Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir meldet sich kein Fehler. Ich arbeite mit PC und Firefox mit VPN.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Majju,

    du brauchst dich absolut nicht entschuldigen. Hier geht es einzig und allein um den Inhalt der Aussage und nicht die von unserer Regierung festgelegte Schublade "AfD = Rechtsextrem". Und mit dieser Schublade redet ja die Regierung prinzipiell nicht, egal wie gut die Aussage ist. Das hat mit Demokratie und Diskussionskultur nichts zu tun. Leider übernehmen diese Schablone die meisten Menschen in unserem Land.

    Eben, Schubladendenken. Ich beobachte die AFD schon länger und natürlich haben sie einige Punkte im Programm, die ich so gar nicht unterstütze, aber generell sind sie für Familie und vor allem für unsere Heimat. ( das Wort Heimat darf man ja heutzutage kaum mehr aussprechen oder auf dem Shirt stehen haben, ohne als rechter Zeitgenosse betitelt zu werden)

    Sie sprechen eine Überfremdung durch Migranten offen an. Das hat nichts mit rechtsextrem zu tun.

    Extrem sind andere. Zb die Grünen, die eine Politik völlig entgegen den Bedürfnissen des menschlichen Lebens führen. Oder die CDU, die ständig mit " das geht gegen unsere christlichen Werte" argumentiert. Wo sind die christlich? Das ist für mein Empfinden unerträglich.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hallo,

    mal was Direktes vom Politiker bei ard gestern


    ardmediathek.de/daserste/video/morgenmagazin/afd-corona-haushalt-ist-verfassungswidrig/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vcmdlbm1hZ2F6aW4vODljZTBiYjctZmYyNS00MmUxLThmMzctYmQxMDE1ZGNiMDgw/

    Ich finde den Beitrag wirklich interessant und stimme Peter Böhringers Argumenten bei.


    Unverschämt finde ich wie der Moderator Michael Strempel ihn ständig unterbricht und dann sogar noch total vom Thema abweicht und fragt: "ihre Fraktion hat gestern einem Mitarbeiter gekündigt, der schlimmste rassistische Aussagen getätigt "haben soll"....

    und dann gings politisch weiter über die Linken, da durfte Herr Böhringer aber nicht mehr aussprechen, ihm wurde das Wort im Munde abgewürgt.


    Wirklich sehenswert, wie die AfD sofort wieder diskriminiert wird, egal um welches Thema es geht. Und der "arme" Moderator sich ringend bemüht seinen Stand zu wahren.


    Ich stimme bestimmt auch nicht in allem der AfD bei, mir scheint jedoch, dass es die einzige Partei ist, die sich überhaupt noch in erster Linie für unser Deutschland interessiert, was man doch auch erwarten sollte von einer Regierung, die unser Land regiert und den Eindruck habe ich längst nicht mehr von den führenden Parteien :-(.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Merkel hasst Deutschland

    Kein Wunder bei der Vergangenheit.

  • Jetzt heisst es im Tagesspiegel dass die Aussage, dass eine 6 jährige aus Schweinfurt gestorben sei, Fake wäre =O

    Polizei warnt vor Falschmeldung über angeblichen Tod durch Maske

    Die Polizei warnt vor einer Falschmeldung über ein sechsjähriges Mädchen aus Schweinfurt, das angeblich durch das Tragen einer Maske gestorben sein soll. „Das sind Internetmärchen, die seit Dienstag auf verschiedenen Social-Media-Kanälen in der Region verbreitet werden“, warnte eine Sprecherin der Polizei in Unterfranken am Donnerstag. „Das ist tatsächlich falsch“.


    Weder in Schweinfurt, noch in der Umgebung sei eine Sechsjährige deshalb erkrankt oder gar ums Leben gekommen. Inzwischen hätten sich schon mehrere besorgte Bürger in dem Regierungsbezirk im Norden Bayerns bei der Polizei gemeldet. „Die Kripo versucht gerade herauszufinden, wer das gestreut hat“, fügte die Sprecherin hinzu.



    m.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-deutschland-und-der-welt-acht-obdachlose-in-glasgower-corona-hotel-gestorben/25560996.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.20min.ch/story/bag…rippe-impfen-993254484002


    Ich könnte heulen. Was verdient die Pharmamafia daran, und bekommen die den Hals nie voll genug?

    Die Freundin meiner Tochter ist Krankenschwester, und sie und die Ärzte im Klinikum Nürnberg (Das Klinikum übrigens das jetzt Werbung für Impfung macht und Currywurst als Belohnung für Impfwillige anbietet) lassen sich nicht gegen Grippe impfen, mit der Begrüdnung, daß das Quatsch ist.

    Wie können die es dann verantworten andere Menschen oder gar Kleinkinder zu impfen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 20min.ch/story/bag-will-saeuglinge-gegen-grippe-impfen-993254484002

    "Pro Jahr sterben schweizweit bis zu 2500 Menschen an der Grippe. Letzten Winter mussten die Ärzte des Kinderspitals Zürich 1400 Kinder mit Grippesymptomen behandeln, 97 davon stationär.", so der vorletzte Abschnitt des Artikels.


    Da ich ja ein Mensch der Fakten bin - schauen wir doch einfach mal in die Schweiz:


    Bevölkerungszahl derzeit: ca. 8.603.000, davon sterben jährlich bis zu 2.500 Menschen an der Grippe.

    Also 0,029 %

    Anzahl der Kinder bis 14 Jahren: ca. 1.293.000, davon 1.400 mit Grippesymptomen.

    Also 0,108%

    Von 1.293.000 Kindern mussten 97 wegen Grippe stationär behandelt werden.

    Macht 0,007 %


    Anders ausgedrückt - wegen 97 stationären Grippe-Kindern sollen also demnächst über 1 Million Kinder gegen Grippe geimpft werden?

    Man sieht - die Relationen machen den kleinen aber feinen Unterschied!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    20min.ch/story/bag-will-saeuglinge-gegen-grippe-impfen-993254484002

    Interessant auch in diesem Beitrag, dass, wo es eine Grippeimpfung zu verkaufen gilt, jetzt ganz plötzlich die Grippe viel gefährlicher als C19 zu sein scheint, wo bislang doch immer das Gegenteil behauptet wurde.

    Ich will nicht sagen, dass das falsch ist, weil es in der Tat so ist, dass Kinder leichter an Grippe als an C19 erkranken und die Infektion weitergeben. Solche Tatsachen hören wir aber nur, wenn man damit was verkaufen kann.

  • Ich möchte dazu noch anmerken, daß meine Kinder als sie klein waren 3 mal eine Grippe hatten. Das schlimmste dabei war aber die Kinderärztin mit ihrem blöden Paracetamol und Antibiotikasaft der nach Erdbeer schmecken sollte, und die Schule, die auf die Schulpflicht pochte, und meinte, die Kinder sollen kommen, wenn sie Fiebersenker genommen haben. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • tja, all das haben andere Eltern aber offenbar vergessen? Auch die Aussagen, dass die Grippe niemals so gefährlich ist wie Covid19. Das die Masken nix bringen ... wieso lassen sich alle so blenden? Ich verstehe das nicht.

    Sprühen die doch irgendwas rum, dass die alle benebelt sind?


    Seit einigen Tagen fliegen nachts bei uns mächtig viele Flugzeuge. Das scheinen Passagier oder Transportflugzeuge zu sein- also nichts kleines.

    Ist sowas noch jemandem aufgefallen ? Ich bin auch regelmässig zu faul, aufzustehen, um in den Flight Radar zu schauen. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Was ist daran besonderes, da ja die Fehlerquote mitunter extrem ist.

  • weil es in der Tat so ist, dass Kinder leichter an Grippe als an C19 erkranken und die Infektion weitergeben.

    .... aber dass Babys im Alter von 6 Monaten schon eine Grippe-Impfung bekommen sollen? Ich habe noch nie gehört, dass Babys in diesem Alter eine Grippe bekommen haben. Oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich habe noch nie gehört, dass Babys in diesem Alter eine Grippe bekommen haben. Oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

    Habe ich auch noch nie gehört und meine Kinder haben eine Erkältung immer gut weg gesteckt.

    Hoffentlich impfen die diese kleinen Mäuse nicht einfach im Kindergarten oder der KITA hinter dem Rücken der Eltern?<X

    Mittlerweile traue ich denen alles zu.

    Im Altenheim z.B. werden alle Bewohner einfach geimpft ohne gefragt zu werden.;(

    Das hat mich jedes Mal aufgeregt als ich das erfahren habe.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber