Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Gestern Abend kam im SWR "brisant", hat das niemand gesehen? In der Uniklinik Freiburg wurden 2 Patienten von Anfang an mit der Kamera aufgenommen. Die lagen wochenlang im Koma, der Mann 5 Wochen, Ende 40 war er, sportlich. Die Frau Kinderärztin, schätze sie zwischen 50 und 60, habe das Alter nicht mitgekriegt. Sehr sehr übel, Bauchlagerung täglich 16 Stunden, der Mann hatte dunkelrote Flecken im ganzen Gesicht, obwohl die immer unterpolstert werden. Es wurde aber von SARS Cov 2 gesprochen.

    Ne ich kann mir die öffentlichen Sendungen nicht mehr ansehen. Jeden zweiten Satz muss ich unterbrechen und für meinen Mann klarstellen. Das führte hier zu Streit und seitdem haben wir uns geeinigt, solche Sender samt Tagesschau und Co nicht mehr anzusehen. :)


    Ich lese allerdings noch die Rheinische Post. Und auch da heute ein riesiger Bericht über diese Triage Situation in Sachsen. Kein Wort darüber, dass es längst dementiert wurde. <X Da wird dir nur noch übel.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gestern Abend kam im SWR "brisant", hat das niemand gesehen? In der Uniklinik Freiburg wurden 2 Patienten von Anfang an mit der Kamera aufgenommen. Die lagen wochenlang im Koma,

    Tja, so etwas kann passieren, ist aber kein Ausnahmefall: Allein in Deutschland leben schätzungsweise zwischen 8.000 und 10.000 Komapatienten, jedes Jahr kommen 2.000 bis 3.000 neue Fälle hinzu. Komapatienten gab es also auch schon vor der China-Mikrobe.

    Der Beitrag auf SWR ist nichts weiter als Paniktreiberei.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich habe es doch schon die ganze Zeit gesagt: COVID-19 gibt es nicht. Es ist eine erfundene Erkrankung.

    Ja, so ist es. Alleine wenn man die Definition des RKI anschaut. Keine Abgrenzung zu ähnlichen Krankheiten und schon gar keine neue Krankheit


    Zitat

    Falldefinitionen des Robert Koch - Instituts zur Übermittlung von Erkrankungs - oder Todesfällen und Nachweisen von Krankheitserregern - Stand 29.05 . 2020


    Coronavirus - Krankheit - 2019 (COVID - 19) (SARS - CoV - 2) Klinisches Bild

    (Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/…51?__blob=publicationFile)

    "respiratorische Symptome jeder Schwere" - spätestens hier dürfe alles klar werden. Verarsche sondersgleichen.


    Schaut dazu mal an, was sich im Bereich der Atemwegserkrankungen so tut und setzt das mal in Relation zueinander. Wem da nicht die Schuppen von den Augen fallen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RA Fuellmich fordert Schadenersatz zu Gunsten eines Mandanten in Höhe von 50.000,-- EUR (als erste Teilzahlung) von Volldrosten mit gleichzeitiger Aufforderung, eine strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung abzugeben.



    Das komplette Schreiben an Volldrosten gibt es hier

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • hallbergmoos.de/9685-copy-of-erster-buergermeister-harald-reents-zur-corona-pandemie


    Erster Bürgermeister Harald Reents zur Corona Pandemie.

    ( die Seite kann man nicht mehr einsehen :()

    Und was er gesagt hat, kann man ihn jetzt nicht mehr fragen. Er ist am Montag mit 41 Jahren an einem häuslichen Unfall verstorben. ;(

    sueddeutsche.de/muenchen/freising/hallbergmoos-harald-reents-tod-polizei-ermittlungen-wahl-1.5148582


    Wie traurig, aber nun ja, passiert schonmal. Ich hätte gerne gewusst, wie er zu der ganzen Sache stand.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nonnemacher hält Wutrede gegen AfD

    rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/av7/video-brandenburg-landtag-nonnemacher-wutrede-corona-afd.html


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erster Bürgermeister Harald Reents zur Corona Pandemie.

    ( die Seite kann man nicht mehr einsehen :()


    Wie traurig, aber nun ja, passiert schonmal. Ich hätte gerne gewusst, wie er zu der ganzen Sache stand.

    Fast das Übliche, bis auf: "die "neue Normalität" haben wir uns hart erabeitet" :evil::thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Wenn ein Politiker "Wir" bei unangenehmen Dingen, wie "Gürtel enger schnallen" und so weiter, sagt meint er genau dasselbe, wie mein Mann, wenn er sagt "Wir müßten mal wieder die Fenster putzen".


    Und wenn ich noch einmal das Schlagwort "Neue Normalität" hören oder lesen muß, springe ich im Stand aus dem Schlüpfer, wie wir auf Gotsch so schön sagen, wenn wir meine, daß wir auf die Palme gehen oder auf 180.


    Wenn ein Politiker aber sagt "Deutschland geht es gut" meint er garantiert nicht das Volk, die Untertanen, aber wir sollen glauben, daß es den Nachbarn allen gut geht, und uns schön gegen sie aufhetzen lassen. :cursing:


    Und wenn sie IHRE Demokratie durch Reichsbürger und so weiter gefährdet sehen, dann meinten sie wirklich Ihre Demokratie, und die entspricht nicht unseren Demokratievorstellungen, denn selbst im alten Griechenland, waren die Untertanen nicht das Volk.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/zusammenbruch-in-ratssitzung-michelaus-buergermeister-42-gestorben-74509086.bildMobile.html


    Noch ein Bürgermeister in Bayern gestorben. In 4 Tagen 2 Bürgermeister.=O

    Der war 42 Jahre. Plötzlich umgefallen- tot- Herzinfarkt.

    Der Herr Reents war 41.


    Ist die Luft da in Bayern so schlecht? Oder ist Corona mutiert und haut jetzt alle Bürgermeister aus den Schuhen? Also ich bin ja KEIN Verschwörer aber ich könnte glatt einer werden. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht ist in Bayern schon das neue, mutierte Corona-Virus aus Südafrik aoder England angekommen... Erinnert sehr an den Chimäre-IV-Typ, der im Rockefeller Lockstep beschrieben ist, mit ca 30 % Todesrate (oder der kommt erst noch...).


    * Prof. Hockertz zu Impfungen:

    "Das heißt, wir machen Menschenexperimente, ohne überhaupt über die Sicherheit des Produktes Bescheid zu wissen."

    "Und jetzt stellen sie sich das einmal vor, das ist realistisch, es [das Immunsystem] lernt, bindende Antikörper zu produzieren. Wenn dann die Menschen tatsächlich mit dem Virus in Berührung kommen, dann fallen sie tot um. (...) Das ist möglich. Und das hat keiner geprüft."

    Es gebe Informationen zu einer Studie vom Friedrich-Loeffler-Institut, dem Bundesinstitut für Infektionskunde an Tieren, die ihm zugespielt worden seien. Dort sei im Mai eine Untersuchung durchgeführt worden, allerdings ohne die Ergebnisse zu veröffentlichen. Dabei habe das für jede Impfstoffentwicklung unabdingbare sogenannte "Challenge-Experiment" stattgefunden, also der Kontakt mit dem Wildtyp des betreffenden Erregers, hier also mit dem für COVID-19.

    "Ich habe von einem Projektleiter die Auskunft bekommen, die zwanzig Tiere, die keine Impfung erhalten hatten, haben diese Infektion zwei Wochen lang durchgemacht, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, das Übliche, Fieber, und sind wieder gesundet. So wie wir es beim Menschen kennen. Die zwanzig geimpften Tiere sind nach zwei Tagen verstorben. Da spricht vieles dafür, dass diese Impfung bindende Antikörper hervorgerufen hat, die sozusagen das Immunsystem eher schwächen und ein Antibody Dependent Enhancement dieser Erkrankung gebracht haben. Das müssen wir doch testen, im Vorfeld."

    "Unser Immunsystem in unserem Organismus ist ja eine tickende Zeitbombe. Es hält uns Viren, Bakterien, Pilze sauber vom Leib fern, aber es kann uns auch selbst ungeheuer schädigen. Und das ist die größte Gefahr, wenn wir damit 'herumspielen'. Und das ist das, was zur Zeit passiert."

    Mit Blick auf die für die Verabreichung der Impfungen geplanten Zentren verwies Hockertz darauf, dass der impfende Arzt grundsätzlich zu einer Anamnese der betreffenden Person verpflichtet ist, um möglicherweise vorliegende Erkrankungen festzustellen und zu entscheiden, ob er überhaupt impfen darf. Bei täglich Hunderten zu impfenden Probanden pro Arzt sei eine Anamnese kaum angemessen durchführbar.
    "Das ist ein Verbrechen."


    "Ich habe mir ganz oft darüber Gedanken gemacht: Warum ist das eigentlich so? Warum hört man uns nicht zu? Warum sind so viele Menschen in Panik und Angst? Und ich habe immer geglaubt, es sei die Angst vor dem Tod. Nein, ist es nicht nur. Es ist die Angst der Menschen, zu merken, dass dieser Staat sie seit neun Monaten an der Nase herumführt. Und das ist die Angst eines Kindes, festzustellen, dass die Eltern lügen. Das ist ganz tief in ihnen drin. ..."


    * Die aktuelle Lage - Zahlen
    https://archive.newsletter2go.com/?n2g=3ld6f61z-49c7pgjm-sbz
    share.vodafone.de/appsuite/ui#!!&app=io.ox/files&folder=10&id=10/34


    * https://de.rt.com/gesellschaft…irksamkeit-und-qualitaet/

    Sehr zu empfehlen, das zu lesen !!!


    "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." (Gustave Le Bon; Begründer Massenpsychologie)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/wissenschaft/article222868162/Coronavirus-Variante-in-England-ist-ausser-Kontrolle-WHO-eingeschaltet.html


    CoronaVirus Variante in England.

    70 Prozent ansteckender.

    Jetzt WHO eingeschaltet. Wir müssen das wirklich unter Kontrolle bringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht verrückt machen lassen. Die brauchen ein neues Zugpferd. Genau wie der erste konstruiert wurde, wird auch dieser am Rechner konstruiert. Es liegen keine Isolate vor.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • welt.de/wissenschaft/article222868162/Coronavirus-Variante-in-England-Muessen-das-wirklich-unter-Kontrolle-bekommen-WHO-eingeschaltet.html


    CoronaVirus Variante in England.

    70 Prozent ansteckender.

    Jetzt WHO eingeschaltet. Wir müssen das wirklich unter Kontrolle bringen.

    ev. brauchen sie noch einen Push damit auch genügend Schafe zur Impfung rennen


    Zitat aus dieser Quelle

    Zitat

    Das effektivste Mittel: der imaginäre Wolf. Auf sein Signal hin, dass ein Wolf im Anmarsch sei, rennen die Schafe wie von Sinnen in den Stall. Dort angekommen, sind sie so froh, dem Wolf entkommen zu sein, dass sie alles mit sich geschehen lassen. Ob es den Wolf dann tatsächlich gab oder nicht, ist egal. Sie sind froh, in Sicherheit zu sein.


    anderseits ist es auch so dass besonders tötliche Infektionen sich wenig verbreiten weil sie ja ihren Wirt umbringen, deshalb wäre ja dann der Umkehrschluss eigentlich positiv


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Drosten-Partner warnt: Hälfte der positiv Getesteten nicht infektiös! Ja was ist denn nur in dieser Welt los, ich dachte immer, wenn du einen positiven PCR-Test hast, geht es nur noch um Stunden bevor du bei Petrus anklopfen darfst. Jetzt will uns dieser Herr Landt so was erzählen! Der nimmt uns ja jede Angst weg! Jetzt lassen sich noch weniger impfen! Wenn das Merkel, Söder & Co erfahren ist aber schlicht die Hölle los. Info dazu bei Boris Reitschuster.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier