Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Dazu passt ganz gut folgende Grafik aus der Schweiz - vor jeder Verschärfung der Maßnahmen wurde mehr getestet:



    Für Deutschland müsste die Grafik ähnlich aussehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • „Corona-Chaos: Plant die Bundesregierung einen inneren Notstand, um die Bundeswehr im Innern einzusetzen?"


    Man weiß ja bald nicht mehr, was man glauben soll? Aber sowas könnte ich mir durchaus vorstellen?!

    Davon las ich bereits Mitte vorigen Jahres und ich habe mich gefragt, ob wohl auch die Demos von " der Elite " gewollt sind.


    Es wurde mal irgendwo geschrieben, dass Regierungen absichtlich versagen, damit eine Weltregierung gebildet werden kann.

    Vll ist da was dran?


    Die Frage ist ja auch, was bringen diese Demos überhaupt noch? Ausser immer wieder total verdrehte Nachrichten in den ÖR? Noch gestern hörte ich eine Unterhaltung dazu; " dass ja die CoronaLeugner auch Schaufenster einwerfen und Autos in Brand setzen."


    Und im Grunde genommen halten doch die DemoTeilnehmer ihren Kopf für die Regierung hin. Ihr Versagen wird den

    " Querdenkern" angelastet. Und wenn es demnächst noch mehr Tote gibt ( ich befürchte, dass sich durch die Impferei noch einiges verschlechtern wird) wer wird dann wohl dafür verantwortlich gemacht?

    Das kann durchaus noch Mord und Totschlag geben weil sich jeder im Recht denkt.


    Meine Mutter ( 90) wurde sogar in unserem Dörfchen von Leuten blöd angeraunzt, weil sie die Maske nicht schnell genug aufgesetzt bekam. Du siehst also was das mittlerweile für Blüten trägt. Der Plan der Sesselpuper geht also auf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wieso muss man jetzt überall die FFP2 Maske tragen? Erinnert ihr euch an die vielen LKWs, die diese Masken brachten und eine riesige Halle wurde befüllt mit Millionen von diesen Masken. Tja, das werden die sein, die muss man jetzt ja endlich an den Mann/Frau bringen! Das wird es sein.

    Heute las ich, warum FFP2 Masken? Die schützen nicht vor dem Virus, aber vor den Aerosolen. Die Stoffmasken schützen auch vor den Aerosolen, warum dann die FFP2 Masken? Das ist doch sowas von widersinnig. Die wollen uns nur noch einen dickeren Maulkorb verpassen, das ist alles und das diese Halle leer wird, wo die ganzen Dinger lagern.

  • Wieso muss man jetzt überall die FFP2 Maske tragen? Erinnert ihr euch an die vielen LKWs, die diese Masken brachten und eine riesige Halle wurde befüllt mit Millionen von diesen Masken. Tja, das werden die sein, die muss man jetzt ja endlich an den Mann/Frau bringen! Das wird es sein.


    : https://archiv.demokratischerw….pdf?sha=3e84814901902e43


    Steht da auf Seite 1


    Kurz gesagt, die haben die mit Steuergeldern eingekauft, und wir müssen die jetzt kaufen


    Der Youtube. Beitrag sogar von den öffentlich rechtlichen, wo so tolle Organisatoren behauptet haben, sie kaufen die Dinger für ein paar cent in China, und hier bekommen sie 2,45, damit machen die innerhalb einer Stunde mit ein paar Mausklicks eine Millionen Gewinn, oder so.

    Wurde gelöscht.


    Achne, da wurde es wieder hochgeladen: Darum müssen wir jetzt alle FFP2 Masken tragenˍ

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man sie danach fragen würde, hiesse es, wir müssen ja den FakeNews entgegenwirken. 8o


    Wer ist denn der grösste Förderer dieser riesigen PR Agentur ?


    Diese Brutkastensache wurde ja mittlerweile auch medial in den ÖR als Lüge dargestellt.

    Der Anschlag aufs WTC aber nicht. Ich weiß, dass viele sagen, dass da was oberfaul war, aber es wurde doch nie aufgedeckt, wer dafür wirklich verantwortlich war. Oder?

  • Weiß nicht, ob das folgende schon gepostet wurde (fand aber über die Suche nichts)

    Interessant ist es alle mal.

    HEIDELBERG-Studie: CORONA hat 12-faches Sterbe-Risiko bei Vitamin-D-Mangel

    1) Fragestellung

    • Spielt es eine Rolle, ob die Menschen mit Vitamin D versorgt sind?
    • Hat der Vitamin-D-Spiegel eine prognostische Kraft?
    • Kann man sich mit Vitamin D gegen das Coronavirus schützen?
    • Welcher Vitamin-D-Spiegel sollte garantiert werden?

    2) Methode

    • Uni Heidelberg, Innere Medizin:
    • Der Vitamin-D-Spiegel wurde bei 185 Patienten erhoben.
    • Sterblichkeit und...
    • ...Beatmungsfälle wurden in der Studie erfasst.

    3) Ergebnisse

    • Ein Vitamin-D-Mangel wurde in dieser Studie als ein Vitamin-D-Spiegel von weniger als 12 ng/ml definiert.
    • 41 Patienten waren im Vitamin-D-Mangel, 144 Patienten hatten mehr als 12 ng/ml.
    • Der Zytokinin-Wert beim Vitamin-D-Mangel war 70 pg/ml, im Vergleich zu 29,7 (Interleukin 6)
    • Im Vitamin-D-Mangel war das Risiko für eine BEATMUNG 6,1-fach erhöht, das STERBE-RISIKO 14,7-fach.

    (Zitiert werden hier die Angaben in Figure 2-D und in der Tabelle, 12 bzw. 14. )


    4) Folgerungen

    • Ein Vitamin-D-Mangel mit Werten unter 12 ng/ml verbindet sich mit einem extremen STERBE-RISIKO.
    • Patienten im Vitamin-D-Mangel sind wegen dieser Verbindung sehr gefährdet und geben Anlass zu großer Sorge.
    • Die signifikante Verbindung mit dem Indikator des Zytokinin-Sturm (Interleukin 6) unterstreicht den kausalen Einfluss.
    • Wegen der unkomplizierten Gabe des Vitamin D ist eine allgemeine Ausgabe von Vitamin D als sofortige Schutzmaßnahme zu fordern, auch wenn dies keine Interventionsstudie ist.

    Somit entsteht die Perspektive, dass vermutlich auch ohne einen "Impfstoff" ein sofortiger Schutz der Bevölkerung erreicht werden könnte.

    • Verständlich wird auch, warum Menschen im Alter und in Altenheimen besonders gefährdet waren:
    • Gerade dort ist der Vitamin-D-Mangel weit verbreitet.
    • Verblüffend ist die Übereinstimmung zur Cordoba-Studie: Die Intervention mit ein wenig Vitamin D zeigt ein 98 % Überleben.
    • Cordoba: Ohne die Gabe von Vitamin D nahmen 50 % einen dramatisch schlechten Verlauf (ICU). Auch in Heidelberg zeigte sich bei einem Vitamin-D-Mangel für 50 % ein dramatischer Verlauf (Tod).

    Die gezeigte Assoziation von Vitamin-D-Mangel und Corona-Tod könnte helfen, die befürchtete "Überlastung des Gesundheitssystems" zu verhindern. Ein Nutzen des "Vitamin D für die Funktion des Immunsystems" ist bereits als Health-Claims von der EU anerkannt.


    Dies und die Quellenangaben finden sich auf der Seite

    : https://www.vitamindservice.de/heidelberg

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier haben sie wieder einen Sündenbock gefunden:cursing:


    Nach Einschätzung der Forscher hätten bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen verhindert werden können, hätte man die Kundgebungen der Corona-Leugner verboten

    rnd.de/gesundheit/studie-beweist-corona-leugner-fungieren-als-super-spreader-45CCD4KYEBFK5JCQ5FORZZVWVY.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach Quatsch mit Soße.

    Sie hätten soundsoviele verhindern können, was zu beweisen wäre, und überhaupt von wievielen insgesamt und wie schlimm "Infizierten" denn?


    Da kann ich auch behaupten, wir hätten seit 20 Jahren die Umweltverschmutzung verringern, können, wenn Greta früher geboren wäre.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen

    Was für Infektionen? Die Lügenzahlen des PCR-Test?

    Durch die Demos gab es ganz sicherlich keinen Anstieg der diagnostisch nachgewiesenen Infektionen, schon gar keine Erkältungen im Sommer. PCR-Zahlen sind wie immer Schaumschlägerei.

  • ...hätten bis Weihnachten zwischen 16.000 und 21.000 Covid-19-Infektionen verhindert werden können, hätte man die Kundgebungen der Corona-Leugner verboten

    :D:D:D:D:D:D


    ...und hätt' der Hund nicht geschissen.

    Hätte, hätte, Fahrradkette.

    Aber nicht dass zur Weihnachtszeit reichlich Leute unterwegs waren um Geschenke zu kaufen bevor man uns das Fest versaut hat.


    Wer befreit uns endlich von Merkel und Co.?????

    Infektion heißt nicht erkrankt.

    Nach wie vor denke ich, dass jeder zweite Corona Viren beherbergt und putzmunter durch die Gegend läuft.

  • ich fürchte das ganze Theater wird noch länger so weiter gehen


    wir haben gerade den 3 Lockdown hinter uns (Ö) die Zahlen stagnieren (Tendenz leicht sinkend)

    die Auslastung der Krankenhäuser ist gering, Tendenz eher sinkend (Auslastung um 22% Krankenhausbetten um 32% Intensivbetten)


    da denkt man schon langsam an eine Normalisierung (ev. Öffnung der Gastronomie usw.) aber jetzt graben sie halt die Mutationen aus, da einer der verwendeten Impfstoffe möglicherweise nicht so gut bei einer bestimmten Mutation wirken soll


    trotz sinkender Zahlen welche unter dem Ö Schnitt liegen, haben sie Tirol jetzt sogar abgekapselt und man kommt ohne Test nicht mehr hinaus 8|

    mich betrifft das aber nicht wirklich, allerdings ist die Stimmung gegen Wien derzeit äußerst gespannt da die Tiroler doch ein stolzes starrsinniges Bergvolk sind, welches sich ungern von Wien diktieren lässt


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • kokosfan

    Ihr dürft aber wieder Klamotten kaufen und zum Friseur mit negativem Test, nicht wahr?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Test ist erforderlich für körpernahe Dienstleistungen (Frisör, Masseur, Nagelpflege usw.) und jetzt auch zur Ausreise aus Tirol und auch beim Skifahren wird ein Test notwendig, normaler Handel Klamotten Baumarkt usw. ist wieder normal geöffnet, die Gastronomie bleibt weiterhin geschlossen


    es gibt allerdings neue eigenartige Bestimmungen welche zu grossen Schlangen vor den Geschäften beitragen (1 Person pro 20m²)


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kokosfan


    Woher bekommt ihr einen Test?

    Könnt ihr den selbst machen?

    Oder müsst ihr zum Arzt?

    Habe gehört die Kids in Ö können den selbst machen bevor sie in die Schule gehen.

    Das ist doch Stress pur.

    Schlange stehen, wenn ich mir ne Hose kaufen will.

    Wir Niedersachsen sind im Moment mehr mit Schnee als Corona beschäftigt.

    Irgendwie entschleunigt das.

    Aber alle sagen, dass uns die Regierung verarscht.

    Oh, wenn ich könnte wie wollte.....Freibier für alle.....

  • die Kinder haben einen Schnelltest unter Aufsicht von den Lehrpersonen (Nasenbohrertest)

    alle anderen brauchen einen Test von Arzt oder Apotheke bzw. von einer Teststrasse

    dieser ist für 48 Std. gültig für Frisör Skifahrn oder wenn man in ein anderes Land/Bundesland fahren möchte


    ich hatte letztes Jahr mal einen Test vor Rehaantritt gebraucht, sonst interessiert mich die ganze Testerei überhaupt nicht

    ich muß auch nie zum Frisör und Skifahren gehe ich auch nie, bei den Testaufrufen gehe ich auch nicht hin obwohl ich im mutierten Bezirk lebe, ich hab keine Symtome und deshalb kommt dieser Vollfpostentest für mich nicht in Frage


    PS: bin froh dass ich in Pension bin und die Kinder schon erwachsen sind, ich glaub ich würde ausrasten

    Lg aus der Sperrzoneˍ


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich "boykottiere" auch alles was nur geht.

    Ging eh selten zum Essen, nie Sauna, nie Schwimmbad, keine Kunstnägel, aber Friseur muss mal sein um meine langen Haare zu bändigen. Arbeiten muss ich auch nicht die nächsten 3 Jahre.

    Theoretisch könnte mir alles gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen, Klamotten kann man bestellen und den Rest auch....dank Internet.

    Aber wenn alle meinen Weg einschlagen, gehen die Läden auch kaputt.


    Himmel, wer stoppt diesen Irrsinn endlich.

    Die machen weiter. Und frühestens unter Auflagen im März Lockerungen.

    Wahrscheinlich derselbe Mumpitz wie bei euch in Ö.


    Und die werden 100pro die Ungeimpften dissen.

    Das ganze Szenario ist wie in einem Endzeitfilm. Alles überwacht von Bullerei.

    ...und von wegen die Querdenkerdemos sind Schuld an höheren Infektionszahlen.

    Lächerlich. Hoffentlich glaubt das keiner.

    Die Leute besuchen sich doch gegenseitig fleißig weiter. They give a shit to Merkels Gequake.

  • Mein Antwort ist allerdings: die meisten Menschen tragen diese Politik mit, weil sie einfach gewohnt sind, der Obrigkeit zu glauben, sich ihr zu unterwerfen und wenn Menschen hier das aussprechen, was die großen Gewinner dieser sogenannten politisch propagierten Pandemie (die Gates-Stiftung, Amaz..., die Eigner der großen globalen Konzerne, die Finanzplutokraten, die Politiker und viele Mediziner als Lobbyisten) vor einiger Zeit selbst so als ihre Absicht auf entsprechenden Treffen (*) formuliert haben; werden diese widerständigen Menschen sanktioniert und verleumdet; es wird gegen sie intrigiert, vor allem auch durch die Main-stream-Medien.


    (*) Davos Agenda, Weltwirtschaftsforum, Bilderberger Treffen usw.


    Ich habe ja ein uraltes Fahrrad draußen auf dem Bürgersteig seit Jahren abgestellt; bis kurz vor dem Winter habe ich damit immer die Einkäufe gemacht; ist mir jetzt im Winter sowieso zu unbequem; so habe ich es lange nicht genutzt. Neulich dachte ich, vielleicht sollte ich es verschrotten - einen Tag später waren Männer vom Ordnungsamt unterwegs und haben die Fahrräder, die lange ungenutzt, rumstehen gekennzeichnet; ich habe sie auf meins angesprochen; sie haben dieses aber nicht gekennzeichnet.


    Heute war mein Sattel am Fahrrad mit einer 1 a Werbebedeckung vor der Nässe geschützt, die Werbung war:


    Nehmen Sie an der Impfstudie der Uni Köln teil; ich habe das Teil sofort entfernt und in den Müll geworfen; es gab ja von dem Star-Arzt DHirschhaus… in der ARD eine Doku zu seiner Beteiligung an der Impfstudie; ein Kommentar (sinngemäß) zu dieser Doku: „der Hirrschh. war mal gut. Wenn viele Menschen so viel Honorar dafür erhalten würden wie dieser Herr, würden sich viele impfen lassen.“


    Die Verblendung und der Hang sich jeder Lüge zu unterwerfen bei vielen Bürgern ist sehr erschreckend für mich. Und viele nehmen die ganzen unlogischen und willkürlichen Maßnahmen einfach hin.


    Die FFP2-masken wurden als Open-House Vertragvom Gesundheitsministerium angeboten, bzw. abgewickelt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber