Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich lasse mich und meine Kinder nicht impfen. Meine Kinder kriegen täglich Mikro- & Makronährstoffe in Form des Energetikum (Salus) und/oder Omega-3 mit Vit. D3, A und E im Inhalt. Ich impfe mich schon nicht mehr seit locker 25 Jahren, egal in welcher Hinsicht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich habe irgendwo gelesen, dass er sich eher wieder zurückverwandelt und die HIV sequenzen abwirft.

    Ich frag mich, inwieweit die HIV Sequenzen jemals überhaupt Relevant waren (und nicht nur medial völlig unnötig gepusht wurden). :/


    Der Mensch ist genetisch sehr eng mit Meereswürmer, Seeigeln etc. verwandtˍ

    Ich kann trotzdem nicht unter Wasser atmen, und die sonstige Physionomie... nope, ich glaub da gibt es - trotz genetisch gemeinsamer Sequenzen - keine nennenswerte Übereinstimmung ;).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die negativen Auswirkungen des Lockdown sind in der Sterberatestatistik des Statistischen Bundesamtes ersichtlich. Ende März, Anfang April geht die Kurve merklich nach oben. Im Grippejahr 2018 war sie zu diesem Zeitpunkt schon weit abgefallen, weil trotz der vielen Grippeerkrankten die anderen medizinischen Fälle trotzdem weiter behandelt/operiert wurden.


  • 😮 In Zukunft kein Job ohne Impfung? Das Kleingedruckte im neuen Pandemie-Gesetz (youtube.com/watch?v=I7Q_PxCiKrw - von YouTube zensiert)


    Das “Zweite Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite” birgt einiges an Zündstoff.


    Zwar ist der von Jens Spahn geforderte umstrittene Immunitäts-Ausweis nicht mit aufgenommen worden.


    Datenschützer sind dennoch alarmiert, denn jetzt sind auch negative Testergebnisse meldepflichtig - und zwar mit vielen personenbezogenen Informationen.


    Weiterhin soll auch der Arbeitgeber sensible medizinischen Daten abverlangen dürfen, die eigentlich von der DSGVO geschützt sind, um sie als Entscheidungshilfen bei Personalfragen zu benutzen.


    Das bedeutet: im Ernstfall kann dir eine Absage aus dem Grund erteilt werden, weil du ungeimpft bist.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Neu eingefügt, da zu schnell abgeschickt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Michael Ballweg (Initiator von Stuttgart 711) hat gestern am Samstag zum Schluß der Veranstaltung in Stuttgart bekannt gegeben, dass dies seine letzte Groß-Veranstaltung gewesen ist. Diese Aussage ist aber wohl bei den Videomittschnitten untergegangen. Hier ein Kommentar zu den Vorgängen und dem Warum (youtube.com/watch?v=6Pm6LD5rAAw - von youtube zensiert)


    Und hier mal Aufnahmen aus dem Foyer des Plenarsaals und der Bundestagskantineˍ. Die dort Anwesenden haben allem Anschein nach irgendwie die Abstandsregeln nicht verstanden und tragen alle einen wohl neuartigen, nicht sichtbaren Mundschutz.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diese Aussage ist aber wohl bei den Videomittschnitten untergegangen. Hier ein Kommentar zu den Vorgängen und dem Warum

    Ohmann, Youtube ist so ein Kotzbrocken. In der Vorschlagsleiste nebenan wird mir angezeigt Kanal Landeschau Badenwürtemberg "SchwulesSommercamp", Kanal Bibis Beautiypalace, irgendein Kanal GNTM und ein Kanal Richtiger Kevin.


    Ich habe Youtube schon so oft angeschrieben, daß ich die Vorschlagsleiste bitte ausblenden möchte, oder wenigstens bestimmte Schlagworte herausfiltern will, aber das interessiert die einen schei*


    Und nun, das faschistische Antifa- Gesocks ist doch generell so hirngewaschen, so dämlich, die würden nichtmal merken, wenn sie zu einer Demonstration für die Rettung der Müfergüpchen als brüllende Gegendemonstrationsäffchen angekarrt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo an alle,

    bin neu hier und verfolge das Forum seit einiger Zeit mit großem Interesse.


    Dazu gleich eine Frage: Wißt ihr, was mit der Seite: https://www.mwgfd.org/ passiert ist? Mozilla meldet ein Sicherheitsrisiko und Internet Explorer sagt, dass die Domain freigeschaltet wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kein Kommentar über diese Vorgänge in den Leitmedien:

    Tja, da sieht man es mal wieder. Unsere Leidmedien überschlagen sich zur Zeit darüber wie radikal der Staat, zum Beispiel in Polen gegen die Demonstranten vorgeht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Völlig unberechenbare Virusmutation? Viren mutieren, verändern sich immer unberechenbar, das ist ihre Natur.

    Dann ist es auch schon irgendwie verwunderlich, dass diese Aussage des Virologen Montagnier schon länger durch die Medien geistert, ohne dass sich andere Forscher zu Wort gemeldet haben um das zu bestätigen, außer denen in Indien, die ihre Arbeiten allerdings wieder zurückgezogen haben.

    Weiter steht im Artikel auch der Hinweis der Redaktion von nature, dass es sich um unverifizierbare Theorien handeln würde, es gäbe bisher keinen Beweis für ein künstliches Virus.


    Ich denke eher daran, dass sich auch durch die HIV Sequenzen in Covid 19 Spätfolgen einstellen könnten, die jetzt noch gar nicht sichtbar sind.


    Normale Viren leben schon immer in und mit uns, aber keine mit im labor gemachten Veränderungen. Wohin dann die Reise geht, ist sicher schwierig abzusehen.

  • Am Telefon zu “Tschüss Parteiendemokratie”: Lothar Hirneiseˍ


    Das chinesische Schriftzeichen für Krise bedeutet parallel „Chance“. Eine solche Chance sieht Lothar Hirneise in einer neuen Bürgerbewegung.


    Hirneise beschäftigt sich seit vielen Jahrzehnten mit alternativer Krebsforschung, er ist der Gründer und Leiter des Alternativen Krebszentrums 3e und hat aktuell einen Verein gegründet, der mit Krebs nur wenig zu tun hat, aber mit Gesundheit im weitesten Sinne sehr viel, vor allem mit gesundem Menschenverstand!


    Die Corona-Krise war dabei die Initialzündung. Lothar Hirneise wünscht sich, dass wir uns nicht mehr nur auf unser Parteiensystem verlassen. Er will mehr Direkte Demokratie!


    Aus diesem dem Grund hat Hirneise eine neue Bewegung gegründet, die sich IBAM nennt. Was es damit auf sich hat, wird er uns in diesem Telefon-Interview erläutern.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wißt ihr, was mit der Seite: mwgfd.org/ passiert ist? Mozilla meldet ein Sicherheitsrisiko und Internet Explorer sagt, dass die Domain freigeschaltet wurde.

    Am 13.05. hieß es, dass die Webpräsenz aufgrund der hohen Aufrufzahlen teilweise überlastet sei. Mich wundert in diesem Land mittlerweile aber gar nichts mehr, wenn ich da beispielsweise an die Webseite von Widerstand2020 denke.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und hier mal Aufnahmen aus dem Foyer des Plenarsaals und der Bundestagskantine

    das ist ja echt der Kracher und bringe ich gleich mal weiter, wo viel geteilt und ein Gaumen-schmaus für andere wird.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber