell der Eltern hoch, weil sie irgendwelche hahnebüchenen Schreiben der Behörden zum Verhalten der Kinder in KiTa und Schule bekommen, die ja jetzt wieder öffnen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Schreiben der Behörden zum Verhalten der Kinder in KiTa und Schule bekommen, die ja jetzt wieder öffnen.

    Ob man da die Kinder vorsorglich krankschreiben lassen kann, die bekommen ja sonst psychische Schäden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Habt Ihr Euch mal die Beschreibung zur GAVI-Impfallianz bei Wikipedia angesehen? Der aktuellen Text (per Datum von heute, 13.05.2020) steht unten:



    Nochmals leserlicher:


    "Die Allianz wurde im Jahr 2000 gegründet, um den bereits seit Ende der 1990er Jahre stagnierenden, zum Teil sogar rückläufigen Impfraten in den ärmsten Ländern der Welt zu begegnen. Die Bill & Melinda Gates Foundation stellte anfänglich 750 Millionen US-Dollar zur Verfügung, um Kinder in Entwicklungsländern mit Impfstoffen zu versorgen.


    Wenn man es nicht besser weiß, hat der Text nichts Auffälliges.

    Allerdings sah der Text bis vor kurzem noch so aus:


    "Die Allianz wurde im Jahr 2000 gegründet, um den bereits seit Ende der 1990er Jahre stagnierenden, zum Teil sogar rückläufigen Impfraten in den ärmsten Ländern der Welt zu begegnen. Die Bill & Melinda Gates Foundation stellte anfänglich 750 Millionen US-Dollar zur Verfügung, um Kinder in Entwicklungsländern mit Impfstoffen zu versorgen.

    Die Impfallianz Gavi ist u. a. neben der Weltgesundheitsorganisation, Microsoft und der Rockefeller-Stiftung seit 2017 ebenfalls Gründungsmitglied der ID2020 Digital Identity Allianz , die sich der Erforschung und Anwendung einer Kombinationsimpfung mit einem digitalen Identifikations-Micro-Chip widmet."

    (Fettdruck durch mich)


    Was nicht passt, wird halt passend gemacht.

    Einen screenshot dazu habe ich leider nicht, den alten Text hatte ich nur zufällig in meinen Unterlagen.


    Ich habe den Text bei wikipedia geändert, also wieder in den alten Zustand versetzt, bei wikipedia kann ja jeder schreiben. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Änderung sichtbar ist. Bzw., ob die Änderung überhaupt durch die Zensur kommt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mir schon lange nicht mehr.

    In Thüringen soll die Gesundheitsministerin wohl die Polizei daran erinnert haben, dass die C-Verordnungen ein "energisches Handeln" vorsehen. Das Fehlen eines Mundschutzes wird jetzt mit 50,-- EUR bestraft.

    Dort kochen wohl derzeit auch die Emotionen speziell der Eltern hoch, weil sie irgendwelche hahnebüchenen Schreiben der Behörden zum Verhalten der Kinder in KiTa und Schule bekommen, die ja jetzt wieder öffnen.

    Da sind die aber noch gnädig, wenn das "nur" 50 Euro kostet. Bei uns hier in Bayern wird das noch strenger geahndet, denn das kostet sogar 150 Euro, wenn man ohne Maske die Läden oder die öffentlichen Verkehrsmittel betritt oder ohne Maske an der Bushaltestelle oder im Bahnhof erwischt wird.

    Und man wird auch nicht in die Geschäfte oder in die Öffentlichen reingelassen, wenn man keinen Schutz hat, selbst dann nicht, wenn man ein ärztliches Attest vorweist, wo das belegt ist, dass man keinen tragen kann oder darf. :cursing:

    Denen ist das völlig egal, ob man gesundheitlich beeinträchtigt ist, Hauptsache die Massnahmen werden umgesetzt.

    Dann wird das bei uns auch noch in den Geschäften akribisch von Securityunternehmen überwacht und kontrolliert, ob Du ja schön brav die Maske oben hast und einen Einkaufswagen mitführst.:cursing:

    Mein Chef hat mir am Sonntag erzählt, dass er sogar in einer Postagentur die in einem Einkaufsmarkt drinnen war, fürs Briefeabgeben einen Einkaufswagen mitnehmen musste.

    Das ist doch ein Irrsinn hoch drei, da kann man nur noch den Kopf darüber schütteln über diesen Schwachsinn.

    Und das mit den Schulen kenne ich von meiner Nachbarin, die hat mir neulich erzählt, dass Ihr Sohn vom Unterricht ausgeschlossen worden ist, weil er seine Maske daheim vergessen hat.||

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Impfallianz Gavi ist u. a. neben der Weltgesundheitsorganisation, Microsoft und der Rockefeller-Stiftung seit 2017 ebenfalls Gründungsmitglied der ID2020 Digital Identity Allianz , die sich der Erforschung und Anwendung einer Kombinationsimpfung mit einem digitalen Identifikations-Micro-Chip widmet."

    Hui, da hast du ja einen richtigen Schatz gefunden.

    Bitte berichte mal, wie lange deine Änderung drin bleibt.


    Ich hatte früher bei Bayer so nette Kritiken gefunden, die nachträglich wieder entfernt wurden. Als ich sie neu reinstellen wollte, wurde das sofort blockiert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Leutz Leutz was machen die hier mit uns?:huh:

    Jetzt wird schon gewarnt in den Nachrichten vor den Verschwörungstheoretikern, die man ignorieren soll.

    Facebook siebt jetzt aus und geht in Löschaktion.

    Und jeder der etwas negatives schreibt über Corona, wird der Beitrag gelöscht oder deaktiviert.

    deutschlandfunk.de/coronavirus-pandemie-bill-gates-ist-zum-ziel-von.1939.de.html?drn:news_id=1130003


    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was erwartest Du vom Deutschlandfunk?


    A(soziale) Medien wie werden hier nicht genutzt.


    Hast Du dir mal den Faktencheck zum Thema angetan, unterirdisch.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hast Du dir mal den Faktencheck zum Thema angetan, unterirdisch.

    was brodelt denn da im Backofen unterirdisch:/

    Den Deutschlandfunk habe ich im vorbeifliegen mitgenommen,<X

    Und bei uns hier in den Nachrichten wird das aber öffentlich gesagt und gewarnt.


    Gestern hatte ich einen Handwerker hier (mit Mundschutz und Handschuhen)

    Der faselte dann etwas von Verschwörungstheoretikern und ich bekundete, das ich wohl dann zu dieser angeblichen Spezies gehöre.

    Sah aus wie ein Irokese mit kahlem Kopf und oben ein kleines Schwänzchen.

    Als er dann ging grinste er und meinte:

    "Na dann sind wir ja schon viele!"

    Der war wohl mehr in der braunen Ecke zuhause.:(

    Ich bin ja bei We.de und da sieht es nicht anders aus.

    web.de/magazine/news/coronavirus/bill-melinda-gates-stiftung-zentrum-kritik-verschwoerungstheorien-34693522

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja... ich habe es auch erst nicht geglaubt und erst einmal abgetan.


    Aber es hat Hand und Fuß!


    Es ist geradezu ein Paukenschlag in der derzeitigen Corona-Krise


    : https://renegraeber.de/blog/corona-leaks-report/


    Der Auswertungsbericht mit dem Zeichen: KM 4 – 51000/29#2, vom 25.4.2020 aus dem Innenministerium wird jetzt zum „Corona-Sprengstoff“.


    Das Papier wurde zunächst als "Einzelmeinung" irgendeines Mitarbeiters abgetan. Jetzt stellt sich heraus, dass zu diesem Bericht mehrere Experten beigetragen hatten, wie u.a. der "Leopoldina-Professor" Prof. Peter Schirmacher, Chef der Pathologie der Universität Heidelberg.


    Wenn die Daten und Zahlen stimmen, dann zeigt das Corona-Leaks-Papier eines ganz klar: Die Bundesregierung, sowie die Landesregierungen haben uns in die größte Krise seit Bestehen der Bundesrepublik geführt. Und wir hätten mehr Tote durch die Anti-Corona-Maßnahmen als durch COVID-19.

  • Hallo Leute,


    hier habe ich einen Artikel über diese sogenannte Heinsberg-Studie gefunden.

    n-tv.de/politik/Reicht-es-zum-neuen-Skandal-article21775275.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neben Kickl ist aber auch eine gewisse Dagmar Belakowitschˍ, ebenfalls von der FPÖ, nicht zu verachten. Als ausgebildete Medizinerin weiß sie in ihren kritischen Reden genau wovon sie spricht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber