Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Eine wunderbare, wöchentliche satirische Aufarbeitung zu Corona, BLM und anderen Absurditäten findet sich beim österreichischen Wegscheider - unbedingt ansehen :)


    Wegscheider vom 30.05.2020ˍ

    Wegscheider vom 06.06.2020ˍ

    Wegscheider vom 13.06.2020ˍ

    Wegscheider vom 20.06.2020ˍ


    In der neuesten Ausgabe von "Die Anstalt" geht es dann tatsächlich mal um die Verstrickungen beim Thema Impfen, WHO usw. allerdings (hab es mir nun angesehen) kommt das nur kurz am Ende und ansonsten leider überhebliche Mainstreammeinung (sofern das nicht auch Satire sein sollte). Na ja, ist eben dann doch auch ZDF... (Zensiertes Demagogen Fernsehen)

    Die Anstalt vom 02.06.2020

    rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/20/06/200602_clip_11_dan/1/200602_clip_11_dan_3360k_p36v15.mp4

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und wie war die Runde? Phönix ist letztlich auch nur ein ZDF-Anhängsel ...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In der neuesten Ausgabe von "Die Anstalt"

    Die waren einmal ganz gut, als sie noch von Georg Schramm, Erwin Pelzig und Urban Priol geleitet wurde. Auch da gab es allerdings bereits Teile, die mich enorm aufgeregt hatten, aber das heute, daß ist nur noch widerliche politische Propaganda.

    Sonst werden die Schlafmichel doch wach

    Ich muß doch bitten. Der Michel war ein Volksheld. Johann Michael von Obentraut. ;)

    Wegen der Chiperei hatte ich gelesen dass da Patente auf Chips in Injektionsnadeln beantragt sind.

    Wenn etwas bekannt gegeben wird, kannst du davon ausgehen, daß es schon lange existiert.


    http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html


    https://patents.google.com/patent/US5797898A/en


    "Es werden Mikrochips bereitgestellt, die sowohl die Geschwindigkeit als auch die Zeit der Freisetzung mehrerer chemischer Substanzen steuern und die Freisetzung einer Vielzahl von Molekülen entweder kontinuierlich oder pulsierend ermöglichen. In allen bevorzugten Ausführungsformen wird ein Material als Substrat verwendet, das für die zu verabreichenden Arzneimittel oder anderen zu liefernden Moleküle und die umgebenden Flüssigkeiten undurchlässig ist. Reservoire werden entweder mit chemischen (Nass-) oder Ionenstrahl- (Trocken-) Ätztechniken in das Substrat geätzt, die auf dem Gebiet der Mikrofabrikation bekannt sind. Mit diesen Techniken können Hunderttausende von Reservoirs auf einem einzigen Mikrochip hergestellt werden. Die zu liefernden Moleküle werden durch Injektions- oder Schleuderbeschichtungsverfahren in ihrer reinen Form oder in einem Freisetzungssystem in die Reservoire eingeführt. Beispielhafte Freisetzungssysteme umfassen Polymere und Polymermatrizen, nichtpolymere Matrices und andere Hilfsstoffe oder Verdünnungsmittel. Die physikalischen Eigenschaften des Freisetzungssystems steuern die Freisetzungsrate der Moleküle. Die Reservoire können mehrere Arzneimittel oder andere Moleküle in variablen Dosierungen enthalten. Die gefüllten Reservoire können mit Materialien bedeckt sein, die sich entweder zersetzen oder die Moleküle im Laufe der Zeit passiv aus dem Reservoir diffundieren lassen, oder mit Materialien, die beim Anlegen eines elektrischen Potentials oxidieren und sich auflösen. Die Freigabe von einem aktiven Gerät kann durch einen vorprogrammierten Mikroprozessor, eine Fernbedienung oder durch Biosensoren gesteuert werden."


    Oder hier ein Patent direkt von Microsoft


    https://patents.google.com/patent/WO2020060606A1/en

    patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gehört zwar nicht direkt zu Corona, aber was derzeit in den USA und anderswo unter dem Narrativ "Antirassismus" abgeht, ist ungeheuerlich. In den USA geht es vor allem darum, Trump zu stürzen, der den "Demokraten" (diese Bezeichnung für diese Mischpoke ist ein Skandal) bzw. dem Deep State (Pharma- und Rüstungs-finanziert) die Stirn bietet.


    Erst sollte Corona dafür herhalten, nun schürt man Krawalle durch Kulturmarxisten und viele begreifen nicht, dass deren links-sozialistisch-kommunistische-Gender Ausrichtung TEIL der NWO-Agenda ist, denn nur solche Systeme können letztlich die totale Kontrolle ermöglichen. In der Trilateralen Komission (Rockefeller) gilt Chinas "Sozialwesen" als vorbildlich, ein System mit Pluspunkten für linientreues Verhalten, öffentliche Darstellung von Fehlverhalten (auf Bildschirmen) und totale Überwachung per Handy. Die Atlantikbrücke und ihre amerikanische Schwesterorganisation wurden ebnfalls von der RF-Foundation mit gegründet und so wird diese NWO-Agenda über die Trilaterale K. und die Atlantikbrücke in die Köpfe der Politiker getragen, die dann teils auch noch spezielle Ausbildungsprogramme durchlaufen (Öcdemir, Spahn, usw).

    Da sämtliche Führungspositionen bei den Print- und TV-Medien ebenfalls von Mitgliedern der Atlantikbrücke besetzt sind (ARD: u.a. Roth, Zamparoni und der Typ der uns immer die Wahlergebnisse verkündet; ZDF: u.a. Kleber als einer der schlimmsten Hetzer ) , wird alles entsprechend dargestellt und die Leute werden massiv belogen. Nur fällt das vielen nicht auf, weil sie meien, es gäbe Meinungsvielfalt, die ist aber oft auch gesteuert, denn meistens bedient man sich der Hegelschen Dialektik und baut ein Thema immer von 2 Seiten auf, um es dann geschickt in die gewollte Richtung leken zu können. Wenn ich bei XING die Zusammenfassungen sehe, mit den Artiklen von Focus, bussines-insider und anderen NWO-Blättern, erkennt man sofort die Strategie, Coroanam Laufen zu halten und den Leuten weiter Angst zu machen.


    Nun geht es gegen Trump mit Hilfe von "Anti-Rassismus" und Gewalt in den Straßen durch eine Kulturmarxistischen Pöbel und man setzt auch gleich den Teil der NWO-Agenda weiter um, wo es um die Vermischung von Rassen geht oder eher um die Abschaffung der weißen Rasse, was jetzt sicher einige für Quatsch halten, aber da zitiere ich mal den Altmeister politisch finsterer Gedanken Henry Kissinger:

    "Wir beseitigen die weisse Rasse auf Grund ihrer zu hohen für uns gefährlichen Intelligenz, durch multikulturelle Gesellschaften."


    In Deutschland schürt man im Namen der NWO-Agenda ebenfalls das Feuer auf den Straßen, wie man in Stuttgart sehen konnte und es richtet sich wie in den USA auch gegen die Polizei, die man als Feind sieht und am liebsten weg haben möchte (was ja wohl in den USA in einer Stadt wohl schon geschehen ist, da hat man die Polizei aufgelöst; die neue linke Stadtverwalterin hat auf die Frage eines Journalisten, wen man denn rufen solle, wenn das Eigentum geplündert wird, geantwortet - dass diese Frage aus einer sehr gehobenen Position entstehe... unglaublich, was für ein dummes Pack; dazu empfehle ich in früherem Link auf dieser Seite den Wegscheider aus Österreich zu sehen!). In Stuttgart sollen es vor allem Menschen aus verschiedenen Ländern gewesen sein, die die Krawalle entfacht haben (laut Freie Welt), davon hab eich noch nichts in den Medien gehört...


    Dafür gibt es dann solche Leute wie die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion im Bundestag, Ulla Jelpke, die doch allen ernstes meinte, man müsse die Frage stellen "woher die Wut der Jugendlichen kam, die sich dort Bahn gebrochen hat" und "Die Debatte um Polizeigewalt und Rassismus werde nun überlagert von einer "Inszenierung der Polizei als Opfer"". Also kränker kann man im Kopf nicht mehr sein. Wenn solche Leute wie die Jelpke in diesem Land mal was zu sagen haben sollten, dann gute Nacht...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern bei der Firma Tönnies angerufen. Dort landete ich nicht in der Telefonzentrale, sondern beim Pförtner für den Wareneingang. Dieser war schon etwas genervt, weil man die Telefonzentrale auf sein Telefon umgestellt hatte. "Es sei niemand da" - Der arme Kerl... ich wollte übrigens etwas zu den Infektionszahlen wissen...

    B) Danach rief ich beim Kreis Gütersloh an und wurde zur Pressestelle verwiesen. Ich wollte wissen, wie viele der Mitarbeiter in dem Fleischbetrieb Symptome zeigen, wie viele im Krankenhaus behandelt werden und wie viele ggf. verstorben seien. Dies konnte mir die Dame am Telefon aber nicht mitteilen - es schien mir allerdings so, als ob da überhaupt keine Erkrankten dabei seien. Verwiesen wurde ich auf die Pressemeldung der Stadt. Stand 23.Juni: 2 Person müssen beatmet werden (aus dem ganzen Kreis Gütersloh). Auf nochmalige Nachfrage ob evtl. jemand verstorben sei, bekam ich die Antwort: "𝐃𝐢𝐞 𝐓𝐨𝐝𝐞𝐬𝐟𝐚𝐥𝐥𝐳𝐚𝐡𝐥𝐞𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐠𝐧𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐙𝐞𝐢𝐭."

    Im Kreis Gütersloh sind insgesamt während der gesamten "Corona-Krise" 21 Personen verstorben, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatten.

    Meine Einschätzung: Ich gehe davon aus, dass von den Mitarbeitern überhaupt keiner schwer an Covid-19 erkrankt ist (zum Glück!).

    👉👉👉 Auch das ist absolut bemerkenswert: In der Pressemeldung steht das tatsächlich so: "... die sich mit dem Coronavirus infiziert hatten." - Das bedeutet also nicht zwangsläufig, dass diese auch an Corona verstorben sind.


    👀❗️🧐 So... und dann einen Sprung in den Kreis Vogelsberg (Hessen): Dort kam es zu folgender "Kuriosität":

    +++ 𝗥𝗲𝗶𝗵𝗲𝗻𝘄𝗲𝗶𝘀𝗲 𝗳𝗮𝗹𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲 𝗯𝗲𝗶 𝗖𝗼𝗿𝗼𝗻𝗮-𝗧𝗲𝘀𝘁𝘀 𝗶𝗺 𝗩𝗼𝗴𝗲𝗹𝘀𝗯𝗲𝗿𝗴𝗸𝗿𝗲𝗶𝘀 +++

    Die Hessenschau.de berichtet dazu (ACHTUNG FESTHALTEN):

    "Vierzehnmal in Folge fielen die Tests auf das Coronavirus bei Menschen aus dem Vogelsbergkreis positiv aus – vierzehnmal stellte sich dieses Ergebnis bei einer zweiten Untersuchung durch ein anderes Labor als falsch heraus. Das berichtet der Landkreis am Dienstag. Alle Betroffenen hätten demnach einen ersten Abstrich im Testcenter der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) in Alsfeld nehmen lassen. Landrat Manfred Görig und Gesundheitsdezernent Jens Mischak forderten die KV deshalb auf, das Testlabor zu wechseln.

    Die falschen Ergebnisse führen sie darauf zurück, dass in dem beauftragten Labor in Mainz nur auf ein Gen des Virus getestet werde und nicht auf mindestens zwei. "Positive Test-Ergebnisse ziehen ganz erhebliche Konsequenzen in beruflicher, betreuungs-technischer und nicht zuletzt auch finanzieller Hinsicht für die Betroffenen nach sich", so Mischak . Es könne kein Dauerzustand sein, dass sich Betroffene doppelt testen lassen müssten."


    👀👉❗️ Danach reagierte die Kassenärtzliche Vereinigung Hessen. Die Hessenschau schreibt:


    "Am Dienstag meldete der Vogelsbergkreis vierzehn falsch-positive Corona-Tests in Folge und forderte die Kassenärztlichen Vereinigung Hessen in einer Pressemitteilung auf, das beauftragte Testlabor zu wechseln. Nun hat die KV die Kritik des Landrats und des Gesundheitsdezernenten zurückgewiesen und das Verhalten als "unverantwortlich" bezeichnet. Man arbeite nur mit Laboren zusammen, in denen die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und die vorgeschriebenen Maßnahmen zur Qualitätssicherung streng eingehalten würden. Dazu gehört demnach auch ein zweiter Bestätigungstest. "Kritisch sehen wir die Äußerungen der Kreisspitze aber auch vor allem deshalb, weil sie ein hohes Maß an medizinischer Inkompetenz und Verantwortungslosigkeit offenbaren", heißt es in der Mitteilung des KV-Vorstandes. Dass ein Test einige Tage später anders ausfalle, sei keineswegs ungewöhnlich. "Auch fallen nicht alle Tests zu 100 Prozent positiv oder negativ aus, sondern beispielsweise nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent." Einen solchen Fall nicht als positiv zu werten, sei infektiologisch unverantwortlich."


    Gemerkt?


    𝐃𝐢𝐞 𝐓𝐞𝐬𝐭𝐬 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐰𝐞𝐢𝐬𝐞 "𝐧𝐮𝐫" 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝟕𝟎%


    Die Kassenärtzliche Vereinigung von Hessen gibt den Corona-Tests (teilweise) "nur" eine Wahrscheinlichkeit von 70%❓❓❓


    Also mal im Ernst.... werden wir hier für blöd verkauft?

  • Also mal im Ernst.... werden wir hier für blöd verkauft?

    Ich denke schon, man will die zweite Welle basteln.


    Warum soll nicht fast jeder Coronaviren im Körper haben? Der Test unterscheidet ja nicht zwischen den neuen aus China und denen, die wir zusammen mit Rindern, Kälber, Schweine, Katzen, Vögel..... schon immer im Körper haben. Es braucht mehr, als einen Virus, um krank zu werden und zu sterben, vielleicht ein bisserl 5 G wie in China, Massenimpfungen wie auch in China und Italien oder zumindest ein paar Umweltgifte zuviel. Infiziert bedeutet nicht, dass man erkrankt ist. Viren sind nur am Anfang stark, dann wird das Immunsystem mit ihnen fertig, ganz ohne Impfung, wenn man nicht gleich daran gestorben ist.


    Corona in Schlachtbetrieben dürften seit Jahrzehnten ganz normal sein. Rinder und Schweine aus Massentierhaltung haben sehr oft Corona, müssen daran aber auch nicht erkranken oder sterben. Bei Rinder ist es Winterdysenterie. Bei Pferden ist es das Equine Coronavirus ECoV. Bei jungen Kälbern führen Coronaviren bei geschädigter Dünndarmwand zu 1- bis 3- wöchigem Kälberdurchfall. Vielleicht erkranken sie auch ganz einfach, weil Menschen ihnen ihre Milch wegtrinken?


    Auch Schweine haben den Coronavirus, da nennt man es Transmissible gasteroenteritis TGE, das erstemal 1946 beschrieben und in vielen Ländern beobachtet, wo es Schweinemast gibt. Seit 1986 gibt es auch eine respiratorische Variante des TGE, das Porcine respiratory coronavirus (PRCoV). Besonders bei Ferkeln führt TGE oft zum Tod.


    Noch etwas zu Tonnies

    Zitat

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ?thumbnail=1

    Na, das ist doch mal ein schönes Flugblatt. Und man kann es wunderbar von innen an die Autoscheiben pappen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wie war die Runde? Phönix ist letztlich auch nur ein ZDF-Anhängsel ...

    Na Ja, als ich schon umstellen wollte, kam ein Mann zu Wort, der genau das sagte, was wir hier auch schreiben. Und als sich dann noch ein Biochemiker, der auch von Viren viel Ahnung zu haben schien, zu Wort meldete, dachte ich, jetzt wird es spannend. Er nannte dann eine sehr geringe Sterberate ( er meinte, er liest alle Studien im Original )

    aber auf einmal schwenkte die Moderatorin schnell das Mikro weg und blabberte irgendwas anderes. <X


    Aber grundsätzlich waren dort die Meinungen über die Maßnahmen nicht nur positiv.

  • Na, das ist doch mal ein schönes Flugblatt. Und man kann es wunderbar von innen an die Autoscheiben pappen.

    Meinst du echt, dass die Freundschaft hier eine Rolle spielt? Tönnies ist ja keine kleine Firma. Da gehen dem Inhaber ja jede Menge Gelder verloren. Klar wird er auch von seinem " Freund" genug Geld bekommen ( wenn dein Verdacht zutrifft) aber ob es den Ausfall der gesamten Firma wett macht?

    Ich hatte eher vermutet, dass hier eine Kreuzreaktion vorliegt und bei der Verbohrtheit unserer Regierungs -Virologen, das noch nicht erkannt wurde. Drosten sagte noch im März, dass sein Test auch Rinder Corona Viren als positiv erkennt.

  • aber ob es den Ausfall der gesamten Firma wett macht?

    Firma? Solchen Typen steht die Psychopathie doch schon ins Gesicht geschrieben. Am liebsten hätten solche noch, das IG- Auschwitz extra für sie wieder zum laufen gebracht wird, hm?

    Was meinst du eigentlich wie schnell seine Firma den Bach runter gegangen wäre, wenn die Sklavenhaltung alleine dort aufgeflogen wäre, und wir eine ehrliche Berichterstattung über sowas hätten? Dann müßte er auch seine LKWs bedrucken lassen "Wir für den Tierschutz", wie es Wiesenhof heut so schön tut, obwohl sich garantiert nichts geändert hat, weil immernoch Massentierhaltung.

    Immer mehr Jugendliche, die ich in den letzten Jahren so kennenlernen durfte, wollen diesen Dreck mit Massentierhaltung schon lange nicht mehr mitmachen, und die Betriebe leben meißt nur noch von stattlich subventionierten Export.


    Neulich hat meine Tochter erzählt, daß die jetzt so Googlebrillen für Kühe entwickelt haben, damit die Tiere denken sie stehen auf einer saftigen Wiese.

    Das ist doch krank!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meinst du echt, dass die Freundschaft hier eine Rolle spielt? Tönnies ist ja keine kleine Firma.

    Auf dem "Plakat" steht lediglich "Seltsame Zufälle im Tönnies Corona-Skandal". Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Aussage nutze ich jetzt mal als positive Manipulation. Zum Nachdenken. Und selber Nachforschen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich könnte heulen.Ich habe eine mail von einer Freundin bekommen, in der sie schreibt, daß ihre Freundinnen noch schärfere Restriktionen fordern würden.

    Was sagt man dazu? Ich habe eine lange Antwort geschrieben, mit sämtlichen Hinweisen, die mir eingefallen sind, aber doch mit dem Wissen, daß meine Worte wie Schall und Rauch vergehen.

    Wie kann so etwas sein?

    Sie setzen sich abends vor die Glotze und ziehen sich das Alles rein, was ihnen geboten wird?

    Der Schock sitzt tief;(

  • Sie setzen sich abends vor die Glotze und ziehen sich das Alles rein, was ihnen geboten wird?

    Der Schock sitzt tief ;(

    Man kann nicht jedem helfen :)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Auf dem "Plakat" steht lediglich "Seltsame Zufälle im Tönnies Corona-Skandal". Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Aussage nutze ich jetzt mal als positive Manipulation. Zum Nachdenken. Und selber Nachforschen.


    Vielleicht erfahren wir später mal über zahlreiche Umwege, wer schon Aktienoptionen für CureVac hat. Mich würde es echt nicht wundern, wenn da auch Fleischvermarkter dabei ist.

    Diese kleine abgeleckte Schmalzfigur aus MacPomm war ja auch schon gut im Geschäft und Freund Karl-Theodor taucht wieder aus der Versenkung auf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht erfahren wir später mal über zahlreiche Umwege, wer schon Aktienoptionen für CureVac hat.

    Außer diesem Dietmar Hopp sicherlich noch ein weiterer: Dr. Friedrich von Bohlen und Halbach. Der diplomierte Biochemiker hat ein Aufsichtsratmandat bei CureVac, ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der dievini Hopp Biotech Holding GmbH & Co. KG und noch einiges mehr. Gleichzeitig sind er und sein Cousin Eckbert von Bohlen und Halbach die letzten Unternehmer der Krupp-Dynastie. Der Geldadel bleibt also wie gewohnt unter sich.


    Und nur mal nebenbei - eine "GmbH & Co. KG" ist so ziemlich die unseriöseste Gesellschaftsform eines Unternehmens. Typischerweise wählen Handelsunternehmen die Rechtsform der GmbH & Co. KG, bei denen dementsprechend das Haftungsrisiko der Gesellschafter begrenzt werden soll.

    Die Haftung der Gesellschafter, die hinter der GmbH stehen, haften lediglich bis zur Höhe ihrer Stammeinlage. Da bei der Gründung einer GmbH lediglich 50% der erforderlichen 25.000,-- EUR Stammkapital eingebracht werden müssen (also nur 12.500,-- EUR) und von jedem Gesellschafter nur mindestens 25% seiner Stammeinlage erforderlich sind, ist das Haftungsrisiko also absolut lächerlich.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber